X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 18.10.2015

Letzter Beitrag schon wieder fast eine Woche her, da muss ich ja schauen, dass nicht auf inaktiv gestellt wird.
WeBet4You ist es auch nicht, nur gibt es nicht jeden Tag Neuigkeiten.
Bald ist wieder der 20., dann erwarte ich die Provision auf meinem Konto, und werde wieder eine AZ posten können. Dann klappt es auch wieder mit dem grünen Daumen Wink


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 19.10.2015

Heute kam wieder ein Newsletter:

Zitat:Hallo Miranda Rambau-Reijntjes

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 29. Kalenderwoche

In der vergangenen Woche konnten wir Partiarische Darlehen mit einer Rendite von 29,2 Prozent zurück zahlen.

Wie gewohnt kommt es natürlich auch in dieser Woche zu einer Auszahlung, deshalb von jetzt an wieder auf PayPal und / oder Ihrem Bankkonto nachschauen, sollten Sie in der 29. Kalenderwoche Anteile gezeichnet haben.

In dieser Woche können wir Partiarische Darlehen zurück zahlen, mit einer Rendite von 27,9 Prozent.

Das sind 1.3 Prozent weniger, als bei der Auszahlung in der vergangenen Woche.

Natürlich hätten wir Ihnen gerne erneut eine Steigerung mitgeteilt, aber es geht hier nicht darum, Dinge schön zu schreiben, sondern Fakten zu berichten.

Dabei kann es dann so sein wie jetzt, dass ein Ergebnis schlechter ausgefallen ist, als das in der Woche davor.

Genauere Angaben dazu finden Investoren ja auch im Back Office, wo die eigene, jeweilige Investition, in Echtzeit mitverfolgt werden kann.


News - News - News - News - News - News


Die Anfragen aus den Niederlanden nehmen zu und natürlich auch die Seitenaufrufe.

Wir haben diese Entwicklung zum Anlass genommen, um die Übersetzung unserer Haupthomepage zu webet4you ins holländische in Auftrag zu geben.

Diese Arbeit wird in Kürze abgeschlossen sein und dann ist die Homepage schon dreisprachig im Netz.

Ankündigung

In der vergangenen Woche hatten wir berichtet, dass es ab November 2015 die Möglichkeit geben soll, mit den folgenden 3 Kryptowährungen Einzahlungen und Auszahlungen vornehmen zu können.

Bitcoin, Perfect Money und Payza.

Mit den darauf folgenden Zuschriften hatten wir nicht gerechnet, schon gar nicht mit der Menge der Zuschriften.

Wir wurden darauf hingewiesen, dass Payza nicht der richtige Partner für uns sei, die Begründungen konnten von uns selbst überprüft werden und auch Bitcoin ist jetzt aus dem "Rennen", da viele Investoren in der Volativität ein Problem sehen.

Das bedeutet, dass wir im November erst einmal nur mit Perfect Money starten werden.



Wir bedanken uns für Ihr anhaltendes Interesse und das auch in der vergangenen Woche entgegen gebrachte Vertrauen.

Mir bleibt noch, Ihnen allen eine erfolgreiche Woche zu wünschen.


Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 21.10.2015

Hallo,

mal wieder ein freudiges Ereignis: die Provision ist pünktlich auf mein Bankkonto eingegangen.
Vielen Dank an die, die daran mitgeholfen haben.
Ich vertraue nachwievor darauf, dass diejenigen die richtige Entscheidung getroffen haben, und demnächst auch freudig über eine AZ berichten können.

Ich werd gleich den grünen Daumen wieder einsetzen Smile


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Mrbeck - 22.10.2015

So, ich bin jetzt auch dabei. Etwas befremdlich, dass man erst zahlen muss ohne sich anmelden zu müssen, aber nun gut.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 22.10.2015

(22.10.2015, 17:25)Mrbeck schrieb: So, ich bin jetzt auch dabei. Etwas befremdlich, dass man erst zahlen muss ohne sich anmelden zu müssen, aber nun gut.

Hallo,

ja, es ist etwas ungewöhnlich, aber wir haben uns natürlich etwas dabei gedacht.

Du zeichnest Anteile und stellst ein Partiarisches Darlehen bereit.

Das tust Du via PayPal oder Deiner Hausbank.

Bei beiden bist Du bereits angemeldet und in der Regel verifiziert.

Wenn Du unser Formular ausfüllst und dann die Darlehenssumme bereit stellst, so verfügen wir über alle Daten, um für Dich ein Konto einzurichten und Dir die erworbenen Anteile zuzuordnen.

Für uns bedeutet diese Vorgehensweise, dass sich nur Personen in der Investorendatenbank befinden, die auch tatsächlich Anteile gezeichnet haben.

Unsere Investoren sparen dadurch einen Arbeitsschritt.

Und, etwas was ja auch erwähnt werden kann, jeden Tag machen es auch andere, Du bist also in guter Gesellschaft.

Natürlich hoffen wir, dass sich von dieser Vorgehensweise niemand wirklich abschrecken lässt, wenn doch, dann haben diese Zeilen jetzt vielleicht dazu beigetragen ein wenig vorhandene Bedenken zu zerstreuen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - hansi69 - 22.10.2015

Also bei mir hat alles bestens funktioniert!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 22.10.2015

Freut mich, dass du auch dabei bist Smile

Ich könnte mir vorstellen, dass man vermeiden möchte für Leute das BO ein zu richten, die dann nie einzahlen.

------------------
Nachtrag; Oops, sah erst im Nachhinein, dass inzwischen schon weitere Antworten eingegangen waren.
Ich hatte eine Antwort angefangen, dann kam ein Telefonat dazwischen, und schon war meine Antwort überholt Smile


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Mrbeck - 23.10.2015

Folgende Meldung erscheint in meinem Backoffice:

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 130 in /home/backoffi/public_html/wp-content/themes/backoffice/data-queries.php on line 18

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 131 in /home/backoffi/public_html/wp-content/themes/backoffice/data-queries.php on line 26

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 132 in /home/backoffi/public_html/wp-content/themes/backoffice/data-queries.php on line 36

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 133 in /home/backoffi/public_html/wp-content/themes/backoffice/data-queries.php on line 43

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 378 in /home/backoffi/public_html/wp-content/themes/backoffice/data-queries.php on line 1237

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 382 in /home/backoffi/public_html/wp-content/themes/backoffice/data-queries.php on line 1261

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 395 in /home/backoffi/public_html/wp-content/themes/backoffice/data-queries.php on line 1350

Danke für die Antworten


- Robert Schmalohr - 23.10.2015

Du musst angemeldet sein (eingeloged), damit der Back Office vollständig angezeigt wird.

Und es gibt einen Support, an denDu Dich jederzeit wenden kannst, bei Bedarf auch telefonisch.

Dann musst Du nicht darauf warten, bis hier jemand antwortet.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 23.10.2015

Sind die einlagen zu 100% abgesichert?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 23.10.2015

@lexx87

eigentlich ist das ein Frage, die Du nicht hättest stellen brauchen, denn natürlich gibt es nichts, was derart hohe Renditen auszahlt, was zu 100% abgesichert sein kann.

Jeder, der da was anderes erzählt, der kann nicht die Wahrheit sagen.

Schauen wir uns das aber einmal genauer an, bei webet4you.

Dann ist es ja nun hier so, dass ein Investor gar nichts mehr mit inetEarnungs Ltd, die die Software hinter webet4you betreiben, zu tun hat.

Ein Investor beginnt, durch die Bereitstellung eines Partiarischen Darlehens , eine Geschäftsbeziehung mit einem in Deutschland ansässigen und registrierten Unternehmen. Dieses Unternehmen wurde im November 2012 gegründet und gehört zu einer Firmengruppe, die zuerst am 13. Januar 1999 geschäftlich aktiv wurde.

Dieses besagt Deutsche Unternehmen garantiert eine wöchentliche Rendite, die zwischen 1 und 4 Prozent beträgt.

Das Risiko, dass der Investor trägt ist auf seine Einlage beschränkt, denn, auch wenn es sich bei einem Partiarischen Darlehen um eine stille Firmenbeteiligung handelt, besteht für den Investor keine Nachschusspflicht.

Ein Verlust tritt ein, wenn die eVisionTeam Networking GmbH einen Insolvenzantrag stellen müsste, was theoretisch passieren kann und auf Grund dieser theoretischen Möglichkeit, weisen wir auf ein bestehendes Risiko hin und das ist ja auch sowieso vom Gesetzgeber her so vorgegeben.

Was macht webet4you jetzt?

webet4you investiert das eingezahlte Geld in ausgesuchte Projekte, in diesem Fall wäre das webet4you. Übrigens, partiarische Darlehen sind Firmenbeteiligung und stellen somit kein Pooling da, etwas, was ich jetzt schreibe, weil diesbezüglich Fragen gestellt wurden.

Unabhängig vom tatsächlich erzielten Ergebnis, erhält der Investor die garantierte Rendite.

Im Moment sind das 2,1 Prozent in der Woche, bezogen auf den Durchschnittswert alle Kalenderwochen in diesem Jahr.

Das kann man gut finden und für sich nutzen oder aber meinen, das es zu wenig gibt, weil woanders mehr "versprochen" wird.

Zum Glück ist hier die zeit auf unserer Seite, sowohl was den Investor, als auch was eVisionTeam angeht.

Denn mit jeder Woche, die über uns ausbezahlt wird und mit jedem erfolgreichen Investment wird deutlicher, dass dies eine echte und langfristig angelegte Alternative ist.

Aber natürlich ist dies ein Geschäft mit Risiken und wer da lieber nicht mitmachen möchte, der sollte das dann auch bleiben lassen.

Ich bin davon überzeugt, dass das Projekt webet4you noch lange angeboten wird, wenn die meisten anderen Programme schon längst wieder verschwunden sind.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung und natürlich ist auch klar, dass ich so denke.

Jeder muss da für sich selber Entscheidungen treffen, das kann einem niemand abnehmen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Mrbeck - 25.10.2015

Guten Morgen liebe Leute,

wir haben Sonntag 08:32 Uhr und das von mir etwas weiter oben beschriebene Problem wurde soeben vom Support gelöst. Ich bin begeistert. Ich hatte mich darauf eingestellt, dass man sich Montag oder so darum kümmert. Das man sich dem Problem allerdings Sonntag Morgen annimmt, finde ich echt super. Weiter so.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 25.10.2015

@Mrbeck

Es wird hart an einem Support gearbeitet, der an 7 Tagen und dann rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Mittlerweile gelingt das meistens schon ganz gut und im Namen unseres Teams möchte ich mich wirklich bei Dir bedanken, denn es ist schön, wenn die erbrachte Leistung auch einmal Anerkennung findet.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Mrbeck - 25.10.2015

Moin Robert,

ich finde, wenn etwas gut ist, sollte man das auch mitteilen und dieser Support war nicht gut, er war genial.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Biene59 - 26.10.2015

Guten morgen liebe Leute,

auch ich als Neuling kann mich dem Lob nur anschließen. Bin erst seit 15. Okt. dabei und habe eben 3,1% gut geschrieben bekommen. Nix von wegen 2 Wochen Wartezeit zum Geld platzieren.

Auch mit der Sepa hat wunderbar geklappt, Dienstags überwiesen, Donnerstags wurde mein backoffice eingerichtet.

Also an jeden der noch überlegt, macht es einfach. Leichter kann man sein Geld nicht vermehren.

MfG Biene59


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 26.10.2015

Werd wahrscheinlich auch nen 1000er investieren. Besser so als es liegt ungenutzt auf der bank.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - hansi69 - 26.10.2015

Heute früh Anteile zugekauft, Hardcopy der Überweisung an den Support geschickt und mittags waren die Anteile bereits im BackOffice eingebucht. Schneller geht es nicht, ihr macht eine super Arbeit, danke!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 26.10.2015

Hallo, es gab heute wieder einen Newsletter:

Zitat:Hallo Miranda Rambau-Reijntjes

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 30. Kalenderwoche

Die 27,9 Prozent aus der vergangenen Woche sind nur noch ein Auszahlungsdatum in der Statistik, denn heute geht es um die Partiarischen Darlehen aus der 30. Kalenderwoche.

Wir konnten wieder etwas zulegen, was nicht nur uns, sondern auch unsere Investoren freuen wird.

Mit 28,5 Prozent sind das 0,6 Prozent mehr.

Auch wenn wir mit den jede Woche neu erbrachten Ergebnissen durchaus zufrieden sind, wir arbeiten weiter daran, um noch besser zu werden.

Der von uns verwendete Algorithmus funktioniert und Sie alle kennen ja den folgenen Ausspruch:

"Never Change a winning horse!"

Trotzdem, wir sind zuversichtlich, dass durchaus noch mehr möglich ist.


News - News - News - News - News - News


In der vergangenen Woche hatte ich berichtet, dass wir die Sprache der Holländer integrieren wollten, da die Anfragen aus den Niederlanden zugenommen hatten.

Wie Sie vielleicht schon auf der Homepage gesehen haben, die Sprache ist nun integriert und wir bedanken uns bei Miranda Rambau-Reijntjes, die als Investorin und Affiliate beteiligt ist und sich angeboten hatte, diese Übersetzung vorzunehmen.

Bestimmt gibt es noch mehr Personen, die andere Muttersprachen haben und ebenfalls dazu beitragen werden, dass webet4you international bekannter und damit noch erfolgreicher werden kann.

Es sind in der vergangenen Woche auch weitere Top-Level Domains registriert worden:

webet4you .de

webet4you .ru

webet4you .mobi

Ankündigung

In den kommenden Monaten werden wir weitere Top-Level Domains hinzufügen, damit die Vielfältigkeit der Herkunftsländer unserer Investoren besser dargestellt werden kann.

Eine wichtige Arbeit, die jetzt auch in Angriff genommen wurde, ist die Übersetzung des Back Office, der derzeit ja nur in deutscher Sprache angeboten wird.

Wir haben uns vorgenommen, dass die Arbeiten daran bis Ende November 2015 abgeschlossen sind.

Wir arbeiten übrigens mit sogenannten Sprachfiles, das bedeutet, dass die Übersetzung in andere Sprachen nur eine Fleißaufgabe ist, sonst aber keinerlei Schwierigkeiten darstellt.

Ich schreibe dies, weil bei manchen unserer Investoren immer die Angst mit schwingt, dass Arbeiten an der Homepage unter Umständen zu Fehlern oder Einschränkungen beim eigentlichen Programm führen können. Das ist generell ja leider auch richtig.

Aber, erst einmal sind Aufgabenbereiche auch in komplett verschiedene und voneinander getretennte Bereiche (wie z.B. Server) aufgeteilt und beinflussen sich gegenseitig kaum, bis gar nicht.

Was die Sprachfiles angeht, so haben diese nichts mit der Funktionalität oder Erreichbarkeit zu tun, von daher wird es hier nicht zu Ausfällen kommen.

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche eine erfolgreiche und schöne Woche.


Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 26.10.2015

Hab mir gerade 10 anteile per paypal gekauft. Wann bekomme ich zugang zu meinem backoffice? Oder wenigstens eine mail dass ich dabei bin?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 26.10.2015

Das KANN ein paar Stunden dauern, aber auch ganz schnell gehen, abhängig davon wie schnell gerade der Support verfügbar ist.