X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche - NewBee - 19.02.2016

Hallo Community,
ich habe letzte Woche 1 Anteil gekauft und heute steht da -2,50 Profit und als Guthaben 3,88 $.
Ich dachte man bekommt die Anteile nach 60 Tagen ausgezahlt.

Kann mir jemand helfen worum es da geht.

LG NewBee


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - wiesel91 - 19.02.2016

(19.02.2016, 11:57)NewBee schrieb: Hallo Community,
ich habe letzte Woche 1 Anteil gekauft und heute steht da -2,50 Profit und als Guthaben 3,88 $.
Ich dachte man bekommt die Anteile nach 60 Tagen ausgezahlt.

Die -2,50 stehen nur da, weil die Anteile bis Dienstag 2,50$ billiger sind. Für dich ist nur das Guthaben 3,88$ intressant Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - itsfunkyli - 19.02.2016

Nein, man bekommt keine Anteile ausbezahlt. Und das Minus entsteht derzeit, weil sie den Preis von den Anteilen gesenkt haben, bis Dienstag sollte sich das wieder erledigt haben.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Gabriel - 19.02.2016

(19.02.2016, 11:56)Manatee schrieb: Achtung, kleine Warnung:

Das Passwort zweier Nutzer funktioniert aus ominösen Gründen nicht. Die Email zum Passwort Anfordern funktioniert nicht, da dies kein Einzelfall ist wollte ich hier nur mal nachfragen ob es noch jemandem so geht?


Hatte ich auch, habe das Passwort klein geschrieben (Anfangsbuchstabe), danach ist es gegangen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Gogo93 - 19.02.2016

Super Aktion bis Dienstag.
Jedes Paket kostet jetzt nur 53,50 Dollar statt 56.
Damit hat man bereits 5% Bonus da die Gewinne dann trotzdem mit den 56 Dollar gerechnet werden.

Jetzt ist der optimale Zeitpunkt zum einsteigen oder nachlegen Wink


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Chapalala - 19.02.2016

Das nur noch als Info

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SERVERPROBLEM
Wir sind auf den neuen Server umgezogen, entweder es liegt daran, das zu viele zugreifen oder es liegt am setup, wir versuchen das gerade rauszufinden.
Bitte versuchen Sie es heute Abend noch einmal.
Stand Freitag Morgen 0913




RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Gogo93 - 19.02.2016

Es funktioniert schon und die Verdienste sind auch schon gebucht. Bin grade online


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - USSportsInvest - 19.02.2016

(19.02.2016, 11:56)Manatee schrieb: Achtung, kleine Warnung:

Das Passwort zweier Nutzer funktioniert aus ominösen Gründen nicht. Die Email zum Passwort Anfordern funktioniert nicht, da dies kein Einzelfall ist wollte ich hier nur mal nachfragen ob es noch jemandem so geht?

Gerade eingeloggt. Funktioniert alles einwandfrei. Keine Ahnung, was bei den beiden nicht stimmt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - OLI - 19.02.2016

Komme in meinen Account auch nicht rein.
Dto bei einem Affiliate.
2 andere Affis funzen.

Abwarten.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - patrice - 19.02.2016

bei mir gings einwandfrei.
hab gleich mit meinem gewinn 6 neue anteile gekauft.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - onlinegold - 19.02.2016

Hi

AZ heute beantragt und in ca 1h dagewesen.

[attachment=2421]


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - itsfunkyli - 19.02.2016

Mein Pw besteht nur aus Kleinbuchstaben und Zahlen, hab damit keine Probleme. Vielleicht gibts da Probleme, wenn ein Buchstabe groß geschrieben wird?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Fast2016 - 19.02.2016

Bei mir kam eben bei Perfectmoney Geld von Betshare an Smile Alles gut Smile


- anonym99 - 19.02.2016

ich sehe dass nicht soo negativ, obwohl die sache mit der sozialen verantwortung schon einen pfaden beigeschmack hat - bei allen positiven aspekten.
ich fand es aber zum beispiel gut, dass die ab einem gewissen punkt die anteile limitieren wollen und nur noch über eine interne börse anteile erworben werden können. da wird der preis pro anteil entsprechend steigen, soweit er zu rechtfertigen ist. betshare wird sich dann eine marge davon nehmen, von jedem kauf/verkauf einen prozentsatz. ich würde das so machen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Hubert - 19.02.2016

Bei mir funktioniert der Login bei 2 Konten auch nicht. Fehlermeldung: " Ihr login oder Passwort sind falsch."
Warte bis heute Abend, vielleicht funktioniert es dann.
Gruß Hubert


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - BlackPinto83 - 19.02.2016

(19.02.2016, 11:59)itsfunkyli schrieb: Nein, man bekommt keine Anteile ausbezahlt. Und das Minus entsteht derzeit, weil sie den Preis von den Anteilen gesenkt haben, bis Dienstag sollte sich das wieder erledigt haben.

Hi,

ja ausgezahlt nicht - aber nach 60 Tagen kann man wieder über den Wert des jeweiligen Anteils verfügen und ihn sich theoretisch auszahlen.

Also sinngemäß war Newbee`s Aussage korrekt Smile

LG


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Whiteknight - 19.02.2016

Ich bekomme die Seite grade garnicht erreicht.
Kann ja an der Serverumstellung liegen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Whiteknight - 19.02.2016

Browserverlauf und cookies sind bereits gelöscht.
Abwarten, in der Ruhe liegt die Kraft.
Kommt ihr auf die Seite.
Ich bekomme die Seite komplett nur als Text mit den Fakten angezeigt aber ohne Buttons zum Login oder anderer Buttons.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - anonym99 - 19.02.2016

war vor 1 std drin und alles lief. macht euch keine sorgen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - CoachSley - 19.02.2016

Die Auszahlung kam zuverlässig im PM-Konto an, WIE IMMER.
Hört doch auf euch immer so einen Stress zu machen und denkt doch lieber mal ein bisschen nach:
1. Programm ist im Hype
2. Angebliche Serverumstellung
3. Viele unerfahrene User, die denken, die Programme müssen so stabil laufen und immer erreichbar sein, wie der eigene Google-Mail-Account
4. Infomail ging raus, die die Renditen-Ausschüttung auf einen kleinen Zeitraum eingrenzt

Jedes mal, wenn es mal wieder "etwas länger dauert" oder die Seite überlastet ist, entstehen hier seitenweise Posts, deren Inhalt sich meist auf "bei mir funktioniert es nicht" oder "bei mir schon" beschränkt. Auf sowas kann man i.d.R. verzichten.

Die Leute, die mit dem "Druck" des Investments nicht klar kommen, wie es hier bei vielen zu sein scheint, sollten sich vielleicht ein anderes Hobby zulegen.
Vielleicht wäre auch der BEP als erstes Ziel eine nette Überlegung, die vor allem die sehr erfahrenen User/Betreiber dieser Seite oft predigen. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Rat von vielen neuen Mitgliedern nicht befolgt wird und so auch eine Hysterie entsteht.
Am Anfang kleine Brötchen backen, Erfahrung sammeln, Schäfchen ins trockene bringen und aufhören dieses Forum mit Nonsens zu bombardieren.

Gruß
Sley