X-Invest
Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung (/arbitragery-limited-4-t%C3%A4glich-mit-versicherung.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Nuggiator - 14.09.2016

Leute das Programm ist SCAM.
Es wird nur mehr über Payza ausgezahlt und alles andere nicht. Warum das so ist, habe ich schon in meinem vorigen Post geschrieben. Aber diskutiert nur weiter und versucht euer Glück. Grinsen



RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - cide - 14.09.2016

Ich warte auch schon seit ca 2 tagen auf meine Auszahlung. Leider einen paar stunden zu spät gewesen.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - EvilsMAMA - 14.09.2016

OK Kinder.
Die Poststelle ist geschlossen.
Weitere Anträge werden nicht mehr akzeptiert und wandern in die ."Garbage-Ablage".


Ich werde jetzt die Anträge einlisten und Euch Eure Bearbeitungsnummern zusenden.

Die Liste wird dann zum Wochenende hier veröffentlicht werden.

Ich weiss, dass das Programm nach dem "Hack" noch in einigen ZahlungsProzessoren ausgezahlt hat. Wer also noch Zahlungen erhalten hat, nachdem er den Versicherungsantrag angegeben hat, von dem erwarte ich selbstverständlich eine Nachmeldung betreffend einer Korrektur des Antrages.

Grüße MAMA


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - EvilsMAMA - 19.09.2016

So, Mädels und Jungs. Die Liste ist jetzt fertig.

Versicherungsübersicht für Arbitragery:
Anzahl gestellte Versicherungs-Anträge: 38
Anzahl akzeptierte Vesicherungs-Anträge: 36
Beantragte Verlust-Rückerstattung (Summe): $2297,40
Akzeptierte Verlust-Rückerstattung (Summe): $2057,40 (incl. limited)
Versicherungs-Summe: $2000
Der prozentuale Verlust-Ausgleich beträgt 97,21%

Ich habe jedem von Euch nach dem Versicherungs-Antrag eine separate Bearbeitungs-Nummer mitgeteilt.
- außer Investor mattzel820, putz mal bitte Dein Postfach und wirf den Müll raus.
- außer Investor KennyLoh197, ich hab von Dir keine Kontaktdaten

Mit Euren zugeteilten Bearbeitungsnummern findet Ihr Euch in der folgenden Liste wieder.

Wenn jemand Einwände gegen seine Berechnung hat, dieses bitte binnen 24 Stunden mitteilen, bis spätestens 20. September 2016 23:00 MEZ (Sommerzeit).

[attachment=9477]
[attachment=9478]

Gibt es keine Einsprüche gegen die Liste, fange ich morgen Abend dann mit den Auszahlungen an.

Einige Investoren der ersten Stunden hatten das Glück, Ihr Deposit auszahlen zu können, bevor der Admin gemerkt hat, dass ihn das Auszahlen Geld kostet und den Hahn abgedreht hat. Deshalb fällt die Erstattung über 97% wieder recht ordentlich aus.

+++++++++++++++++++++++

@mattzel820
Da ich Dir keine Nachrichten zustellen kann, auf diesem Weg:
Bitte umgehend, bis spätestens 20.09.2016 23:00 Uhr MEZ  eine Wallet-Nummer nachliefern, ansonsten wird Deine Erstattungs-Summe auf die anderen User verteilt.

@rob91

Bitte ebenfalls umgehend die PM-Wallet nachliefern. BTC ist bei dieser Summe nicht möglich. erledigt

Grüße MAMAgement


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - EvilsMAMA - 21.09.2016

@investor mattzel820 aka X-user mattzel87
Listen-Nummer Garbageragery-24

Du warst zwischen zeitlich online und hier im Forum unterwegs:

[attachment=9520]

Da Du mich aber weder per PN kontaktiert noch hier im Thread zu erkennen gegeben hast, dass Du die fehlende Angabe zu Deiner Wallet nachreichen möchtest, und inzwischen auch die Dir gewährte Nachfrist verstrichen ist,  wird Dein Antrag auf Inanspruchnahme der Versicherung nachträglich gemäß Punkt 16 der Versicherungsbedingungen abgelehnt.

Aus den Versicherungsbedingungen:
16. Der Antrag muss bis zum veröffentlichten Termin der spätesten Abgabe VOLLSTÄNDIG inklusive Angabe zum Empfangskonto vorliegen. Angaben im Antrag können bis zum Abgabetermin korrigiert oder nachgereicht werden.

Deine Versicherungs-Summe wird somit unter den anderen Antragstellern verteilt.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Hier die korrigierte Liste. 
Die Erstattungsrate steigt damit auf 97,96%.

[attachment=9521]
[attachment=9522]

Die Auszahlung erfolgt in den nächsten Stunden.

Grüße MAMA



RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - RadioGG - 21.09.2016

Vielen Dank MAMA für die prompte und zuverlässige Abwicklung, Geld ist bei mir angekommen Sehr gut!


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Mannaz - 21.09.2016

auch von mir vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung Dankesehr


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - hrinvest - 21.09.2016

Danke, Auszahlung ist angekommen - perfekte Versicherung!
LG Walter


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Maschmeyer - 21.09.2016

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Auszahlung!
Top!


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Kairos - 21.09.2016

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle Abwicklung bedanken.


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - michi62 - 22.09.2016

Hallo MAMA, danke das hat wieder super geklappt. Somit durch die Versicherung überhaupt nichts verloren.

lg Michael Juhu


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - EvilsMAMA - 22.09.2016

Alle Zahlungen sind inzwischen raus.

Sollte sich in den nächsten 24 Stunden keiner über zuviel oder zuwenig Taschengeld beschweren, wird die Datenbank gelöscht.

Grüße MAMA


RE: Arbitragery Limited, 4% täglich mit Versicherung - Winlady - 23.09.2016

Peace
Hallo Mama, hallo Jungs, alles gut geklappt, vielen Dank für Euer Engagement.