X-Invest
MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema (/mycryptocoin-2-0-die-besten-eigenschaften-in-einer-kryptow%C3%A4hrung-prelaunch-hauptthema.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - PatrickG - 31.12.2016

Danke Number1!

Alles erledigt auch für meine Partner. Dann sind wir mal gespannt auf die Zukunft.

Einen guten Rutsch!

Gesendet von meinem Mobile


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - PatrickG - 31.12.2016

Weiss jemand wann der Faststart Bonus ausbezahlt wird? Habe am Dienstag den Bonus im Backoffice erhalten. Ausbezahlt wurde dieser aber noch nicht.


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Number1 - 31.12.2016

Der Fast-Start-Bonus wird immer in der Nacht von Sonntag auf Montag ausgezahlt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - PatrickG - 31.12.2016

Alles klar. Vielen Dank Number1!

Gesendet von meinem Mobile


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Mac Moneysac - 04.01.2017

Hallo Number1,
Gibt’s schon Infos wie es um die Aufteilung der Coins steht?
Wird es eine neue Homepage geben wo man sich dann mit seiner aufgeschriebenen Passphrase einloggen muss oder bleibt‘s bei der aktuellen HP: cryptocoin20.com?


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Number1 - 05.01.2017

Hallo,
noch gibt es keine offizielle Angabe zu der Aufteilung der Coins. Wir werden es, denke ich, nach dem Launch am 10.01. erfahren. Soweit ich weiß, werden die Coins am 28.01. in die Wallets "geschossen". Spätestens zu dem Zeitpunkt werden wir es wissen.

Ich persönlich denke nicht, dass es eine neue Seite geben wird. Aber dies ist bislang nur mein persönlicher Eindruck. Sobald ich mehr weiß, werde ich auf Deine Frage nochmals zurückkommen.


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Number1 - 10.01.2017

Der Launch hat begonnen. Ab morgen startet die Blockchain.

Da die Da die Community in den letzten Wochen überdurchschnittlich stark angewachsen ist, wird der Prozess des Launches nicht nur einen, sondern ca. 2 Tage in Anspruch nehmen, bis alle Mitglieder Ihre Coins im Account sehen können.

Sobald dies geschehen ist, müssen alle geclaimten Accounts auf den zugeteilten Coinbestand hin geprüft werden! Eine genaue Anleitung dazu, wie dies gemacht wird, folgt nach der Zuteilung der Coins.


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Felix87 - 12.01.2017

Hallo,

Gibt es schon Neuigkeiten?
Bzw. kann jmd schon seine Coins im Account sehen?

Gruß


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Number1 - 12.01.2017

Nein, noch nicht und Geduld. Das kommt schon. Wink


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Number1 - 13.01.2017

Es ist soweit! Die Coins sind da!

Ab jetzt könnt Ihr kontrollieren:
http://account.cryptocoin20.info

Das ist jetzt der Kontoprüfer. Hier könnt Ihr die Kontonummer (XIN-_-_-_ im Backoffice unter "Persönlichen Daten" zu finden) eintragen und kontrollieren, ob die Coins im Wallet angekommen sind.

Dies ist bis zum 24.01.2017 zu prüfen. Falls in der Wallet keine Coins angekommen sind, bitte schnellstmöglich eine Rückmeldung an den Support geben. Lächeln

Der Faktor liegt bei: 0,27768042

Anzahl Token im Umlauf : durch die 1 Mrd. Coins = Faktor!

3,61 Token für einen Coin.


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - PatrickG - 13.01.2017

Hallo Number1

Vielen Dank für die Info Smile

Gesendet von meinem Mobile


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Felix87 - 13.01.2017

Hallo,

Coins sind im Wallet angekommen.
Wurden ja doch relativ viele Token an den Mann gebracht. Wink

Grüße


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Number1 - 13.01.2017

Ja, was sehr positiv ist, denn es bedeutet, dass die Community noch einmal richtig angewachsen ist. Insgesamt gibt es derzeit knapp 28.000 Gründungsmitglieder. Je mehr Mitglieder, um so größer ist das Interesse daran, dass der Coin gehandelt wird. Smile


Ab jetzt können wir alle unsere Coins sehen und prüfen, ob alles richtig ist. Derzeit kann über den Support und die Foundation noch unterstützt werden, falls jemand keine Coins erhalten hat. Dies bedeutet, dass ein Fehler bei der Passphrase gemacht wurde.
Am 28.01.2017 werden die Coins in unsere eigene, zukünftige Wallet eingespeist. Auch dieser Prozess dauert ca. 2 bis 3 Tage. Ab dann ist jeder selbst verantwortlich. Die Exchanges (nicht die Börsen) können ab diesem Termin den offenen Code prüfen und entscheiden, ob sie uns aufnehmen. Dies kann dann noch einmal ein paar Wochen dauern.
Untereinander können wir ab dem 28.01.2017 die Coin jedoch sofort handeln.
Ab dem 17.01.2017 starten auch bereits die ersten Votings. Diese werden sicherlich ab dem 28.01. für erste wichtige Transaktionen sorgen, welche dann höchstwahrscheinlich auch durch die Handelsbörsen (Exchanges) beobachten werden.
Jetzt ist es wichtig, den Umgang mit dem Testnet zu erlernen. Derzeit noch im spielerischen Umgang mit Übungscoins. Diese erhaltet ihr von Eurem Sponsor.
*Wichtig: Dafür bitte keinesfalls Eure bestehenden echten Passphrasen verwenden. Tippt einfach 15 frei gewählte Zeichen ein und auf geht´s! Viel Spaß!*


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - mzone1974 - 16.01.2017

Ich habe mal paar fragen bei welchen Börsen wurde der Antrag gestellt?

Was ist wenn MCC nicht aufgenommen wird?

Wie viele Akzeptansstellen gibt es schon?

Wird der coin durch PoW und dann durch PoS erschaffen?

Auf wlchem Algorythmus läuft der coin?

Gibt es Miningpools?

Was für arten von Wallets sind vorgesehen? Onlinewallet, Hardwarewallet, Paperwallet?

Wie lautet der Link zur Blockchain, damit ich alle Transaktionen sehen kann?

Sorry für die vielen fragen, aber bevor ich einsteige, möchte ich diverse sachen geklährt haben.

Gruss Michael


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Number1 - 16.01.2017

Hallo,

der Verkauf von Softwarepaketen mit Token ist seit dem 31.12.2016 12 Uhr MEZ vorbei.

In Kürze, ich denke so ab Ende Februar, Anfang März, wird der MCC wohl an den handelsüblichen Handelsplattformen gelistet sein. Die Aufnahme bestimmen die Handelplattformen selbst. Daher ist schwer vorherzusagen, wann und wo der Coin gelistet sein wird.

Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

Ein Mining gibt es beim MCC nicht.

So wie ich es verstanden habe, wird es erst einmal eine Onlinewallet geben.

Die Blockchain läuft bereits und ist ab ca. Anfang Februar für alle einsehbar.

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Antworten weiterhelfen.

Für alle Gründungsmitglieder gibt es derzeit wieder Webinare:

Montag und Freitag jeweils um 19:00 Uhr zum Thema "Fragen/Antworten" und am 
Mittwoch um 19:00 Uhr gibt es einen "Spezial Online Workshop".

Wie üblich ist das Webinar hier zu finden: [url=: http://www.cryptocoin20.com/webinar/]http://www.cryptocoin20.com/webinar/
[/url]


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - mzone1974 - 16.01.2017

Danke für die Antworten.

Also auf welchen Börsen wird er aber gelistet, gibt etwa 30 verschiedene.
Bittrex, Krake, Ploniey, Yobit usw. Jede hat eine andere Bedinnung um den Coin aufzunehmen. Die Gründer müssen ja wissen bei welchen Börsen sie den Antrag gestllt haben. Mann kann nicht einfach einen Antrag für alle Börsen machen, sonder normalerweise werden die Anträge bei 3 oder max 6 Börsen gestellt. So das man schon sagen kann wo vorraussichtiglich der Coin Gelistet wird. Die Prüfung dauert maximal 1 Woche, wenn da länger Zeiten agegeben werden, kommt mir das ziemlich komisch vor.
Bin halt ziemlich vorsichtig wo ich mein Geld investiere.

OK, dann warte ich ab bis die Blockchain öffentlich einsehbar ist. Kommt mir schon etwas komisch vor das diese nicht von anfang an einsehbar ist. Das ist eigentlich eine Bedinung für einen Kryptocoin. Denn dieser ist ja Dezentral. Ich will mal schauen wie gross die Blöcke sind und ob auch alle Transaktionen ersichtich sind. Ebenfalls würde ich gerne die Hash sehen.

Wenn es kein Mining gibt, werden denn die Coins durch PoS erstellt? Das geht aber nur wenn die Coins gekauft und verkauft werden. Wie hat wurden dann die Coins bis anhin erstellt? Wohl nicht das einfach eine Blockchain Coins Produziert? Ohne Rechenpower?
Es müssen doch zuerst gewisse Anzahl Coins hergestellt werden durch PoW damit dieser in PoS, Transaktionen über gehen kann. Ansonsten kann das ja gar nicht funktionieren. Da komm ich wirklich nicht draus.

Hat schon jemand MCC Coins? Wenn ja dann wo? Die können ja nur in einer Wallet sein, weil die ganzen Blöcke hinter der Wallet hinterlegt werden müssen, damit die Blockchain Dezentral ist.

Auf welchem Algorythmus ist den der Coin aufgesetzt? Ohne Alg. Keinen Coin egal ob Pow PoS oder PoA.Falls dies nicht bekannt ist bitte in der Upline nachfrage. Möchte ich vor meinem Einstieg wissen.

Dann noch was kann ich mit noch einsteigen? Wenn ja kann ich mit Kryptowährungen bezahlen? Wenn ja mit welcher?

Gruss
Michael


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - JensKmaM - 16.01.2017

Hallo Michael,

wie Number1 schon geschrieben hat, kommst du leider etwas zu spät. Natürlich konnte man nur in BTC einsteigen - es gab keine weiteren Zahlungsanbieter. Und hier findest du die restlichen Antworten auf deine Fragen:

http://cryptocoin20.com/whitepaper/de/about.html

Viel Spaß beim stöbern!

VG Jens


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Number1 - 16.01.2017

Danke Jens.

Wie gesagt, Public Going ist erst am 28.01.2017. Dann geht die Plattform online.

Alles weitere ist im Whitepaper zu finden.

Weitere Infos gibt es nach dem 28.01.2017, wenn alles freigeschaltet wurde.


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - mzone1974 - 16.01.2017

Ok Danke für den Link.

Habe es mir durchgelesen. Werde nach der Durchsicht nicht einsteigen.

Ich hoffe für euch das es was wird. Damit ihr euer Geld nicht verliert.

Mit einer erfolgreichen Kryptowährung hat es nichts zu tun.
Ist ja genau gleich wie Onecoin und Swisscoin aufgebaut.

Sorry meine Meinung.

Gruss
Michael


RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - H. - Number1 - 16.01.2017

Michael,
es besteht ein riesiger Unterschied zu Onecoin und Swisscoin. Der wichtigste schon einmal vorweg: es handelt sich hier um ein dezentrales Netzwerk!

Meine Empfehlung: Warte einmal den 28.01.2017 ab, denn das ist der Tag, des "Public Goings". Nach diesem Prozess (kann 1 - 2 Tage dauern), wird alles einsehbar sein.

Herzliche Grüße,
number1