X-Invest
Cashback Lyconet - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Cashback Lyconet (/lyconet.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Lyconet - Marktanteile sichern! - Mike127 - 13.03.2017

Wieder ein weiterer Partner

Lyoness und der Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) gehen gemeinsame Wege.
Die vereinbarte Partnerschaft generiert nicht nur einen Mehrwert für die ÖLV-Mitglieder, sondern auch für die gesamte österreichische Leichathletik-Welt.


[attachment=16247]


RE: Lyconet - Marktanteile sichern! - Mike127 - 14.03.2017






RE: Lyconet - Marktanteile sichern! - Mike127 - 16.03.2017

Ronaldo auch dabei Zwinkern er weiß warum Juhu

[attachment=16397]

[attachment=16398]

[attachment=16399]



RE: Lyconet - Marktanteile sichern! - Mike127 - 17.03.2017

Erkenne das Potential!
Bauen wir gemeinsam ein Team auf!





- Mike127 - 22.03.2017

Offiziele Seite der Moto GP mit Ihrer Cashback Karte Juhu  Juhu

http://www.motogp-cashback.com/

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Für alle die eine Beteiligung wollen oder gemeinsam ein Team aufbauen wollen bitte Pn Zwinkern

lg Mike



- Mike127 - 24.03.2017

Hier die Cashback Karte von der MotoGP    Grinsen


EinblendenSpoiler:


und eine weitere Kooperation:

#Moderation Video wurde entfernt da es nicht mehr erreichbar ist



Für alle die das ganze mal ausprobieren möchten,  einfach mit meinem Link registrieren und die Cashback App downloaden. Partnerunternehmen in deinem Umfeld suchen oder Online bestellen und schon bekommt man eine SMS oder eine Mail mit Cash zurück und das ganze ist kostenlos.

lg Mike



RE: Lyconet - Marktanteile sichern! - Mike127 - 05.04.2017

Hier ein Auszug aus den Händlern und den Kunden in Polen  Juhu würde mal sagen gut aufgebaut! Hier fließt vieles in die Cloud die Sponsoren können sich freuen. Bauen auch wir unser Netzwerk in unserer Region. Schreib mir eine PN

[attachment=17361]



RE: Lyconet - Marktanteile sichern! - Mike127 - 20.04.2017

Hier ein kurzes Video von meiner Upline zu den Clouds. Schöne und einfache Erklärung. Damit man sieht was sich so abspielt. Jeder der mitverdienen möchte, bitte bei mir melden sowie für weitere Fragen.


https://vimeo.com/199894274/8110922500

lg Mike



- Mike127 - 08.05.2017

Ich habe das Elite Seminar in Prag besucht und muss sagen es war der absolute Hammer. Unglaublicher Spirit bei 20.000 Leuten, die dort waren. Hier stehen einige große Projekte an.  Juhu

EinblendenSpoiler:



- Mike127 - 29.06.2017

Hier mal wieder etwas Neues zum Thema Zwinkern  Hatte in letzter Zeit viele Prüfungen, dadurch nicht sehr viel Zeit.


Aber wie anhand der nächsten Bilder schön zu erkennen ist macht die Firma ihren Job und verteilt fleißig die Karten, damit Umsatz enstehen kann und zusätzlich den Kunden etwas Gutes tut, indem er Geld spart.

Die Frage ist nur wie groß dein Anteil vom Kuchen ist.   Freudentanz 3

Für alle die es einmal ausprobieren möchten, einfach kostenlos registrieren und im Online-Shop einkaufen oder Offline bei allen Partnerunternehmen.

lg Mike

EinblendenSpoiler:





- Mike127 - 02.07.2017

EinblendenSpoiler:

Mache dein Unternehmen erfolgreicher oder eines in deiner Umgebung.  Freudentanz 2 

Werde Marketer und verknüpfte Kunde mit Unternehmer und profitiere davon. 


RE: Lyconet - Marktanteile sichern! - Mike127 - 05.07.2017

[attachment=20956]

Doppelter Cashback, einfach so!   Positiv


- Mike127 - 21.07.2017

EinblendenSpoiler:

Ikea Portugal sicher auch nicht wenig Umsatz und auch du kannst dir einen Marktanteil im Land sichern. 8)


- Mike127 - 27.08.2017

Einfach anmelden und Cashback kassieren Zwinkern

Oder willst du doch mehr?



EinblendenSpoiler:



- Mike127 - 25.09.2017

Gestern auf der Lyconet Convention wieder Motivation und interessante Dinge gehört.

EinblendenSpoiler:

Es wird die spanisch/portugiesische Cloud und darauf die deutsche Costumer Cloud kommen. Bauen wir gemeinsam den Markt auf und profitieren wir davon. Wer Interesse hat einfach melden.

Liebe Grüße


RE: Lyconet - Marktanteile sichern! - Audi1 - 03.11.2017

Hallo , wie ist das eigentlich mit denn clouds mir ist da zu Ohren gekommen das ich das geld nach 2 jähren zurück bekomme . wenn ja wie wird das ausbezahlt ?
lg


- Mike127 - 03.11.2017

Hey, ja das stimmt. Es folgt so ab :

-Beteiligung holen mit einen Rabattgutschein -> dein Geld wird durch Einkäufe von dir oder deinem Netzwerk  zurück erwirtschaftet.

-Der Markt im jeweiligen Land wird aufgebaut darum die dauer von zwei Jahren. z.B mit der MotoGP, Rapid Wien, Legia Warschau und viele mehr. 

heir ein kleiner Ausschnitt:

EinblendenSpoiler:

-Somit hat man nun einen Rabattgutschein auf dem Konto liegen. So nehmen wir an jetzt würden die Ausschüttungen beginnen, diese erfolgen über die sogenannten Shopping Point. Nehmen wir an die Cloud würde 500 Shopping Point ausschütten für dich, daher du einen Rabattgutschein hast bedeutet dies für dich 1 Shopping Point = 1 Euro heißt von deinem Rabattgutschein werden 500 Euro auf dein Bankkonto überwiesen, bis dieser aufgelöst ist.

Liebe Grüße Mike


- Mike127 - 15.01.2018

Wieder ein riesengroßer neuer Partner in Italien  Freudentanz 2 


EinblendenSpoiler:

Wenn jemand weitere Informationen benötigt kann mir gerne schreiben.


- Mike127 - 20.01.2018

Wieder ein weiterer großer Partner!   Juhu


EinblendenSpoiler:



- Mike127 - 30.01.2018

Weiterer riesengrößer Partner für unsere Community!  Freudentanz 3

INTER MAILAND

EinblendenSpoiler: