X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - gamma07390 - 23.04.2016

(23.04.2016, 19:52)tiger25 schrieb: Was möchtest Du denn dazwischen funken? Die werden jetzt hoffentlich die Datenbank auf Freitagmorgen zurücksetzen und dann noch mal auszahlen - aber bitte nur einfach.

Naja, mit dem Stand von Freitagmorgen ist es wohl nicht getan. Es sind ja noch nicht mal die Probleme von vorletzter Woche behoben ! Ich hatte am 14.04. reinvestiert und der Anteilsbestand ist bis heute noch nicht korrekt bei mir im Konto dargestellt ! Hatte die Jungs Anfang dieser Woche hierzu angeschrieben, bisher leider ohne Antwort ! Das meinte ich mit dazwischen funken. Ich glaube die sind momentan für jede Transaktion weniger dankbar, die sie abzuwickeln haben. 


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - tiger25 - 23.04.2016

Leider ist es so nicht passiert, der gleiche Stand wie 1 Stunde vorher. Das ist größer Mist.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Risikokapital - 23.04.2016

(23.04.2016, 10:25)DBaumholzer schrieb: Ich will eigentlich nur sagen, das man im Online Geschäft den Anspruch an eine funktionierende Platform hat

Wir reden hier nicht von einem ordentlichen Onlinegeschäft wie Versicherungen abschließen, online Shopping oder sonstwas. Es ist, was es ist. EIN HYIP. Du hast vielleicht einen persönlichen Anspruch an die ganze Geschichte. Aber irgendeinen ANPRUCH an ein HIYP? Ein Sch. hast du. Sorry ist aber so, müsstet du aber selbst wissen.

Umgekehrt wollen die nur Dein Bestes, DEIN GELD! Einziger Anspruch ist so viel wie möglich davon mitzunehmen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - uphustler - 23.04.2016

(23.04.2016, 20:33)Risikokapital schrieb:
(23.04.2016, 10:25)DBaumholzer schrieb: Ich will eigentlich nur sagen, das man im Online Geschäft den Anspruch an eine funktionierende Platform hat

Wir reden hier nicht von einem ordentlichen Onlinegeschäft wie Versicherungen abschließen, online Shopping oder sonstwas. Es ist, was es ist. EIN HYIP. Du hast vielleicht einen persönlichen Anspruch an die ganze Geschichte. Aber irgendeinen ANPRUCH an ein HIYP? Ein Sch. hast du. Sorry ist aber so, müsstet du aber selbst wissen.

Umgekehrt wollen die nur Dein Bestes, DEIN GELD! Einziger Anspruch ist so viel wie möglich davon mitzunehmen

danke schön, einer der ohne schwulstige romane sagt was sache ist Grinsen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Pearly - 23.04.2016

Wenn Sie wirklich "nur'' so viel wie möglich
mitnehmen wollten, warum dann das ganze
Theater mit Firmengründung in Honkong,
Seitenumstellung, u.s.w.hätten Sie doch viel einfacher
haben können.einfach alles weiter laufen
lassen.vielleicht noch einige Sprachen
dazu basteln um Auslandsgeld abzuschöpfen.
und dann.einfach zu die Bude.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - DailyJalapeno - 23.04.2016

@Pearly

Was glaubst du, wie viele Leute in den letzten Wochen reinvestiert haben? Im Vergleich zu dem Rest der Betshare-Beteiligten da draußen haben wir hier noch einen recht guten Anteil an Mitgliedern, die immerhin einen Hauch von Ahnung haben. Wieviele es wohl gibt, die alles glauben und nur hoffen, dass sie vor der neuen Site ein paar mehr Anteile abgreifen können?

Das Betshare-Team ist sich ganz sicher über ihre Zielgruppe und deren Bereitschaft zum Investieren bewusst.
Eine Briefkastenfirma in Hong Kong zu eröffnen ist keine Schwierigkeit, Geschichten erzählen erst recht nicht.

Und bzgl. der Website: von der habe ich bisher noch nichts gesehen, du etwa? Zwinkern


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Risikokapital - 23.04.2016

(23.04.2016, 20:43)Pearly schrieb: Wenn Sie wirklich "nur'' so viel wie möglich
mitnehmen wollten, warum dann das ganze
Theater mit Firmengründung in Honkong,
Seitenumstellung, u.s.w.
Genau darum, um Leute wie Dich bei Laune und bei der Stange zu halten. Ist doch alles SUPI Stolz und so kommt es, dass eben fleißi weiter (re)investiert wird und keine Massenflucht entsteht. Ein Admin kann schreiben was er will. Auch, dass zur Zeit nichts bezahlt wird weil die nächsten 72h alle Gewinne ausschließlich dem Kinderhilfswerk zu Gute kommen sollen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - OLI - 23.04.2016

. auch für den Fall, dass ich jetzt für Manche naiv klinge: 

Es gibt auch noch Menschen, für die es wichtig ist, kein Scheißgefühl zu haben, wenn sie sich im Spiegel anschauen (ob die betshare-Jungs dazu gehören, weiß keiner, unterstelle ich aber erst mal wohlwollend, ehe das Gegenteil erwiesen ist.) Weiterhin gehe ich davon aus, dass es auch für Admins langfristig vorteilhafter ist, "Win-Win"-Situationen zu schaffen.

Klar, wir fischen hier in einem "Haifischbecken".  . . . freue mich auf die Sonne (den Regenschirm dabei habend  Zwinkern )
OLI


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - cbx - 23.04.2016

Ich kann nicht bestätigen dass die Betshare Seite down ist. Einloggen geht wie immer, im Account hat sich nichts geändert und auch die 4fach Buchung ist noch da.

@OLI : Scheissgefühle vor dem Spiegel haben Menschen schon bei wesentlich weniger Kohle keine mehr

Zwei Grundsätze im Kapitalismus: Verknappen um ein Produkt wertvoller zu machen als es ist und aus dem gewonnenen Kapital noch mehr Kapital machen solange und soviel es geht. Letztlich bestimmt wie immer nur die Gier (unsere und die der Betshare Jungs) das Ende des Chickenrun. Die Gefühle sind das was hier manipuliert wird, wie aus einigen Threadbeiträgen gut ersichtlich.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - OLI - 23.04.2016

@cbx: Was den Kapitalsimus betrifft, hast Du leider nicht unrecht (und bzgl. der Gier auch).
Aber es gibt auch noch Menschen,.
und Sichtweisen und Weltbilder soviele wie es Menschen gibt. Dadurch bleibt Raum für Hoffnung. OLI


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - megainvest - 23.04.2016

Guten Abend. Meine Mail an den Support von gestern kam heute zurück und konnte nicht zugestellt werden. Ist dies normal?


- Pringi - 23.04.2016

(23.04.2016, 22:51)megainvest schrieb: Guten Abend. Meine Mail an den Support von gestern kam heute zurück und konnte nicht zugestellt werden. Ist dies normal?

Nein ist nicht normal. Brauchst dennen aber keine Mail schreiben die Antworten sowieso nicht. Wahrscheinlich lesen die es nicht mal Negativ


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - megainvest - 23.04.2016

Na sowas, kann mich auch nicht mehr einloggen, der Support reagiert nicht, warum steht der Daumen dann noch auf Grün?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - khs - 23.04.2016

Ich konnte mich eben ganz normal einloggen . die Seite ist unverändert . das Konto zeigt weiterhin die Rendite vierfach.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - urquattro89 - 23.04.2016

(23.04.2016, 23:14)megainvest schrieb: Na sowas, kann mich auch nicht mehr einloggen, der Support reagiert nicht,  warum steht der Daumen dann noch auf Grün?
BLOG LESEN, ist das so schwer? 

Die machen Serverarbeiten

http://betshareblog.blogspot.co.at/


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - megainvest - 23.04.2016

Das gibt zu denken, da sich nicht mehr alle in Ihren Konten einloggen können, bei mir ging es auch nicht. Habe deshalb ein neues Passwort angefordert und die Mail kam wieder zurück.mhmm


- uphustler - 23.04.2016

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ Auf dein neues Passwort kannst du warten bis die neue Seite wieder da ist - oder deren Technik-Experte schafft es noch nächste Woche zu richten. Falls er dies dann schafft, gibt es 4 Tage Zeit dafür, sein Passwort zu beantragen, ohne SMS oder Doppel-Email Bestätigung - falls du es in der Zeit nicht hinkriegst, wirst du auf den Support angewiesen sein. Steht alles im Blog.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - megainvest - 23.04.2016

(23.04.2016, 23:28)urquattro89 schrieb:
(23.04.2016, 23:14)megainvest schrieb: Na sowas, kann mich auch nicht mehr einloggen, der Support reagiert nicht,  warum steht der Daumen dann noch auf Grün?
BLOG LESEN, ist das so schwer?

Die machen Serverarbeiten

http://betshareblog.blogspot.co.at/

Danke ich kann lesen Lächeln  Aber ob dies auch wirklich stimmt, wer kann dies mit Sicherheit sagen? Sollte man da nicht neue Investoren davor lieber schützen, neue Gelder zu investieren? Zumindest solange bis alles wieder rund läuft?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - urquattro89 - 23.04.2016

(23.04.2016, 23:30)megainvest schrieb: Das gibt zu denken, da sich nicht mehr alle in Ihren Konten einloggen können, bei mir ging es auch nicht. Habe deshalb ein neues Passwort angefordert und die Mail kam wieder zurück.mhmm

Ich kann mich einloggen, am besten du studierst nicht mit betshare rum, sondern machst dir Gedanken 
wie du dein Portfolie noch verbessern kannst.

gruss


- uphustler - 23.04.2016

(23.04.2016, 23:33)megainvest schrieb:
(23.04.2016, 23:28)urquattro89 schrieb:
(23.04.2016, 23:14)megainvest schrieb: Na sowas, kann mich auch nicht mehr einloggen, der Support reagiert nicht, warum steht der Daumen dann noch auf Grün?
BLOG LESEN, ist das so schwer?

Die machen Serverarbeiten

http://betshareblog.blogspot.co.at/

Danke ich kann lesen Lächeln Aber ob dies auch wirklich stimmt, wer kann dies mit Sicherheit sagen? Sollte man da nicht neue Investoren davor lieber schützen, neue Gelder zu investieren? Zumindest solange bis alles wieder rund läuft?

Der einzige der für deinen Schutz hier verantworlich ist, bist wohl du selbst . oder ? Wieso investierst du dort wenn dir das zu wider ist. Mit einem Sparbuch hast du solche Scherereien nicht!