X-Invest
Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] (/betshare-inkl-abschluss-analyse-von-adminpeter.html)



RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - megainvest - 23.04.2016

(23.04.2016, 23:35)urquattro89 schrieb:
(23.04.2016, 23:30)megainvest schrieb: Das gibt zu denken, da sich nicht mehr alle in Ihren Konten einloggen können, bei mir ging es auch nicht. Habe deshalb ein neues Passwort angefordert und die Mail kam wieder zurück.mhmm

Ich kann mich einloggen, am besten du studierst nicht mit betshare rum, sondern machst dir Gedanken
wie du dein Portfolie noch verbessern kannst.

gruss

Ich hänge ja selbst bei BetShare drin und habe Anteile, warum sollte ich mir also keine Gedanken darüber machen?


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - stevebalmmer - 23.04.2016

Lasst die jungs mal arbeiten. Und wartet die neue Seite ab.
Ich kann mich einloggen.
Lg steve


- hansi69 - 23.04.2016

Wir müssen jetzt alle die Nerven behalten und können nur abwarten und eh nichts ändern.

Best case Szenario ist, dass die Probleme aus der Umstellung resultieren und die das mit ihrem "Experten" in den Griff bekommen und dann alles so läuft wie geplant.

Über das Worst case Szenario muss man wohl nicht viel schreiben.

Also A.backen zusammenkneifen und die nächsten tage auch mal an was anderes denken Wink


- flintstone - 24.04.2016

(23.04.2016, 23:14)megainvest schrieb: warum steht der Daumen dann noch auf Grün?

Aus meiner Sicht eine sehr berechtigte Frage.

Dazu vielleicht nur kurz als kleiner aktueller Vergleich:

Im Thema von Shareholder Company gab es heute den ersten und einzigen Beitrag, der Unstimmigkeiten im Programm vermuten lassen könnte. --> Sofort wurde der gelbe Daumen eingestellt.

Bei Betshare hingegen dürfen wir hier und auf deren Blog seit gefühlten 2 Monaten nur noch lesen, was denn alles NICHT funktioniert und was die Betreiber alles NICHT auf die Reihe bekommen und dürfen uns irgendwelche Zukunftspläne anhören, die sich nahezu täglich ändern oder den vorhergehenden Ankündigungen widersprechen.

Was wir sonst noch für den gelben Daumen benötigen, weiß ich leider auch nicht. Falls der grüne Daumen mit den Auszahlungen gerechtfertigt wird --> Shareholder zahlt auch zuverlässig aus Grinsen Grinsen


Gruß stefanf7


PS: Ich habe natürlich auch Anteile hier und würde es daher ebenfalls begrüßen, wenn BS vielleicht doch noch früher oder später die Kurve kriegt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jogi - 24.04.2016

(24.04.2016, 00:13)stefanf7 schrieb: Was wir sonst noch für den gelben Daumen benötigen, weiß ich leider auch nicht. Falls der grüne Daumen mit den Auszahlungen gerechtfertigt wird --> Shareholder zahlt auch zuverlässig aus  

Mann die Sorgen möchte ich auch haben, ihr macht euch hier Gedanken um den grünen Daumen. der grüne Daumen steht eigentlich schon das ausbezahlt wird und das macht diese Programm vermutlich wie kein zweites hier. Bei mir seit 14 Monate jede Woche eine Auszahlung auf PM und das pünktlich und hier handelt es sich nicht um Beträge von 10$.
Die letzte Auszahlung 500$ erhielt ich am 21.04.16  kannst dies unter Auszahlungen nachschauen, daher würde ich schon meinen das hier der grüne Daumen berechtigt ist. Wer Interessiert sich hier was bei Shareholder ist, kein.!
gruss jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - stevebalmmer - 24.04.2016

Jetzt warten wir mal ab. Wie es mit der neuen Seite laufen wird. Diese soll ja bald kommen. Dann werde ich mir auch mal was auszahlen lassen.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - flintstone - 24.04.2016

(24.04.2016, 00:43)jogi schrieb: Wer Interessiert sich hier was bei Shareholder ist, kein.!

Stimmt. Shareholder ist hier nicht das Thema und ob es jemanden interessiert, ist ebenfalls nicht von Bedeutung.
Relevant ist allerdings, dass hier dann aber wohl mit verschiedenerlei Maß gemessen wird.


(24.04.2016, 00:43)jogi schrieb: Mann die Sorgen möchte ich auch haben, ihr macht euch hier Gedanken um den grünen Daumen.

Da hast du recht. Wenn ein Programm so richtig rund läuft und es seit Wochen nichts, aber auch gar nichts auszusetzen gibt, wie kann man da auch nur auf die absurde Idee kommen und sich Gedanken über so banale Dinge zu machen. Grinsen


gn8 stefanf7


- Jens - 24.04.2016

Hallo Freunde,

ja ich vertsehe die Argumente von Stefan und teile sie erhlich gesagt auch. Und ja mich nervt dieses Thema hier auch mit der ewigen Panikmache.
Rein nach den Regeln gesehen haben wir von Betshare eine Auszahlung vom 21.4.2016 und daher noch keine 7 Tage ohne Auszhalung was den gelben Daumen rechtfertigen würde. Normalerweise würden wir bei einem anderen Hyip bei solch einem Verhalten den roten Daumen setzen. Da es aber JEDESMAL so läuft rollt man halt mit den Augen und lässt den roten Daumen weg. Man ist es halt gewöhnt.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - OskarHash - 24.04.2016

Hier für alle die neue Nachricht aus dem Blog

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Support
Dadurch das uns jeder schreibt, das er 4 fach Buchungen erhalten hat, können wir zur Zeit keinen Support machen.
Wir müssen abwarten bis jeder mitbekommen hat, das er uns keine Mails schreiben sollte und dann bitte soll jeder noch einmal seine Support Anfrage stellen.

Noch einmal die Bitte an alle, erst im Blog nachlesen, sonst löst das im Support ein Chaos aus.

Wir wissen, das unser System eine Mehrfachbuchung gemacht hat und warten auf den Datenbank Experten, der das repariert. Das liegt weit über dem, was wir machen können.

Dazu sei gesagt, diese ganzen Probleme sind nur darum, da wir beide Datenbanken angleichen müssen. Wir arbeiten mit einer anderen Datenbank, einer besseren und teureren Datenbank als bisher.

Damit der Übergang dann problemlos klappt, wurde viel "geschraubt" und dazu liegen wir noch unter DDOS Attacken, die wir aber bisher abwehren konnten.

Wir testen gerade die Sicherheit der automatischen Auszahlungen mit Bitcoin und Perfectmoney, da diese unbedingt von Nöten sind, damit alles überhaupt zu bewältigen ist.

Wie Sie ja wissen, werden in Zukunft alle Benutzer alles Geld auszahlen, es gibt bei den meisten keine Wiederanlage. Manuell wäre das eine zu große Aufgabe und darum muss hier jeder Tastenschlag sitzen.

Frank




- uphustler - 24.04.2016

Ja wo gehobelt wird fallen halt auch mal die Späne! Ich komm seit einem Monat nicht in meinen Account rein . Aber mich juckts nicht da alles einen logischen Grund hat bei Jörg&Frank . Und es wird auch immer ausführlichst kommuniziert . was will man mehr!

Die konstruieren und investieren in eine neue Infrastruktur und die Problemchen von Heute gehören bald der Vergangenheit an.
Sie könnten genauso die Seite dicht machen für 2 Monate und aufmachen wenn alles fertig ist. Aber Sie haben sich für den Kompromiss entschieden, es "fließend" ins neue System übergehen zu lassen. Solange nichts verloren geht, kann ich mit dem Kompromiss gut leben.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - onlinegold - 24.04.2016

Guten Morgen.

Kann mich nur uphustler anschließen. Bis dato hat BS immer alles sauber kommuniziert und im Blog sofort veröffentlicht und es hat mehr oder weniger immer alles reibungslos funktioniert. Daher einfach mal ein wenig zurücklehnen, entspannen und gut ist es.

Ist ja jede Woche das Gleiche: bei der AZ jammern einige herum, was nicht alles schief geht, dann kommen die AZ, dann sind die Jammerer wieder Happy und nächste Woche geht das Spiel von Neuem los.

Grüße


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - leochrisi - 24.04.2016

Ich habe auch überlegt ob ich wegen der Vierfachbuchung ein Mail an BS schreiben soll. Als braver Blogleser hab ich mich dann an den Blogbeitrag vom 15.04 / Freitag erinner.
Zitat:. Sollte jemand also doppelt Geld bekommen haben, bitte eine Email senden.
Jetzt kann man natürlich sagen, hier steht ja doppelt und nicht vierfach Schämen


- OLI - 24.04.2016

doppelt letzte Wo bezog sich wohl auf einige.
vierfach diese Wo auf alle. Alle zigtausend Kunden, die sie haben. Das ist schon ein Unterschied.
OLI


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Dojo - 24.04.2016

Also ich hab Verständnis für die techn. Probleme und kann warten. Beschwere mich auch nicht.

Ich bin nur irritiert mit den Emails.
Jetzt heißt es, man hätte keine Email schreiben sollen. Im ähnlichen Fall letzte Woche wurde man noch aufgefordert eine zu schreiben. Dazu stand zu dem Zeitpunkt, als es die 4-fache Buchung gab, noch nichts dazu im Blog, nur hier in Ansätzen.
Der logische Menschenverstand sagt, dass man dann auch entsprechend mit einer Email reagiert, schließlich möchte man keine Sperrung riskieren und ehrlich sein wenn Unregelmäßigkeiten auffallen, so wie sich das gehört.

Und aus diesem Satz hier werde ich jetzt gar nicht schlau:
Zitat:Wir müssen abwarten bis jeder mitbekommen hat, das er uns keine Mails schreiben sollte und dann bitte soll jeder noch einmal seine Support Anfrage stellen

Ich warte jetzt einfach, bis das mit der Datenbank behoben ist. Dann müsste sich das Problem von selbst gelöst haben ohne eine neue Support-Anfrage zu stellen.
Von der 4-fachen Buchung stünde uns ja ein Anteil zu. Trotzdem würde ich jedem dringend empfehlen, gar nichts zu machen. Das gibt am Ende nur Kuddelmuddel. Ich lasse alles so stehen wie es ist.


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - jogi - 24.04.2016

(24.04.2016, 10:24)Dojo schrieb: Und aus diesem Satz hier werde ich jetzt gar nicht schlau:
Zitat:Wir müssen abwarten bis jeder mitbekommen hat, das er uns keine Mails schreiben sollte und dann bitte soll jeder noch einmal seine Support Anfrage stellen

Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen? jetzt werden im Moment keine Mails gelesen vom Support da Hunderte schreiben das Sie vierfach erhalten haben. Wenn dies dann mal durch ist kann jeder seine normale Supportanfrage neu wieder stellen.
Aber nicht nochmals wegen der Vierfach Buchung. Yes
lg. jogi


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - Dojo - 24.04.2016

(24.04.2016, 10:36)jogi schrieb: Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen? jetzt werden im Moment keine Mails gelesen vom Support da Hunderte schreiben das Sie vierfach erhalten haben. Wenn dies dann mal durch ist kann jeder seine normale Supportanfrage neu wieder stellen.

So hab ich das natürlich auch verstanden. Dass unter "seine Supportanfrage" allerdings jede normale (also sonstige) Supportanfrage verstanden wird, war mir in diesem Moment einfach zu hoch (nicht eindeutig). Für mich ist jeder Supportkontakt, also auch das Vierfach-Buchungsthema eine Supportanfrage (man unterhält sich ja nicht über das Wetter). Und da macht es mal wirklich Null Sinn, diese zu wiederholen.

Man hätte ja schreiben können: "Jeder, der zwischenzeitlich in einem anderen Zusammenhang den Support kontaktiert hat, wiederholt bitte seine Anfrage anschließend."

Einigen wir uns darauf, es ist unglücklich formuliert. Aber wir sind ja auch nicht im Grammatikforum. Zwinkern Trotzdem führen klare Formulierungen am Ende sicher zu weniger Arbeitsaufwand. Vielleicht sollte ich mich mal bewerben Zwinkern Frech


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - achtus - 24.04.2016

Sagen diese 2 Sätze eigentlich nicht alles aus?
Zizat von Betshare Blog:

Noch einmal die Bitte an alle, erst im Blog nachlesen, sonst löst das im Support ein Chaos aus.

Wir wissen, das unser System eine Mehrfachbuchung gemacht hat und warten auf den Datenbank Experten, der das repariert. Das liegt weit über dem, was wir machen können.

Deswegen verstehe ich nicht, warum hier im Portal alles zugemüllt wird mit Fragen, die eh keiner von uns beantworten kann, weil wir nicht Betshare sind! Sondern nur stinknormale User mit dem Wissen das unser Investment von heut auf morgen weg sein kann!

Also lasst die Jungs machen und findet euch mit dem Schlimmsten ab, egal in welches Programm ihr investiert habt.
Denn ich habe mittlerweile keine Lust mehr, ständig hier im Forum etwas sinnloses nachzulesen, weil damit mein Emailfach auch noch ständig zugemüllt wird. Schreibt bitte erst wieder etwas wenn es Neuigkeiten gibt, welche auch wichtig sind zu lesen.
Das war mein Wort zum Sonntag!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - michi62 - 24.04.2016

Eine Frage, wird im Moment eigentlich ausbezahlt. (Beantragen und warten oder eben nur warten.?)
Kann man Anteile Kaufen. Wer was weiss bitte Bescheid geben.

Ich frage weil Jogi ja postet dass seine Auszahlung 3 Tage dauerte, aber er bekam ja Geld ? Schämen


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - achtus - 24.04.2016

Ohhh Mannnnn! Einige haben es immer noch nicht verstanden! Lest auf dem Betshare-Blog nach! Dort werden eure Fragen beantwortet!


RE: Betshare bis zu 8% die Woche [Platz 3] - OLI - 24.04.2016

Ich würde einfach warten mit Auszahlen, bis im Blog steht, dass man auszahlen kann. Bis dahin still halten.
OLI