X-Invest
Kryptowährung OneCoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Kryptowährung OneCoin (/onecoin.html)



RE: Onecoin - beobachter - 05.09.2016

(05.09.2016, 09:10)w4Rd3n schrieb: Meint ihr nicht wenn die Coins verdoppelt sind verkaufen dann alle und der wert sinkt ?

tzzz, da die betragszahlenfolge in sachen oc-"wert" sich definitiv mehr danach richtet, wieviele mohnkörnchen ruja morgens auf ihrem frühstücksbrötchen findet, als danach, wer wann wo was verkaufen MÖCHTE, kannst du diese -in allen anderen fällen ja recht logische- denkweise bei ONECOIN getrost weglassen! Zwinkern


RE: Onecoin - edxedf - 06.09.2016

(20.08.2016, 08:52)Riii83 schrieb: Da hat boardfreak Recht. Man sollte keine CCs auf den Börsen rumliegen lassen. Da wird immer mal wieder eine gehackt werden.

nun, fuer die leute die professionell mit btc auf boersen handeln ist das eine sehr verzwickte situation.
denn um zu handeln muss man die btc auf eine der boersen übertragen.
will man mehr gewinn, muss man mehr btc hintransferieren.
die gefahr bleibt leider bestehen, dass man durch ein hack teile oder alles verliert.


RE: Onecoin - boardfreak - 06.09.2016

(06.09.2016, 14:48)edxedf schrieb: auf eine der boersen übertragen

anders als bisher bei onecoin gibt es aber nicht nur EINE börse so dass man zumindest streuen kann Zwinkern genug ot für heute Zwinkern bitginex hat übrigens anfang des monats mit der kompensation der von dem hack betroffenen user begonnen


- siulin - 07.09.2016

Ihr könnt schreiben was ihr wollt.
Bis heute hat keiner ein Foto gepostet wo man sehen kann das er One Coins hat.
Es ist ja soooooooooooo schwierig heut zu Tage mit der ganzen Technik ein Bild zu posten!
Ich wollte auch 5.000€ investieren aber so lange ich keine Gewissheit habe.
und meine wenigen Token seit Februar im Mining sind.
wünsche ich allen viel Glück und
Happy Earings ! ! !


RE: Onecoin - w4Rd3n - 07.09.2016

(07.09.2016, 10:46)siulin schrieb: Ihr könnt schreiben was ihr wollt.
Bis heute hat keiner ein Foto gepostet wo man sehen kann das er One Coins hat.
Es ist ja soooooooooooo schwierig heut zu Tage mit der ganzen Technik ein Bild zu posten!
Ich wollte auch 5.000€ investieren aber so lange ich keine Gewissheit habe.
und meine wenigen  Token seit Februar im Mining sind.
wünsche ich allen viel Glück und
Happy Earings ! ! !

Okay ich erlöse dich jetzt mal Lächeln
[attachment=9039]


RE: Onecoin - siulin - 07.09.2016

Vielen Dank w4Rd3n !

Mehr wollte ich nicht !

Dann heißt es abwarten . bis das mining fertig ist !


- beobachter - 07.09.2016

@ siulin:

wie jetzt, -DAS war jetzt wirklich ALLES, was du wolltest?

.steh' ich jetzt total im wald, oder WARUM drängt sich mir jetzt die frage auf, wieso dich schon solch ein pic zufriedenstellt, -also WAS du nun davon hast?

.ich mein', einfach googeln, ob sich auch nur ein einziger fall finden lässt, in welchem NICHT irgendwann die token zu coins umgeschrieben wurden, -DAS wäre sicher viel einfacher und aussagekräftiger gewesen. Zwinkern


- bine - 08.09.2016

Habe jetzt auch meine Coins die ich im März ins minig geschickt habe bekommen.

Also die Anzahl meiner Onecoins ist jetzt am Dashboard ersichtlich, auch unter "Onecoin Account" ist die Gutschrift der Coins angeführt.

Am Dashboard kann man ja draufklicken wo man sieht wieviele Coins man nach der verdoppelung am 1. Oktober hat - da steht dann auch eine Spalte mit "One in Mining" - da steht jetzt 0 --> also so weit so gut!

ABER: Wenn ich ins Exchange gehe steht dort trotzdem immer noch das meine Tokens im mining sind!

Ist das bei Euch auch so das die Tokens trotzdem noch im mining angezeigt werden?


RE: Onecoin - w4Rd3n - 08.09.2016

(08.09.2016, 07:41)bine schrieb: Habe jetzt auch meine Coins die ich im März ins minig geschickt habe bekommen.

Also die Anzahl meiner Onecoins ist jetzt am Dashboard ersichtlich, auch unter "Onecoin Account" ist die Gutschrift der Coins angeführt.

Am Dashboard kann man ja draufklicken wo man sieht wieviele Coins man nach der verdoppelung am 1. Oktober hat - da steht dann auch eine Spalte mit "One in Mining" - da steht jetzt 0 --> also so weit so gut!

ABER: Wenn ich ins Exchange gehe steht dort trotzdem immer noch das meine Tokens im mining sind!

Ist das bei Euch auch so das die Tokens trotzdem noch im mining angezeigt werden?

Ist bei mir auch so. Jedoch zeigt es bei mir die Coins auch an. Wahrscheinlich weil am 1. Oktober die Coins verdoppelt werden.


RE: Onecoin - bine - 09.09.2016

Hat eigentlich schon wer Coins verkauft?

Ich habe jetzt mal zum probieren 5 Coins im Exchange um je €5.- zum verkaufen gegeben.
Abgezogen wurden sie mir noch nicht, aber im Exchange links unten bei "Transactions" stehen sie jetzt seit gestern drin.

Da steht jetzt "sell 5 5.000 € pending" <- was heisst das jetzt? muss sich jetzt wer finden der diese 5 Coins kaufen möchte oder wie?

Hat da schon wer Erfahrung?


RE: Onecoin - Frani60 - 09.09.2016

habe leider keine erfahrung, ist aber wie an der börse angebot und nachfrage, beim kaufen ist es dasselbe, habe auch einige tage warten müssen bis ich meine coins bekommen habe


- Dooki - 09.09.2016

(09.09.2016, 11:46)bine schrieb: Hat eigentlich schon wer Coins verkauft?

Ich habe jetzt mal zum probieren 5 Coins im Exchange um je €5.- zum verkaufen gegeben.
Abgezogen wurden sie mir noch nicht, aber im Exchange links unten bei "Transactions" stehen sie jetzt seit gestern drin.

Da steht jetzt "sell 5 5.000 € pending" <- was heisst das jetzt? muss sich jetzt wer finden der diese 5 Coins kaufen möchte oder wie?

Hat da schon wer Erfahrung?

Dein Angebot läuft jetzt 5 Tage. Wenn sich in dieser Zeit ein Käufer findet, dann bekommst Du das Geld dafür in Deinem Cashaccount gutgeschrieben. Wenn nicht, dann musst Du sie erneut einstellen. Kleines Manko = jeder Verkauf kostet ein wenig Gebühren. Zudem solltest Du jetzt noch nicht verkaufen, da sich all Deine Coins am 1.10.2016 nochmal verdoppeln.

Käufer finden sich immer, aber manchmal musst Du sie öfter einstellen. Alle die am Montag ihre Provision ausbezahlt bekommen, von der ja 40% im Tradingaccount landen, und die keine Splits mehr haben, kaufen aus dieser Provision Coins. Also am besten Montags einstellen Wink


RE: Onecoin - bine - 12.09.2016

ok, danke für die Info Dooki.
Ich möchte das jetzt eh nur mal mit 5 Coins probieren.

Und wie sind so die Erfahrungen von Euch? Werden die Coins in etwa um den angegeben Wert verkauft?
Oder gehen die eher billiger über den Tisch?


RE: Onecoin - aquarius - 12.09.2016

(12.09.2016, 07:46)bine schrieb: Und wie sind so die Erfahrungen von Euch? Werden die Coins in etwa um den angegeben Wert verkauft?
Oder gehen die eher billiger über den Tisch?

Die Coins werden zu dem zum Verkaufszeitpunkt angegebenen Kurs verkauft - es ist noch ein regulierter Markt wo Angebot und Nachfrage keinen Einfluß auf den Preis haben. Daher ist es auch nicht möglich/nötig ein Limit anzugeben.
Verkauf funktioniert eher schleppend.


RE: Onecoin - achtus - 12.09.2016

Also ich verkaufe jeden Tag bzw stell zum Verkauf 1 Onecoin ein. Mehr geht bei mir nicht. Bis ich alle zum Verkauf eingestellt habe, sind 200 Tage ins Land gegangen.


RE: Onecoin - bine - 12.09.2016

aquarius schrieb: .Daher ist es auch nicht möglich/nötig ein Limit anzugeben.
Verkauf funktioniert eher schleppend.

Was meinst Du damit das es nicht möglich ist ein Limit anzugeben?

Ich kann ja zum Beispiel bei Limit €5.- für das Stück reinschreiben, deswegen steht ja dann auch "sell 5 5.000 € pending".
Das heisst doch jetzt das ich 5 Coins a´ €5.- um also insgesamt €25.- zum Verkauf stelle.

Oder verstehe ich da jetzt was falsch?


RE: Onecoin - beobachter - 12.09.2016

@ bine:

na vllt ist aquarius ja auch gar nicht bekannt, WAS erstmal zu tun ist, um etwas überhaupt wie von dir beschrieben reinschreiben zu KÖNNEN. Zwinkern

deshalb @ aquarius:

stell' im dashboard von "market" (order type) auf "limit" um, denn dadurch kannst du darunter selber eintragen, zu welchem wert du ein verkaufsangebot machst. Zwinkern


RE: Onecoin - boardfreak - 12.09.2016

wird bei onecoin bei ner marketorder nicht das orderbook abgegrast bis die order komplett gefüllt ist? ne marketorder ist doch normalerweise der schnellste weg zu verkaufen/kaufen bei ner börse - oder ist ne onecoinmarketorder ne limit order zum akurllrn kurs beim platzieren der order? Zwinkern


RE: Onecoin - beobachter - 12.09.2016

wuhaaa, wo denkst du hin, boardfreak?

.stell' es dir vielleicht am einfachsten mal so vor:

das, wovon du hier schreibst, ist bei den meisten anderen vertretern dieser zunft ja wirklich so der fall, und entspricht inetwa bahnschranke auf und zu DURCH INDUKTIONSSCHLEIFE.

DAS, was diesbezüglich bei onecoin abläuft, ist dagegen vergleichsweise eine mischung aus öffnen/schließen der schranke durch manuellen knopfdruck vom schrankenwärter UND eigenhändigem auf- & zu- kurbeln durch den schrankenwärter direkt an der strasse!  Juhu  Juhu  Juhu


RE: Onecoin - bine - 13.09.2016

Gestern habe ich - weil ich halt einfach mal was verkaufen wollte - 5 Coins zu a´ €3,99.- reingestellt, also eigentlich deutlich unter dem "Exchange Kurs".
Bis jetzt hat sich da noch kein Käufer gefunden.

Will die Coins echt niemand kaufen oder werden die real etwa noch billiger verscherbelt?