X-Invest
MLM-Coin Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: MLM-Coin Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" (/optioment-arbitrage-trading-auf-btc-basis-2-w%C3%B6chentlich-fix-no-kyc--7905.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - flowfish - 14.05.2017

Neuer Auszahlungsbeleg ist gepostet - Grüner Daumen gesetzt!

Am 19.5. findet zudem in Graz das nächste Optioment-Event statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Alle Infos gibt es hier: http://optioment-events.webnode.at/

Graz ist für mich Nordlicht leider zu weit weg. Wenn jemand dort ist freue ich mich über einen Bericht an dieser Stelle! Smile


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Simaoo - 17.05.2017

Ist hier etwas bekannt von den Firmengründer oder einer Adresse von Optioment?


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - longtrader1980 - 17.05.2017

ja mich würden auch ein paar mehr Fakten über die Firma interessieren.


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Nummer1 - 22.05.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - flowfish - 26.05.2017

(17.05.2017, 21:00)longtrader1980 schrieb: ja mich würden auch ein paar mehr Fakten über die Firma interessieren.

Optioment ist von deutschen und österreichischen Networkern, die ursprünglich bei Bitclub Network aktiv waren, ins Leben gerufen worden. Es gab ja bei Bitclub Network vor einiger Zeit ebenfalls die Diskussion, Krypto-Trading anzubieten, was jedoch dort nicht umgesetzt wurde. Da diese Partner in dem Bereich großes Potential sahen, haben sie sich nach einem Trader umgeschaut, der ein geeignetes Konzept anbieten kann. Nachdem dieser gefunden war, wurde dann das Vertriebsmodell, sowie Name und Branding dafür entwickelt.

Eine offizielle Adresse von Optioment gibt es, genau wie beim Bitclub Network, nicht. 

Für alle, die konkrete Fragen haben, bietet sich auch das wöchentliche Hangout immer Dienstags um 20 Uhr an. Dazu einfach kurz vorher auf diesen Link klicken: https://zoom.us/j/3171993592


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - flowfish - 28.05.2017

Ich hab mal wieder eine Auszahlung gepostet. Optioment ist kein "Chartstürmer" unter den Bitcoin-Programmen, dafür läuft es aber auch seit über einem halben Jahr absolut zuverlässig. Mein Vertrauen wächst stetig und ich empfehle es gerne weiter.
Mittlerweile lagert ein Großteil meiner Bitcoins bei Optioment und bringt mir wöchentliche Zinsen.

Ich arbeite derzeit an einigen Tutorials sowie einer Videopräsentation, die alle meine Partner selbstverständlich ungebrandet für sich nutzen können.

Mehr dazu in Kürze! 8)


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - flowfish - 04.06.2017

Hallo zusammen,
die Auszahlung vom 3.6. ist gepostet.

=== NEWS ===
Ab sofort ist die Mindesteinlage auf 0,25BTC angesenkt. Damit trägt Optioment dem gestiegenen Bitcoin-Preis Rechnung.


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - flowfish - 07.06.2017

Zwei weitere Auszahlungen sind gepostet.

Zudem hatte ich vor zwei Tagen zum ersten Mal Kontakt mit dem Support. Es ging um eine nicht gebuchte Einzahlung, von einem meiner Partner. Zwar gibt es keinen deutschen Support, sondern englisch, jedoch habe ich hier innerhalb weniger Stunden sehr kompetente Hilfe bekommen und die Einzahlung vor kurze Zeit später korrekt verbucht.


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Nummer1 - 01.07.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Nummer1 - 01.07.2017

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - flowfish - 01.07.2017

Auszahlung ist gepostet und der grüne Daumen gesetzt.  Lächeln

Ich verstehe nach wie vor nicht wirklich, warum so wenige bei Optioment an Board sind. Das ist das entspannteste Programm in meinem Portfolio. 


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Riii83 - 01.07.2017

(01.07.2017, 16:45)flowfish schrieb: Auszahlung ist gepostet und der grüne Daumen gesetzt.  Lächeln

Ich verstehe nach wie vor nicht wirklich, warum so wenige bei Optioment an Board sind. Das ist das entspannteste Programm in meinem Portfolio. 

Mindesteinsatz 0.5 btc Zwinkern


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - flowfish - 01.07.2017

(01.07.2017, 16:59)Riii83 schrieb:
(01.07.2017, 16:45)flowfish schrieb: Auszahlung ist gepostet und der grüne Daumen gesetzt.  Lächeln

Ich verstehe nach wie vor nicht wirklich, warum so wenige bei Optioment an Board sind. Das ist das entspannteste Programm in meinem Portfolio. 

Mindesteinsatz 0.5 btc Zwinkern

Ah, ich hatte es eine Seite vorher schon als Kommentar gepostet, jedoch vergessen in der Vorstellung zu ändern: Der Mindesteinsatz wurde entsprechend dem gestiegenen BTC-Kurs auf 0,25 BTC gesenkt.


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Smart - 01.07.2017

(01.07.2017, 17:22)flowfish schrieb: Ah, ich hatte es eine Seite vorher schon als Kommentar gepostet, jedoch vergessen in der Vorstellung zu ändern: Der Mindesteinsatz wurde entsprechend dem gestiegenen BTC-Kurs auf 0,25 BTC gesenkt.

#Erledigt


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - senarda - 01.07.2017

Bye/ Hi Damit niemand verwirrt ist wegen widersprüchlicher Infos in der Vorstellung. folgenden Auszug aus der persönlichen Einschätzung am besten auch noch ändern:

Zitat:(.)
Die Mindesteinzahlung von 1 BTC zeigt, dass hier klar auf Klasse anstatt Masse gesetzt wird. Zudem stehe ich über meine Upline in Kontakt mit dem Admin und weiß, dass hier tatsächlich getradet wird. Ich werde das hoffentlich in Kürze noch etwas klarer belegen können.
(.)
Dankesehr / Hi


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Smart - 01.07.2017

Müsste jetzt alles soweit passen


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Simaoo - 18.07.2017

(01.07.2017, 16:45)flowfish schrieb: Ich verstehe nach wie vor nicht wirklich, warum so wenige bei Optioment an Board sind. Das ist das entspannteste Programm in meinem Portfolio. 
Versteh ich auch nicht finde es auch ein Top-ProgrammZwinkern


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Nummer1 - 23.07.2017

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - flowfish - 23.07.2017

Läuft weiterhin wie am Schnürchen. Aktuelle Auszahlung ist gepostet und der grüne Daumen gesetzt.


RE: Optioment - Arbitrage-Trading auf BTC-Basis - 2% wöchentlich fix! No KYC!" - Maminjo - 24.07.2017

Kurze Frage an die am Projekt beteiligten User.

Wie hier zu lesen war wurde der Mindestbetrag schon einmal angepasst an den steigenden Kurs. An was für einen Wert in Euro wollte man es anpassen? Sollten grob 500€ der Mindestbetrag sein?

Durch die ganze SegWit2x Geschichte könnte es bald zu einem weiter ansteigenden Kurs kommen und daher die Frage, ist eine erneute Anpassung des Mindestbetrags vorgesehen? Da ich jetzt noch nicht die 0,25 BTC verfügbar habe und nachzahlen müsste würde ich das erst nächste Woche können. Allerdings könnte der Kurs dann auch wieder höher sein und erfordern, dass ich noch mehr Euro reinlegen muss als jetzt eh schon (grob 600€ wären es heute). Wenn sie jedoch den Mindestbetrag anpassen würden, auf bspw. 0,2 oder 0,15 oder sowas, dann wäre das gut vorher zu wissen.

Ist eine sehr spezifische Frage und eventuell hat keiner so tiefen Einblick in das Projekt, aber falls doch würde es mir persönlich sehr helfen auf die nächsten Wochen hin zu planen. Grinsen