X-Invest
Lifetime Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Lifetime Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (/elite-earners-club-bis-zu-15-pro-woche-reingewinn.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - malisile - 21.02.2017

allgemeine frage zu EEC was meint ihr ob er auch nicht Cent beträge hat? hab viele Videos gesehen von lite forex das auszahlung 4-5 tage dauern wie mach er das dann? nur weil er sich zeigt im Video ist nichts sicherer als fx10 oder ich liege da falsch ich weiß nicht was ich mehr glauben soll zeiht ihr das Geld raus oder macht ihr weiter?


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - croaticum - 21.02.2017

Also ich kann dir nichts garantieren, aber in seine Videos sieht man dass er nur ecn accounts hat,wegen der Auszahlung hast du recht das ein paar Tage dauern kann, aber tamoor ist trading mit 70% des kapitals,also 30 % hat er immer zum auszahlen,aussteigen tue ich nicht,nur keine panik,fx 10 hat auch 10 monate gehalten also rechne dir auc 10 % jede woche für 10 monate nicht schlecht oder?ich verstehe die leute nicht die coumponden,warum auszahlen was geht und so lange es geht, hoffentlich konnte ich dir weiter helfen,lg


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - m4rc3l - 21.02.2017

Ich behandele EEC wie ein normales HIPY weil die Beweise nicht bewiesen werden können, fakebar ist alles Zwinkern
Ich denke aber EEC ist äusserst beliebt so das selbst wenn er nicht tradet noch genügend Geld zur verfügung haben sollte das er zumindest heute und morgen nicht offline geht! Ich habs bereits geschrieben wenn das bei FX10 wahr ist dann haben sie über 10 Monate ausgehalten als normales HIPY. wir werden sehen, ich ziehe hier nichts ab dieses Geld setze ich mir egal!


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - malisile - 21.02.2017

ok danke für euer Kommentar ihr seit erfolgreich im Investment würde gerne mehr tipps haben von euch kann man sicher viel lernen!


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Erfolg91 - 21.02.2017

Also ich habe ca 10 Wochen re investiert. Mir die vergangenen 2 Wochen den kompletten Invest rausgeholt und werde nun noch ein paar Wochen re investieren, da ich Tamoor nach wie vor vertraue. Wie gesagt, den Einsatz habe ich bereits wieder raus und dass sollte das vorrangige Ziel für jeden sein, egal wie sicher das Programm oder der Admin dahinter scheint, wie man bei FX10 leider erfahren misste.


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - tony50 - 21.02.2017

Vor ca. 3 Wochen wurde gepostet dass EEC in Dubai registriert wird, auch dass 2 Trader von LiteForex dass EEC-Team demnaechst unterstuetzen, sowie dass Tamoor seinen eigenen Forex Broker in 3-4 Monaten starten wuerde.

Was ist daran wahr, kann jemand was dazu sagen?


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - RadioGG - 21.02.2017

Tamoor hat in seinem Shitstorm-Shiraz-Khan-Enthüllungs-Video zumindest nochmal bestätigt, dass sie gerade dabei sind, ihren eigenen Broker an den Start zu bringen, bereits im April 2017 soll der EEC-Broker an den Start gehen, dann sollen auch die Trading-Tutorials beginnen.


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - klausaha - 22.02.2017

Ich habe vor kurzen Versucht meine Einlage aus FX 10 ab zu ziehen, da die sperrfrist rum war, mir wurde aber mitgeteilt, dass selbiges 2 wochen dauert, wie man nun sieht, weil der laden zugemacht wurde .

Bei EEC habe ich auch letzten Montag beantragt und das Geld war vor ein paar Stunden auf meinem Konto.

Ich werde hier nicht aussteigen, es war einfach ein Test ob die Zahlen oder nicht - auch weiterhin fahre ich hier 50% re-invest mit dem ich schon im BEP bin Lächeln


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - patrice - 22.02.2017

Werde auch auf jeden fall weiterhin bei eec investieren.Halt langsam aufbauen und immer wieder auszahlen,so wie ich es auch bei FX10 gemacht hatte.
Dann erreicht man auch ohne probleme den bep.


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Nummer1 - 24.02.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Erfolg91 - 24.02.2017

(24.02.2017, 17:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


Kann bitte jemand eine Auszahlung posten? Hab sie erhalten, hab jedoch momentan nicht die Möglichkeit sie zu posten xD


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Erfolg91 - 24.02.2017

Zitat:Kann bitte jemand eine Auszahlung posten? Hab sie erhalten, hab jedoch momentan nicht die Möglichkeit sie zu posten xD

Erledigt!


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Nummer1 - 24.02.2017

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - robertkoch - 27.02.2017

Welches sind die echten Facebook Accounts von EEC ?

Auf zwei angeblichen FB Seiten von EEC wurde letzten Freitag aufgrund von Wartungsarbeiten  dazu aufgefordert,
Einzahlungen manuell per Direkttransfer vorzunehmen. Sprich nicht über Tamoors Website
Es wurden PM- ,BTC Wallets und Email-Adressen genannt, die allerdings unterschiedlich sind.

Ich gehe erstmal davon aus, das dass nicht authentisch ist. Oder ?


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Erfolg91 - 27.02.2017

(27.02.2017, 18:44)robertkoch schrieb: Welches sind die echten Facebook Accounts von EEC ?

Auf zwei angeblichen FB Seiten von EEC wurde letzten Freitag aufgrund von Wartungsarbeiten  dazu aufgefordert,
Einzahlungen manuell per Direkttransfer vorzunehmen. Sprich nicht über Tamoors Website
Es wurden PM- ,BTC Wallets und Email-Adressen genannt, die allerdings unterschiedlich sind.

Ich gehe erstmal davon aus, das dass nicht authentisch ist. Oder ?

Das ist die richtige Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1045648965580847/
Es handelt sich um eine "geheime Gruppe" die durch Eingabe ins Suchfeld nicht gefunden werden kann. Falls du sie trotz Link nicht finden solltest sende mir bitte eine PN mit deinem FB-Profillink und ich füge dich hinzu.


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - robertkoch - 28.02.2017

Also kann ich davon ausgehen, dass ich alles was
Sich unter dem Titel EEC bei FB abspielt Fakes sind?!


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Greg - 28.02.2017

(28.02.2017, 17:01)robertkoch schrieb: Also kann ich davon ausgehen, dass ich alles was
Sich unter dem Titel EEC bei FB abspielt Fakes sind?!

Ja genau, es gibt einige Trittbrettfahrer .
und wenn man sich die Bewegungen auf den dort angegebenen BTC accounts anschaut, sind diese durchaus "erfolgreich" Betrübt


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Erfolg91 - 28.02.2017

Spät aber doch gibt's den wöchentliche Trading Report für die 15.Woche:
Trading Report vom 28.02.2017

Einlagen Tier 1: 3.491.890$
Einlagen Tier 2: 5.516.521$
Die Commissions für diese Woche betragen 3%


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - lexx87 - 28.02.2017

Der Broker müsste ja pleite gehn,wenn er jede Woche soviel auszahlen muss. oder nicht? Der verdient ja nix an eec


RE: Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! - Johnny90 - 28.02.2017

@lexx87 der Brocker verdient scho genug keine sorge. ECC muss auch trotz allem auch nem Spread zahlen und darna verdient der Brocker ja und außerdem gibt es ja no mehr Kunden die dort handeln und Verlust machen