X-Invest
ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat (/elvengold-st%C3%A4dteaufbausimulation-mit-36-46-im-monat.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 02.03.2017

Guten Abend zusammen,

anbei ein Update zur Staffelung des Affiliate-Programms, wie versprochen - neu hinzugefügt wurde der Referral-Plan "Professional 2".

Übersicht:

Level 1 "Standard":  bis 20.000 Gold durch die Downline -> Provision 10%

Level 2 "Extended":  ab 20.000 Gold durch die Downline -> Provision 11%

Level 3 "Business":  ab 100.000 Gold durch die Downline ---> Provision 12%

Level 4 "Professional 1":  ab 300.000 Gold durch die Downline ---> Provision 13%

Level 5 "Professional 2":  ab 1.000.000 Gold durch die Downline ---> Provision 15%


Sobald ich weitere Infos habe, wird der Plan erweitert  Yes

Wünsche noch einen ruhigen Abend  Lächeln

Gruß BlackPinto83


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 04.03.2017

Guten Abend zusammen,

heute ist die nächste Bonus-Aktion an den Start gegangen - wieder kann bis zu 30% "on top" auf die Einzahlungen erhalten werden.
Die Aktion läuft noch rund 9 Tage.  Sehr gut!

Sonst läuft alles in ruhigem Fahrwasser, wie gehabt.

Wünsche noch ein schönes Wochenende  Zwinkern

LG BlackPinto83


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Thommy - 07.03.2017

verdient elvengold eigentlich auch selber geld oder nur durch die Einlagen?
sofern die sich rein aus den Einlagen bedienen. ists ja letztlich nix anderes als ein Verteilungs-/Ponzi-Schema, was früher oder später krachen muss.


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 07.03.2017

Guten Morgen Thommy,

diesbezüglich bin ich im Hauptthread mit meiner "Persönlichen Einschätzung" schon darauf eingegangen.
ElvenGold ist wie 99% aller anderen Programme und auch dementsprechend zu behandeln. Yes

Es würde im Prinzip nichts an der Tatsache ändern, wenn der Admin vorgeben würde mit einer Tätigkeit wie Trading etc. liquide Mittel zu erwirtschaften. Gänsefüßchen
Fassaden gibt es nunmal viele.

Was mich schlussendlich bewegt hat hier einzusteigen ist ebenfalls im Hauptthread ersichtlich. Solange das Projekt funktioniert und läuft kann eben jeder Pofit daraus ziehen - wie überall anders auch.

LG BlackPinto83


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - mcwinston - 07.03.2017

Und selbst wenn sie irgendwann nicht mehr auszahlen, dann bleibt es immer noch eine kleine Aufbausimulation xD


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 10.03.2017

Hallo zusammen,

ElvenGold hat ein neues Feature an Bord - was ich davon halten soll, weiss ich noch nicht so genau.
Ich gehe jetzt mal vom negativen Fall aus und sage mal, dass es in die Verzögerungsphase übergeht.
Prinzipiell sind die Auszahlungen begrenzt worden - das ganze nennt sich Stardust.
Stardust-Einheiten werden generiert durch die Aktivität der Downline und der eigenen Einzahlungen.

Anbei mal die Übersicht:
[attachment=16137]

Wie das ganze nun explizit läuft muss ich erst mal selbst in Erfahrung bringen.
Wenn die Stardust-Einheiten sich unabhängig von selbst getätigten Einzahlungen oder der Aktivität der Downline regenerieren wäre es nur halb so schlimm.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß BlackPinto83


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - TestInvest - 11.03.2017

Woher ist die Info?
Hab mich grad eingeloggt kann nirgends etwas davon finden.
Hab mir 60P auszahlen lassen und kamen instant an.


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 11.03.2017

Hi TestInvest,

die Auszahlungen kommen wie gehabt instant - nur ist es eben begrenzt.
Schau mal auf der Withdraw-Seite, wo Du die Auszahlung anforderst - unter dem Bestätigungsbutton.

So schaut es bei mir aus:
[attachment=16142]

Gruß BlackPinto83


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - TestInvest - 11.03.2017

Bei mir sieht es ganz normal aus.



[attachment=16143]


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 11.03.2017

Hhhmmm - komisch    Lächeln

Stimmt, bei Dir sieht es aus wie immer - dann schauen wir mal wie das läuft.
Scheint dann wohl nicht bei jedem zu sein.

Ich werde berichten  Yes

Gut Nächtle!

BlackPinto83


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - mcwinston - 11.03.2017

Also bei mir sieht es auch wie bei TestInvest aus.
Wie soll man das erklären?


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - TestInvest - 11.03.2017

Gute Frage

aber wenn das bei einem so zu sehen ist denke ich wird es bald, evtl. morgen, bei allen so sein.

Also wie der Chef sagt, nie auf Stats trauen (meine erster Fehler).


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 11.03.2017

Hi,

ich habe momentan echt keine Ahnung - vielleicht liest hier ja jemand mit, der bei einem anderen Programm schon so Ähnliches erlebt hat.
Vielleicht hängt es auch mit meinem Level im Affiliate-Programm zusammen.

Lg


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - diceV3 - 12.03.2017

Es ist ganz klar , dass für Passive User Elven Gold ging in scam , für Active noch nicht so zu sagen Lächeln


LG
dice


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 12.03.2017

Habe mal den Support angeschrieben - mal schauen ob ich irgendwas an Infos bekommen sollte.

Derweil ist mal das Ausrufezeichen gesetzt.

Lg


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Smart - 14.03.2017

Gibts neue Infis ?


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 14.03.2017

Supportanfrage ist noch in Progress - Auszahlungen laufen weiterhin.
Problematik ist eben nach wie vor die Geschichte mit dem Stardust.
Es ist jedoch nicht bei allen Usern mit der auszahlungsbegrenzung. wahrscheinlich nur "noch" nicht.
Für Neuinvestitionen und User ohne Downline ist es unter den Umständen nicht wirklich attraktiv - leider.

Falls ich was neues höre, werde ich dies hier natürlich kommunizieren.

Lg


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - solaris75 - 14.03.2017

Habe gerade gesehen, die haben bei meinem Account die Auszahlung von 1 Rub auf 100 Rub hochgesetzt Betrübt


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - BlackPinto83 - 14.03.2017

(14.03.2017, 20:54)solaris75 schrieb: Habe gerade gesehen, die haben bei meinem Account die Auszahlung von 1 Rub auf 100 Rub hochgesetzt Betrübt

Verstehe ich das richtig, dass es nun auch eine Mindestauszahlungssumme bei Dir gibt?


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - solaris75 - 15.03.2017

Entwarnung.

gestern stand tatsächlich 100 RUB als min Auszahlung.

Eben habe ich geschaut (Freundin auf Ihrem Acc auch).
Steht nun wieder auf 1 Rub.

War wohl ein Fehler gestern Kein Problem