X-Invest
E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: E-Währungen (https://x-invest.net/forum/section-e-w%C3%A4hrungen)
+--- Thema: E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (/advcash-die-e-currency-mit-kreditkarte.html)



RE: Advcash - Advanced Cash - Chapalala - 02.08.2016

War es denn eine Überweisung im hohen dreistelligen bzw. vierstelligen Bereich? Falls ja, ist das völlig normal. Sie schreiben/rufen dich zu deinem Schutz an, nicht dass ein Unbekannter diese Überweisung getätigt hat.


RE: Advcash - Advanced Cash - EvilsMAMA - 02.08.2016

(02.08.2016, 15:25)Steven84 schrieb: Hallo ihr lieben Lächeln

Ich hatte gestern eine Überweisung zu ADV von meiner nicht-deutschen, aber EU Bank getätigt und heute hatte ich ne Mail bekommen in der in etwa folgendes stand:

"Würden Sie uns bitte erläutern zu welchen Zweck Sie eine Überweisung zu Advanced Cash LTD. veranlasst haben."

Das Geld wurde offenbar trotzdem weitergeleitet, morgen werde ich es evtl. sehen.

Hatte jemand von euch auch mal solch ein ähnliches Schreiben/Mail bekommen?
Steht ADV bei einigen Banken auf ner speziellen Liste? Fragen über Fragen  Lächeln

Mail? Von Deiner Bank?

Pass auf, was Du zurückschreibst. Nimm was unverfängliches wie Produktberatung oder Softwarekauf in Australien oder so. Irgendeinen unverfänglichen Ort, wo Euro  nicht gehen. 

Grüße MAMA


RE: Advcash - Advanced Cash - Steven84 - 02.08.2016

Tja, eben nicht, das ist ja das komische. Es waren lächerliche 100 Euronen.

P.S.: Ich wüsste auf die schnelle auch nicht was ich da plausibles schreiben sollte als Antwort.

P.S.S.: Ich hatte vor 1,5 Monaten schonmal einen kleinen Betrag nach Recyclix, also nach Polen überwiesen und da kam nichts.


RE: Advcash - Advanced Cash - migaru91 - 02.08.2016

Ich hatte auch mal so eine Nachricht von der Bank nach einer Auszahlung von Maps.habe es einfach ignoriert und da kam auch nie wieder was.


RE: Advcash - Advanced Cash - Steven84 - 03.08.2016

Man Man Man, momentan überschlagen sich die Ereignisse bei mir.
Hab gestern ne Ü-weisung vom DE-Konto zu adv getätigt und eben bekam ich ne mail von adv, dass das Geld "da" ist aber noch "in Progress" steht, da ich doch bitte ein Selfie von mir und dem Perso (PhotoID) machen möge (Soll nicht das Problem sein).

Unter "Verifikation" ist dieser Punkt allerdings nicht aufgeführt, sondern nur ein Link in der Mail von adv.


RE: Advcash - Advanced Cash - migaru91 - 04.08.2016

Habe gestern auch eine Überweisung getätigt. Reicht es nicht wenn man unter Profil die Verification abschließt?


RE: Advcash - Advanced Cash - Steven84 - 04.08.2016

(04.08.2016, 08:47)migaru91 schrieb: Habe gestern auch eine Überweisung getätigt. Reicht es nicht wenn man unter Profil die Verification abschließt?

Offenbar muss dies ab einem bestimmten Betrag x gemacht werden. Bei mir waren es unter 300€, also muss deren Limit für die Verifikation ziemlich niedrig sein.


RE: Advcash - Advanced Cash - HoomerBoomer65 - 04.08.2016

Diese Verifizierung ist einmalig.danach kann man ohne Probleme auf adv einzahlen!


RE: Advcash - Advanced Cash - Steven84 - 04.08.2016

Das soll ja auch nicht das Problem sein Lächeln
Ist halt nur verwunderlich wieso dies nicht unter dem Menü "Verification" aufgeführt ist.


RE: Advcash - Advanced Cash - HoomerBoomer65 - 04.08.2016

Ja stimmt.das sollten die vermerken dass vor der ersten Einzahlung noch eine Sonderverifikation nötig ist!
War bei mir auch so.ich hab gewartet und gewartet bis das Geld gutgeschrieben wird und hab dann dem Support geschrieben.erst da wurde ich über diese Verifizierung aufgeklärt! Habs dann gleich gemacht und schwupp.innerhalb 10 Min war das Geld da!


RE: Advcash - Advanced Cash - Steven84 - 04.08.2016

Naja, die erste Einzahlung war es bei mir nicht. Genau gesagt die dritte, allerdings der erste "höhere" Betrag.
Die anderen kleineren Beträge gingen ohne "murren" sofort durch.


RE: Advcash - Advanced Cash - HoomerBoomer65 - 04.08.2016

Aha ok. ich denke bei Kleinbeträgen gehts ohne Veri. ich hab natürlich im 4stelligen Bereich einbezahlt! Die wollen natürlich auch sichergehen.so wegen Geldwäsche und so!


RE: Advcash - Advanced Cash - HoomerBoomer65 - 16.08.2016

Hallo
Weis jemand zufällig ob ich von ADV auf mein Bankkonto eine SEPA Überweisung tätigen kann und wieviel Gebühren da anfallen?


RE: Advcash - Advanced Cash - Steven84 - 16.08.2016

Soweit ich weis nein. Leg dir am besten die Card zu. Die Gebühren sind mehr als fair:
0,99€ für den Transfer auf die Karte und 1,99€ für jede Abhebung am Automaten. Macht natürlich bei kleineren Beträgen nicht wirklich viel Sinn Lächeln


RE: Advcash - Advanced Cash - beast57 - 20.08.2016

Hallo!
Hab jetzt schon einige Wochen die adv card und klappt auch alles tadellos.
Jedoch zeigt mir adv beim rüberschieben auf die Karte das mein 3000$ Limit schwindet.
Bedeutet das jetzt das ich mit der Karte nur insgesamt 3000 rausziehen kann?
Was danach?
Neue Karte ordern?
Hat wer erfahrung diesbezüglich?
Danke


RE: Advcash - Advanced Cash - jogi - 20.08.2016

(20.08.2016, 11:01)beast57 schrieb: Hallo!
Hab jetzt schon einige Wochen die adv card und klappt auch alles tadellos.
Jedoch zeigt mir adv beim rüberschieben auf die Karte das mein 3000$ Limit schwindet.
Bedeutet das jetzt das ich mit der Karte nur insgesamt 3000 rausziehen kann?
Was danach?
Neue Karte ordern?
Hat wer erfahrung diesbezüglich?
Danke
Hallo
Nein, du kannst am Tag nur 3000 aufladen auf deine Karte ist das Maximum und auch am Geldautomaten glaube ich kann man nur 3000 am Tag beziehen.
gruss jogi


RE: Advcash - Advanced Cash - beast57 - 21.08.2016

Danke jogi du hast vollkommen recht.
Buchte zuletzt öfters am Tag auf die Karte und das hat mich wohl etwas verwirrt.
Gruß


RE: Advcash - Advanced Cash - Hades - 22.08.2016

Hallo Leute!

Ich habe soeben zum ersten Mal Geld von Payeer über myWallet (Btc) zu ADV-Cash transferiert. Das funktionierte soweit sehr gut. Auf ADV ist das Geld noch auf "pending".

Habt ihr eine Ahnung, wie lange das in etwa dauern kann?


RE: Advcash - Advanced Cash - stevebalmmer - 22.08.2016

pin card vergessen, was kann ich tun? evtl weis jemand bescheid.


RE: Advcash - Advanced Cash - USSportsInvest - 22.08.2016

Du hast deinen PIN vergessen, verstehe ich das richtig? Den kannst du online einsehen, indem du auf deine KK klickst und dann "View Pin". Erhälst ne Mail mit nem Code, den du dann eintragen musst um den PIN sichtbar zu machen.