X-Invest
HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) (/handmining-ab-0-35-st%C3%BCndlich-8-4-t%C3%A4glich--7693.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Konsti - 21.02.2017

Danke Sarie, Auszahlung hat jetzt instant geklappt.


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - abitmer - 21.02.2017

Wurde heute morgen auch instant ausgezahlt 0.0016 BTC

aber der neue 19k% in 1 hour ist ja ein über-witz haha er traut sich?! Lächeln


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - EvilsMAMA - 21.02.2017

Ich hab gerade meine Account-Balance ($14)  in $1 und $0,5 auszahlen können. Summen drüber gingen nicht durch. 

Ich werd das jetzt beibehalten, wenn was pending geht, wird gleich gecancelt und neu beantragt. Zur Not in 10-Cent-Schritten. Grinsen

Grüße MAMA


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Dougstar - 21.02.2017

(21.02.2017, 21:39)EvilsMAMA schrieb: Ich hab gerade meine Account-Balance ($14)  in $1 und $0,5 auszahlen können. Summen drüber gingen nicht durch. 

Ich werd das jetzt beibehalten, wenn was pending geht, wird gleich gecancelt und neu beantragt. Zur Not in 10-Cent-Schritten. Grinsen

Grüße MAMA
Diese Taktik fahre ich jetzt auch seit gestern. Ist etwas mühsam, aber lohnt sich


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - abitmer - 22.02.2017

ihr macht euch aber viel arbeit für ein paar cents Frech habe 0.00169 BTC instant bekommen heute. wenns noch 4 Tage so läuft habe ich immerhin BEP erreicht ^^


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Dougstar - 22.02.2017

(22.02.2017, 10:40)abitmer schrieb: ihr macht euch aber viel arbeit für ein paar cents habe 0.00169 BTC instant bekommen heute. wenns noch 4 Tage so läuft habe ich immerhin BEP erreicht ^^
In der Summe machen ein paar Cent auch mehrere Euro pro Tag


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Konsti - 22.02.2017

Im dritten Versuch hat eine Auszahlung von Btc 0.00406 gerade geklappt. Werde es gleich posten.


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Chris|TheDude - 22.02.2017

Hey Leute
ich finde es ja wirklich nett dass ihr hier noch postet
aber AZ zu posten halte ich hier für nicht wirklich sinnvoll
oder dass der eine hier und da noch ne kleine AZ hat
Das Programm ist durch, holt noch raus was geht  Sehr gut!



RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Konsti - 22.02.2017

Es geht ja schon seit ein paar Tagen etwas schwierig mit den Auszahlungen. Aber trotzdem ist mir ein Admin sympathisch, der bis zur letzten Minute versucht, seinen "Verpflichtungen" nachzukommen so wie es heute bei mir geschehen ist. Dass das nicht ewig so weitergeht, ist mir schon klar, und wenn das Programm durch ist, dann kann ich mich bei dem Gewinn, den ich hier gemacht habe, nicht beklagen - im Gegenteil.


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Konsti - 23.02.2017

Ein Programm, das hier schon vor Tagen den roten Daumen bekommen hat, das sogar, wenn ich mich recht erinnere, zeitweilig als geschlossen verschoben war, von dem ein erfahrener Investor hier sagte, das es 'durch" sei und das mir gestern Abend in einem Stück und heute Morgen in kleineren Etappen vollständig meine aufgelaufene Rendite ausbezahlt hat, solch ein Programm fasziniert mich.
Der Admin scheint uns Alle in die Irre führen zu wollen. Der Mann muss gut sein. Er soll sich bei mir melden, wenn er ein neues Programm auflegt, dann bin ich wieder dabei und - Waldmester, sei mir nicht böse Lächeln - ich reserviere hier schon einmal die Vorstellung im Forum  Grinsen .

Bis dahin……und vielleicht kriegen wir ja noch die eine oder andere Auszahlung. Zu gönnen wäre es uns Allen bei dieser Achterbahn !


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - abitmer - 23.02.2017

heute 0.00175 BTC bekommen  also für mich ok soweit =)


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - OskarHash - 23.02.2017

IRONIE an:


Einzahlungen laufen Bombe: Schock 1

[attachment=15194]

Bitcoins sind genug da um uns noch ein Jahr auszubezahlen. Frech

IRONIE aus

Leider sieht die Wirklichkeit anders aus.


RE: HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - OskarHash - 23.02.2017

Hier kann geschlossen werden, alle Auszahlungen ob klein oder gross gehen auf pending


HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Kingpin - 23.02.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.