X-Invest
E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: E-Währungen (https://x-invest.net/forum/section-e-w%C3%A4hrungen)
+--- Thema: E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (/advcash-die-e-currency-mit-kreditkarte.html)



Advcash - Advanced Cash - zill - 18.10.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Card Platform Fully Functional Again
Please note that the outage issue has been deal with. You are now welcome to use your Advanced Cash cards for all kinds of transactions as usual. Sorry again for the inconvenience.




RE: Advcash - Advanced Cash - CrusherXP - 19.10.2016

(13.10.2016, 20:09)CrusherXP schrieb: Für welche Aktionen genau gibt es die 20% Provision? Gelten die nur beim Transfer mit anderen e-Currencies und Wechselkursgebühren oder beispielsweise auch für die Gebühr beim Aufladen der Karte und beim Abheben?

Würde meine Frage gerne nochmal pushen, da bisher keine Antwort dazu kam. Kann mir das denn jemand sagen?


RE: Advcash - Advanced Cash - wiesel91 - 19.10.2016

Die gelten bei allen Gebühren die für deinen Ref entstehen. Bedeutet also z.B. dein Ref transferiert 100€ zu PM und es entstehen 2% Gebühren, also 2€, und davon bekommst du 20%, also 40 cent.

Und ja, betrifft auch die Gebühren wenn man die Karte auflädt Lächeln


RE: Advcash - Advanced Cash - klausaha - 19.10.2016

Nein, der support schrieb mir vor einem monat, dass es für alle gebühren runs um die karte keine 20% zu bekommen sind


RE: Advcash - Advanced Cash - wiesel91 - 19.10.2016

ah okay alles klar. Bin davon ausgegangen da ich sehr viele Buchungen mit 20 cent in meinem Konto habe.


RE: Advcash - Advanced Cash - klausaha - 19.10.2016

kann natürlich auch sein, ich hatte damals gefragt, weil ich fast nur im Ausland abhebe und dann noch knapp 3% Wechselgebühren anfallgen und da meinten sie eben die Kreditkarte sei von den 20% ausgenommen.
Vielleicht betrifft das aber nicht die 0,99 beim drauf schieben.


RE: Advcash - Advanced Cash - Wassermann - 20.10.2016

Hallo,
kann mir jemand eine Empfehlung geben wenn ich bei ADV € in $ wechseln möchte, exchanger oder bieten die das direkt an?
habe hierzu nichts gefunden

Danke für eure Info


RE: Advcash - Advanced Cash - wiesel91 - 20.10.2016

Das kannst du direkt auf Advcash machen. EInfach auf Transfer Funds gehen und dann das Dollar Wallet auswählen.


RE: Advcash - Advanced Cash - doinglean - 23.10.2016

Entweder ich bin blöd oder ich finde es nicht. Kann ich von meinem ADV Cash Euro Wallet auch via SEPA wieder das Geld auf mein Bankkonto AUSZAHLEN? Danke für euer Feedback.


RE: Advcash - Advanced Cash - flintstone - 23.10.2016

(23.10.2016, 11:03)doinglean schrieb: Entweder ich bin blöd oder ich finde es nicht. Kann ich von meinem ADV Cash Euro Wallet auch via SEPA wieder das Geld auf mein Bankkonto AUSZAHLEN? Danke für euer Feedback.

Nein, ist bislang leider nicht möglich. Als Alternative kannst du die Kreditkarte benutzen, das funktioniert normalerweise ohne Probleme.


RE: Advcash - Advanced Cash - doinglean - 23.10.2016

(23.10.2016, 11:15)stefanf7 schrieb:
(23.10.2016, 11:03)doinglean schrieb: Entweder ich bin blöd oder ich finde es nicht. Kann ich von meinem ADV Cash Euro Wallet auch via SEPA wieder das Geld auf mein Bankkonto AUSZAHLEN? Danke für euer Feedback.

Nein, ist bislang leider nicht möglich. Als Alternative kannst du die Kreditkarte benutzen, das funktioniert normalerweise ohne Probleme.

Danke für dein Feedback. Brauche das Geld auf meinem Bankaccount Lächeln Die Bank guckt bestimmt komisch wenn ich jede Woche ein paar Tausend bar einzahle ^^


RE: Advcash - Advanced Cash - jogi - 23.10.2016

(23.10.2016, 11:18)doinglean schrieb: Danke für dein Feedback. Brauche das Geld auf meinem Bankaccount Die Bank guckt bestimmt komisch wenn ich jede Woche ein paar Tausend bar einzahle ^^
Die schaut genau so blöd wenn jede Woche per Überweisung ein paar Tausend auf dein Konto kommt, also ist egal wie du das machst.
Gruss jogi


RE: Advcash - Advanced Cash - ENERGY - 07.11.2016

Die Seite hat die letzten Tage immer etwas gebraucht, bis die Seite komplett geladen war

Jetzt hab ich diese Meldung erhalten
[Bild: jfshcfi2.png]

Seite funktioniert zwar und ich kann auch auf meinen Account zugreifen, jedoch frage ich mich warum die Meldung kam.Laptop zeigt auch keine Auffälligkeiten wegen Viren oder ähnliches.

Hat die Meldung sonst noch jmd erhalten?


RE: Advcash - Advanced Cash - Enriko - 07.11.2016

Jap, war bei mir ähnlich.

Aber jetzt geht wieder alles, so nach und nach

Überweisungen während dieser Zeit sind auch nicht angekommen,
wurden quasi seitens ADVCash nicht angenommen und standen
auf "pending" (im jeweiligen Program) - wurden alle nachgebucht


RE: Advcash - Advanced Cash - patrice - 07.11.2016

Bei mir das gleiche und ich komme momentan nicht rein beim einloggen.Ladet ewig.

Beim einloggen zeigt es mir kommplett was anders meine daten aber in anderer schrift.hat jemand auch die selben probleme?
Hoffentlich kommt das wieder in ordnung oder habe ich einen bug oder virus auf dem pc?


RE: Advcash - Advanced Cash - HomerS - 08.11.2016

Auch ich hatte vor ein paar Stunden Probleme beim einloggen und alles hat sehr lange zum laden gebraucht
und mir ist auch das entsprechende Captcha erschienen

(07.11.2016, 20:30)ENERGY schrieb: Laptop zeigt auch keine Auffälligkeiten wegen Viren oder ähnliches.
(07.11.2016, 21:04)patrice schrieb: Hoffentlich kommt das wieder in ordnung oder habe ich einen bug oder virus auf dem pc?
Hier kann ich euch mit gutem gewissen beruhigen, dass ihr kein Problem mit eurem Computer habt,
sondern das Problem an anderer Stelle liegt:

wenn wir uns z.B. den Screenshot von "ENERGY" angucken, dann sehen wir, recht deutlich unten rechts in der Ecke
"Powered by Incapsula"

Bei Incapsula handelt es sich um ein Unternehmen, dass Webseit-Sicherheitslösungen anbietet,
z.b. auch DDOS-Schutz, den wir hier an diesem Captcha auch aktiv sehen können.

Da dieses Captcha auch nur auf der Login-Seite erscheint, auf jeden Fall bei mir,
liegt die Vermutung nah, dass sich jemand im großen Maßstab unbefugten Zugang zu Nutzeraccounts verschaffen wollte,
wodurch dieser Sicherheitsmechanismus in Gang gesetzt wurde
und die langen Ladezeiten somit auch eine Folge des Hackerangriffs sind, weil die Server überladen waren.

Bei dem letzten Abschnitt muss ich sagen, dass es hier um eine reine Spekulation handelt,
auch wenn es sich um Szenario handelt, welches nicht wirklich selten anzutreffen ist,
speziell nicht im HYIP-Markt, es aber genauso gut sein kann, dass z.B. ein Programmierer einen Fehler gemacht hat
und dadurch das eben alles ausgelöst wurde, oder es war ein von AdvCash selbst veranlasster "Testangriff"
(wobei man hier sicherlich wiedersprechen kann, weil es dafüpr deutlich "schönere" und weniger Kundenverschreckende Lösungen gibt, aber niemand trifft immer die richtigen Entscheidungen Zwinkern)
wie jedoch die Realität aussieht/aussah werden wir jedoch wahrscheinlich nie erfahren.


RE: Advcash - Advanced Cash - edxedf - 08.11.2016

wir hatten das auch.
hat jemand direkt den support angeschrieben ?
oder sollen wir das heute tun ?
spekulationen und interpretationen bringen nichts.


RE: Advcash - Advanced Cash - Superman - 08.11.2016

Geht e alles Lächeln
.


RE: Advcash - Advanced Cash - edxedf - 08.11.2016

Zitat:Thank you for contacting Advanced Cash support.
This is captcha check which is sometimes activated to make sure that is the real person (not automated bot) trying to access account.
As you can see News message from yesterday concerns to temporary technical maintenance for Bitcoin withdrawals.



RE: Advcash - Advanced Cash - TheEnrico - 11.11.2016

Habe die Karte erst nach 2 Monaten erhalten, leider hat sich da das nutzen der Karte eingestellt. Sonst finde ich es sehr nice.