X-Invest
Lifetime Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Lifetime Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! (/golden-eggs-erstelle-deine-eigene-virtuelle-farm-und-verdiene-echtes-geld.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - Tommy2595 - 01.03.2017

(01.03.2017, 13:24)btcfactory schrieb: Ich ahbe heute eine Auszahlung angefordert und diese kam Instant auf mein Payeer Konto.    Yes

Habe die Auszahlung auch gepostet.
Wieviel hast du denn hier rein investiert?


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - btcfactory - 01.03.2017

Ich habe hier gerade mal 18$ investiert, und 1,27$ hab ich bis jetzt wieder raus.  Yea

Also kein großes Ding, einfach mal aus Spaß um mit dabei zu sein.

Vielleicht schaut ja bis zum Ende eine Kleinigkeit raus    Sehr gut!


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - Torjaeger - 02.03.2017

Also ich glaube LEIDER nicht dass das Programm noch lange hält, denn im Moment wachsen die Auszahlungsbeträge überproportional und die Einzahlungen eher linear. - Da man zudem ständig Invests durch das Kaufen neuer Vögel nachlegen kann, wird dieser Zinseszinseffekt das Ganze sicher noch mehr beschleunigen. Verletzt


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - Torjaeger - 06.03.2017

Und jetzt schient es wohl soweit zu sein.
Wollte gerade auszahlen und bekam die rote Meldung: "Withdrawals are not activated!"

Geht es euch auch so?


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - Torjaeger - 06.03.2017

Wie siehts aus bei euch? Habt ihr die gleichen Probleme?


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - OskarHash - 06.03.2017

Ja geht uns genau so das die Meldung kommt.

gruss waldmester


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - btcfactory - 06.03.2017

Ja auch bei mir und meinem Downline Partner kommt diese Meldung.


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - Torjaeger - 06.03.2017

Und denkt ihr dass es das jetzt war? - Ich meine, das Sammeln und Verkaufen der Eier funktioniert ja trotzdem noch.


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - OskarHash - 06.03.2017

Bitte hier nicht mehr investieren, haben den ROTEN DAUMEN gesetzt.


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - Tommy2595 - 06.03.2017

Laut Website wurden heute auch nur 4 Leute ausbezahlt.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


RE: Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - OskarHash - 07.03.2017

Hier kann geschlossen werden seit Gestern keine Auszahlungen mehr und keine Reaktion vom Admin.


Golden Eggs - Erstelle Deine eigene virtuelle Farm und verdiene echtes Geld! - Smart - 07.03.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.