X-Invest
Principal-Back Lions Trading Club - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back Lions Trading Club (/lions-trading-club--7079.html)



RE: Lions Trading Club - Kairos - 11.06.2017

Was meint ihr?
Sollte man noch in die bestehenden Pläne investieren, bevor es das neue Backoffice gibt und die Pläne damit hinfällig werden?


RE: Lions Trading Club - m4rc3l - 11.06.2017

Das wird niemand beantworten können weil die Details der neuen Pläne noch nicht bekannt sind! Aber ich denke nicht das sie schlechter sind als die jetzigen!


RE: Lions Trading Club - Diffet - 11.06.2017

Ihr könnt noch ruhig in die alten Pläne investieren. Ihr werdet dann sowieso die Möglichkeit haben sie kostenlos zu releasen und in die neuen Pläne investieren.


RE: Lions Trading Club - patrice - 11.06.2017

wenn die alten pläne mit denn 1,5% täglich gültig bleiben bis sie ablaufen dann lohnt es sich auf jeden fall in die alten pläne zu investieren.
Laut aussage müssten die noch gültig sein bis zum ablauf.


RE: Lions Trading Club - lottikarotti86 - 11.06.2017

Anbei die Trading Ergebnisse der letzten Woche. Das ist NUR der Forex Bereich.
Vom KryptoBereich habe ich leider keine Zahlen - soll aber noch besser laufen Sehr gut!


[attachment=20147]


RE: Lions Trading Club - m4rc3l - 12.06.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Die Webseite wird im laufe des Vormittags wieder aufgeschaltet. Der LiveChat und die Hotlinenummer sind heute den ganzen Tag geschlossen.

Phil Steiner
CEO, Lions Trading Club



Das kam vor 18 min. wird also nicht mehr lang dauern dann geht die Seite wieder!


RE: Lions Trading Club - TimoTronic - 12.06.2017

(12.06.2017, 10:12)m4rc3l schrieb: Das kam vor 18 min. wird also nicht mehr lang dauern dann geht die Seite wieder!

Die Seite ist jetzt wieder erreichbar. Die tägliche Gutschrift von 1,5 % fehlt hier (bei mir) noch für Sonntag(11.05.) aber evtl. kommt das mit der heutigen Gutschrift oder wird anderweitig nachgereicht. Wenn nicht, wäre es aber auch kein Beinbruch, da ja unter normalen Bedingungen eh nur Mo. bis Fr. was kommt.


RE: Lions Trading Club - Pharao - 12.06.2017

Stimmt, Seite ist wieder erreichbar.gutes Zeichen, jedoch fehlen alle Buchungen ab dem 10.06., wenn das We rausfällt sind die Buchungen von heute noch nicht da.


RE: Lions Trading Club - Testigio - 12.06.2017

Seite ist wieder online und man kann sich anmelden.


RE: Lions Trading Club - lottikarotti86 - 12.06.2017

Das Backoffice ist wieder erreichbar. Allerdings sind die Wordpress Funktionen wie Blog noch deaktiviert.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
STATEMENT

Zu den Geschehnissen seit letzten Donnerstag Abend informieren wir wie folgt:

Am Donnerstag Abend begann auf unseren Server (Webseite und Backoffice) eine Hacker Attacke. Unsere IT konnte die Attack Abwehren ohne dass die Hacker Zugriff auf die Kundendaten oder Kunden Accounts hatten.

Am Freitag Nachmittag gingen die Angriffe weiter die wiederum von unserer IT vereitelt wurden. Die schlimmsten Attacken folgten am letzten Samstag. Kaum war eine Attacke verhindert folgte die nächste. Bis am frühen Sonntag Morgen war ich zusammen mit unseren beiden IT Leuten daran die Attacken abzuwehren und konnten auch eruieren, auf welchem Weg sie versuchten auf die Server zuzugreifen. Da sie versuchten über unsere WordPress Installation auf die Server zuzugreifen, entschlossen wir uns, die Server ganz abzuschalten um auf Nummer sicher zu gehen.

Unsere Programmiere haben nun das Backoffice komplett von den Wordpress Installationen gelöst und noch verstärkte Sicherheitsmaßnahmen eingebaut, die ich hie nicht im Detail beschreiben werde.

Aus diesem Grund werden auch die WordPress Installationen (Webseite) erst später bzw. in den nächsten Tagen aufgeschaltet, zur Zeit ist nur das Backoffice online.

Das wir aus Sicherheitsgründen die Server abschalten mussten, sind, entgegen meiner Ankündigung, für den Sonntag und Montag keine Renditen berechnet worden. Diese werden zur Zeit auch nicht nachgebucht, hier wird noch eine Lösung mit der IT gesucht und zu einem späteren Zeitpunkt informiert. Wir bitten um Verständnis!

Und wichtig: Die Hacker hatten zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf eure Daten und euren Account! Dies auch dank der hervorragenden Arbeit unser IT.

Ein grosser Dank an Dino und Raphael für Ihren Einsatz und Wochenendarbeit! Am Samstag lieferten sie eine regelrechte Schlacht mit den Hackern. Hut ab!




RE: Lions Trading Club - Pharao - 12.06.2017

Seite ist wieder nicht erreichbar. weiss jemand etwas mehr?


RE: Lions Trading Club - lottikarotti86 - 12.06.2017

(12.06.2017, 18:56)Pharao schrieb: Seite ist wieder nicht erreichbar. weiss jemand etwas mehr?

Wird wohl gerade wieder dran gearbeitet. Soll im Laufe des Abends wieder funktionieren


RE: Lions Trading Club - Pharao - 12.06.2017

.hoffe nur das bis morgen kurz vor 18 Uhr die Seite wieder online ist.


RE: Lions Trading Club - lottikarotti86 - 13.06.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Die ganze Nacht wird noch an der Datenbank gearbeitet. Aus diesem Grund lassen wir das Backoffice aus Sicherheitsgründen noch diese Nacht abgeschaltet.

Morgen verlängern wir dann den Termin für die Beantragung der Auszahlungen. Infos dazu folgen morgen Vormittag.

Euch allen einen schönen Abend




RE: Lions Trading Club - lottikarotti86 - 13.06.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Information

Man kann sich wieder einloggen. Die Auszahlungen laufen normal wie gehabt. Die Anträge müssen heute statt bis 18:00 Uhr, spätestens bis 23:00 Uhr eingereicht werden.

Die Renditen werden nachgebucht, aber nicht mehr vor der Auszahlung. Wann genau, werden wir bekannt geben.




RE: Lions Trading Club - lottikarotti86 - 14.06.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFO

Drei Tage Renditen wurden soeben nachgebucht. MO, DI und MI.


Bei mir ist das Geld auf dem Account.


Das Support Center ist aufgrund der Wartungsarbeiten diese Woche nicht via Chat erreichbar. Ab Montag soll dann wieder alles laufen.


RE: Lions Trading Club - DerSid - 14.06.2017

Gibt es eigentlich Probleme mit dem Einzahlen von ADV? Habe es heute mit drei verschiedenen Browsern versucht. Endet jedesmal in einer Sackgasse.
Habe ich beim letzten Mal vor ein/zwei Wochen auch schon bemerkt. Damals habe ich es nur mit Firefox versucht, anschließend den Umweg Pefrect Money genommen. Kostet halt unnötig Gebühren.

Läuf bei euch ADV?


RE: Lions Trading Club - patrice - 14.06.2017

Hat bei mir auch nicht funktioniert ,und habe auch einfach perfect money genommen.


RE: Lions Trading Club - lottikarotti86 - 14.06.2017

Ihr müsst die ADV Zahlung an LTC senden (nicht via Backoffice) und dann wird das manuell eingebucht.

Hier mal eine Übersicht mit den wichtigsten Funktionen:

https://www.cheap-life.net/top-programme/lions-trading-club/how-to/
Sollte sich wer an dem Link zu meiner HP stören, veranlasse ich natürlich die Löschung des Posts.


RE: Lions Trading Club - picton - 14.06.2017

kann mir jemand mal kurz erklären was jetzt läuft beiden Standart plänen gibts immer noch 1.5% pro tag oder ist es schon der realität angepasst ?