X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche - urquattro89 - 26.02.2016

Sorry

Aber ihr kennt doch nicht die ganze Geschichte!

Also bitte Ball flach halten

Viele Grüße


- USSportsInvest - 26.02.2016

Dann kläre uns doch bitte auf und mach hier nicht so ein Geheimnis drum.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Tasken79 - 26.02.2016

Das musst du ganz nach deinem Geschmack entscheiden. Welche wöchentliche Rendite reicht dir Zwinkern ?
Ich persönlich hab solange Anteile nachgekauft bis ich meine gewünschte Anzahl hatte und lasse mir jetzt immer etwas auszahlen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - jogi - 26.02.2016

(26.02.2016, 10:01)urquattro89 schrieb: Sorry

Aber ihr kennt doch nicht die ganze Geschichte!

Also bitte Ball flach halten

Hallo
Es geht hier doch nicht um Ball flach halten. Es ist doch einfach nicht zu viel verlangt das man wenigstens den Hauptbeitrag durchliest, dafür aktualisiere ich diesen auch immer wieder. Ein wenig sich selber informieren wäre hier schon angebracht und nicht bei jedem Furz alles hier rein schreiben. Dieses Forum ist wirklich nicht dafür da um zu fragen, wann kommt jetzt mein Gewinn usw. und dann ist auch noch dein Sponsor da, der helfen könnte.
So mal schauen wie lange es wieder dauert bis der nächste was unnötiges schreibt. Alle wo in meiner Downline sind bitte bei Fragen mich kontaktieren, ihr habt meine E Mailadresse und ich kann zu 90% diese beantworten.
Lg. jogi
lg. jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - HoneyMoon - 27.02.2016

Betshare Gewinn erhalten und gleich Reinvest 2.Woche, noch 4 Wochen Reinvest und 10 Wochen  ausbezahlen lassen. Beste Strategie um maximum Gewinn rauszuholen VS 15Wochen ausbezahlen BEP erreichen  Grinsen

Wer verfolgt die Strategie auch?


- netrider - 27.02.2016

Ist ein bis zwei Spielklassen über meiner Investment Schmerzgrenze was du da als Start-Invest seit 6.1.2016 reingesteckt hast. Hoffen wir mal das es dir nicht so ergeht wie einigen die groß investiert haben und dann mit >26Tsd Eur mit Pokeram.com eingefahren sind.
Ich habe mit mageren 1000€ bei Betshare begonnen, mehr war mir das Spiel nicht wert. Habe dann pro Woche einen Anteil nachgekauft und den Rest auszahlen lassen.

P.S. Auf welchem Weg findet die Kohle bei dir zurück in die Hosentasche?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - dennyw3 - 27.02.2016

(27.02.2016, 11:51)netrider schrieb: Ist ein bis zwei Spielklassen über meiner Investment Schmerzgrenze was du da als Start-Invest seit 6.1.2016 reingesteckt hast. Hoffen wir mal das es dir nicht so ergeht wie einigen die groß investiert haben und dann mit >26Tsd Eur mit Pokeram.com eingefahren sind.
Ich habe mit mageren 1000€ bei Betshare begonnen, mehr war mir das Spiel nicht wert. Habe dann pro Woche einen Anteil nachgekauft und den Rest auszahlen lassen.

P.S. Auf welchem Weg findet die Kohle bei dir zurück in die Hosentasche?


Ist schon ne Menge da geb ich dir Recht ,aber vielleicht sind für ihn die 10 K so wie für dich die 1 K Smile


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Minion - 27.02.2016

Kommt eigentlich mit der Firmengründung auch eine neue Hompage etc. ?


- anonym99 - 27.02.2016

wäre mal eine gute sache. interessanten werden bei dem web-auftritt nicht gerade "überzeugt".


- Reinhardt12 - 27.02.2016

Wer noch in das offizielle Betshareforum will kann sich über meien Vorstellung dazu anmelden: http://x-invest.net/forum/thread-offizielles-forum-%C3%BCber-betshare


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - netrider - 27.02.2016

(27.02.2016, 11:57)dennyw3 schrieb:
(27.02.2016, 11:51)netrider schrieb: Ist ein bis zwei Spielklassen über meiner Investment Schmerzgrenze was du da als Start-Invest seit 6.1.2016 reingesteckt hast. Hoffen wir mal das es dir nicht so ergeht wie einigen die groß investiert haben und dann mit >26Tsd Eur mit Pokeram.com eingefahren sind.
Ich habe mit mageren 1000€ bei Betshare begonnen, mehr war mir das Spiel nicht wert. Habe dann pro Woche einen Anteil nachgekauft und den Rest auszahlen lassen.

P.S. Auf welchem Weg findet die Kohle bei dir zurück in die Hosentasche?


Ist  schon ne  Menge  da  geb ich dir  Recht ,aber  vielleicht  sind für ihn die 10 K so wie für dich die 1 K  Smile


Wäre für mich mit Realitätsverlust gleichzusetzen, gemessen am Durchschnittseinkommen in Europa sind auch 1000€ eine relativ hohe Summe. Aber Schluss mit den Spekulationen Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche - Chapalala - 27.02.2016

Die Seite funktioniert wieder einwandfrei! Downline-Historie etc. geht wieder! Lächeln


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - reptail38 - 29.02.2016

Unsere Firma ist aktiviert.


Unsere Firma ist da und wir erhielten nun von unserem Anwalt ein paar Ratschläge für den Vertrag. Wir übersetzen das jetzt in „Echtdeutsch“ und dann verfassen wir den Vertrag. Wir werden bewusst auf komplizierte Worte und Paragraphen verzichten, denn es ist nicht wirklich nötig es unnötig  kompliziert zu machen.

Der Vertrag wird bald zum Download zur Verfügung stehen.

Verifikation:

Senden Sie dann mit dem Vertrag die Papiere. Damit wir das abhaken können. 

Wir brauchen von allen, die mehr als 20 Anteile haben, eine Passkopie, Ausweiskopie oder Führerschein.

Alle die mehr als 100 Anteile haben, senden uns bitte auch einen Adressnachweis wie Handrechnung oder Internetrechnung (keine Online erstellten PDF)

Alle die mehr als 200 Anteile haben, dafür benötigen wir 2x Adressnachweis, weil es über 10.000 Euro sind.

Wer mehr als 1000 Anteile hat, sollte uns einen beglaubigten Pass senden, dazu 2 Adressnachweise.

Alle die unter 20 Anteile haben, benötigen KEINE Verifikation, aber auf jeden Fall den Vertrag.

Im Vertrag steht nichts, was anecken könnte. Wir haben diese Ratschläge nicht befolgt und alles was einen Grund liefert nicht zu unterschreiben einfach weg gelassen.
Wir sollten uns zum Beispiel aus jeglicher Verantwortung frei sprechen, aber das können und wollen wir nicht. Denn wir bzw. Betterbets Group hat definitiv die Verantwortung für Ihre Gelder und will sich dem nicht entziehen.
Im Gegenteil wir entwerfen gerade eine Garantie, die auf ganz einfache Art und Weise sicherstellen soll das niemand sein Geld verliert. Auch dann nicht, wenn der schlimmste Fall eintritt.
Durch negative Ergebnisse beim Wetten, wird dieser Fall ohnehin niemals eintreten, das kann ich mit Sicherheit sagen. Viele Leute haben bereits gefragt, was passiert wenn dies und das passiert. 
Genau dafür wollen wir in Zukunft ebenfalls eine Antwort haben.
Die Anwälte würden natürlich alles das nicht tun, sondern im Gegenteil, alle Eventualitäten im Vertrag unterbringen.
Aber wir müssen nicht nur die Verantwortung für uns und für die Firma übernehmen, sondern in erster Linie auch für alle die, die jede Woche mit den Gewinnen rechnen und die nur dann ein gutes Leben führen können, WENN die wöchentlichen Gewinne ankommen.
Alle unsere Prinzipien mit denen wir überhaupt erst so groß werden konnten, werden wir natürlich nicht hergeben.

Zu unseren weiteren Plänen in der Zukunft, werden wir in naher Zukunft etwas bekannt geben, es ist eine weitere sehr positive Überraschung in der Pipeline.



Quelle: Blog


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - gamma07390 - 29.02.2016

(29.02.2016, 01:06)reptail38 schrieb: Unsere Firma ist aktiviert.
.Alle die unter 20 Anteile haben, benötigen KEINE Verifikation, aber auf jeden Fall den Vertrag.

Interessante News ! Heißt das, ich komme um die ganze Verifikation herum, wenn ich aktuell weniger als 20 Anteile habe und nach Vertrags-Rücksendung & neuer Website nachkaufe und später dann aber doch mehr als diese besagten 20 Anteile habe ?

Ist für mich noch nicht so ganz klar ?

Gruß

Frank


- germanpolice - 29.02.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hacker Aktivität
Leider gibt es wieder 4 Fälle in denen Ein Hacker sich in ein Konto geloggt hat, dort Anteile verkauft hat und dann diese in ein weiteres Konto gesendet hat, welches dann als Auszahlungskonto diente.

Was bedeutet das:
Der Hacker hat keinen Zugriff durch uns, das bedeutet unsere Webseite ist sicher.
Der Hacker erhält Zugang zu dem Betshare account wahrscheinlich durch die Email Adresse und dafür erhält er möglicheweise Zugang durch Phishing.

Also wenn Sie in einer Email auf einen Link klicken, der vielleicht zu Gmail.com führt aber in Wirklichkeit Gmaiil.com ist, dann wird dort Ihr Passwort abgefragt ohne das Sie dahinter kommen müssen, von dort ist es dann sehr leicht das Betshare Konto zu hacken.

Natürlich gibt es noch weitere Möglickeiten, durch zum Beispiel SChadsoftware in Ihren Email Account zu kommen.
Die Hacker nutzen aus, wenn jemand seine Anteile bereits 60 Tage hat, das die diese dann verkaufen und sich selber schicken oder zu einem anderen Konto, bei dem sie die PM Nummer ändern können (das können die ja nur, wenn die ebenfalls zugang zur Email Adresse haben)

Wir haben deshalb den Verkauf von Anteilen auf manuell gesetzt, wer Anteile verkaufen will, muss dem Support schreiben.

Wir lassen dieses bis zur neuen Webseite so stehen, in ca. 14 Tagen sollten wir damit online sein und haben dann bessere Sicherheitsmöglichkeiten.


Lustig erstmal alles von sich zu reden und abzustreiten, dennoch kann ich jeden empfehlen auf keine Phishinglinks / Mails zu reagieren noch zu klicken oder sich in sonstige "blogs" anzumelden. Und benutzt verschiedene Passwörter Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - boardfreak - 29.02.2016

was denn nun? anwalt oder anwälte? Zwinkern und tolle kanzlei die einen dann selber noch die verträge schreiben lässt Zwinkern in welchem register findet man die firma und deren anschrift damit man die unterlagen mittels zb gerichtsvollzieher zustellen lassen kann? oh nachtigall Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - NMStarter - 29.02.2016

Hmm wenn ich mich einlogge und versuche meine Anteile zu verkaufen komme ich nicht weiter. Hat jemand vor kurzem mal Anteile verkauft?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - germanpolice - 29.02.2016

Warum steht eine Seite zuvor, du willst mir dochwohl nicht sagen dass du nicht eine Seite zurück gehen kannst und lesen kannst ?.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - boardfreak - 29.02.2016

jeder denke sich seinen teil ob es zufall ist dass ausgerechnet jetzt wo sehr wahrscheinlich überdurchschnittlich viele ihre anteile verkaufen wollen um zb der veri zu entgehen genau diese funktion auf manuell umgestellt wurde


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 2] - NMStarter - 29.02.2016

(29.02.2016, 02:13)germanpolice schrieb: Warum steht eine Seite zuvor, du willst mir dochwohl nicht sagen dass du nicht eine Seite zurück gehen kannst und lesen kannst ?.

Ok sorry. Ich muss noch was ergänzen. Ich teste schon seit einem Monat die Funktionalität der Seite und ich konnte seitdem ich mich registriert habe keine Anteile verkaufen. Was nicht schlimm ist, weil ich meine Anteile behalten möchte. Nur finde ich es jetzt die letzte News komisch.

Ich habe sehr wohl die letzte Seite gelesen. Sogar mehr als nur die eine. Ich habe gefragt, ob jemand in letzter Zeit Anteile verkaufen konnte. Und statt meine Frage zu beantworten jammerst du rum.

Wie kann es sein, dass jemand mein Account hacken und Anteile verkaufen kann, wenn noch nicht mal ich es schaffe Anteile zu verkaufen. Deswegen die Frage