X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche - patrice - 21.02.2016

wer seine anteile verkauft ist selber schuld ,wenn einer sich die chance auf eine so hohe rendite
vermasselt.
ich für mich kann gar nicht genug anteile von betshare bekommen.
darum setze ich jede woche meinen ganzen gewinn ein um neue anteile zu kaufen.
das sind momentan jede woche 6 anteile.
meiner meinung sollte betshare sowiso auf platz 1 der rangliste aufgrund der höhe der rendite und sicherheit.
es ist einfach das geilste programm hier bei x-invest.
sollte eigentlich jeder in seinem portfolio haben.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - USSportsInvest - 21.02.2016

Eine Frage. Hast du deinen BEP schon erreicht? Oder bist du auch einer, bei denen die Gier das Hirn frisst?

Wenn ersteres zutrifft, Glückwunsch.
Wenn zweiteres, dann nimm mal bitte die rosarote Brille ab und komm auf den Boden der Tatsachen.

Was machst du, wenn morgen alles vorbei ist?

Zudem würde mich noch interessieren, welche Sicherheit du meinst? Wie kommst du darauf, dass es so sicher ist? Darauf bin ich jetzt mal gespannt, woran du das fest machst.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - DailyJalapeno - 21.02.2016

Das hatten wir hier schon mal, er geht auf Risiko. Für mich unverständlich, aber naja.

(21.02.2016, 12:22)patrice schrieb: meiner meinung sollte betshare sowiso auf platz 1 der rangliste aufgrund der höhe der rendite und sicherheit.

Welche Sicherheit?

Meinst du nicht, dass es neben der Rendite noch einige andere Faktoren gibt, die etwas über das Programm aussagen?
Marketing, Support, Stabilität, Organisation, professionelles Auftreten, Übersetung, Werbevideo, Testimonials, Bewertung, der gesamte Webauftritt, .

(21.02.2016, 12:22)patrice schrieb: es ist einfach das geilste programm hier bei x-invest.

Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass du dir die anderen Top5 Programme richtig angeschaut hast.
Wahrscheinlich nur auf die Renditen geachtet.

(21.02.2016, 12:22)patrice schrieb: sollte eigentlich jeder in seinem portfolio haben.

Jedem das seine, sollte aber wie jedes andere Programm mit Vorsicht und Bedacht genossen werden.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - jogi - 21.02.2016

Hallo Leute
Viele haben im Moment das Problem das man sich nicht mehr einloggen kann. Bitte um etwas Geduld hat alles mit dem Serverproblem zu tun und wird dann schon wieder.
Lg. jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - patrice - 21.02.2016

ja muss leider eingestehen gier frisst hirn.
hab noch keinen cent ausgezahlt.
hab vor den bep ca in 6 monaten zu erreichen.
für viele vieleicht unverständlich aber ich bin eben ein zocker nach dem motto alles oder nichts.

was die sicherheit des programmes betrifft meinte ich eigentlich nur sicher im vergleich zu vielen anderen hyip s hier.
ich bin mir vollkommen klar das jeden tag schluss sein kann.
es wird mich nicht umbringen dann hab ich halt 3000 verloren.

habe in den letzten jahren schon grössere summen an der börse verzockt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - lexx87 - 21.02.2016

Ich bin im Oktober mit 10 Anteilen gestartet. Hab mir insgesamt schon knapp 400 usd auszahlen lassen und den Rest habe ich immer weiterinvestiert. Jetzt habe ich schon 41 Anteile. Ich lasse mir ab und zu mal was auszahlen, aber den Rest investiere ich immer weiter.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Greg - 21.02.2016

Wenn meine Bitcoins denn endlich mal dort verbucht werden würden, wäre ich auch schon investiert da .


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - OLI - 21.02.2016

Komme seit heute morgen wieder rein. Bekam die Meldung, dass mein Kto gesperrt wurde, da jemand 15 mal versucht hatte, mit einem falschen Kennwort einzuloggen. Klar, das war ich selbst. Das Kennwort war zwar richtig, aber der Server war wohl noch nicht auf 100%. Nach der Sperrung nutzte mir auch das richtige Kennwort nichts mehr, ich konnte einfach nicht mehr einloggen. Für die Sperrung bin ich im Nachhinein froh, Sicherheit geht schließlich vor.

Hatte dann, im Gegensatz zu gestern, die Möglichkeit, mir ein neues Kennwort schicken zu lassen. Hab es gleich geändert. Also alles im Grünen Bereich.

Eigentlich sollte wohl inzwischen jeder wieder reinkommen bei Betshare. Auszahlungen dauern wahrscheinlich länger als sonst. Danke Betshare-Team, auf Euch ist Verlass.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - sedi87 - 21.02.2016

Sobald ich auf Transaktionshistory oder Downline klicke, kommt n Serverfehler und ich muss mich wieder einloggen?!

Jemand noch das Problem - oder schonmal gehabt?!

Grüße

Sedi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - BlackPinto83 - 21.02.2016

Hallo Sedi87,

Problem besteht bei mehreren Usern (auch bei mir) - es liegt immernoch an der SERVERUMSTELLUNG. Ich denke wenn man die letzten Beiträge verfolgt ist es überflüssig immer wieder hier nachzufragen.

Lasst die Jungs von betshare das ganze mal ordentlich über die Bühne bringen - das wird schon Smile

Mittlerweile wurde ein Blog (siehe vorhergehende Posts) geschaltet - hier werden nach und nach Infos rausgegeben.

Schätze die Tage wird alles wie gehabt funktionieren.

Dies war jetzt vorerst meine letzte Äußerung zu der Thematik.

Schönen Abend noch zusammen!

Lg BlackPinto83


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Fabian - 22.02.2016

Guten Abend,
ich bin hier auch am Start. Spät aber doch! Smile

lg
Fabian


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - lexx87 - 22.02.2016

Also dieser serverwechsel dauert ja schon ewig.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - dennyw3 - 22.02.2016

(22.02.2016, 22:14)Fabian schrieb: Guten Abend,
ich bin hier auch am Start. Spät aber doch! Smile

lg
Fabian

Besser spät als nie Smile


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Whiteknight - 22.02.2016

@lexx87

Ja klar ist doch nicht einfach die 100mio Dollar auf andere Konten und Server zu verschieben
Grinsen Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - urquattro89 - 23.02.2016

Hallo

Frage an die Community hier:

Wie bekomme ich meine Gewinne von Betshare am besten ausbezahlt?

PM Konto auf Giro Konto?

Hat wer eine bessere Lösung.

Sorry
Bin noch im Anfangsstadion
mfg
Patrick


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - MoneyMaker - 23.02.2016

Von Pm auf ADVCash und dort die Kredikarte bestellen find ich persönlich eine sehr gute Methode.
Kannst dann direkt mit der Karte zahlen oder am Automat Geld abheben.
Oder nutzt hier im Forum die Wechselstube.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Chapalala - 24.02.2016

Aktueller Newsletter von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitte gehen Sie zu diesem Blog und schauen dort 1x täglich nach News und wichtigen Informationen.
http://betshareblog.blogspot.com/
Wir wissen nicht, wie zur Zeit der Newsletter empfang ist, aber es könnte hilfreich sein, wenn Sie diese Information zu Ihrer Downline senden, damit auch diese immer die neuesten Infos bekommen.

be t s h a r e . b i z




RE: Betshare bis zu 8% die Woche - lexx87 - 24.02.2016

Warum dauert das alles so lang bis die seite wieder richtig funktioniert?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - dennyw3 - 24.02.2016

(24.02.2016, 18:33)lexx87 schrieb: Warum dauert das alles so lang bis die seite wieder richtig funktioniert?


Hauptsache alles funktioniert bald wieder ;.)


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - RadioGG - 24.02.2016

Zum Glück sind Jörg und Frank bessere HYIP-Admins als Webseiten-Progger Grinsen