X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - HomerS - 08.10.2015

(08.10.2015, 21:41)cthulhu schrieb: Einfach wieder wie beim ersten mal über die Homepage?

jap, genau so

(08.10.2015, 21:41)cthulhu schrieb: 2. Wieso hat das Programm keinen grünen Daumen?
http://x-invest.net/forum/thread-regeln-und-tipps-zum-programme-vorstellen?pid=11543#pid11543
Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - cthulhu - 08.10.2015

Alles klar, danke Homer.

Dann fordere ich hier mal mit Nachdruck eine [az] bitte!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 09.10.2015

(08.10.2015, 21:53)cthulhu schrieb: Dann fordere ich hier mal mit Nachdruck eine [az] bitte!

Ja, hätte ich auch gerne Lächeln
Irgendwie sind die Leute mit den aktuellsten AZ nicht hier, oder die wissen (noch) nicht wie man es macht, bzw. sind noch nicht dazu gekommen.

Tom hat ja gerade was geschrieben, ich weiss aber auch nicht von wann seine AZ war.

Bei einem Programm welches "nur" alle 14 Wochen auszahlt, ist eine wöchentliche AZ-Meldung etwas schwierig. NOCH bin ich nicht so weit, dass mein Dauerauftrag greift. Danach müsste es dann wöchentlich klappen, dann ist auch der grüne Daumen wieder permanent da  Yes


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 09.10.2015

Spätestens zum 1. November wird es auch aus dem internen Bereich (Back Office) die Möglichkeit geben, weitere Anteile zu bestellen, wenn man das denn möchte.

Dort wird dann auch eine Einzahlung via Bank, PayPal, Payza, OK Pay, Perfect Money und einigen anderen, möglich sein.

Und hier wird es dann auch etwas geben, was es nicht bei allen Programmen gibt:

Wer dann zum Beispiel mit Perfect Money eingezahlt hat, kann seine Auszahlung dann später auch aufs Bank Konto bekommen.

Und dies war nur ein Beispiel. Auch andere Zahlungs-Paare sind dann möglich. Wie z.B. Mit PayPal einzahlen und Perfect Money wieder bekommen.

Möglich wird das, wenn von einem Investor gewünscht, weil er das dann ab November in seinem Back Office einstellen kann, wie er das haben möchte.

Sollte dann in Zukunft das Konto (real oder virtuell), auf das ausgezahlt werden soll, nicht identisch sein mit dem Konto, über das eingezahlt wurde, so ist dies möglich. Dazu wird einfach eine vorherige Identitätsprüfung vorgenommen (hochladen eines Ausweises und einer Verbrauchsrechnung) und dann steht dem nichts mehr im Wege.

Ich persönlich finde, dass dies eine interessante Möglichkeit ist.

Wie die Gebühren für den Exchange aussehen, kann ich allerdings noch nicht mitteilen, außer, dass die moderat ausfallen werden.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 09.10.2015

Bin mal provokant. warum sollte man bei webet4you investieren,wenn es bei betshare doch viel höhere gewinne gibt? Und das wöchentlich.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - USSportsInvest - 09.10.2015

Sagt dir der Spruch etwas? "Lege nicht alle Eier in einen Korb!"


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 09.10.2015

Deutscher Ansprechpartner (also ich meine IN Deutschland offiziell angemeldet), auf jeden Fall gesetzeskonform (da achtet eVisionTeam schon drauf), Auszahlungen kommen automatisch, bequeme Einzahlungen über Bank oder Paypal möglich, Streuungsaspekt (ich persönlich investiere AUCH in andere Programme).

Das wars fürs erste mal. Brauchst du mehr Argumente?
Vielleicht fallen anderen spontan noch welche ein.

Bei WeBet4You auch wöchentlich Lächeln nur eben die AZ erst nach 14 Wochen. Reicht mir aber persönlich auch, dann muss ich mich weniger damit beschäftigen; einfach abwarten bis das Geld kommt.

Das mit dem wöchentlichen nachkaufen, mache ich ja nur damit hier jede Woche gepostet werden kann. Service muss ja sein Zwinkern

(09.10.2015, 06:25)Robert Schmalohr schrieb: Dort wird dann auch eine Einzahlung via Bank, PayPal, Payza, OK Pay, Perfect Money und einigen anderen, möglich sein.

Und hier wird es dann auch etwas geben, was es nicht bei allen Programmen gibt:

Wer dann zum Beispiel mit Perfect Money eingezahlt hat, kann seine Auszahlung dann später auch aufs Bank Konto bekommen.

Und dies war nur  ein Beispiel. Auch andere Zahlungs-Paare sind dann möglich. Wie z.B. Mit PayPal einzahlen und Perfect Money wieder bekommen.

Möglich wird das, wenn von einem Investor gewünscht, weil er das dann ab November in seinem Back Office einstellen kann, wie er das haben möchte.

Sollte dann in Zukunft das Konto (real oder virtuell), auf das ausgezahlt werden soll, nicht identisch sein mit dem Konto, über das eingezahlt wurde, so ist dies möglich. Dazu wird einfach eine vorherige Identitätsprüfung vorgenommen (hochladen eines Ausweises und einer Verbrauchsrechnung) und dann steht dem nichts mehr im Wege.

Ich persönlich finde, dass dies eine interessante Möglichkeit ist.

Wie die Gebühren für den Exchange aussehen, kann ich allerdings noch nicht mitteilen, außer, dass die moderat ausfallen werden.

Wow, DAS ist mal ein Super Nachricht!
Muss ich unbedingt auch noch bei den Tauschern posten Zwinkern


Auzahlung erhalten - investcrack007 - 10.10.2015

Hallo,

ich bin neu Hier im Forum und hoffe, dass ich technisch und inhaltlich alles richtig mache.
Ich habe 2 Anteile bei WeBet4You am 26.Juni gekauft, per Paypal bezahlt, und am  05.Oktober auf mein Bankkonto 128,30€ ausgezahlt bekommen. Also alles bestens+ gelaufen.
Auch der Support während der 14 Wochen war stets schnell, freundlich und zielführend.
Freue mich auf die Promotion in diesem Monat und werde wieder Anteile kaufen.
Viele Grüße
Dave
< Reflink entfernt, Regeln beachten >


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 10.10.2015

@investcrack007

kannst Du noch einen bildlichen Nachweis der Überweisung liefern?

Ich glaube ohne den, zählt Deine Info, dass Du Dein Geld bekommen hast, nicht.

Sonst hätten wir wohl jetzt wieder einen grünen Daumen Lächeln


Hier findest Du eine Anleitung, wie Du das machen musst:

http://x-invest.net/forum/thread-anleitung-auszahlungsbelege


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 10.10.2015

Hätte auch interesse aber 14 Wochen sind halt schon lang.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - cthulhu - 11.10.2015

(10.10.2015, 17:45)lexx87 schrieb: Hätte auch interesse aber 14 Wochen sind halt schon lang.

musst halt jede woche einen kaufen Grinsen

nä spaß bei Seite, braucht man Geduld.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 11.10.2015

Angenommen ich kaufe mir jetzt 10 Anteile. Wann in der Woche und wieviel ca bekomme ich dann als Gewinn? Und auszahlen kann ich mir das nicht,aber weiter in neue Anteile investieren?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 11.10.2015

Hallo @lexx87

Wenn Du Dir in diesem Monat 10 Anteile kaust, also 500,- € investierst, dann wirst Du, nach 14 Wochen eine Rendite erwirtschaftet haben, die zwischen 22% und 58% Prozent liegt, weil es ja in diesem Monat 10% Sonderbonus gibt (wegen der Übernahme).

In Zahlen bedeutet das:

Investitionssumme = 500,- €
Rendite = 110,- € bis 290,- €
Rückkaufswert: 610,- € bis 790,-€

Im Durchschnitt lagen die erwirtschaftetet Renditen meist so bei ca. 29%

Wenn dann für Dich auch so ein Ergebnis erzielt wird, vergesse nicht die 10% Sonderbonus in diesem Monat, dann bedeutet das eine Rendite von ca. 39%, also ca. 195,-€.

Also so schlecht ist das nun nicht gerade, zumal Du ganz bequem über Dein Bankkonto Ein- und Auszahlen lassen kannst, also die hohen Gebühren beim Geldwechseln entfallen.

Und nein, Du kannst es Dir nicht nur auszahlen lassen, Du musst es Dir auszahlen lassen.

Es handelt sich um ein Partiarisches Darlehen, mit einer festgeschriebenen Laufzeit. Danach ist das Geschäft unwiderruflich beendet.

Du hast allerdings zu jeder Zeit, also auch nach dem Darlehen und Rendite ausgezahlt wurden, die Möglichkeit Anteile zu erwerben.

Ein automatisches Reinvestment ist nicht möglich.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 11.10.2015

(11.10.2015, 09:42)Robert Schmalohr schrieb: Hallo @lexx87

Wenn Du Dir in diesem Monat 10 Anteile kaust, also 500,- € investierst, dann wirst Du, nach 14 Wochen eine Rendite erwirtschaftet haben, die zwischen 22% und 58% Prozent liegt, weil es ja in diesem Monat 10% Sonderbonus gibt (wegen der Übernahme).

In Zahlen bedeutet das:

Investitionssumme = 500,- €
Rendite = 110,- € bis 290,- €
Rückkaufswert: 610,- € bis 790,-€

Im Durchschnitt lagen die erwirtschaftetet Renditen meist so bei ca. 29%

Wenn dann für Dich auch so ein Ergebnis erzielt wird, vergesse nicht die 10% Sonderbonus in diesem Monat, dann bedeutet das eine Rendite von ca. 39%, also ca. 195,-€.

Also so schlecht ist das nun nicht gerade, zumal Du ganz bequem über Dein Bankkonto Ein- und Auszahlen lassen kannst, also die hohen Gebühren beim Geldwechseln entfallen.

Und nein, Du kannst es Dir nicht nur auszahlen lassen, Du musst es Dir auszahlen lassen.

Es handelt sich um ein Partiarisches Darlehen, mit einer festgeschriebenen Laufzeit. Danach ist das Geschäft unwiderruflich beendet.

Du hast allerdings zu jeder Zeit, also auch nach dem Darlehen und Rendite ausgezahlt wurden, die Möglichkeit Anteile zu erwerben.

Ein automatisches Reinvestment ist nicht möglich.

ok danke. Seh ich im backoffice die wöchentlichen gewinne? 


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 11.10.2015

(11.10.2015, 09:45)lexx87 schrieb: ok danke. Seh ich im backoffice die wöchentlichen gewinne? 

ja Smile

[attachment=624]


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Mrbeck - 11.10.2015

Schönen guten Morgen,

kann man im Backoffice auch sehen, was für Wetten platziert wurden?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 11.10.2015

Guten Morgen auch Smile

nein, das nicht. Auch vorher nicht.

Das Backoffice wurde ergänzt.
Man sieht nun u.A. auch:
------------------------------------------------------------------
[attachment=625]
------------------------------------------------------------------
[attachment=626]
------------------------------------------------------------------


Auch das Backoffice wird also immer besser Smile


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 12.10.2015

Neuester Newsletter:


Zitat:Hallo Miranda Rambau-Reijntjes

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 28. Kalenderwoche

Wir haben es geschafft. In der vergangenen Woche konnten wir Partiarische Darlehen mit einer Rendite von 28,4 Prozent zurück zahlen.

In dieser Woche können wir die nächsten Partiarischen Darlehen zurück zahlen, diesmal mit einer Rendite von 29,2 Prozent.

Das ist eine Steigerung der Rendite um 0,8 Prozent.

Ein Ergebnis, was sich durchaus sehen lassen kann, finden Sie nicht auch?

Und jetzt heißt es wieder auf dem Bankkonto oder bei PayPal nachschauen, wenn Sie selber Anteile in der 28. Kalenderwoche gezeichnet hatten.

Sollten Sie immer noch nachdenken, ob auch Sie unser Angebot nutzen und mit uns Geld verdienen sollten, dann nehmen Sie doch einfach einmal mit unserem Kundendienst Kontakt auf und klären Sie die Fragen ab, die Sie davon abhalten, dass wir für Sie Geld verdienen.

Wir sind ein Dienstleister, lassen Sie uns auch Ihnen zu Diensten sein.

News - News - News - News - News - News

Auch in dieser Woche gibt es etwas zu vermelden.

Falls Sie in den letzten Tagen noch nicht in Ihrem Back Office waren, dann werden Sie dort jetzt eine Veränderung sehen.

Unter dem Menuepunkt "Anteile" sehen Sie jetzt auch Auflistungen der von Ihnen gezeichneten Anteile.

Für die aktiven Anteile wird Ihnen vor allem das Fälligkeitsdatum angezeigt, etwas, das Investoren bisher vermisst hatten.

Darunter finden Sie für bereits wieder ausgezahlte Partiarische Darlehen eine Liste, in der Sie einfach einen Überblick bekommen, welche Ergebnisse die bereits ausgezahlten Anteile erbracht haben.

Ankündigung

Der November 2015 wird einige Neuerungen bringen.

Die wohl wichtigste ist, dass unsere Investoren ab dann auch andere Zahlungsprozessoren verwenden können.

Beginnen werden wir mit diesen hier:

Bitcoin

PerfectMoney

Payza

Interessant dürfte hierbei sein, dass Investoren über diese Zahlungsprozessoren werden einzahlen können, aber die spätere Auszahlung kann auch dann auf das normale Bankkonto erfolgen.

Genauso wird es möglich sein, dass mit der Bank eingezahlt, aber die Auszahlung aufs eigene W-Wallet erfolgen kann.

Damit dies möglich und juristisch einwandfrei machbar wird, muss zwecks Identitätsprüfung vom Investor, im internen Bereich (Back Office), ein Bild des Ausweises und eine Verbrauchsrechnung hochgeladen worden sein.

Damit entspricht dann auch diese Vorgehensweise der "Europäische Richtlinie zum Geldtransfer".

Ich wünsche Ihnen allen eine erfolgreiche Woche.


Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam


webet4you.com ist ein Projekt der

Firmengruppe eVisionTeam



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 12.10.2015

Also dann kann ich zb heute mit paypal einzahlen und es mir in 14 wochen kostenlos auf mein österreichisches konto überweisen lassen?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 12.10.2015

@lexx87

genau das wäre ein mögliches Beispiel.

Ja.