X-Invest
ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat (/elvengold-st%C3%A4dteaufbausimulation-mit-36-46-im-monat.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - CrunkzZ - 24.06.2017

Ich verstehe nicht warum das Thema geschlossen wird. Das Projekt ist aktiv unendlich zahlt instant aus. Leider kann ich keine Auszahlungen tagtäglich machen um es aktuell zu halten, aber der rote Daumen bzw. dass das Thema geschlossen wird sehe ich falsch.


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - diceV3 - 24.06.2017

Elvengold zahlt nur die aus , die jemanden eingeladen haben und die jenige was investiert haben , wenn die jenige aber nimanden einladen können die auch nix auszahlen.Ok.

LG
dice


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Talax - 26.06.2019

Moin zusammen,

ich habe heute eine Auszahlung gepostet. Sie war binnen Sekunden da. Das "Spiel" läuft ohne Probleme.

LG
Talax


RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Nummer1 - 04.07.2019

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


- Steelviper - 04.07.2019

Sternenstaub heist der Grund warum das Programm nicht im grünen Bereich läuft!

Wenn du also 100 Dollar ein bezahlst, bekommst du max 30 Dollar zurück!

Ab diesem Moment must du Leute ins System / Spiel holen um deine restlichen 70% zu bekommen.

Ich für meinen Teil spiele das Original schon seit 5 Jahren nebenher!

Elven Gold habe ich nun seit über 3 Jahren am laufen , ohne auch nur einen zu werben.
Aber auch ohne was raus zu bekommen.
Ich mache momentan am Tag 1 Mio Gold! Alle 7 Tage baue ich ein Gebäude aus!

Naja langweilig, aber ist ja auch in 30sec getan!



[attachment=33636]


- AdminPeter - 29.11.2021

(04.07.2019, 07:26)Steelviper schrieb: Sternenstaub heist der Grund warum das Programm nicht im grünen Bereich läuft!

Wenn du also 100 Dollar ein bezahlst, bekommst du max 30 Dollar zurück!

Ab diesem Moment must du Leute ins System / Spiel holen um deine restlichen 70% zu bekommen.

Ich für meinen Teil spiele das Original schon seit 5 Jahren nebenher!

Elven Gold habe ich nun seit über 3 Jahren am laufen , ohne auch nur einen zu werben.
Aber auch ohne was raus zu bekommen.
Ich mache momentan am Tag 1 Mio Gold! Alle 7 Tage baue ich ein Gebäude aus!

Naja langweilig, aber ist ja auch in 30sec getan!

Die Seite ist ja mittlerweile offline, weshalb ich es jetzt zu geschlossene Projekte verschiebe.

Konntest du denn damals hier nun irgendwie Gewinne machen oder blieb es dabei, dass du hierfür hättest werben müssen?

Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, würde mich ein kurzes Fazit dazu von dir interessieren.


#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



RE: ElvenGold - Städteaufbausimulation mit 36%-46% im Monat - Thommy - 29.11.2021

nachdem der Sternenstaub eingeführt wurde, konnte man den eigenen Invest nur noch durch werben neuer Spieler rausbekommen.


- Steelviper - 29.11.2021

(29.11.2021, 15:18)AdminPeter schrieb: Die Seite ist ja mittlerweile offline, weshalb ich es jetzt zu geschlossene Projekte verschiebe.
Konntest du denn damals hier nun irgendwie Gewinne machen oder blieb es dabei, dass du hierfür hättest werben müssen?
Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, würde mich ein kurzes Fazit dazu von dir interessieren.

Bis zum Schluss hätte man werben müssen um sein en Einsatz raus zu bekommen.