X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Chris|TheDude - 24.01.2016

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! Ne is kein SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM.

Richtig formuliert das alles hier. Einfach mal den Arsch in Bewegung setzten  Sehr gut!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - dikoxx - 24.01.2016

So muss dat Lächeln Hast du das per Mail geschrieben, oder hoffst du, dass es hier gelesen wird?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - AdminPeter - 24.01.2016

Nee, ehrlich gesagt weder noch - ich spreche gerne mal hypothetisch! Grinsen
Aber falls sie es doch sehen, habe ich es so formuliert, wie es eben ist.


- dikoxx - 25.01.2016

(24.01.2016, 19:39)AdminPeter schrieb: Nee, ehrlich gesagt weder noch - ich spreche gerne mal hypothetisch! Grinsen
Aber falls sie es doch sehen, habe ich es so formuliert, wie es eben ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HALLO

1. Bitte fordern Sie jedesmal einen neuen Bitcoin code/Adresse an, es kommt dann eine automatische Antwort, in der unsere aktuelle Adresse steht.
2. Wollte ich testen, in wie weit sich die Email Anbieter wieder beruhigt haben. Wir haben 2x eine Mitteilung bekommen, das wir "OK" sind. Falls es immer noch nicht OK ist, werden wir andere Wege gehen, damit auch jeder die Emails bekommt
3.  Email Änderungen können jetzt selber gemacht werden, mit Transaktionscode natürlich.

Frank


@Peter: Scheint gewirkt zu haben Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Reinhardt12 - 25.01.2016

Klingt super die kümmern sich um das Problem Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - sedi87 - 26.01.2016

Hello Peter,

Ich kann deine Kritik verstehen, aber vll wird den Leuten hier mal bewusst, dass es IT-Technisch Noobs sind. (Das ganze hier ohne Bewertung).

Am Anfang hieß es so ungefähr, hey so ne "Drecksseite", die sind nicht seriös - mit so nem Mist kann man kein Geld machen oder überhaupt nur irgendeine Art von Glaubwürdigkeit herstellen.

Ist eine Seite zu schön heißt es, viel zu professionel, wer zahlt und professionel arbeitet, der brauch nicht durch eine Homepage glänzen usw. und so fort.

Wie dem auch sei, ich finde betshare am "glaubhaftesten" (die ganze Story ansich).

Wenn man sich vorstellt wie viele IT Noobs schon auf der Arbeit rumrennen, dann man hier son Terz macht, weil betshare von Internetprovidern gemobbt wird, finde ich ein bisschen "naja".


- AdminPeter - 26.01.2016

(26.01.2016, 16:05)sedi87 schrieb: Hello Peter,

Hallo sedi87,

danke für dein professionelles Feedback.^^

(26.01.2016, 16:05)sedi87 schrieb: Am Anfang hieß es so ungefähr, hey so ne "Drecksseite", die sind nicht seriös - mit so nem Mist kann man kein Geld machen oder überhaupt nur irgendeine Art von Glaubwürdigkeit herstellen.

Meinst du mich? Das sagte ich nicht! Zwinkern

Ich sage immer, man kann mit allen Programmarten Geld machen - gewusst wie!

Seriös sind sie immer noch nicht - und zudem NICHT aufrichtig!

(26.01.2016, 16:05)sedi87 schrieb: Ist eine Seite zu schön heißt es, viel zu professionel, wer zahlt und professionel arbeitet, der brauch nicht durch eine Homepage glänzen usw. und so fort.

Jein, zu stark pauschalisiert - professionelle Arbeit zeichnet sich durch Vielseitigkeit aus!

Die Glaubwürdigkeit einer Seite, steht damit nicht in Verbindung.

Wer real ist, muss sich nicht bemühen real zu wirken - wer professionell arbeitet, wirkt professionell! Zwinkern

Betshare wirkt so auf mich nicht. =)

(26.01.2016, 16:05)sedi87 schrieb: Wie dem auch sei, ich finde betshare am "glaubhaftesten" (die ganze Story ansich).

Glaube versetzt ja bekanntlicherweise Berge aber hier in dem Markt nur Illusionen. Grinsen

Die ganze Story, wie du sagst entsteht in den Köpfen der Leute und das wollen die Betreiber, egal wie authentisch sie sind!

Hinter diese Fassade zu schauen, muss man können, wenn wir uns in 2-3 Jahren hier noch sehen wollen! Zwinkern

Ob Betshare authentisch ist, darum ging es mir nicht, falsch - es geht mir um AUFRICHTIGKEIT!

Und ja, das steht in Verbindung aber erst kommt das eine, DANN das andere. =)

(26.01.2016, 16:05)sedi87 schrieb: Wenn man sich vorstellt wie viele IT Noobs schon auf der Arbeit rumrennen, dann man hier son Terz macht, weil betshare von Internetprovidern gemobbt wird, finde ich ein bisschen "naja".

Offtopic. Frech

Ich mache keinen Terz - ich bin konstant mutig, auszusprechen, was ich denke. =)

Das kannst du Naja finden aber das ist mir eigentlich schnuppe! Frech

PS. Unser T-Online-Problem wurde heute wieder behoben. Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Nobody - 27.01.2016

Von [email protected]
Hello Nobody
NEW/NEUE Bitcoin Adresse 12rHsCiKVyzaxqFmdukNtBXth2eef1b3g9
Bitte immer vorher eine Email an den Support.
Die alten Adressen sind nur wenige Tage danach noch gültig.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - torink - 28.01.2016

Hat jemand diese Woche schon Auszahlungen erhalten ? Ich frage nur weil bisher immer Mittwochs gutgeschrieben wurde. Diesmal ist bei mir noch nichts angekommen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - USSportsInvest - 28.01.2016

Es wurde von Betshare immer kommuniziert, dass Auszahlungen zwischen Mittwoch - Freitag kommen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - chrisklei - 28.01.2016

Keine Panik. Habe auch schon Freitags Auszahlungen bekommen. Im Moment geht eine Menge den Bach runter aber glaube Betshare gehört noch nicht dazu.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Chris|TheDude - 28.01.2016

Vielleicht meldet sich der Threadaufsteller und sagt uns ein paar Worte Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - wiesel91 - 28.01.2016

(28.01.2016, 11:01)timeworks schrieb: Nur kurz zur Info: Habe gestern bei Betshare 10 Dollar beantragt und in meinem Backoffice stand dann auch gestern schon die batchnummer drin. Ist jedoch nicht auf meinem PM account gelandet. Habe vorhin PM angeschrieben mit der Bitte um Nachforschung. Ich hoffe stark, das liegt nun an PM. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Das hatte einer meiner Refs auch schon mal! Dies wurde dann zusammen mit dem Support geklärt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - timeout - 28.01.2016

Ja, habs auch schon gelöscht, alles gut!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Nobody - 28.01.2016

Rendite ist da für betshare 


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - MoneyMaker - 28.01.2016

(28.01.2016, 11:52)Nobody schrieb: Rendite ist da für betshare 

Da war die ganze Aufregung schon wieder für umme. Yea

Man sollte wohl am besten von Mittwoch bis Freitag eine Beitragssperre für dieses Thema einführen ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Sry net böse gemeint aber die Jungs haben ja geschrieben das es bis Freitag dauern kann bis Sie die Rendite auszahlen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Svenson - 28.01.2016

Mit etwas innerer Ruhe lebt es sich gemütlicher Zwinkern

Alles vor Freitag ist doch Luxus.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Jens - 28.01.2016

Zitat:Da war die ganze Aufregung schon wieder für umme.

Ja genau so ist es !

Bitte Freunde,

Betshare hat bisher niemand gescamt. Entspannt euch mal Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - anonym99 - 28.01.2016

manche hier sollten wirklich nicht investieren - auf dauer nicht gut für die nerven Smile


RE: Betshare bis zu 8% die Woche! [Platz 3] - Sandro88 - 28.01.2016

Auch diese Woche wieder knappe 7% Diese Jungs sind einfach nur genial !