X-Invest
TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! (/titantrade-bis-zu-120-raus-nach-einem-tag.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - konglomat - 21.11.2015

Wie ist eure momentane einschätzung zu titan trade? sollte es man nochmal riskieren 20USD für 1 tag zu investieren? oder eher weniger ? also ich kann das momentan kaum einschätzen ob komplett aus ist oder ob nur kleine beträge ausgezahlt werden?


Huge Earnings euch alle Smile


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Chris|TheDude - 21.11.2015

Nice. Warscheinlich haste den roten Daumen übersehen.
Das kann vorkommen Grinsen

Schau im Forum. Wir haben noch andere Proggis wo du
deine 20 Bucks anlegen kannst. Hier solltest devinitiv nicht mehr Lächeln


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Maasta - 22.11.2015

(21.11.2015, 14:57)Mankei schrieb: Ich habe $145 für 30 Tage angelegt und vor 3 Tagen $725 gutgeschrieben bekommen.

Servus Mankei! Das ist natürlich schade, wenn das Programm schon die 30 Tage durchhält und du dir deine
Balance nicht auszahlen lassen kannst. Tut mir echt leid für dich. 30 Tage ist aber auch eine verdammt lange Zeit!

Ich denke, wir können Titantrade zu den geschlossenen Programmen hinzufügen. Die guten Zeiten von Titantrade sind rum!

Wir sollten woanders fischen gehen Zwinkern



RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Chris|TheDude - 22.11.2015

Ja bitte haltet euch daran diese langen Pläne nicht mehr zu tun. Ich habe
es auch schon in einigen Threads angesprochen.

@Mankei@ mit tut es richtig Leid, aber das gehört auch zur Erfahrung dazu,
daß nicht noch einmal zu machen egal in welchen short Terms.

Ich werde und andere werden noch bezahlt aber der Thread kann auf jeden Fall
verschoben werden. Es spielt keine Rolle in dieser Situation ob ich bezahlt werde
oder nicht. 

Fakt um. Paying selective. Die großen Pläne können einfach nicht bezahlt werden.
Und bitte merken. Wir bekommen auch hier nichts geschenkt.

Ich muss auch für das Online Geld arbeiten.

Bei Fragen einfach nochmal Fragen. Fragen kostet nix Grinsen


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - cthulhu - 22.11.2015

(22.11.2015, 14:22)Maasta schrieb: Ich denke, wir können Titantrade zu den geschlossenen Programmen hinzufügen. Die guten Zeiten von Titantrade sind rum!

(22.11.2015, 14:29)Chris Cross schrieb: Ich werde und andere werden noch bezahlt aber der Thread kann auf jeden Fall
verschoben werden. Es spielt keine Rolle in dieser Situation ob ich bezahlt werde
oder nicht.

#Verschoben zu Geschlossene Programme


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Mankei - 23.11.2015

Titantrade lässt mich nun nach meinem 4. Auszahlungsantrag nicht mehr einloggen


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Darkey15 - 23.11.2015

Naja wenn nicht mit den Auszahlungen aber mit dem Newsletter ist er halt immer noch fleißig.

Zitat:Dear members,

How are you? I hope your are doing well. Today is our 57th day online serving thousands of members from different parts of the world. TitanTrade continues to grow bigger and better! Since last week, total amount of deposits increased by $3,000,000+ totalling $6,800,000+. Total amount of withdrawals processed increased by $1,000,000+, totalling $2,000,000+. 1500+ new members joined us in the past 7 days, making our total number of members 10,700+. Our Facebook group is crazier than ever! we now have 5,500+ members interacting with each other, and we also have other groups dedicated to certain countries. If your country does not have a Facebook group yet, feel free to create one and inform us. Our program statistics are expected to grow exponentially in the following months and in 2016!

We have a big influx of new members and deposits in the past few weeks. We are doing our best to process withdrawals and answer messages as fast as we can. Please take note that all withdrawals are processed as soon as possible depending on our workload; usually it takes only a few minutes to a few hours, without exceeding 24 hours. Please make sure that your processor information/bitcoin address are correct. If you have forgotten your transaction code, please send us a new one and we will update your account. Bitcoin deposits take a few minutes to a few hours to reflect. Several people continue to say bad things about TitanTrade but still our performance is not affected by them. We are too big and too established to be affected by such actions of jealous admins, blackmailers, cheaters, etc. Please disregard what they are saying, and do not worry because we are always going to protect TitanTrade and its members. I am very grateful to members who are guiding newbies on how to invest with TitanTrade. TitanTrade is very lucky to have such supportive members like you. You are the reason why we are the best program in the market. We are planning on hiring more staff for our support department so our core team can focus on more important things. We are going to send the details in the following weeks. Thank you, and have a nice day. As always, you can invest with confidence!

Robert Scott
TitanTrade Administration



RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Mrbeck - 24.11.2015

Moin, mein 20 Tagesplan ist auch fertig. Kann mir jemand helfen, ich suche den "Tansaction Code"?


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Nuggiator - 24.11.2015

den hast du bei deiner Registrierung selbst festgelegt und ist ein vierstelliger code


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Mrbeck - 24.11.2015

Mist, den habe ich nicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Support? Habe schon dahin geschrieben.


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Nuggiator - 24.11.2015

naja ich würde mal sagen, mach dir nicht zu große hoffnungen dass du die kohle kriegst, da das programm anscheinend nur mehr selektiv ausbezahlt.


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Maasta - 24.11.2015

(24.11.2015, 15:33)Mrbeck schrieb: Mist, den habe ich nicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Support? Habe schon dahin geschrieben.

Hast du den Code evtl. noch in deiner Anmelde-Email von Titantrade?
Ansonten auf Antwort vom Support hoffen. Zuverlässig antworten tut der aktuell nämlich auch nicht.
Also ich drück dir die Daumen, aber versteif dich nicht zu sehr drauf. Nuggiator hat ja auch schon was dazu gesagt, danke!

LG


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Mrbeck - 24.11.2015

Tja, war ja abzusehen, bei den hohen Renditen hier. Leider in der Anmeldungsmail ist der Code nicht erhalten. Investiere jetzt bis ich eine Antwort vom Support erhalte immer täglich weiter.


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Chris|TheDude - 24.11.2015

Leute, das Programm zahlt seit über 16 Tagen selective.
Ich denke das Thema TitanTrade sollte sich erledigt haben
und auch beim letzten angekommen sein.

Maasta hat einen seht guten Job mit diesem Threagemacht  Sehr gut!
Ich werde euch noch mein aktuelles Ergebnis mit TitanTrade posten.



Würde mich auch interessieren was dabei für Maasta rübergekommen ist Grinsen


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Mrbeck - 26.11.2015

Da gebe ich dir recht, Chris. Habe mehrmals den Support angeschrieben wegen des Transaction Codes. Null Antwort. Schade


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Chris|TheDude - 28.11.2015

Bin heute auch fertig geworden Frech

Profits plus RC und minus RCB ergaben $1050 netto Profits Grinsen Grinsen
Dankscheee Robert Grinsen

[Bild: Screenshot_2_zpsucpspedi.png]



RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Mrbeck - 28.11.2015

Das freut mich für dich, Chris. Hoffentlich zahlen die auch aus. Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Support.

Oh, falsch gelesen. Sorry


RE: TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - AdminPeter - 03.01.2016

Kurz nochmal für's Protkoll:

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



TitanTrade / Bis zu 120% raus nach einem Tag! - Kingpin - 07.05.2016

#Thema ins Archiv verschoben.