X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



- brutus59 - 27.08.2016

hi
anteile vom 7.8 stehen bei mir nun auf "ausgezahlt" (4+ rendite) , von meiner downline sind alle anteile bis einschließlich 31.7 ausgezahlt. meine downline hat anteile vom 7.8 und später offen, ich selber vom 21.8 (+ provisionen)
das nur zur info um den zeitlichen auszahlungs-rahmen zu definieren.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - lexx87 - 27.08.2016

In meiner downline steht eine auszahlung vom 25.7 auf vorgemerkt. 20 Anteile. Obwohl alles passt mit den Bankdaten. Also schon 4 Wochen Verzug. Auszahlungen danach sind erfolgt


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - shirtmaker - 27.08.2016

(27.08.2016, 11:36)brutus59 schrieb: hi
anteile vom 7.8 stehen bei mir nun auf "ausgezahlt" (4+ rendite) , von meiner downline sind alle anteile bis einschließlich 31.7 ausgezahlt. meine downline hat anteile vom 7.8 und später offen, ich selber vom 21.8 (+ provisionen)
das nur zur info um den zeitlichen auszahlungs-rahmen zu definieren.

Meine Anteile mit Ablauf 31. 7. stehen immer noch auf vorgemerkt, sind also gut 4 Wochen in Verzug.

Hier mal die recht allgemein gehalten Antwort des Supports zu meiner Anfrage wann denn nun endlich ausbezahlt wir:

"ja, die Auszahlungen sind verzögert, aber noch immer vertragskonform, denn laut Vertrag haben haben wir bis zu einem Jahr Zeit um die Auszahlung zu tätigen, aber wir haben nicht vor diesen Zeitraum auszunutzen.
die Buchhaltung zahlt jeden Werktag aus, soweit es das Banklimit zulässt, wann aber welche Auszahlung erfolgt, können wir von Support nicht einsehen."


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - johndo58 - 27.08.2016

Mir wurden heute 2 Auszahlungen avisiert, welche wohl Montag oder Dienstag eingetroffen sein sollten. Da ich nur am Montag auf die Bank gehe, werde ich die Auszahlungen posten, wenn diese effektiv eingetroffen sind, sprich diese am Montag schon da sind, bzw. ggf. später. Momentan bin ich mit 2 Wochen dann noch im Rückstand. Ich kann damit leben und freue mich über jede Auszahlung.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - InvestFuchs - 27.08.2016

Meine Auszahlungen sind jetzt auch vor ca. 3 tagen eingetroffen
und ich befinde ich auch so im 2-Wochen Rückstand! Dazu muss
ich sagen, dass ich nach der Ausbezahlung meiner Renditen
inklusive der Anteilssumme (in ca. 2 Wochen)
hier leider aussteige. Ich habe wirklich gute Gewinne einfahren 
können und bedanke mich hier besonders bei MirandaR und 
natürlich auch Robert Schmalohr, die hier wirklich immer
wieder "versucht haben" Ordnung in dieses Thema bringen und
viele ausgeklärt haben. Auch viele User waren hier sehr hilfsbereit,
kaum zu glauben, dass man manchmal hier nach 5 Minuten oder
sogar teilweise noch kürzer eine super Antwort erhält.WEITER SO!

Allen weiteren, die hier noch investiert sind ansonsten noch gute
Gewinne, ich persönlich denke über WB4Y wieder positiv, nachdem
hier wirklich noch ausbezahlt wird und es auch ständig News und
aktuelle Meldungen zum Programm gibt. Lediglich mein Bauchgefühl
sagte mir NEIN, hier lässt du es und gehst mit deinem Gewinn hier
raus.

In diesem Sinne: Es wahr mir eine Ehre innerhalb von 14 Wochen
fast 50% Rendite zu erhalten Grinsen - let the cash flow.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - Winlady - 28.08.2016

Hey,
bei mir stehen noch Auszahlungen vom 07.08. mit 3 Wochen und vom 21.08. mit 1 Woche Rückstand aus.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - kunkies - 28.08.2016

Bei mir stehen die Auszahlungen ab 31. Juli und der beiden folgenden Wochen aus. Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung das einige hier schneller Ihr Geld bekommen. Ungerecht gegen die Leute die bisher geduldig warteten. Dieses wird nun noch mehr Unruhe bringen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - germanpolice - 28.08.2016

Ich finde es ungerecht, was dieses und jenes blablabla .

LEST IHR ÜBERHAUPT mal die vorherigen Seiten ?

Es wird nicht so ausgezahlt wie IHR es euch wünscht.
Immer dieses Rumgeheule / Rumgemaule.


Dann dieses letzte Kommentar hier mit dem Schlusssatz : " Dieses wird nun noch mehr Unruhe bringen. "

Ja durch Leute wie euch kommt hier Unruhe rein weil jeder heult und weint weil man nicht mal 3 oder 4 Wochen oder gar 365 Tage warten kann.

Lest euch doch mal den Vertrag durch und müllt das Thema nicht immer zu hier immer mit der gleichen Kacke. Mit einem blauen Auge davon kommen 2

Ihr wisst wie der aktuelle Status ist und beschwert euch, Ihr wisst ganz genau welchen Risiken Ihr unterliegt und das es bis zu 365 Tage dauern kann.

Stattdessen wird hier rumgeheult .

Manche Leute haben ihr Geld abgeschrieben , manche nicht sie warten einfach nur und ihr müsst wieder den Leuten mehr Angst bringen.

Ich wiederhole es nochmal :

1.Vertrag lesen
2. Warten Warten Warten Warten Warten Warten



p.s. sorry aber sowas regt einen echt auf, deswegen heute mal ernstere Worte

Diese Kinder hier lesen nicht und sind sich den Risiken nicht bewusst.
Geht zur Bank falls Ihr euer Geld " sicher " wollt aber wundert euch nicht bei 0,05 - 0,5% p.a. Cool Frech


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - 0815invest - 28.08.2016

Mir geht der dämliche Hinweis mit den 365 Tagen schön langsam auf den Sack. Es glaubt doch keiner ernsthaft hier, dass er in einem Jahr von dem Geld noch etwas sehen wird. Versprochen wurde die Kohle in 14 Wochen, da brauchen wir nicht rumreden. Den Vetrag kannst Du in die Tonne treten, der ist wertloses Papier.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - chris9100 - 28.08.2016

Der Vertrag ist rechtskräftig und die Firma ist seit 17 Jahren unter uns.

Solange nicht die ganze Firmengruppe E-Vision Team vom Erdboden verschwindet ist der Vertrag bindend.

Ich versteh schon dass man hier angepisst ist weil versprochenes geld nicht ankommt, aber jammern hilft da auch nichts, und hätt evision abhauen wollen hätten sies doch längst getan.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - Halbschwester - 28.08.2016

Grosses SORRY Chris 9100 für den Don't Like !
Der sollte für GP sein.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - investlinda - 29.08.2016

(28.08.2016, 23:28)Halbschwester schrieb: Grosses SORRY Chris 9100 für den Don't Like !
Der sollte für GP sein.

Dann sei doch bitte so gut und geh in das Profil von Chris, dort auf die Bewertungen und lösche deinen Dislike wieder!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - Kingpin - 29.08.2016

#Warnung bleibt für weitere 2 Wochen aktive da mehr als die hälfte unserer Mitglieder noch nicht vollständig ausgezahlt wurden.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - investlinda - 29.08.2016

(29.08.2016, 20:17)Kingpin schrieb: #Warnung bleibt für weitere 2 Wochen aktive da mehr als die hälfte unserer Mitglieder noch nicht vollständig ausgezahlt wurden.

Das mag aus Sicht der aktuellen Situation in Ordnung sein.
Diese Entscheidung aber mit der Umfrage zu rechtfertigen halte ich für falsch. Das ist eine anonyme Umfrage, da kann ich auch 10x auf "ja" klicken und das Ergebnis damit ggf. entscheidend beeinflussen. Außerdem wurde der Zeitraum nicht definiert: "Wurde alles bis auf die letzten X Wochen ausbezahlt?"

Wenn die Umfrage darauf abzielte, dass wirklich Alles bis zur aktuellen Woche ausgezahlt wurde, dann hättest du dir die Umfrage sparen können. Im letzten Newsletter steht es selbst beschrieben, dass dies nicht so ist.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - Kingpin - 29.08.2016

(29.08.2016, 20:24)investlinda schrieb: Das mag aus Sicht der aktuellen Situation in Ordnung sein.

Das mag nicht nur das ist sicherlich zu 100% in Ordnung. Wenn man es ganz genau nimmt könnte man hier seit Wochen auf Rot stellen. Dies wurde aber im Team diesmal anders beschlossen.

(29.08.2016, 20:24)investlinda schrieb: Diese Entscheidung aber mit der Umfrage zu rechtfertigen halte ich für falsch. Das ist eine anonyme Umfrage, da kann ich auch 10x auf "ja" klicken und das Ergebnis damit ggf. entscheidend beeinflussen. Außerdem wurde der Zeitraum nicht definiert: "Wurde alles bis auf die letzten X Wochen ausbezahlt?"

Nein diese Endscheidung wurde nicht alleine wegen der Umfrage getroffen. Wenn es dir missfällt das ich über die hälfte geschrieben habe (wie die Umfrage ausgefallen ist) kann ich auch gerne 30% oder 40% schreiben. Den selbst wenn es nur 10% sind wird es hier keinen grünen geben.

Es wird in absehbarer zeit einen Poll hier im Forum geben, sobald der Bug gefunden worden ist. 
Ich hoffe das du damit zufrieden gestellt bist. Grinsen


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - investlinda - 29.08.2016

Ich zweifle den Status gar nicht an.

Wenn 1 Person in der Umfrage ausreicht, das ! zu rechtfertigen, dann hättest du dir die Umfrage sparen können Lächeln Wie gesagt, das dem so ist besagt bereits der letzte Newsletter. Wenn man es jetzt - rein hypothetisch - weitertreiben möchte, dann müsstest du vor der Auswertung der Umfrageergebnisse fairerweise auch noch nachhalten, ob bei allen, die "nein" gewählt haben, mittlerweile nicht doch etwas angekommen ist.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - Kingpin - 29.08.2016

(29.08.2016, 21:02)investlinda schrieb: Ich zweifle den Status gar nicht an.

Wenn 1 Person in der Umfrage ausreicht, das ! zu rechtfertigen, dann hättest du dir die Umfrage sparen können  Wie gesagt, das dem so ist besagt bereits der letzte Newsletter. Wenn man es jetzt - rein hypothetisch - weitertreiben möchte, dann müsstest du vor der Auswertung der Umfrageergebnisse fairerweise auch noch nachhalten, ob bei allen, die "nein" gewählt haben, mittlerweile nicht doch etwas angekommen ist.

Und nochmal die Umfrage ist ein sehr kleiner Indikator für unsere Endscheidung gewesen.


- cpehh - 30.08.2016

Ich hatte mit Nein abgestimmt. Aber meine Bankdaten wurden anscheinend von mir fehlerhaft eingegeben, so wird gesagt. Ist jetzt berichtigt.
Warum hier ein Unterschied von Provision und Share gemacht wird ist mir nicht klar. Schließlich habe nicht nur ich 200€ für den Affiliate bezahlt.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - MirandaR - 30.08.2016

Hallo Leute,

melde mich auch mal, aus dem Urlaub.

Letzte Woche hatte ich schon sehr viel Stress, damit ich berufsbedingt überhaupt fahren kann.
Habe sogar den Firmenlaptop mit, da ich auch hier in Kroatie mal arbeite, auch wenn ich versuche es zu beschränken auf das Nötigste, da ich den Urlaub auch wirklich mal brauche.

Das ich hier jetzt überhaupt schreibe, liegt auch daran, dass ich heute schon gearbeitet habe, denn auf meinem Handy schaffe ich es irgendwie nicht mich ein zu loggen.

Es kam die Frage ob ich meine Juni Provision schon erhalten habe.
Nein, bis heute nicht.
Dabei muss man bedenken, dass damit schon etwa ein halber Tageslimit weg wäre.
Ich habe kein Problem damit, dass andere wohl vorgezogen werden, denn es wird schon kommen. Da bin ich froh, wenn viele anderen sich vorher freuen können.

Noch wie ich GLAUBE dass die Situation ist; es sind vielleicht an einem Tag noch 100€ vom Limit "übrig". Dann hat derjenige der auf 150€ wartet "pech" und ein anderer der "reinpasst" wird vorgezogen.
Aber ist nur meine Vermutung so.

Nun werde ich gleich mal Mittagessen, und nachher wohl baden.

Schöne Grüße aus dem sehr sonnigen und warmen Kroatien.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 5] - RobTheMan - 30.08.2016

Gibt es heute keine Newsletter?

Viele Grüße
RTM