X-Invest
RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! (/revadburst-jede-stunde-geld-verdienen.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Triberion - 21.10.2015

Guten Abend,

Auszahlung war innerhalb von 1 Minute da:

Auszahlung:
23:54 20.10.15 Receive 106039991 U948xxx

revadburst.com +10.00  Received Payment 10.00 USD from account U948xx


Haben jetzt auch 1.500.000 $ überschritten und fast 20.000 Mitglieder!


Es läuft also sehr gut =)

Wünsche schönen Abend.


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Wrig - 21.10.2015

Wollte mal fragen, es möglich ist seinen Sponsor zu wechseln. Ich bin bei RevAdBurst schon längere Zeit angemeldet, da ich kein Geld auf PM hatte, habe ich noch nichts investiert. Also das heisst, ich bin schon registriert aber habe kein Geld investiert. Kann man ev. das Konto löschen und mit zum beispiel einer anderen Mail Adresse sich neu anmelden?


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - nerz22 - 21.10.2015

Hallo,

habe mich mal angemeldet und 42 Packs zu 1 Dollar gekauft Smile


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Triberion - 21.10.2015

Hallo Wrig, ja klar ich denke das dürfte kein Problem sein. Einfach andere Daten angeben und andere E-Mail. Wenn du nichts investiert hast macht das ja nix. Musst nur schauen das du nicht die selbe IPAdresse verwendest. Dazu einfach einen IP Changer verwenden oder Router mal vom Internet trennen oder manuell einstellen.

Lg


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Wrig - 21.10.2015

Nun ja ich kriege es nicht hin, meinen Account erst mal zu löschen.


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Triberion - 22.10.2015

Ich glaube den kann man nicht so einfach löschen. Da müsstest du vorher den Support anschreiben. Zumindest sehe ich dort intern keine Möglichkeit bzw einen Button. Lass den Account doch einfach liegen.

LG

(21.10.2015, 10:35)nerz22 schrieb: Hallo,

habe mich mal angemeldet und 42 Packs zu 1 Dollar gekauft Smile

Super schön dich dabei zu haben. Schick mir per PM dann einfach deinen Zahlungsprozessor.
Ich sende dir dann dein RCB. LG


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Wrig - 23.10.2015

Noch eine kleine Frage. Muss man bei RevAdbBurst 10 Klicks machen? Stand nichts in der Beschreibung, oder ich habs übersehen.


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Triberion - 23.10.2015

Hallo Wrig, ja du musst 10 mal klicken jeden tag. Muss ich heute dann noch im eingangs Post ändern. Danke für den Hinweis


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Wrig - 23.10.2015

Was meint Ihr, lohnt sich ein upgrade?


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Rusty - 23.10.2015

Ab einer bestimmten Anzahl von AdPacks bestimmt, vielleicht hat ja jemand lust nachzurechnen ? Frech


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Mankei - 23.10.2015

@Wrig: Ich auch am studieren ob das Sinn macht. I

ch glaube aber, dass es nicht die Anzahl der AdPacks sind, die hier den Vorteil bringen, sondern vielmehr die Höhe der Packs. Soll heissen: Wenn ich auf Gold upgrade, denke ich, sollte ich auch wenigstens die $50 Packs holen. Muss ich aber noch komplett durchdenken.

Sollte einer vor mir eine begründbare Erleuchtung haben, so bitte ich um Einweihung.


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Wrig - 23.10.2015

 nun ja vielleicht ist jemand Mathematiker und hat ne Formel für uns Yes


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - chrisklei - 23.10.2015

Das Refback gibt es für jede Einzahlung oder nur für die erste?Lächeln


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Triberion - 24.10.2015

(23.10.2015, 22:04)chrisklei schrieb: Das Refback gibt es für jede Einzahlung oder nur für die erste?

Auf alles =)


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Jango111 - 24.10.2015

Hallo
weiss vielleicht bitte jemand von euch warum ich erst wieder am 25.10 auszahlen kann? Habe gestern oder heute noch nichts ausgezahlt und habe auch mehr als 2 Dollar im Account.
Lg Markus


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Mankei - 25.10.2015

Naja, das sind irgendwie die Regeln. Wenn Du auf Gold upgradest, dann darfst Du alle 3h auszahlen lassen, glaube ich. Lies doch mal nach, steht unter upgrades. Kein Problem


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Wrig - 25.10.2015

 Ich habe kurz ne Frage. Sehe ich das richtig? Ich verdiene nicht mehr Geld mit teureren Packs. Spielt doch keine Rolle ob es nun 120% oder 150% gibt. Weil bei 120% läuft das Pack schneller aus und man kann dann wieder nachkaufen. Oder habe ich hier einen Denkfehler?  Schämen


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Mankei - 25.10.2015

Nein, da ist ein Denkfehler, glaube ich.
Die Zeit, mit der eine Pack ausläuft bleibt immer gleich, ausser Du gradest up, bzw holst Dir einen Zeitvorteil durch die Menge der AdPacks, die Du besitzt.
Der Wert je Pack bestimmt dann allerdings die Rendite die Du erhälst. Lies Dir nochmal die Beschreibung von Triberion durch. Der erste Post, da ist alles sehr gut beschrieben.


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Triberion - 26.10.2015

Auch hier mal wieder ein Update. Meine Packs werden auch immer mehr. Ich versuche nicht 100% Repurchase zu machen sondern ein gesundes Verhältnis zwischen Auszahlung und Repur.

Hier mal mein Dashboard:

[attachment=748]

Ich wünsche schönen Abend.

TOTAL MEMBERS 22496
DEPOSITS: $2391309.00
TOTAL CASHOUT: $460731.19


RE: RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Wrig - 27.10.2015

 ok danke Mankei Lächeln