X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Greg - 15.03.2016

(15.03.2016, 17:03)Nuggiator schrieb:
(15.03.2016, 16:53)Buffa schrieb: Der November ist ja nun lange vorbei. Ich finde diese Wallets aber weder auf der Bestellseite noch im Backoffice. Wo genau muss ich denn da schauen?

das wurde in einem ältern neueren newsletter wieder zurückgenommen, hättest genauer lesen müssen Frech Grinsen

Danke Nuggi. Puh, bin ja noch nicht so lange dabei und habe die Newsletter daher nicht bekommen. Habe ich gut 100 Beiträge im Thread gelesen, aber bestimmt nicht alle. Aber okay, dann weiß ich ja Bescheid. Hätte ich klasse gefunden, z.B. in PM auscashen zu können, da hätte man sich die eine oder andere Wechselaktion sparen können. Nun gut, dann also nicht .


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MirandaR - 15.03.2016

(15.03.2016, 16:53)Buffa schrieb: Der November ist ja nun lange vorbei. Ich finde diese Wallets aber weder auf der Bestellseite noch im Backoffice. Wo genau muss ich denn da schauen?

Hallo Buffa, schaue mal hier: http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-3?pid=40451#pid40451


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Nuggiator - 15.03.2016

info an alle:

Ich vermute dass die anzeige im backoffice für die provisionen wieder mal nicht stimmt! Ich weiß das in meiner downline jemand letzte woche investiert hat aber davon seh ich bei den provisionen nichts. Hab den support schon kontaktiert. Sobald ich ne antwort habe geb ich hier bescheid.

Ach nochetwas: schön langsam fängt mich das zu Nerven an, dass es hier immer diese probleme gibt. Das schafft nicht gerade vertrauen ins programm ist meine meinung und anderen wird es genau so gehen. Ich bin schon mal um 300 euro provision umgefallen und das ist nicht gerade wenig!

Lieber robert du kannst dich auch gerne hierzu äußern. Vielleicht solltet ihr nicht nur einen neuen programmierer einstellen sondern auch die vorhandenen tauschen weil da scheint es wohl auch nicht gerade rund zu laufen.

Aber vielleicht gibt es ja ne plausible erklärung und ich reg mich hier zu unrecht auf!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MirandaR - 15.03.2016

(15.03.2016, 17:00)lexx87 schrieb: Ps: Danke Mirandar für das Päckchen  

Für die "Neuen" hier; du kannst gerne genauer berichten Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - lexx87 - 15.03.2016

(15.03.2016, 20:27)MirandaR schrieb:
(15.03.2016, 17:00)lexx87 schrieb: Ps: Danke Mirandar für das Päckchen  

Für die "Neuen" hier; du kannst gerne genauer berichten Zwinkern

Also was war drin:
Kugelschreiber,parfüm und 2 cremen!  Danke Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Greg - 15.03.2016

(15.03.2016, 20:27)MirandaR schrieb:
(15.03.2016, 17:00)lexx87 schrieb: Ps: Danke Mirandar für das Päckchen  

Für die "Neuen" hier; du kannst gerne genauer berichten Zwinkern

Ja, macht doch mal. Ich bin auch Neugierig, was ich verpaßt habe.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - lexx87 - 15.03.2016

(15.03.2016, 20:27)Nuggiator schrieb: info an alle:

Ich vermute dass die anzeige im backoffice für die provisionen wieder mal nicht stimmt! Ich weiß das in meiner downline jemand letzte woche investiert hat aber davon seh ich bei den provisionen nichts. Hab den support schon kontaktiert. Sobald ich ne antwort habe geb ich hier bescheid.

Ach nochetwas: schön langsam fängt mich das zu Nerven an, dass es hier immer diese probleme gibt. Das schafft nicht gerade vertrauen ins programm ist meine meinung und anderen wird es genau so gehen. Ich bin schon mal um 300 euro provision umgefallen und das ist nicht gerade wenig!

Lieber robert du kannst dich auch gerne hierzu äußern. Vielleicht solltet ihr nicht nur einen neuen programmierer einstellen sondern auch die vorhandenen tauschen weil da scheint es wohl auch nicht gerade rund zu laufen.

Aber vielleicht gibt es ja ne plausible erklärung und ich reg mich hier zu unrecht auf!

Bei mir tut sich dieses monat auch fast gar nichts bei den provisionen. Das habe ich in einem vorigen post schon mal gesagt,es gibt in meiner Downline immer welche die monatlich investieren,aber dieses monat noch niemand. vl gibts wirklich einen fehler,oder dieses monat läuft wirklich nicht so gut.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MirandaR - 15.03.2016

Ihr habt euch überschnitten.
Es waren auch keine Billigmarken aus dem Supermarkt. Bei den größeren Mengen habe ich mir auch noch besonderes einfallen lassen, vielleicht berichtet das auch noch jemand Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Greg - 15.03.2016

(15.03.2016, 20:25)MirandaR schrieb:
(15.03.2016, 16:53)Buffa schrieb: Der November ist ja nun lange vorbei. Ich finde diese Wallets aber weder auf der Bestellseite noch im Backoffice. Wo genau muss ich denn da schauen?

Hallo Buffa, schaue mal hier: http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-3?pid=40451#pid40451
Ja danke Dir Miranda. Ich hatte nach dem Hinweis von Nuggi auch nochmals gesucht und den Kommentar dann auch gefunden.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - lexx87 - 16.03.2016

Ich glaube jetzt sollte es mit der Provison stimmen. Hab heute welche drin vom 10.3 bis 15.3.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Nuggiator - 16.03.2016

(16.03.2016, 08:02)lexx87 schrieb: Ich glaube jetzt sollte es mit der Provison stimmen. Hab heute welche drin vom 10.3 bis 15.3.

ja jetzt sieht das ganze schon freundlicher aus, geht doch Sehr gut!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Greg - 16.03.2016

Es gibt wohl zur Zeit Probleme mit Paypal. Auf der Homepage findet sich der Hinweis "Achtung zur Zeit ist PayPal nur eingeschränkt nutzbar. Bitte den Bankweg nutzen!". Mal sehen, für wie lange das so ist.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - anonym99 - 16.03.2016

paypal ist die letzte bude. ich kenne so viele die geld verloren haben, paypal interessierts nicht. machen einfach konten dicht. deswegen meide ich den zahlugsdienstleiser für grössere beträge bzw dauerhaftes engagement.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Nuggiator - 16.03.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
PayPal-Konto eingeschränkt!

Derzeit kann bei der Bestellung von webet4you - Anteilen die Option der Bezahlung per PayPal nicht angeboten werden.

Hintergrund ist der, dass PayPal von Zeit zu Zeit die Konten seiner Kunden hinsichtlich einer Risikoeinschätzung untersucht und dafür etliche Informationen abfragt.

Bis PayPal diese Daten vorliegen und geprüft hat, wird das Konto einschränkt und darauf befindliche Gelder eingefroren.

Da dieser Vorgang trotz aller Bemühungen einige Zeit in Anspruch nimmt, haben wir uns entschieden, bis auf weiteres diesen Zahlungsweg nicht anzubieten, um Sie vor einen möglichen Verlust zu schützen.

Denn sollten Sie per PayPal bezahlen, können Ihre Anteile keine Rendite erwirtschaften, solange wir über diese Gelder nicht verfügen können.

Wir gehen davon aus, dass diese Maßnahme in Ihrem Sinne ist.

In diesem Zusammenhang noch der Hinweis:

Sollten Sie bislang Zahlungen über PayPal von uns erhalten haben, hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Kontoinformationen, damit wir auch hier die anstehenden Zahlungen zeitgerecht durchführen können.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ihr eVisionTeam




RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Greg - 16.03.2016

Ja, den Newsletter habe ich inzwischen auch bekommen.
Ist das Standard bei Paypal, oder muss man sich desswegen nun Sorgen machen?
E-Vision ist doch eigentlich lange genug am Markt und angeblich "mit allen Papieren" ausgestattet, so dass es hier normalerweise nicht zu einem Einfrieren kommen sollte. Klar, eine Routineüberprüfung kann ja immer mal gemacht werden, aber unter "normalen Geschäftspartner" hätte ich mir eher vorgestellt, dass dieses erfolgt, OHNE den Geschäftsbetrieb damit quasi lahm zu legen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - NewLife2016 - 16.03.2016

PayPal hat bei einem sehr guten Freund von mir der schon über 10 Jahre einen sehr gut laufenden Online-Shop besitzt die Gelder eingefroren wegen irgendwelchen Prüfungen. Er musste dann 6 Monate vor Gericht um sein Geld kämpfen. Sowas ist Existenzbedrohlich. Es sind einige Online-Shop-Betreiber die sich nach und nach von PayPal verabschieden. Für den Endverbraucher mag PayPal gut sein, aber für den Unternehmer der größte Mist.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Nuggiator - 16.03.2016

grundsätzlich dürften ja gar nicht viele gelder betroffen sein die auf paypal herumliegen, da sie ja angeben zu wetten müssen diese gelder sowieso von paypal wo anders hintransferiert werden Grinsen
und robert hat ja hier schon mal geschrieben, dass das schon ein paar mal vorgekommen ist und er die unterlagen einreichen musste

P.S.: mein paypalkonto war letztens auch nur eingeschränkt nutzbar



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Greg - 16.03.2016

(16.03.2016, 13:28)Nuggiator schrieb:
grundsätzlich dürften ja gar nicht viele gelder betroffen sein die auf paypal herumliegen, da sie ja angeben zu wetten müssen diese gelder sowieso von paypal wo anders hintransferiert werden  Grinsen
und robert hat ja hier schon mal geschrieben, dass das schon ein paar mal vorgekommen ist und er die unterlagen einreichen musste

P.S.: mein paypalkonto war letztens auch nur eingeschränkt nutzbar

Ja, es geht ja wohl in der Tat nur um neue Einzahlungen. Eine Einzahlung per Paypal von gestern ist gestern Abend noch korrekt auf dem WeBet Konto gutgeschrieben worden.

Und auch wenn die nicht mit dem Geld wetten sollten, gehe ich stark davon aus, dass die die Kohle nicht auf dem PP Konto rumliegen lassen Grinsen


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - lexx87 - 16.03.2016

Dann wäre es gut wenn sie "sofortüberweisung" möglich machen! Meiner meinung nach! 


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Nuggiator - 16.03.2016

(16.03.2016, 13:57)lexx87 schrieb: Dann wäre es gut wenn sie "sofortüberweisung" möglich machen! Meiner meinung nach! 

ähhh warum, du kannst ja mit ganz normaler onlineüberweisung einzahlen was soll da der unterschied sein. heute eingezahlt morgen bei denen am bankkonto und es wird in dein backoffice gebucht! Lesen