X-Invest
Kryptowährung OneCoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Kryptowährung OneCoin (/onecoin.html)



- Rookie - 25.02.2016

patrice,

das kann man nicht ganz so einfach ausrechnen, weil der Schwierigkeitsgrad ja bis dahin ganz schön gestiegen sein wird. Der könnte dann durchaus bei 200 sein.

Allerdings steigt der Coinwert ebenso, der wird dann wohl bei 20€ liegen, und Du hast dann in etwa wohl doch wieder Recht. Wink

Nur beim Premium-Trader ohne Wartezeit wäre das wirklich signifikant mehr, ca. 25% würde das da wohl mehr bringen.


RE: Onecoin - Abelard - 26.02.2016

@patrice
Sorry, aber die Tabelle von Riii83 - die er von Frank hat (link siehe Seite 37 hier) - zeigt doch dies ganz klar. Auf Zeile 25 ist ein Starter und ein Tycoon eingetragen = 3 Splits !
Ich habe über meine Kanäle übrigens eine fast identische Tabelle gekriegt wo es auch so ist.

Dann sagt es die Chefin eigentlich auch - siehe aus Newsbereich - Split Rules - Zitat:
"If you have a Starter package, it will split once. But if you upgrade to Trader, it will split again once. If you then upgrade to Tycoon – the account will split only once more, as every account can split up to maximum three times, except for the Premium Trader pack!"


Sie erwähnt hier nicht, dass man den Schritt zum Trader gar nicht bräuchte, dass heisst ein Split geht verloren da bis und mit zum Tycoon nur 3 maximal möglich sind.

Dann sagen mir alle Kontakte bis nach Südtirol und alles was ich bis jetzt recherchiert habe: bei einem Split werden alle Token auf dem Tokenkonto verdoppelt welche nicht im Mining sind. Das System ist bei den Tokens nicht in der Lage zu unterscheiden woher die Tokens kommen - also aus welchem Paket, ob gekauft aus EUR oder Trading-Konto. Dies weil die Tokens (nicht wie die OCs) nicht einzeln identifizierbar sind. Bei den OC's ist es anders, da hat jeder eine Art "Seriennummer" (so wie reale Banknoten) und ist somit identifizierbar. Deshalb ist es möglich dass gemäss der Escrow-Regel die OC's eine unterschiedliche Sperrfrist haben.

(die Ausnahme-Regelung für Premium und Festival ist ja bekannt)


RE: Onecoin - patrice - 26.02.2016

alles klar du hast recht.
auch irgend wie logisch das die tokkens nicht einzeln identifizierbar sind.


RE: Onecoin - CDA - 27.02.2016

Wird man automatisch gelöscht wenn man (im ersten Monat) kein Starterpaket kauft ?


RE: Onecoin - Riii83 - 27.02.2016

(27.02.2016, 10:28)CDA schrieb: Wird man automatisch gelöscht wenn man (im ersten Monat) kein Starterpaket kauft ?

Nein, wird man nicht.


- Rookie - 27.02.2016

Laut Regulierung werden Rookies nach 14 Tagen für ungültig erklärt. Diese Vorgabe hat nur bisher niemand durchgesetzt. Wenn es denn mal dazu kommt, werden die vermutlich auch nicht gelöscht, sondern "eingefroren" oder "terminiert" und bleiben als Position sichtbar.


RE: Onecoin - CDA - 27.02.2016

Bei Kreditkartenzahlung kommt bei mir nur weiße Seite, sollte das funktionieren?


RE: Onecoin - Riii83 - 27.02.2016

(27.02.2016, 17:29)CDA schrieb: Bei Kreditkartenzahlung kommt bei mir nur weiße Seite, sollte das funktionieren?

Kreditkartenzahlungen gehen momentan nicht!

Ich würde dir Banküberweisung empfehlen. Das Problem ist nur dass du dann die 10% von der Aktion nicht mehr haben wirst weil diese am Montag ausläuft.

Vielleicht kann dir dein Sponsor mit einem Giftcode helfen! Diesen könnte man sofort einbuchen und du bekommst die 10% noch.

Ich weiss ja nicht was du für ein Paket willst. Ich sag mal bei einem Starter macht das keinen grossen Unterschied. Bei einem Tycoon sehr wohl.


RE: Onecoin - Rookie - 28.02.2016

Hallo Freunde,

ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage: Wann genau endet die Bonusrunde? Jetzt heute am Sonntag um 24:00? Oder erst Montag um 12?

War beim Letztenmal etwas verwirrt, als ich auf den Countdown schaute, denn, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere, zählte der letztesmal garnicht bis Null runter, sondern Montag ganz früh fing schon der neue Countdown an.

Wann ist also der letzte Zeitpunkt, damit man für diese Woche noch kapitalisieren kann?


RE: Onecoin - Riii83 - 28.02.2016

Hast du vor Sonntag nach Mitternacht noch jemand einzuschreiben? Grinsen

Ich glaub bis Mitternacht und danach zählt es in die nächste Runde.


RE: Onecoin - Rookie - 28.02.2016

Danke für die Antwort.

Und nein, soetwas würde ich mir nicht vornehmen Wink

Hatte mir das auch schon so gedacht, nur daß die Countdownanzeige jetzt bei über 19 Stunden ist, war mir dann doch eine Nachfrage wert.


RE: Onecoin - Lude - 28.02.2016

Hallo,

ich bin erst kürzlich auf ONECOIN angesprochen worden und war zunächst voll begeistert! Dann habe ich mich in verschiedene Foren hineingelesen und bin jetzt ganz durcheinander! Kann mir jemand helfen und beraten! Wie groß ist das Risiko gar nichts mehr zu bekommen, von dem Geld, das man investiert hat? Ich werde nicht viel Netzwerk schaffen, denn es ist sehr schwer die Leute für ONECOIN zu überzeugen. Alle sind skeptisch und sehen sofort das Schneeballsystem. Ich wäre um jegliche Hilfe dankbar! Lude


RE: Onecoin - vox78 - 28.02.2016

Hallo!

Mir hat bei meiner Recherche dieser Artikel sehr geholfen. Vor allem die Kommentare dazu sind sehr interessant. Also ich würde nicht investieren.

http://wasistdranamrun.de/onecoin-kryptowaehrung-bitcoinnachfolger-oder-betrug/

LG


- Riii83 - 28.02.2016

(28.02.2016, 20:21)vox78 schrieb: Hallo!

Mir hat bei meiner Recherche dieser Artikel sehr geholfen. Vor allem die Kommentare dazu sind sehr interessant. Also ich würde nicht investieren.

http://wasistdranamrun.de/onecoin-kryptowaehrung-bitcoinnachfolger-oder-betrug/

LG

Ich hab mir das mal durchgelesen un kann dich beruhigen. Viele seiner Aussagen sind spekulativ. Man kann durchaus heute schon Coins Verkaufen. Nur sind die Verkäufe noch stark limitiert mit 1.5% pro Tag. Gegner behaupten, dass diese Limits dienen zum Geld sammeln und die dann einfach damit abhauen. Unsinn! Diese Limits sind sehr wichtig in der Aufbauphase. Onecoin soll kein Aparat für schnelles Geld sein sonder wir versuchen hier langfristig eine Währung zu erschaffen. Bisher haben wir knapp über 25% der Coins erstellt. Wenn nun alle ihre Coins verkaufen da sie nur auf eine Verdoppelung ihres Einsatzes aus sind kann man sich vorstellen was mit dem Kurs passiert. Wer also heute Coins verkaufen will hat nichts verstanden. Ich bin froh um diese Limits. Sie schützen unser Investment vor Tradern und sorgen für einen stabilen Wachstum!

Ein anderer Punkt den er anspricht sind die Dokumente der Anwaltskanzleien. Diese prüfen wirklich die Legalität des Vertriebssystems und die Legalität der Währung an und für sich. Wasnicht erwähnt wird ist die Blockchain Audit Reports, die von einer bulgarischen Firma überprüft wird. Ich hab die Firma mal gegoogelt und sie existiert. Hier zu sind die Infos seitens Onecoin wirklich etwas mager und man braucht etwas Vertrauen. Eins ist aber klar. Kein Anwalt der Welt kann eine Blockchain prüfen! Das ist höchste IT Schule und sehr kompliziert. Darum macht das in meinen Augen auch Sinn dass das nicht durch eine Anwaltskanzlei erfolgen kann.

Der nächste Punkt sind die Schulungspakete, die man auch anderst bekommen kann. Dies mag wohl so sein. Diese Schulungspakete braucht auch kein Mensch. Sie dienen nur der Legalität des Vertriebssystems. Um Investments verkaufen zu dürfen braucht man Zertifikate die meist nicht einmal normale Bankangestellte besitzen. Meist besitzen solche nur Bänker in Führungspositionen oder bei kleinen Banken der Chef. Darum vertreiben wir nur Schulungspakete mit Free Tokens. Das darf dann jeder Mensch ohne Zertifizierung.

Die Seite coinx.com ist von Onecoin und das ist kein Geheimnis! Wird aber von Bitcoinlern die keine Ahnung haben gerne als Fälschung dargestellt. Der Onecoin ist noch nirgens öffentlich gehandelt und logischerweise auch nirgens unter den offiziellen Kryptowährungen gelistet. Dass wir Mitglieder aber trotzdem wissen wo wir uns einordnen würden, wenn wir heute den öffentlichen Handel eröffnen, wurde diese Seite geschaffen. Dass wir nochnicht öffentlich gehandelt werden dient auch dem stabilen Aufbau der Währung.

Jetzt bleibt noch die Werbung im Forbes und demnächst wirst du auch von der Werbung in der Financial IT lesen, die wieder "nur" gekauft war. Dazu möchte ich dich nun fragen ob es Sinn macht, Werbung in diesen 2 Magazinen zu platzieren? In meinen Augen JA. Einen besseren Ort könnte ich selbst nicht finden um für Kryptos zu werben. Schade dass das nicht immer so kommuniziert wurde! Ich finde das auch eher schädlich.

Auch dass der Splittbarometer nach 80% langsamer läuft finde ich schlau. In jedem Einkaufszentrum wird Werbung bewusst an geeigneten Orten platziert was zu mehr Umsatz führt. Genau diesen Umsatz braucht Onecoin um zu wachsen! Kommt uns also allen zu gute! In wirklichkeit ist mir sogar aufgefallen, dass der Barometer verschiedene Geschwindigkeiten fährt, je nach Farbe auf dem Baromenter und ab 80% (im roten Bereich) nur noch sehr langsam steigt. Wenn wir uns ansehen wieviele Leute in den letzten Tagen dazu kommen scheint das zu funktionieren und soll mir nur Recht sein. Wir brauchen möglichst viele Leute die möglichst viel einzahlen um unsere Ziele zu erreichen!

Du siehst, es braucht bei manchen Sachen noch etwas Vertrauen. Es gäbe jetzt auch die Möglichkeit hier noch nicht einzusteigen bis alles mal läuft und der ONE öffentlich gehandelt wird. Dann wird er über 300€ kosten aber man ist auf Nummer sicher gegangen. Dann möchte ich noch an die zahlreichen Negativ-Schlagzeilen die der Bitcoin in seiner Startphase über sich ergehen lassen musste und was daraus geworden ist. Ich persönlich will nicht auch noch den Onecoin verpassen und rate jedem einfach nur soviel zu investieren, wie er zu verlieren verkraftet ohne dass dadurch sein Leben in irgendeiner Weise eingeschränkt wird!


RE: Onecoin - Rookie - 28.02.2016

Lude,

es gibt keine einzige Investition auf diesem Planeten, wo man sich sicher sein kann, daß das Geld nachher nicht weg ist!
Darum soll man auch nie sein ganzen Vermögen investieren, es sei denn, man weiß genau, was man tut und kann mit den Konsequenzen leben.

Man muß aber dazu auch sagen, daß das Geld garantiert weg ist, wenn man es nicht investiert.

Schaue Dir die Millionen von Lottospielern an. Obwohl bei 99,999% von denen das ganze Geld weg ist, investieren die immer wieder!

Bei OneCoin kann kaum etwas schiefgehen, aber versprechen wird Dir das kein seriöser OneCoinero. Wenn Du investierst, ist das immer Dein eigenes Risiko.

Bei OneCoin solltest Du keinesfalls investieren, wenn Du die schnelle Mark machen willst. Rechne mit mindestens 1 Jahr, bis Du Dein Geld frühestens zurückhaben kannst. Ein OneCoinero denkt zudem langfristig. Ich z,B, habe gerade OneCoins für 2 Jahre in dem sogenannten "OneCoinSafe" festgesetzt.

Was auch immer Du tust: Viel guten Erfolg!


RE: Onecoin - boardfreak - 28.02.2016

imho wird das onecoinkartenhaus spätestens dann zusammenkrachen wenn die fantastillionen coins frei gehandelt werden aber ihnen auf den börsen nicht (also anders als der jetzige kurs vermuten lassen soll) entsprechende orders in fremdwährung (zb fiat, btc) in den orderbooks entgegenstehen und der kurs ins bodenlose crashen wird

ka ob dieser artikel hier schon verlinkt wirde: http://bitcoinblog.de/2015/08/08/eine-chance-die-man-nur-einmal-im-leben-hat/


RE: Onecoin - Riii83 - 28.02.2016

(28.02.2016, 21:34)boardfreak schrieb: imho wird das onecoinkartenhaus spätestens dann zusammenkrachen wenn die fantastillionen coins frei gehandelt werden aber ihnen auf den börsen nicht (also anders als der jetzige kurs vermuten lassen soll) entsprechende orders in fremdwährung (zb fiat, btc) in den orderbooks entgegenstehen und der kurs ins bodenlose crashen wird

ka ob dieser artikel hier schon verlinkt wirde: http://bitcoinblog.de/2015/08/08/eine-chance-die-man-nur-einmal-im-leben-hat/


Daskann passieren aber das ist noch weit entfernt. Bis dann hab ich schon soviel Gewinn draussen dass mich das nicht mehr stören würde!

Es kann aber auch sein das der Kurs dann steil nach oben schiesst weil der Coin eben sehr gefragt ist. Deshalb wird ich einen Teil auch dann noch drin lassen falls das eintritt.

Im allgemeinen gilt es die Entwicklung zu verfolgen und danach eine Strategie wählen.

Ich für meinen Teil kann sagen dass ich von Onecoin profitiere. Die Glaskugel hab ich leider nicht aber so schlecht sieht das ganze nicht aus. Riskant ist es natürlich. Wie alles mit so enormen Gewinnspannen.

Wie gesagt kann man sich das ganze auch noch paar Monate von aussen ansehen und dann erst einsteigen. Der Handel und somit der kritische Punkt ist noch paar Jahre entfernt. Bis dann kann nicht viel passieren.

Und der Artikel ist Käse. Der hat keine Ahnung von Onecoin und schreibt einfach mal. Wurde sogar schon angezeigt vermutlich weil er Lügen verbreitet.


RE: Onecoin - Rookie - 28.02.2016

Ich persönlich denke, daß der Euro eher crashen wird als OneCoin.


RE: Onecoin - Lude - 29.02.2016

Danke an alle, die mir weitergeholfen haben! Ich werde die nächsten Tage noch die Entwicklung beobachten und dann wahrscheinlich einsteigen. Sollte jemand noch hilfreiche Tipps haben, dann bedanke ich mich dafür im Voraus!


RE: Onecoin - Rookie - 29.02.2016

Für hilfreiche Tips solltest Du schon genau fragen, was Du wissen möchtest.