X-Invest
Sleeper Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Sleeper Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back (/origin-money-ltd-omon-1plan-0-8-daily-5-tage-principal-back.html)

Seiten: 1 2


Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 28.01.2017




~-b.invest-~
[attachment=13956]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute möchte ich euch 

Origin MONey limited
 OMON - 
vorstellen


Origin Money LTD läuft seit dem 01.12.2016.

Laut WHOIS - Domaintools ist die Page seit 15.11.2016 registriert.


~


OnOm ist ein


Principal BACK - Hyip
das bedeutet, wir bekommen täglich eine festgelegte Rendite.
unser Deposit bekommen wir
 am Ende des Planes - 5 Tage - retour.


~

?! Was können wir verdienen !?

Es gibt nur
einen PLAN:
-->>  0.8% täglich für 5 Tage <<--
(( Principal back ))

[attachment=13951]

PLAN 10.8% Täglich für 5 Tage.
Das heißt wir bekommen für die Dauer von 5 Tagen, täglich 0.8%.
Unser Deposit erhalten wir nach 5 Tagen zurück.

BEISPIEL: $100 Deposit für 5 Tage x 0.8% täglich = 4% Netto-Gewinn nach 5 Tagen. 
in Dollar gerechnet: 5 x $0.8 täglich = $4 Netto-Gewinn nach 5 Tagen 
Mindesteinzahlung $10 - Maximum $500. 

~-b.invest-~


Ein-/Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen ab $0.1 und instant. 
Es gibt keine Auszahlungsgebühren
Perfect Money, Payeer oder Bitcoin.
EinblendenSpoiler:

~-b.invest-~

Affiliate-Program
Origin Money gewährt uns 1% REF auf das Deposit der direkten Downline
[attachment=13954]

~-b.invest-~

Mein Deposit in das Programm: 

EinblendenSpoiler:

~-b.invest-~
Hier gehts zur Anmeldung
 Alles gute & Happy Earnings  Yes



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - Jens - 30.01.2017

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 30.01.2017

danke fürs freischalten. ich habe bereits in den letzten tage 3 auszahlungen getestet, und 2 mal nach 5 tagen die einlage wieder reinvestiert!

das programm läuft wunderbar - bei 0.8% täglich, kann ich mir einige erfolgreiche durchgänge vorstellen.
wir werden sehen, happy earnings euch allen!


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 01.02.2017

und hier läuft es weiter wie es soll, gerade wieder eine auszahlung getätigt - INSTANT - danke !


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 02.02.2017

hier läufts gut dahin. habe gerade meine nächste runde durch und starte gleich wieder einen neuen durchgang!
feine 4% in 5 tagen Lächeln die nehm ich gerne! Sehr gut! Sehr gut!


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 03.02.2017

weiterhin läufts hier dahin. da ich meine earnings mit dem neuen deposit reinvestieren möchte, zahl ich heute nichts aus! Lächeln


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 04.02.2017

hier läufts weiter gut dahin! habe gerade mal wieder eine auszahlung getestet! Lächeln


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 05.02.2017

hab hier nun 3 kleinere pläne in rotation am laufen, und die durch die tägliche rendite auch klein aber fein wachsen!
Lächeln werde hier noch auf insg 5 pläne in rotation aufstocken, so kann täglich ein neuer mit den tagesrenditen gestartet werden Lächeln


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 06.02.2017

hier läufts wie am schnürchen Lächeln
hier mal ein kleiner stats einblick meiner aktiven deposits!

allen happy earnings !

[attachment=14348]



RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 07.02.2017

auch hier kann ich weiter positives berichten - läuft läuft läuft! 'kleiner' prozentsatz von 0,8% täglich - aber ja fein, welche bank zahlt das sonst! Lächeln Juhu Juhu


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 08.02.2017

update meiner einlage hier:

mein $12,8 deposit ist wieder nach 5 tagen ausgelaufen u ich habe dieses eben inkl. gewinn, $13,94, reinvestiert!

allen happy earnings - weiter so !

[attachment=14440]



RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 09.02.2017

update meiner einlage hier:
auch mein $18 deposit ist fertig und wurde neu angelegt
(nicht mit dem Gesamten Gewinn, der wurde teilweise im Deposit davor mit angelegt!)

[attachment=14499]



RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 10.02.2017

heute ist ein wieder eines deposits ausgelaufen u die Einlage retour gekommen.
und ich habe es gerade wieder reinvestiert.

[attachment=14540]



RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 11.02.2017

hier läuft die sache auch weiterhin gut dahin!

habe gestern mal ein $10 deposit auszahlen lassen, war Instant auf meiner PM-Wallet Lächeln

Sehr gut! Auszahlung wird gleich gepostet! danke - klein aber fein - weiter so! Juhu


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 13.02.2017

juhu - auch hier läufts gut dahin. meine einlage kam heute nach wieder auf mein konto - und ich habe sie soeben mit dem gewin reinvestiert! Lächeln
[attachment=14663]



RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 14.02.2017

hi leute - hier wieder ein aktueller einblick bei mir Lächeln

mein $18 deposit ist wieder ausgelaufen - ich habe davon $15 reinvestiert u den rest + gewinn ausgezahlt! weiter so!

[attachment=14724]



RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 18.02.2017

Sehr gut!  kleines update auch hier. eigentlich gibts nix neues, der sleeper läuft u läuft - u das ist gut so!  Sehr gut!

ich habe hier heute wieder eine einlage reinvestiert, ein bissi was vom gewinn ausgezahlt u habe nun hier 3 x $15 pläne am laufen!

allen weiterhin happy earnings! Lächeln

[attachment=14935]


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 19.02.2017

schlaf schlaf noch laaaaang und gut vor dich hin, lieber sleeperOrigin Money Lächeln

ich bin hier nun bei meinem persönlichem Etappenziel, und habe hier nun 3 x $15 pläne in rotation laufen!
Ich werde diese nun nicht weiter *aufstocken* - sondern täglich die Gewinne daraus auszahlen!
Es sind zwar keine 'millionen' - haha - aber kleinvieh macht bekanntlich auch mist und schadet nicht im Gesamtbild Lächeln


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 21.02.2017

UPDATE -- der Sleeper ist aufgewacht!

hier das neue Design mit ganz neuen Plänen! beginnend mit 125% after 1 Day !

man darf gespannt sein - wie es hier weitergeht! Auszahlungen kommen weiterhin an, gerade getestet!

[attachment=15120]


RE: Origin Money LTD (OMON) - 1PLAN: 0.8% daily 5 Tage - Principal Back - binvest - 24.02.2017

da ich diesem A1D plan wenig interesse schenke, habe ich gerade eben mein letztes Deposit ausgezahlt - und bedanke mich für das + aus dem *sleeper* mode!

das weitere programm kling für mich nicht spannend, daher bin ich hier nicht mehr drinnen.
und kann somit auch nicht mehr updaten über das programm!
wenn jemand will, es steht zur *übernahme* frei Lächeln