X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



- Yourchance - 30.09.2015

Beitrag bitte löschen. 


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - cthulhu - 30.09.2015

(30.09.2015, 13:16)Yourchance schrieb: weshalb darf Miranda links drin haben und ich nicht? Habe es gemacht wie ich bei Miranda gesehen habe.

Miranda hat die Programmvorstellung gemacht, deshalb darf sie die Links setzen.
Für die anderen in dem Thread ist das nicht gestattet.


- Robert Schmalohr - 01.10.2015

Und wieder ein paar News zu webet4you:

Das man durch die Vermittlung von Investoren für webet4you auch Geld verdienen kann, ist ja schon von mir geschrieben worden.

Jetzt gibt es im Back Office der Affiliate auch eine neue Landing Page für die Rekrutierung weiterer Affiliate.

[Bild: webet_landing2.png]

(zum Öffnen der Seite auf das Bild klicken)

Immerhin ist es ja nicht nur interessant die bis zu 15,4 Prozent Provision für selber vermittelte Investoren zu verdienen, sondern die Beteiligung an der Investitionssumme von Investoren, die über Affiliate geworben wurden, ist ja auch etwas, was man mitnehmen kann.

Übrigens, bis zum 31. Dezember 2015 braucht niemand eine Jahresgebühr für die Mitgliedschaft als Profi Affiliate zu bezahlen.

Bis dahin läuft eine Aktion, wo die erste Jahresgebühr gesponsert wird. Also kann das nun jeder einmal ausprobieren, der vorher vom Monatsbeitrag abgeschreckt war.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Nuggiator - 01.10.2015

(01.10.2015, 07:24)Robert Schmalohr schrieb: Übrigens, bis zum 31. Dezember 2015 braucht niemand eine Jahresgebühr für die Mitgliedschaft als Profi Affiliate zu bezahlen.

Bis dahin läuft eine Aktion, wo die erste Jahresgebühr gesponsert wird. Also kann das nun jeder einmal ausprobieren, der vorher vom Monatsbeitrag abgeschreckt war.

Interessante Info, somit sind die, die eine Jahresgebühr schon bezahlt haben, ja eigentlich die angeschmierten. fällt wohl unter die rubrik Pech gehabt Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 01.10.2015

(01.10.2015, 09:10)Nuggiator schrieb:
(01.10.2015, 07:24)Robert Schmalohr schrieb: Übrigens, bis zum 31. Dezember 2015 braucht niemand eine Jahresgebühr für die Mitgliedschaft als Profi Affiliate zu bezahlen.

Bis dahin läuft eine Aktion, wo die erste Jahresgebühr gesponsert wird. Also kann das nun jeder einmal ausprobieren, der vorher vom Monatsbeitrag abgeschreckt war.

Interessante Info, somit sind die, die eine Jahresgebühr schon bezahlt haben, ja eigentlich die angeschmierten. fällt wohl unter die rubrik Pech gehabt Zwinkern

Nun, das kann man natürlich so sehen, wenn man das von einem negativen Standpunkt aus betrachten will.

Man könnte das aber auch ganz anders sehen:

Seit dem heutigen Tag hat eVisionTeam das "Heft" übernommen und im Rahmen eines solchen Ereignisses, ist es durchaus üblich, dass so genannte Eröffnungsangebote gemacht werden.

Dies war jetzt eins für all die, die mit dem Gedanken spielen, Affiliate zu werden und auch für die, die uns bis zum 31. Dezember noch kennen lernen werden und dann eventuell darüber nachdenken.

Für bestehende Affiliates wird es nun, sollte man das als schwer angesehen haben, bis zum Stichtag einfacher, weitere Affiliates zu rekrutieren.

Hat man Affiliates geworben, bekommt man aus deren Aktivitäten ja eine Provision.

Von daher sehe ich persönlich das mit dieser Promotion eher als unterstützende Maßnahme, als das "alte Affiliate" Pech gehabt haben.

Und jetzt spannen wir den Bogen einmal in die Zukunft und stellen eine Hypothese auf:

Wenn dieses erste Jahr rum ist und ein Affiliate der diese kostenlose Promotion für sich genutzt und Investoren und/oder weitere Affiliate gefunden hat, was wird der machen?

Er hat ja dann Geld verdient durch erzielte und dann ausgezahlte Provisionsansprüche.

Wird er dann nicht verlängern, weil er im kommenden Jahr dafür eine Gebühr (Mitgliedsbeitrag) bezahlen muss?

Und dann darf man ja noch etwas nicht vergessen.

Bei eVisionTeam kann es keine Affiliate geben, die Pech gehabt haben, denn wir haben eine Geld-zurück-Garantie bei unseren Angeboten.

Deshalb vielleicht wirklich auch noch einmal einen Blick auf die Promotionseite werfen und sich auch die Infos dazu einmal anschauen:

https://webet4you.com/LP2.mrr

Also nein, wirklich nicht, ich kann diese Sichtweise, dass da jemand Pech gehabt hat, nicht teilen, aber jeder kann das natürlich gerne sehen, wie er möchte.


- hansi69 - 01.10.2015

Hallo in die Forengemeinde,

nachdem ich mich einige Tage hier mal eingelesen habe bin ich nun Mitglied bei euch und freue mich darauf, hier viele Infos zu bekommen und nette und interessante Leute kennenzulernen.

Ich bin soeben mal mit 20 Anteilen bei webet4you eingestiegen.

Argumente dafür: deutsche, professionell aufgebaute Seite, schnelle Feedbacks, problemlose Überweisung vom Konto, transparentes System

Ich werde berichten.

Viele Grüße

Hansi


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 01.10.2015

Also, ich weiß ja nicht wie Ihr das so seht, aber ich habe heute bei 3 neuen Programmen Geld investiert, überall misste das Geld über eine Dritte Person, wie PM oder andere, laufen.

Das ist teuer und manchmal auch echt umständlich. Ich habe alleine über eine Stunde gebraucht um meine Kreditkarte bei Payeer freigeschaltet zu bekommen.

Ok, Eigenlob stinkt, aber die Tatsache, dass man das bei webet4you ganz bequem über das Bankkonto machen kann, Einzahlungen und Auszahlungen, ist echt ein Argument, was viel zu wenig gewürdigt wird.

Und ich hoffe, ich kriege jetzt keine "Gelbe Karte" oder so, aber das ist schon ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Musste mal geschrieben werden .


- AdminPeter - 01.10.2015

Dafür ist man sonst anonym. =)
(das hat auch hier 2 Seiten)
aber ja, das ist schon gut,
nur aber kein Ultimatum
für Sicherheit/ Stabilität.

(01.10.2015, 18:43)Robert Schmalohr schrieb: über eine Stunde gebraucht um meine Kreditkarte bei Payeer freigeschaltet zu bekommen

Tja, das sind die normalen Vorbereitungen bei der Eröffnung eines Portfolios. =)
(sei froh, manche brauchen dafür über einen Tag oder sogar mehrere Wochen) Grinsen

(01.10.2015, 18:43)Robert Schmalohr schrieb: ganz bequem über das Bankkonto machen kann, Einzahlungen und Auszahlungen, ist echt ein Argument, was viel zu wenig gewürdigt wird.

Das ist positiv und kann immer eines von vielen positiven Kriterien bei der Programmauswahl sein, welches nebenbei gesagt zwar nicht gerade häufig bei Programmen auftritt aber auch nicht "gar nicht", bzw. meiner Meinung nach nicht selten genug, als dass es so schon als Alleinstellungsmerkmal gelten könnte, sobald es dann mal wieder als Zahlungsmöglichkeit auftaucht.^^

Positiv ist es auch für mich persönlich und man sollte es verzeichnen und honorieren, jedoch bemühe ich mich, die Gesamtheit eines Programms zu sehen (zu der ich hier noch keine klare Meinung habe) und Einzelheiten für sich alleine genommen, zwar nicht zu unterschätzen aber auch nicht zu überschätzen.

(01.10.2015, 18:43)Robert Schmalohr schrieb: Und ich hoffe, ich kriege jetzt keine "Gelbe Karte" oder so

Gelbe Karte nicht aber 'nen Platzverweis! Frech


- Robert Schmalohr - 01.10.2015

Hallo, das aller Wichtigste hätte ich nun fast wieder vergessen.

Heute sind die Darlehen aus der 26. Kalenderwoche zurück gezahlt worden.

Die erzielte Rendite für die Darlehenslaufzeit von 14 Wochen war diesmal 28,3 Prozent.

Ich hoffe, es finden sich hier noch weitere, bereits bestehende Investoren ein, damit diese die Auszahlungen belegen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Mrbeck - 02.10.2015

Hallo zusammen,

das Programm hier interessiert mich sehr. Aber wie sieht das mit Paypal-Gebühren aus?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 02.10.2015

@Mrbeck

Du kannst bei der Bestellung von Anteilen auch die normale Banküberweisung nutzen, dafür einfach auf den Knopf "Bank (Sepa Raum) klicken.

Wenn Du mit über Deine Hausbank einzahlst, bekommst Du den Rückfluss des Geldes auch auf die Hausbank.

Somit entfallen die sonst üblichen PayPal Gebühren.

Noch ergänzend dazu:

Gemäß deutschem Rechts, zahlt eVisionTeam Networking GmbH die PayPal Gebühren, wenn das der Weg ist, der vom Investor gewählt wird, um Anteile zu erwerben.

Somit kostet ein Anteil auch bei PayPal Zahlung 50,- €.

Nur beim Rückfluss, da fallen dann für den Investor die normalen PayPal Gebühren an.

Deshalb empfiehlt sich, wenn man diese Sparen will, die Anteile über die Bankanweisung zu bestellen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Mrbeck - 02.10.2015

Besten Dank für die Antwort.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 02.10.2015

Hall MRBeck,

ergänzend zu Roberts Infos, kann ich noch schreiben:
die Paypalgebühren für das Empfangen von Geld, findet man auf der Paypal Webseite.

Als Beispiel für meine 4 Anteile; Es wurden 256,80€ auf dem Weg zu mir geschickt.
Hiervon wurden mir von Paypal 251,57€ gutgeschrieben, bzw. 5,23€ einbehalten.

Nur mal so als Eindruck der Betragshöhe.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 03.10.2015

Hallo,

damit ich demnächst jede Woche eine Auszahlung melden kann, habe ich vergangene Woche noch per Paypal einen weiteren Anteil gekauft, und werde ab kommende Woche jede Woche per Banküberweisung mindestens 1 Anteil kaufen.
Bald werden auch von hier weitere Leute eine AZ erhalten, und ich hoffe, dass die das dann auch hier berichten werden.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 04.10.2015

so baut man natürlich auch einen ordentlichen Backtrack auf Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 05.10.2015

Super News! Sonderrendite; +10% in Oktober

Folgend der aktuell erhaltene Newsletter (Fettschrift teils von mir):


Hallo Miranda Rambau-Reijntjes

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 27. Kalenderwoche

In dieser Woche werden die Partiarischen Darlehen aus der 27. Kalenderwoche zurück gezahlt und das mit einer erzielten Rendite von 28,4 Prozent bei einer Laufzeit von 14 Wochen.

Was sagten Sie zahlt Ihnen Ihre hausbank?

Ich denke, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, finden Sie nicht auch?

Wenn Sie selber Anteile in der 27. Kalenderwoche erworben hatten, dann schauen Sie bitte in den nächsten Tagen auf Ihr Bankkonto (ggf. auch PayPal), denn Sie erhalten ja jetzt Ihre Rückzahlung, zuzüglich der angefallenen Rendite.

Eigentlich war das die wichtigste Mitteilung, dennoch hoffe ich, dass Sie diesen Newsletter bis zum Ende weiterlesen.

News - News - News - News - News - News


Vielleicht hatten Sie das ja noch nicht mitbekommen, aber zum 1. Oktober 2015 hat Ihr Vertragspartner gewechselt.

Bisher war Ihr Partner und Ansprechpartner die inetEarnings Ltd. aus Belize.

Jetzt ist das die Firmengruppe eVisionTeam und da, als Ihr Vertragspartner, die eVisionTeam Networking GmbH.

Von der Möglichkeit auch schon ab der Zeichnung von nur einem Anteil die Bankzahlung nutzen zu können, haben Sie vielleicht schon gebrauch gemacht. Aber es gibt durchaus noch weitere Vorteile, die Sie hoffentlich im Laufe der Zeit kennen und schätzen lernen werden.

In meinen Augen ist einer der absolut wichtigsten der, dass Ihr Vertragspartner ein im Deutschen Handelsregister (HRB: 10215 / AG Arnsberg, GF: Bernd Schulte) eingetragenes Unternehmen ist und es unterliegt damit den für diese Branche üblichen Kontrollen. Darüber hinaus verfügt eVisionTeam über die notwendigen Genehmigungen, wie z.B. die Genehmigung nach §34C, wir arbeiten nach der „Europäischen Richtlinie zum Geldtransfer“ und wir dokumentieren jede Transaktion lückenlos und erstatten darüber Bericht, z.B. gegenüber der deutschen Bundesbank.

Sie haben mit uns einen direkten Ansprechpartner und können uns via E-Mail, LiveChat oder auch per Telefon erreichen, sollten sich Fragen ergeben.

Wir sind nicht nur Dienstleister, wir verstehen uns auch als solcher und deshalb werden wir unseren Teil dazu beitragen, dass für die Investoren von webet4ou die bestmögliche Rendite erzielt wird.

Top Angebot und Sonderrendite

Wir sind der Meinung, dass die Übernahme der Administration für das weltweit einzigartige geschäftliche Angebot von webet4you durchaus ein guter Grund ist, um richtig zu feiern.

Leider können wir nicht jeden der Investoren von webet4you treffen, aber wir können Sie an unserer Freude teilhaben lassen.

Und deshalb gibt es in diesem Oktober 2015 für jeden erworbenen Anteil, der im Monat Oktober 2015 gezeichnet und bezahlt wird, eine Sonderrendite von 10 Prozent.

Wenn Sie vielleicht gerade darüber nachdenken, ausgelaufene Anteile erneut zu erwerben oder zu investieren, dann ist der Oktober 2015 ein guter Monat dafür.

Die von uns garantierte Mindestrendite von 12% bis 48% Prozent, erhöht sich dadurch auf 22% bis 58%.

Das natürlich auch weiterhin bei der kurzen Laufzeit von nur 14 Wochen.

Natürlich liegt es an Ihnen, ob Sie dieses Angebot für sich nutzen oder ob Sie dieser Sobderrendite an sich vorbeiziehen lassen wollen.

Ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden, wünsche Ihnen viel Erfolg in der kommenden Woche und bedanke mich natürlich auch für Ihr Interesse und/oder das entgegen gebrachte Vertrauen.


Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 05.10.2015

Danke! für die fleissige Arbeit des X-Invest Teams. (und das is NICHT ironisch gemeint Smile)

Die Regel http://x-invest.net/forum/thread-regeln-und-tipps-zum-programme-vorstellen?pid=11543#pid11543
kannte ich auch noch nicht; der "grüne Daumen" hier ist dadurch verschwunden, aber ich bin weiterhin sehr zuversichtlich dass dieser bald wieder da ist.
Gut dass ich bald wöchentlich eine AZ posten kann.
Ist sonst etwas schwierig bei Programmen welche alle 14 Wochen auszahlen.

Für alle hier im Forum, welche auch schon Auszahlungen von WeBet4You erhielten, aber es (noch) nicht gepostet haben, würde ich gerne auf diesen Post verweisen:
http://x-invest.net/forum/thread-es-reicht-regeln-lesen-oder-abmelden
Aber bitte NUR den Schuh anziehen, welcher auch passt Smile


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - TomHusum - 08.10.2015

Hey, hallo zusammen erstmal. Bin neu in diesem Forum und hab nur eine Sache zu berichten, nämlich, den Gewinn den ich gemacht hab mit wb4y. Ich hab also 200 € eingezahlt und war gespannt was damit passiert. Nach 15 Wochen hatte ich plötzlich eine Einzahlung in meinem Paypalkonto von 251,57 € (da sind die Paypalgebühren schon runter). Also alles in allem - coole Sache. Wenn ich wüsste wie man hier ein Bild hochlädt (wenns möglich ist) würd ich das tun. sozusagen als Nachweis des eben geschilderten.

Es mag ja Programme geben die mehr Rendite erwirtschaften und ich hab auch schon einige durch, aber eine Zahlung - wie versprochen hab ich bisher noch nicht bekommen - außer eben von wb4Y Smile


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - HomerS - 08.10.2015

@TomHusum

Anleitungen wie du Bilder bei uns hochlädst,
diese in deinen Beitrag einfügst
und entsprechend als Auszahlungsbeleg kennzeichnest
findest du in meiner Signatur verlinkt Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - cthulhu - 08.10.2015

Zwei Fragen:

1. Wie ist es denn hier, wenn man Anteile nachkaufen möchte?
Das scheint ja nicht über das Backoffice zu gehen!?
Einfach wieder wie beim ersten mal über die Homepage?

2. Wieso hat das Programm keinen grünen Daumen?
Es wurden doch Zahlungsbelege geliefert!?