X-Invest
Lifetime Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Lifetime Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (/elite-earners-club-bis-zu-15-pro-woche-reingewinn.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - itsfunkyli - 21.05.2017

Nur frage ich mich, sind wir als Investgemeinschaft im Plus?


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Greg - 21.05.2017

(21.05.2017, 00:05)itsfunkyli schrieb: Nur frage ich mich, sind wir als Investgemeinschaft im Plus?

Nein, wir sind in Summe, wenn ich mich nicht verrechnet habe, gut 17% im Minus.

VG Buffa


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Kairos - 21.05.2017

Sollte wirklich noch Geld kommen, wie wird das intern verteilt?


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Greg - 21.05.2017

(21.05.2017, 19:11)Kairos schrieb: Sollte wirklich noch Geld kommen, wie wird das intern verteilt?

Sollte noch Geld kommen - bis jetzt weder Geld noch Mail, aber Tamoor hatte ja schon geschrieben, dass es durchaus 2 Wochen dauern könnte - werden wir, wie mehrfach gesagt, mit der kompletten Summe eine letzte Ausschüttung machen, so wie wir es mit den vorhergehenden Ausschüttungen auch gemacht haben.


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Kairos - 22.05.2017

Tamoors Ansatz ist ja, diejenigen zu bedienen, die den BEP noch nicht erreicht haben.
Die IG hat in Summe ein Minus erwirtschaftet, aber innerhalb der IG gibt es auch Gewinner. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut. Es gibt 105 "Gewinner" und 171 "Verlierer".
Wird an die "Gewinner" auch ausgeschüttet oder wird Tamoors Ansatz auch innerhalb der IG angewendet und versucht, die "Verlierer" zum BEP zu bringen?

P.S.: Ich glaube, wir sehen gar nichts mehr, aber man kann ja mal spekulieren. Lächeln


Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - ENERGY - 22.05.2017

Dein P.S. gefällt mir am meisten! Warum? Das Programm ist tot!

Wenn ihr das Programm für tot/Scam einstuft und unter abgeschlossene Programme in eurem Portfolio einsortiert und
DANN kommt doch noch was - dann ist das ne Riesenfreude!
Solang das Programm für tot erklärt ist (Für euch!) würdet ihr NIE von einem toten Programm noch etwas erwarten.

Deshalb tut euch den Gefallen - EEC ist tot!

Wer jetzt noch was erwartet, wird bitter enttäuscht.


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - miba06 - 27.05.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Refunds update:

Refunds are being worked on as usual.

REFUND INSTRUCTIONS:

1. Please send 10% of your total deposit as a fee to any of the following: (take note that its not possible to deduct the 10% fee in your account because its a system generated. You will received the full amount after you send the fee)

Bitcoin wallet address:
1EWJ8V3cq4gXE24y2B6M4DhpKpnNx4pvxH
Email: [email protected]

PM Account:
U13784671 (eliteearnersclub)
Email: [email protected]

Payeer Account:
P56799613
Email: [email protected]

2. Once done please send screenshot for me to send immediately your total deposit.  

Please remember me in your prayers.

Thanks. - Tamoor


Das ist jetzt schon zum 3. mal in meiner maibox, irgend woher müssen die ja meine eec mail her haben um zu nerven