X-Invest
Kryptowährung OneCoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Kryptowährung OneCoin (/onecoin.html)



RE: Onecoin - aammann - 24.08.2016

(23.08.2016, 19:02)Riii83 schrieb: Ich denke mein Standpunkt hier ist klar. Seit dem Scheiss was sie in London geboten hat ist mein Vertrauen in sie hin!

Hallo Riii
was genau hat sie denn da geboten? war ja irgend so eine Veranstaltung dort oder?

gruss
aammann


- beobachter - 24.08.2016

@ aammann:
falls Riii grad arbeiten oder beim bier trinken ist Zwinkern
kann ich dir ja inzwischen schon mal bissl für ihn antworten:

also die "irgend so eine veranstaltung" war der "global onecoin event" (auch "coinrush" genannt") am 11.06.16 in london.

"geboten" hat die dicke tante dort vieles, aber ich gehe mal davon aus, dass Riii mit seiner diesbezüglichen bemerkung besonders sehr den verbund aus erhöhung von 2,1 mrd auf 120 mrd, UND verdopplung der bis dahin im besitz befindlichen coins/token meint.

.hat er ja auch völlig recht, denn mal von dem abgesehen, was hier im thread schon mehrfach thematisiert wurde, -also dass hier das verhältnis zueinander höchst ungleich ist:

mindestens das ganze erste oc-jahr hat ruja höchstpersönlich mehrfach bei liveauftritten gesagt, dass man JETZT bei oc einzahlen müsse, da die maximalzahl auf 2,1 mrd coins quasi schon dadurch unveränderbar begrenzt sei, weil die blockchain nicht mehr verändert werden könne, und man "zuschlagen" muss, bevor alle 2,1 mrd raus seien!
>somit war also auch diese behauptung von ruja eine, die sich -wie noch einige andere aussagen von ihr- später als gelogen erweisen sollten!

.gibt noch paar andere sachen, die Riii (-und vielen anderen onecoinern ebenso!) ziemlich quer im magen liegen, welche seit dem london-event ebenfalls "auf der hand" liegen.
-so z.bsp. keine rede mehr von erste shops bei 30%, öffentliche (uneingebremste) handelsmöglichkeit auch nicht mehr wie zunächst versprochen bei 60%, -später 80%, sondern nur noch gummi-zeitbegriffe, wann derartiges kommen soll, .usw, usw. Zwinkern


RE: Onecoin - inwestor - 25.08.2016

Hallo Forum
Habe folgenden Beitrag im Internet gefunden:

"Bitcoin als VorbildDeutsche Bank will eigene Digitalwährung

Vier der weltweit wichtigsten Banken wollen das Finanzwesen revolutionieren und gemeinsam eine digitale Währung erschaffen. Dabei geht es um sehr viel Geld. "

Gruß
inwestor


RE: Onecoin - Broetchen - 25.08.2016

Nur zur Info im Internet steht auch viel schrott .
Die Banken handeln eigentlich jetzt schon mit Bitcoins.
Möglich wäre es allerdings die Vermutungen vom Internet kannst meistens vergessen .

Lg

BROETCHEN


RE: Onecoin - netbil - 25.08.2016

(25.08.2016, 09:20)inwestor schrieb: Vier der weltweit wichtigsten Banken wollen das Finanzwesen revolutionieren und gemeinsam eine digitale Währung erschaffen. Dabei geht es um sehr viel Geld. "

Oh Oh, das wird ne zentralisierte Cybernetkryptowährungsirgendwas, und die Emittenten haben auch nicht gerade den besten Ruf. Aber lasst sie einfach mal zwei Jahre entwickeln.


RE: Onecoin - inwestor - 25.08.2016

Hier steht der Artikel von ntv, 2018 soll losgehen wenn das von BAFIN abgesegnet ist, die Deutsche Bank ist mit dabei:

""http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Bank-will-eigene-Digitalwaehrung-article18489871.html""

Die Frage ist: Wo bleibt dann onecoin und andere Cryptowährungen? Führen die dann nur noch ein Schattendasein, wenn überhaupt?

Gruß
inweszor


- edxedf - 25.08.2016

(24.08.2016, 13:35)beobachter schrieb: mindestens das ganze erste oc-jahr hat ruja höchstpersönlich mehrfach bei liveauftritten gesagt, dass man JETZT bei oc einzahlen müsse, da die maximalzahl auf 2,1 mrd coins quasi schon dadurch unveränderbar begrenzt sei, weil die blockchain nicht mehr verändert werden könne, und man "zuschlagen" muss, bevor alle 2,1 mrd raus seien!

mir wird gerade schlecht wie dreist diese "dicke tante" agiert.
allein diese tatsache wuerde bei mir reichen nichts mehr zu investieren.
erfahrungsgemäss wiederholen solche leute ihr verhalten in regelmässigen abständen.
die gleichen sprüchen hört man auch aktuell bei sc: "mann muss JETZT investieren, von anfang an dabei sein ist alles"
wenn sich mal die geschichte nicht wiederholt.


RE: Onecoin - Broetchen - 25.08.2016

Ich glaub ich werde den meisten Teil jetzt verkaufen ! Und ein kleinen Teil noch bei mir lassen


RE: Onecoin - Riii83 - 25.08.2016

Ich verkaufe ab Oktober wenn die Coins verdoppelt wurden was nur geht.

Behalte dann nur 5000 Stück bis 2018 um zu sehen was passiert. Dann soll ja der öffentliche Handel beginnen. Ausser sie macht dann wieder eine neue Blockchain mit 935 Trillionen Coins dass es für Händler auf dem Mars auch noch reicht! Lächeln

Mit London hatte ich übrigens genau das gemeint, was beobachter geschrieben hatte. Erst wird gepredigt wie wichtig die begrenzte Stückzahl ist bei Kryptos und dann macht sie einfach eine neue mit 60x mehr Coins!

Ich hab nun nach der Verdoppelung 12000 OCs und bezahlt habe ich dafür 5500€.
Hab bereits über 4000€ wieder durch Bonus draussen. Ich mach mir daher keine Sorgen um mein Geld.
Für 20 Cent wird ich die schon zum verkaufen bringen.
Wenn man sich Lopoca ansieht ist das Nugget auch für nichts zu gebrauchen und trotzdem kaufen sie die Leute sogar heute noch für über 1€ Zwinkern

LG


RE: Onecoin - Broetchen - 25.08.2016

Naja hab meinen invest durch provi auch herraus Lächeln somit denk ich mir jetzt bekomm ich noch ein geld für die dinger haha


- bine - 30.08.2016

Hat schon wer seine Coins vom (vorletzten?) Split?

Meine Tokens sind seit 31.3 im mining und habe noch nichts, also langsam wirds langweilig, 5 Monate mining und keine Coins da.


RE: Onecoin - beobachter - 30.08.2016

(30.08.2016, 10:05)bine schrieb: Meine Tokens sind seit 31.3 im mining und habe noch nichts, also langsam wirds langweilig, 5 Monate mining und keine Coins da.

das thema ist schon länger bekannt.
-brauchst dich deswegen auch nicht an den support wenden, denn die werden mit diesbezüglichen anfragen / missfallensäußerungen schon dermaßen viel bombardiert, dass die da schon mehrsprachig ein einheitliches antwortschreiben dazu auf abruf haben.
>also hohe nachfrage, GENAU DESHALB ja die neue blockchain, wo alles schneller geht, usw, usw. Lächeln

>>böse zungen sagen aber auch, dass sie damit ganz bewußt und absichtlich rumtrödeln, um mit den vielen missfallensäußerungen (-wie von dir hier) etwas haben zu können, womit wiederum denjenigen, die ihr missfallen über die aufstockung auf 120 mrd zum ausdruck bringen, die "wirkliche NOTWENDIGKEIT" einer schnelleren und somit komplett neuen blockchain dargelegt werden kann. Zwinkern


RE: Onecoin - Abelard - 30.08.2016

Der Split ist da . !
Erste Konten wurden in meinem Umfeld heute gesplitet - alles ist grad am Rechnen. Bitte beachtet, dass bei gewissen Konten die eigentlich ein Auto-Mining eingestellt haben (nur Premium aufwärts) dass die Tokens jetzt im Account zu sehen sind, aber dann selber ins Mining gehen. Das ist immer so und braucht 1 - 2 Tage bis es durch ist. Also nicht manuel die neuen Tokens selber ins Mining geben . nur Geduld.
Bei vielen wird jetzt der letzte Split vorbei sein. Auch das Aufgeben der Tokens ins Mining kann in der Zeit wo alles gerechnet wird manchmal nicht grad funktionieren. Also auch Geduld bewahren und in Randstunden oder erst nach 1 - 2 Tagen nochmals versuchen .


RE: Onecoin - Abelard - 01.09.2016

Und nochmal News:
Eine neue Spalte im Dashboard zeigt wie lange es noch bis zur neuen Blockchain geht und vor allem: wieviele OneCoins man ab dem 01.10. hat ! Also schaut mal nach . die Spannung steigt.  Freudentanz 3


RE: Onecoin - Riii83 - 02.09.2016

Meine Coins sond aus dem Mining gekommen!

Auch die meiner Partner.

Seht mal nach ?


RE: Onecoin - patrice - 02.09.2016

Habe gerade nachgesehen.Ich bin jetzt im besitz von 4477 onecoins.
Jetzt heissts abwarten und tee trinken.wenn aus onecoin mal was wird dann geht bei mir die post ab.
Ansonsten bin ich zuversichtlich das ich die 5000 anfangsinvest irgendwann rausbekomme.
Onecoin ist halt wirklich nur was für geduldige leute,weil man solange warten muss bis was draus wird.
Aber wenn was draus werden sollte dann richtig.


RE: Onecoin - patrice - 02.09.2016

Onecoin ist momentan eines der grösten schneeballsystemen dies gibt mit seinen über 2,2 milionen mitgliedern.
Und alles was sehr gross ist und einmal erfolgreich werden könnte wird runtergemacht von den leuten den medien usw.
Was schneebalsysteme betrifft ist.Sämtliche systeme auf der welt sind auf sind pyramieden oder schneebalsystemen aufgebaut,zb wirtshaftssystem,banken systeme.zwischen den systemen gibt nur einen unterschied,sind sie legal oder ilegal.
Onecoin ist legal.wird aber trotzdem runtergemacht von leuten denen es nicht passt,und als illegal bezeichnet.
Sehen wir onecoin einfach an wie lottospielen mit grösseren gewinnchancen.
Wenn aus den onecoin mal was wird haben viele leute viel geld gewonnen.
Wenn onecoin in die hose geht haben einige wenige viel geld gewonnen und viele ihr geld verloren.
Keiner weiss wohin die reise hingeht.lassen wir uns einfach überraschen.


RE: Onecoin - Broetchen - 02.09.2016

Deswegen habe ich die Investition mit meiner Provision schon herausgeholt Lächeln


RE: Onecoin - blahova13 - 03.09.2016

Ich bin wirklich gespannt,ob aus ONE COIN etwas wird.Alle sind dagegegn und schreiben nur negative Kommentare.


RE: Onecoin - w4Rd3n - 05.09.2016

Verkauft ihr schon oder wartet ihr auf die verdoppelung? Meint ihr nicht wenn die Coins verdoppelt sind verkaufen dann alle und der wert sinkt ?