X-Invest
Marvin Trade (Marvin Groupe) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Marvin Trade (Marvin Groupe) (/marvin-trade-marvin-groupe.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Marvin Trade - AdminPeter - 30.08.2015

Ich habe deinen Hauptbeitrag angepasst.

Tut mir Leid für das Missverständnis!


RE: Marvin Trade - jogi - 30.08.2015

Hallo Peter

Danke so wollte ich dies eigentlich auch präsentieren, ist mir einfach nicht gelungen. dafür kriegst du jetzt von mir ein Like. Sehr gut!

Grüsse jogi


- AdminPeter - 30.08.2015

Du weißt doch, heutzutage ist es nicht mehr so leicht mit dem Lesen, die Menschen haben alle keine Zeit mehr und da müssen wir zu Formatierungen und anderen Tricks greifen, um dem Auge die wichtgen Infos zum Überfliegen bieten zu können. Zwinkern

Ja danke, wenn du Hilfe brauchst, wenn du etwas nicht hinbekommst, bin ich jederzeit für dich per Mail, PN oder am Besten in der Shoutbox erreichbar! Lächeln


RE: Marvin Trade - jogi - 01.09.2015

hallo Leute

Wenn hier einer oder der andere Zeit hat um 18 Uhr findet ein Spezial Livewebinar statt mit den aktuellsten News bei Marvin Group.
Könnte einen oder den andern Interessieren, absolut tolle Neuigkeiten.

Gruss jogi

Raumlink>> http://login.meetcheap.com/conference,36899437

Name: Ihr Vor-und Nachname

Passwort: marvinstart


- AdminPeter - 01.09.2015

Wird das Webinar vielelicht auch aufgenommen?


RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - jogi - 01.09.2015

Hallo

Findet heute schon zum dritten mal statt. Morgen vermutlich auch wieder, da der raum auf 500 Leute begrenzt ist.
Gruss jogi


- AdminPeter - 01.09.2015

Also ist es das selbe Webinar, dass im Forum schonmal als Youtube-Link gepostet wurde?


RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - jogi - 01.09.2015

Hallo Peter

Nein es sind absolut die neuesten News, die heute das erste mal kommuniziert wurden.

gruss jogi


- AdminPeter - 01.09.2015

Also nehme ich deine Antwort nun einfach mal so an, dass es keine Aufnahme geben wird. Zwinkern

Lass mich hier bite wissen fals doch, wenns geht.


RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - jogi - 01.09.2015

Hallo Peter

Nein es gibt noch keine Aufzeichnung, es soll wenn möglich jeder Live dabei sein. Also wer Morgen Mittwoch Zeit und Lust hat sollte kurz mal reinschauen, dauert nur 30 Minuten und es könnte sich lohnen.

Gruss jogi

Mittwoch 2.09.15  15:00 Uhr Livewebinar mit den aktuellsten News

Raumlink>> http://login.meetcheap.com/conference,36899437

Name: Ihr Vor-und Nachname

Passwort: marvinstart


RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - well24 - 01.09.2015

Hallo Leute,

heute erste Auszahlung bekommen!
Sonntag beantragt, heute auf meinem Bankkonto!  Grinsen

Auszahlung:
01.09.2015 Fxxxx Ixxx SL Gutschrift + 272,00 EUR

Wertstellung
01.09.2015
Auszahlung Marvin Trade 3xxxx---
.
Gutschrift




RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - Maijin - 01.09.2015

ahoi well24.
ist das eine zahlung des gewinns oder referral gelder ?
danke für eine antwort.


RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - well24 - 01.09.2015

Hey Maijin!

Das ist ein Gewinn (hab - zumindest bisher - keine Refs).

(01.09.2015, 19:00)Maijin schrieb: ist das eine zahlung des gewinns oder referral gelder ?



RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - Maijin - 01.09.2015

super, vielen dank.
wünsche dir welche für die zukunft.
bin auf die news gespannt.


RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - jogi - 01.09.2015

Hallo Leute

Ich habe soeben die Aufzeichnung erhalten von dem Webinar heute mit den exklusiven News von Marvin Trade  ( Groupe)
Schaut es euch mal in Ruhe an.

https://youtu.be/BCAFP227YhE

Gruss jogi


RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - Sockenschuss01 - 02.09.2015

Wenn bei 1.000 invest da steht 5 Trades x 25$ am Tag, heißt das dann, das am Tag 125$ generiert werden? Das wäre ja verdammt viel Kohle.
Kann man erst nach 5 Monaten die ersten Gelder abheben oder kann man Gewinne schon früher rausziehen?


- AdminPeter - 02.09.2015

Die genaue Gewinnrendite ist mir nicht bekannt aber das hört sich richtig an. Das ist ein herkömmlicher Schnitt für HYIPs. Die Bindefrist ist jedoch etwas ungewöhnlich aber unumgänglich, wenn sie eben festgelegt ist. Das wäre also natürlich schön, wenn man schon früher auszahlen könnte aber soweit ich weiß kann man das nicht.


- USSportsInvest - 02.09.2015

(02.09.2015, 05:21)Sockenschuss01 schrieb: Wenn bei 1.000 invest da steht 5 Trades x 25$ am Tag, heißt das dann, das am Tag 125$ generiert werden? Das wäre ja verdammt viel Kohle.
Kann man erst nach 5 Monaten die ersten Gelder abheben oder kann man Gewinne schon früher rausziehen?

Zwischen 1000-4999 werden pro Tag 125$ zum traden eingesetzt. Daraus ergibt sich ein durchschnittlicher Gewinn von 75% pro Monat. Die letzten Monate lag dieser aber deutlich darüber.
Ab 5000$ - 24999$ hast du dann 10 Trades pro Tag mit 50$ Einsatz.

Du kannst erst auszahlen, wenn deine Bindefrist von 5 Monaten rum ist. Provisionen kannst du dir aber auch schon vorher auszahlen lassen.

Gruß


RE: Marvin Trade (Marvin Groupe) - AdminPeter - 02.09.2015

(02.09.2015, 07:08)passscal schrieb: ein durchschnittlicher Gewinn von 75% pro Tag/Monat.

Sorry aber das verstehe ich nicht. Wie soll das bitte Sinn ergeben?^^ -> Eine variable ist das selbe am Tag, wie im Monat?^^

(02.09.2015, 07:08)passscal schrieb: Du kannst erst auszahlen, wenn deine Bindefrist von 5 Monaten vorher rum ist. Provisionen kannst du dir aber auch schon vorher auszahlen lassen.

Das ließt sich so schön - wäre ich Admin und möchte Wachstum, bevor der Cashflow angezapft wird, würde ich das wohl auch so machen! Sehr gut!

Punkt Punkt Punkt *mich zurückhalten* Zwinkern


- USSportsInvest - 02.09.2015

Bearbeitet! Zufrieden? Frech

(02.09.2015, 13:02)adminpeter schrieb: Das ließt sich so schön - wäre ich Admin und möchte Wachstum, bevor der Cashflow angezapft wird, würde ich das wohl auch so machen!

Punkt Punkt Punkt *mich zurückhalten*

Du hast doch schon genug im anderen Marvin-Thread geschrieben zu dem Thema Zwinkern Lass es doch einfach laufen. Zur Zeit läuft doch alles super mit den Auszahlungen und jeder, der schon auszahlen kann ist glücklich. Lassen wir uns überraschen, wie lange das Ganze noch gut geht.

Gruß