X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - CoachSley - 31.12.2015

Vll gibts dann höhere Gebühren. Aber selbst wenn es nicht so sein sollte, bleibt die summe der gelder im system für wetten gleich. Lediglich das wachstum wird verlangsamt. Voraussetzung ist, dass hier wirklich gewettet wird.


- d.stec - 31.12.2015

(31.12.2015, 01:37)CoachSley schrieb: Voraussetzung ist, dass hier wirklich gewettet wird.

Eben.

Trotz meiner Überlegung bin ich natürlich äußerst zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis - die Jungs leisten spitzen Arbeit!
Hoffen wir, dass es noch eine ganze Weile so weiter geht.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Reinhardt12 - 31.12.2015

Die nächsten Jahre bringen es Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Thomas - 31.12.2015

Wenn Sie z.b. 10 Million pro Woche wetten und 15 % die Woche Gewinn machen, brauchen Sie kein Wachstum.
Eins ist klar die Voraussetzung ist das Sie auch wirklich wetten.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - doinglean - 02.01.2016

Würde gerne via BTC mir ein paar Shares kaufen - wohin nochmal genau? Finde keine BTC Adresse im Portal


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - NewLife2016 - 02.01.2016

anstatt der PM-Adresse die Bitcoin-Adresse eintragen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - lexx87 - 03.01.2016

Ich ändere meine strategie jetzt bei betshare. Ich bin mit 10 Anteilen (also 560usd) gestartet. Momentan habe ich 25,weil ich mir fast jede woche einen neuen anteil kaufen konnte und den rest habe ich mir auszahlen lassen. Aber irgendwie habe ich mir dieses geld nie gespart, sondern immer für andere hyips ausgeben oder so.

Deswegen werde ich jetzt ALLES reinvestieren bis ich mir die 560usd auf einmal auszahlen lassen kann. Das heißt ich brauche mehr als 140 Anteile dafür. Muss ich mir mal ausrechnen wie lange das dauert.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - AdminPeter - 03.01.2016

@lexx87: Man muss es ja nicht gleich in andere HYIPs verbretzeln und sich dann im Nachhinein ärgern.
Man kann auch einfach nur erst einmal auszahlen und sammeln - nennt sich "Rücklagen bilden!". Zwinkern

Wenn die HYIPs alle nichts waren, pack das Problem bei der Wurzel an.
Aus Frust darüber, hier nun überstürtzt zu handeln ist nunmal nicht gut.

Deshalb sage ich immer, man muss lernen seine Emotionen unter Kontrolle halten!
Oder die Emotionen kontrollieren dich und verleiten dazu unnötig Risiko einzugehen.

Wenn Betshare morgen weg ist, dann ist auch dein ganzes Geld weg
und das nur deshalb, weil du nun ungeduldig wirst und dich von
ein paar HYIP-Verlusten hier aus deiner Bahn werfen lässt.

Ist das nicht so oder sehe ich das womöglich falsch?


- Titoni - 03.01.2016

(03.01.2016, 09:33)lexx87 schrieb: Deswegen werde ich jetzt ALLES reinvestieren bis ich mir die 560usd auf einmal auszahlen lassen kann. Das heißt ich brauche mehr als 140 Anteile dafür. Muss ich mir mal ausrechnen wie lange das dauert.

Wenn Du jetzt 25 Anteile hast dauert es bei 7% 26 Wochen, dann hättest Du 142 Anteile.

Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - lexx87 - 03.01.2016

Ja du hast eh recht. Das meiste habe ich eh in gute stabile Programme re-investiert,aber ja,ich bin etwas zu ungeduldig.

(03.01.2016, 09:51)Titoni schrieb:
(03.01.2016, 09:33)lexx87 schrieb: Deswegen werde ich jetzt ALLES reinvestieren bis ich mir die 560usd auf einmal auszahlen lassen kann. Das heißt ich brauche mehr als 140 Anteile dafür. Muss ich mir mal ausrechnen wie lange das dauert.

Wenn Du jetzt 25 Anteile hast dauert es bei 7%  26 Wochen, dann hast Du 142 Anteile.

Danke. Ja das geht dann eh recht schnell.

Aja Betshare ist momentan down.


- AdminPeter - 03.01.2016

Zudem wurden hier letztens von d.stec ein paar gute Überlegungen geäußert.

Wenn Betshare internen Handel erlaubt, könnte dadurch der Cashflow stagnieren,
da keine Neueinzahlungen mehr reinkommen und die Gewinne irgendwann aufholen,
sofern nicht jeder aber auch wirklich jeder, immer nur wie bei MAP auch aufstockt.

Sogesehen ist eine höhere Anfrage nach Anteilen, als es an Angebot gibt nicht schädlich,
weil wenn es nich genügend Anteile im Angebot gibt, wird eben wieder eingezahlt werden
aber man muss hier bedenken, die Gewinne werden sogesehen nur intern vervielfacht.

Diese Gewinne werden dann wiederum in Anteile umgewandelt, die intern getauscht werden.
Wir befinden uns an einem Punkt, an dem eine Veränderung eintrifft und man kann so oder so
hier nicht prüfen, ob Betshare wirklich echten Sportwetten-Handel betreibt oder doch nur ein
Ponzi ist, wie es nunmal bei sehr vielen Programmen (über 99%) da draußen der Fall bleibt.

Man könnte annehmen, dass sie das einführen spricht dagegen aber es kann genauso
ein anderer Gedanke dahinter stecken - nämlich die Leute dazu zu motivieren mehr
intern im System zu handeln, sowohl was Ein- als auch Auszahlungen anbelangt.

Das bedeutet: Das Geld bleibt im System und läuft womöglich nur noch dort virtuell rund.

Dann würde nur noch fehlen, dass keine Neuanmeldungen mehr erlaubt werden,
weil das Ganze angeblich auf wenige auserwählte Nutzer beschränkt werden soll
und die Illusion wäre perfekt - das Geld könnte schon gar nicht mehr vorhanden sein
aber hauptsache die Zahlen bewegen sich im Benutzerbereich immer wieder nach oben.

Also, wer was von Betshare und auch anderen Programmen haben möchte,
sollte lernen Ungeduld, Enttäuschungen und Gier in den Griff zu kriegen.

Was ihr gewinnt, zahlt aus und wisst es zu würdigen,
indem man es hütet und nicht gleich verbratet bitte!

Versteht doch: Fragt euch immer, was möchten die Admins?
Jede Veränderung bei Programmen hat immer zwei Seiten:
Das was die Nutzer, und das was die Admins bekommen.
Glaubt mir, nichts passiert in dem Markt aus Wohlgefallen!

PS. Den Beitrag wollte ich eben noch an meinen ranhängen (war zu langsam!). Grinsen

(03.01.2016, 09:52)lexx87 schrieb: ich bin etwas zu ungeduldig.

Ich kenne das, ich bin selber oft so
und dann setze ich mich unter Druck.
Später funktioniert dann nichts mehr! Grinsen

Einfach zurücklehnen und die Dinge
geschehen lassen, wie sie sollen.

Das heißt nicht rumsitzen und nichts tun
aber akzeptieren, was bereits getan ist!

So dann, alles Gute und viel Erfolg!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - ronnykrize - 03.01.2016

Diese Website ist nicht verfügbar.

Eine gestern Abend beantragte Auszahlung ist bisher auch nicht auf PM eingetroffen!


- TWSTEAM - 03.01.2016

Heute um 6.58Uhr Mail erhalten!

Zitat:Bitte geben Sie uns bis zu 3 Tage Zeit Ihre Auszahlung zu bearbeiten
Danke



RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Nuggiator - 03.01.2016

(03.01.2016, 11:05)ronnykrize schrieb: Eine gestern Abend beantragte Auszahlung ist bisher auch nicht auf PM eingetroffen!

Wie in der mail auch steht die du erhältst "gib uns bis zu drei tagen zeit für die auszahlung.

Es ist für mich immer wieder verblüffend wie ungeduldig leute sein können  Negativ

Und das die seite im moment nicht erreichbar ist, ja soll schon mal vorkommen, nicht gleich wieder alles zuspamen hier  Grinsen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - ronnykrize - 03.01.2016

Es handelt sich um nicht mehr oder weniger als eine aktuelle Wasserstandsmeldung.

PS: Der Hinweis mit den 3 Tagen steht in jeder Mail bzgl. Auszahlungswunsch.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Titoni - 03.01.2016

Seite geht wieder

(03.01.2016, 12:27)ronnykrize schrieb: PS: Der Hinweis mit den 3 Tagen steht in jeder Mail bzgl. Auszahlungswunsch.

Ja, da sonst nach einer Stunde schon Tickets geschrieben werden von sehr ungeduldigen Leuten Zwinkern
Somit erstmal 3 Tage warten, dann nachfragen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - ronnykrize - 03.01.2016

Wie man schon verwöhnt ist. Auszahlungen bisher nahezu instant. Offensichtlich fehlt mir noch etwas die Abgezocktheit Wink


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - MirandaR - 03.01.2016

Meine AZ vom Freitag ist noch gut angekommen. Es kann ja immer mal was sein mit der Website. Ich glaube auch nicht, dass man sich schon Sorgen machen müsste.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - CoachSley - 03.01.2016

Es ist Wochenende Lächeln da dauert das alles doch immer ein wenig länger. Einfach morgen abwarten und dann wird das geld schon da sein.


- moneysite - 03.01.2016

ne ich denke dass dauernd versucht wird deren sql´s zu knacken