X-Invest
E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: E-Währungen (https://x-invest.net/forum/section-e-w%C3%A4hrungen)
+--- Thema: E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (/advcash-die-e-currency-mit-kreditkarte.html)



RE: Advcash - Advanced Cash - doinglean - 18.04.2016

Na klasse und ich hab 2k zu ADVCash geschickt letzte Woche . ^^ Warte noch 2 Tage dann erstelle ich ein Ticket.


RE: Advcash - Advanced Cash - seahawks - 18.04.2016

Das passiert halt, wenn man seinen Service Anbieter nicht bezahlt!

Ich denke bei ADV Cash gibt es neben den bekannten technischen Problemen (die sie ja anscheinend langsam in den Griff bekommen haben) auch noch finanzielle Probleme - warum auch immer.

Ich kenne mich in dem Geschäft ein wenig aus, und das das Aufladen der Karten bei ADV cash nicht mehr funktioniert und bei payeer schon (beide haben den gleichen Kartenanbieter) weist auf ein finanzielles Problem hin. Dies wurde ja auch in den News von ADV vom 15.04. selbst beschrieben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
More Details on the Card Platform Situation

Unfortunately, we have not yet been able to fix the problem with the card platform. For reasons outside of our control, there have been unexpected complications with receiving the bank transfers we sent several days ago from our bank account to the accounts of our partners, the card vendor and the Visa/MC card withdrawal processor. These transfers were meant to fund our account balances with them, which is required for these system features to function properly. We are sorry that we are all experiencing this. We do everything we possibly can to rectify the situation. We will do our best to post an update on the nearest business day.


Meiner Meinung nach, Geld - wenn immer möglich - von ADV abziehen!


RE: Advcash - Advanced Cash - Reinhardt12 - 18.04.2016

(18.04.2016, 15:51)seahawks schrieb: Meiner Meinung nach, Geld - wenn immer möglich - von ADV abziehen!
Quatsch mit Soße, es hat überhaupt nix zu sagen was grad für Probleme sind, diese werden so schnell wie möglich behoben, mal nicht immer gleich den Teufel an die Wand, du denkst nur panisch, Panik ist hier fehl am Platz!


RE: Advcash - Advanced Cash - seahawks - 18.04.2016

wartet's mal abSmile wäre nicht der erste wo es so anfängt.


RE: Advcash - Advanced Cash - patrice - 18.04.2016

Das ist doch völlig normal das von zeit zu zeit probleme auftreten bei den ecurrencys.
War vor kurzem bei PM,jetzt halt bei Advcash.
Zuviel geld sollte man sowiso nicht in den exchangen dtauf haben ,ist halt hauptsächlich zum auscashen.


RE: Advcash - Advanced Cash - Hypler - 18.04.2016

ADV ist eine Offshore Company mit onshore Töchtern. Durch die Panama Papers ausgelöste irrationale Panik ziehen zahlreiche Banken ihre Geschäftsbeziehungen zu Firmen die ihre Wurzeln Offshore haben zurück.


RE: Advcash - Advanced Cash - bvb09kingz - 18.04.2016

(18.04.2016, 17:01)seahawks schrieb: Ich benutzt payeer , ist aber eine subjektive entscheidung. probier beides halt mal aus
Kann man da mit Banküberweisung ein- und auszahlen?


RE: Advcash - Advanced Cash - seahawks - 18.04.2016

Nochmal: es kann immer zu technischen Problemen kommen, gabs bei Payeer auch schon. Aber dann selbst zuzugeben, dass man zu spät (was meinem Empfinden nach GAR NICHT heisst) die Gebühren für den Kartendienstleister bezahlt ist mehr als schwach!

Ich habe meine Kohle soweit möglich von ADV erstmal abgezogen!


RE: Advcash - Advanced Cash - Sam - 18.04.2016

Ich habe mein Geld heute von Advcash zu Perfectmoney überwiesen. Das ist kein zuverlässiger Zahlungsanbieter.


RE: Advcash - Advanced Cash - Timo1983 - 18.04.2016

Aber PMkan auch von heute auf Morgen dicht sein denkt an PANAMA


RE: Advcash - Advanced Cash - seahawks - 18.04.2016

denke nicht, dass die probleme von advcash mit panama papers zu tun hat. sitz von adv ist belize, alle lizenzen sind von dort. die probleme sind hausgemacht (man denke nur an die kamikaze aktion, karten für 1 cent raus zu geben um diese aktion nach 24h gleich wieder einzustellen).


RE: Advcash - Advanced Cash - Nuggiator - 18.04.2016

Warum spamt ihr hier alles zu, mit nicht zuverlässig. Morgen gibts dann bei einer anderen ecurrency probleme, was macht ihr dann? Wieder die kohle zurück zu adv weils morgen eventuell wieder geht? Nehmt ihr eigentlich eure Kohle auch von der bank wen der bankomat nicht funktioniert. Weils ja auch nicht zuverlässig ist. Grinsen

Bleibt doch mal ruhig. Wenn ihr immer so eine panik bekommt wenn etwas in dem business nicht rund läuft seit ihr hier falsch und es wird euch nie mehr im leben ruhig schlafen lassen. Denkt mal drüber nach!

Kann von den mods gerne wieder gelöscht werden dieser offtopic dreck Zwinkern


RE: Advcash - Advanced Cash - AJWF - 18.04.2016

ich habe "sicherheitshalber" das Geld von ADV Cash gerade auf Payeer verschoben - mal schauen.


RE: Advcash - Advanced Cash - HomerS - 19.04.2016

OT gelöscht, dieser Thread ist nur zum Zahlungsanbieter Advcash!


RE: Advcash - Advanced Cash - seahawks - 19.04.2016

warum wird mein Post zu ADVcash gelöscht? Zensur? Ich habe nur drauf hingewiesen, dass da immer noch nichts vorwärts geht und ich wärmstens empfehle, seine Kohle von dort abzuziehen!


RE: Advcash - Advanced Cash - GeLi1234 - 19.04.2016

Ich versteh den Wirbel hier nicht!
Ich nutze ADV jetzt täglich über ein Monat und hatte NIE Probleme!
Ich hab mir 2 Kreditkarten bestellt eine in € und eine in $ und beide waren nach 8! Tagen
bereits bei mir und funktionieren einwandfrei!
Es kommt des öftern vor das Problem durch den Anwender entstehen, die es sonst gar nicht gibt,
also liebe Nörgler, das nächste mal bevor ihr postet zuerst schauen ob ihr wirklich alles richtig
gemacht habt!


RE: Advcash - Advanced Cash - hansi69 - 19.04.2016

Geli, es geht darum, dass man seit mehreren Tagen nicht auf die Karte einzahlen kann. Somit auch nicht auscashen kann. Das ist ein problem bei ADVcash und bisher gibt es keinen Lösungshorizont, es ist alles offen.


RE: Advcash - Advanced Cash - GeLi1234 - 20.04.2016

Siehst du Lösung dazu wäre auf das Konto überweisen weil das geht!
Jammert nicht und sucht lieber Lösungen!


RE: Advcash - Advanced Cash - Jumper244 - 20.04.2016

ich habe gestern versucht auf meine € Karte geld zu schieben . da ging nichts und die sepa überweisung war auch gesperrt. und ich nutze die karte auch schon etwas länger . bis dahin wo karte und sepa gesperrt wurden .man kan das gels auf die Partnerprogramme schieben, das geht, sowie ein und auszahlungen in investprogramme geht auch .


RE: Advcash - Advanced Cash - AndyG - 20.04.2016

(20.04.2016, 07:43)GeLi1234 schrieb: Siehst du Lösung dazu wäre auf das Konto überweisen weil das geht!
Jammert nicht und sucht lieber Lösungen!

Ein- und Auszahlen auf Konto geht im Moment nicht! Man kann aber eine fremde Debit Karte aufladen!