X-Invest
Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung (/arbitragery-limited-4-t%C3%A4glich-mit-versicherung.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - EvilsMAMA - 12.09.2016

OK , das war es .
Arbitragery war nur Arbitage für den Admin.

Das Programm ist Scam, die Versicherung tritt in Kraft.

Ich erwarte Eure Post (PN) in den nächsten 48 Stunden.
Termin bis zur Abgabe des Versicherungs-Antrages: 14. September 2016 20:00 Uhr (MEZ Sommerzeit)


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $2000
Versicherung pro User maximal $150
Versicherung wird in PerfectMoney ausgezahlt.
Payeer oder BTC ist auf Anfrage möglich bei kleineren Summen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vorlage zur Versicherung:
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Erstmals investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort):
Link zu Screen Dashboard:
PM-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Screenshots, die als .zip oder .rar geschickt werden, werden nicht akzeptiert und wandern ungeöffnet in den Müll.

Ich weise in diesem Zusammenhang noch einmal ausdrücklich auf die Punkte 15 bis 17 der Versicherungsbedingungen hin.


15. Der Antrag muss zwingend unter Angabe der Login-Daten in das Programm erfolgen.. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten. Versicherungsvorlage unter Erklärung 5 weiter unten.


16. Der Antrag muss bis zum veröffentlichten Termin der spätesten Abgabe VOLLSTÄNDIG inklusive Angabe zum Empfangskonto vorliegen. Angaben im Antrag können bis zum Abgabetermin korrigiert oder nachgereicht werden.



17. Wenn beim Versicherungsantrag falsche Angaben gemacht und/oder die Dashboard-Screens gefälscht werden, oder versucht wird, sich Vorteile zu verschaffen, indem Antrag auf Versicherung doppelt (sowohl bei mir als auch über die Upline) gestellt wird, wird dieses Verhalten als Betrugsversuch gewertet und der betreffende User verliert seinen Versicherungsanspruch. Außerdem wird der betreffende User für unbestimmte Zeit von Versicherungsleistungen kommender Programme ausgeschlossen.

Die kompletten Versicherungsbedingungen können hier nachgelesen werden:
https://x-invest.net/forum/thread-midterm-arbitragery-limited-4-t%C3%A4glich-mit-versicherung?pid=90156#pid90156
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/color]

In Absprache  übernehme ich jetzt im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling.
Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
Die Versicherungs-Anträge per PN. Kopiert bitte die Vorlage und pinselt Eure Daten vollständig rein.  Und schreibt bitte in den PN-Betreff nicht nur "Versicherung", sondern auch den Namen des Programms.  Danke

MAMAgement

PS: Arbeitsname wird noch gesucht.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - webbi86 - 12.09.2016

(12.09.2016, 14:50)hrinvest schrieb: Bei mir ist die heute um 11:41 angeforderte Auzahlung im Status "in Erwartung"  Negativ

LG Walter

11:41 deutsche Zeit? Krass. Ich könnte 20 Minuten vorher nachdem Plan auslief alles auszahlen Instant und bin heile raus. Lächeln


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Stephan - 12.09.2016

(12.09.2016, 18:17)EvilsMAMA schrieb: PS: Arbeitsname wird noch gesucht.

Garbageragery?


- EvilsMAMA - 12.09.2016

Guter Name - ist genommen.
Arbeitsname ist Garbageragery.

Passt auch irgendwie, der Plan war ziemlicher Müll hinsichtlich der Programm-Stabilität.
(Für den Admin allerdings eine Goldgrube. Betrübt )

Grüße MAMA


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Chris|TheDude - 12.09.2016

Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

[attachment=9199]



RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Napaj87 - 13.09.2016

Hallo liebe gemeinde,

ich konnte mir eben meine Tagesverzinsung auszahlen lassen ( über Payza )

War sofort auf meinem Konto!

Viele Grüße
Napaj


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Yliardin - 13.09.2016

Hab gerade versucht mir 3.20$ auszahlen zu lassen, was sonst immer instant ging. Dieses mal steht da, dass der admin die Auszahlung "shortly" machen wird. weiter unten bei Memo steht dann "error" :/


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Napaj87 - 13.09.2016

@ Yliardin
das steht auch bei mir.jedoch war das Geld dennoch sofort bei Payza gut geschrieben.das ist sehr komisch.

Kannst du mal schauen ob es ggf. bei dir auch gut geschrieben wurde?

Gruß
Napaj


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Nuggiator - 13.09.2016

(13.09.2016, 14:14)Napaj87 schrieb: das steht auch bei mir.jedoch war das Geld dennoch sofort bei Payza gut geschrieben.das ist sehr komisch.

das liegt daran das auf payza immer länger ausgezahlt wird, weil man sowieso die möglichkeit des refund hat, wenn auch mehr schlecht als recht.
also LASST EUCH BITTE NICHT BLENDEN.
Das Programm ist im garbage, wie es so schön heißt.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Napaj87 - 13.09.2016

okokok na dann habe ich ja vllt. noch glück.morgen wäre mein erster 12 Tagesplan durch.

Viele Grüße


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Yliardin - 13.09.2016

Bei meinem PM Account kam bisher nichts an. Habe das gerade überprüft.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Hubert - 14.09.2016

(12.09.2016, 18:17)EvilsMAMA schrieb: Screenshots, die als .zip oder .rar geschickt werden, werden nicht akzeptiert und wandern ungeöffnet in den Müll.

Wie hänge ich einen screenshot an eine PN an ?
Gruß Hubert


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - EvilsMAMA - 14.09.2016

(14.09.2016, 00:09)Hubert schrieb: Wie hänge ich einen screenshot an eine PN an ?

Du machst einen Screen vom Dashboard, lädst das Bild bei einem kostenlosen Anbieter hoch und bekommst dann einen Link zu dem hochgeladenen Bild.
Den Link kopierst Du dann in die Versicherungsvorlage hinter "Link zu Screen Dashboard:"

Grüße MAMA


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Hubert - 14.09.2016

(14.09.2016, 00:14)EvilsMAMA schrieb: Du machst einen Screen vom Dashboard, lädst das Bild bei einem kostenlosen Anbieter hoch und bekommst dann einen Link zu dem hochgeladenen Bild.
Den Link kopierst Du dann in die Versicherungsvorlage hinter "Link zu Screen Dashboard:"
Besten Dank für die Hilfe
Gruß Hubert


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Napaj87 - 14.09.2016

Moin ihr lieben,

mein erstes Invest ist heute durchgelaufen und ich konnte das Geld sofort wieder auf mein Konto überweisen.
Hat alles geklappt. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt zwecks dem Versicherungsantrag. Im Status der Auszahlung steht " Complete"

Wie sieht es bei euch heute aus?

LG Björn


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Yliardin - 14.09.2016

Ich wollte mir gestern 3.20USD auszahlen lassen. Es kam aber nichts an.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Napaj87 - 14.09.2016

dann habe ich vermutlich einfach nur glück mit payza.werde demnach die Versicherung nicht in Anspruch nehmen. Mein zweites Invest wird in 3 Tage auslaufen mal gucken ob es bis dahin noch läuft^^

gruß


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - sch0erback3 - 14.09.2016

[Bild: 2.PNG]Bitte alle nochmal versuchen, auszahlen zu lassen. Habe gerad mein Deposit instant über Payza zurückbekommen.
Alle anderen scheinen ins leere zu laufen, laut @hubeadde Zwinkern


- Sikim - 14.09.2016

bei mir ist immer noch das gleiche bild!
wenn ich auf cancel klick dann kommt zwar ein bestättigungsfenster jedoch bleibt alles so wie es ist!
[Bild: m1b4sUh.jpg]


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Napaj87 - 14.09.2016

bei mir sieht es so aus ---->

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c3e1d8-1473859164.png

grüße
Björn