X-Invest
E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: E-Währungen (https://x-invest.net/forum/section-e-w%C3%A4hrungen)
+--- Thema: E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (/advcash-die-e-currency-mit-kreditkarte.html)



RE: Advcash - Advanced Cash - BlackPinto83 - 05.03.2016

Hallo zusammen,

ist für eine Transaktion von Perfect Money zu Advcash ein Exchanger notwendig?

Ich habe mal nach einer Funktion in PM gesucht - aber nichts für einen direkten Transfer gefunden. Ich ging mal davon aus, dass es aufgrund derer Kooperation so läuft wie Transaktionen von Advcash zu PM.

Falls es notwendig ist, welchen Exchanger nutzt hier hierfür für einen aufwandsgeringen und reibungslosen Ablauf?

LG BlackPinto83


RE: Advcash - Advanced Cash - Nuggiator - 05.03.2016

Diese funktion ist auch direkt in adv. Klicke auf deposit funds, danach e-currencies und wähle dann dort pm aus. Ist ganz einfach Yea Zwinkern


RE: Advcash - Advanced Cash - BlackPinto83 - 05.03.2016

Hi,

aaahhhhh danke - hatte nur im PM-Konto gesucht.
Ja das passt dann Smile

LG BlackPinto83


RE: Advcash - Advanced Cash - Chapalala - 05.03.2016

(05.03.2016, 14:21)Timo1983 schrieb: Wielange hat die Karte bei dir gebraucht?

Bei mir war sie nach 8 Werktagen da.


RE: Advcash - Advanced Cash - tiger25 - 07.03.2016

Ich will ja hier nicht zu blöd fragen, aber ich möchte eine SEPA-Überweisung zu Advcash machen. Ich lese im Eingangmemo, dass das kostenlos ist. Wenn ich nun im Account auf Deposit Funds und SEPA klicke, geht ein Hinweis auf mit mehreren Punktem, dass man verifiziiert sein muss usw.

Weiter komm ich aber nun nicht, was mach ich falsch.
(Ick kann doch hier nicht die 30 Seiten im Forum durchlesen, wo evtl. ein Hinweis hierfür steht)

Verifiziert bin ich.

Vielen Dank für eine weiterführende Antwort.

Sorry, habe alles gefunden, der Button zum Weiterclicken war erst nicht sichtbar, jetzt schon.

Danke


RE: Advcash - Advanced Cash - Timo1983 - 07.03.2016

Das Konto muss aber identisch sein mit den SEPA Konto


RE: Advcash - Advanced Cash - tiger25 - 07.03.2016

Im Verwendungszweck steht mein E-Konto des Advcash-Wallets drin, ich denke, das ist dann so richtig. Es erschien ja dann praktisch die SEPA-Überweisungsvorlage.


RE: Advcash - Advanced Cash - Timo1983 - 07.03.2016

Dachte es dürfen keine Überweisungen von Dritten kommen ist eigentlich Standard


RE: Advcash - Advanced Cash - tiger25 - 07.03.2016

Bin ich denn ein Dritter?


RE: Advcash - Advanced Cash - wiesel91 - 07.03.2016

@tiger25: Das ist schon so richtig so wenn der Verwendungszweck deine E Nummer ist. War bei mir auch immer so Zwinkern Und ein Luxemburger Bankkonto ist es, wo du hin überweisen musst.


RE: Advcash - Advanced Cash - Plexus - 08.03.2016

Hatte schon mal jemand Probleme mit Advcash? Ich habe am 29.02 einen dreistelligen Betrag via SEPA an Advcash überwiesen und bisher ist das Geld noch immer nicht gebucht. Um nachzuhaken habe ich am 04.03 ein Ticket über die Seite geöffnet und habe bisher keine Antwort erhalten.

Bei den ersten beiden Überweisungen gab es diese Probleme jedenfalls nicht.


RE: Advcash - Advanced Cash - Florida01 - 08.03.2016

Hallo, ich hatte erst gerade anfangs März einen 4-stelligen Betrag per SEPA überwiesen, dieser ist innerhalb 2 Arbeitstagen auf meinem advcasch Konto gewesen. Dann noch 5 min. bis zu PM.


RE: Advcash - Advanced Cash - Chapalala - 09.03.2016

(08.03.2016, 21:50)Plexus schrieb: Hatte schon mal jemand Probleme mit Advcash? Ich habe am 29.02 einen dreistelligen Betrag via SEPA an Advcash überwiesen und bisher ist das Geld noch immer nicht gebucht. Um nachzuhaken habe ich am 04.03 ein Ticket über die Seite geöffnet und habe bisher keine Antwort erhalten.

Bei den ersten beiden Überweisungen gab es diese Probleme jedenfalls nicht.

Leider ist der Support von ADV nicht der schnellste. Aber normalerweise dauert so eine Bearbeitung max. 5 Werktage. Musst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis der Support antwortet. Es findet sich bestimmt eine Lösung.


RE: Advcash - Advanced Cash - Gollum - 10.03.2016

Ich habe auch ein kleines Problem mit Adcash.
Bei mir ist es ein Log in Problem. Nachdem ich mich vor 3 Tagen da angemeldet hatte, habe ich schon bisher 5mal ein neues Passwörter anfördern müssen. Ist mir mittlerweile etwas suspekt.
Man kann sich ja einmal verhauen und ein falsches Passwort eingeben. Aber doch nicht 5 mal.
Aber ich bin doch nicht besoffen und die Feststelltaste ist auch nicht
gedrückt gewesen. Unter diesen Umständen muss ich mir noch überlegen ob ich da tausche.


RE: Advcash - Advanced Cash - DailyJalapeno - 10.03.2016

Ich habe das Problem nicht. Kommst du zwischendurch auch mal rein?
Vielleicht funktioniert bei dir eine Taste nicht, die in einigen der Passwörter enthalten war Grinsen


RE: Advcash - Advanced Cash - Andrea - 10.03.2016

@gollum

verwende nur Zahlen und Worte. Worte OHNE ÄÖÜ. Diese Buchstaben gibt es im Englischen nicht.

Grüße

Andrea


RE: Advcash - Advanced Cash - Gollum - 10.03.2016

@Andrea,@Daily Jalapeno
Ich bin mit einem Tablet am hantieren. Gab bisher bei keiner Seite Probleme mit Passwörtern
Ist wohl klar das es im englischen keine ä ö und ü s gibt.
Ich werde morgen es mal am richtigen PC mit Tastatur probieren.

Grüße
Gollum


RE: Advcash - Advanced Cash - Winlady - 11.03.2016

Hallo Gollum,
nachdem die Anmeldung bei XML Gold nicht so berauschend war, habe ich den Empfehlungen zufolge ein Advcash- Konto eröffnet. Der Ablauf war absolut zu meiner Zufriedenheit. Erst als ich mich wieder einloggen wollte, gab es Probleme mit der Mail-Adresse, die angeblich nicht richtig sei (gmail-Account). Der Support hat in angemessener Zeit reagiert und die Sicherheitsmaßnahmen (SMS, Verifizierung) haben mich gestern genervt, aber letztendlich eine gute Sache. Heute hat alles funktioniert.


RE: Advcash - Advanced Cash - Gollum - 11.03.2016

Hallo

Ich nehme alles zurück. War wohl doch meine Schuld dass die Passwörter so oft zurück gesetzt worden müssten.
Habe mich nochmal mit dem PC mit richtiger Tastatur angemeldet und es damit scheint dann nach erneutem zurücksetzen zu funktionieren.
Ist wohl die Tastatur auf dem Tablet nicht so in Ordnung?

Mit der Verifizierung bin ich noch dabei.


RE: Advcash - Advanced Cash - Chapalala - 11.03.2016

Möchte euch kurz meine Erfahrungen mit der Auszahlung per Advcash-Karte mitteilen.
Hatte etwa 140€ auf die Karte übertragen lassen von PM aus. Bin heute dann zu einer Sparkasse gegangen.

Karte rein -> Sprache wählen -> Pin eingeben -> Betrag wählen -> Geld erhalten  Juhu

War wirklich super einfach und man kann zu jedem x-beliebigen Automat, der Mastercard unterstützt, gehen.

Alles in allem:

1€ kostete das Aufladen der Karte, 2€ beim Abheben, minimal schlechterer Kurs von USD zu Euro bei advcash und die 2,25% Gebühren von PM zu Advcash (1,75% von denen + 0,5% von PM durch den verifizierten Account von mir).

Also mein Tipp: Geld auf PM sammeln und dann zu advcash tauschen.