X-Invest
BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% (/betrobot-6-daily-telegram-bot-bis-180.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Lntertainer - 20.04.2017

Das Gewinnspiel endet heute um 0 Uhr und die Gewinner werden morgen benachrichtigt. 

Ich bin gespannt, ob jemand von hier etwas gewinnt. Um die Echtheit des Gewinnes nach außen zu tragen, bitten wir die Gewinner darum, Ihren erhaltenen Gewinn als Screenshot zur Verfügung zu stellen


[attachment=18056]


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - domi4ever1 - 21.04.2017

Gewinnspiel ist durch und Betrobot läuft immer noch, einfach genial !

Wäre ganz spannend mitzubekommen welches Programm während seit Betrobot in dieser Kategorie überlebt hat. Würde fast behaupten da ist nichts !

Betrobot weiter so.


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - domi4ever1 - 25.04.2017

Läuft einfach tadellos. Gibt es Probleme werden wie gehabt rasch gelöst.

Auszahlungen immer noch instant. Einfach nur weiter so.


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Lntertainer - 27.04.2017

Auszahlungen laufen je nach Blockchain sehr schnell. Bitte immer 1 % Auszahlungsgebühr beachten.

Ein Simon Stepsys (laut Facebook ein Internet Marketing Multi Millionär) bringt gerade in der englischen BetRobot Gruppe richtig Schwung rein. Er ist erst seit 1 Woche dabei Englische Telegram Community und hat schon 227 Aktive Referrals und 51 BTC Umsatz in BetRobot reingebracht.

Die deutsche Telegram Community umfasst nun 2800 Leute. Wer allerdings in die Businessgruppe will muss den Support anschreiben. @betrobotsupport oder @betrobot_support

Happy Earnings weiterhin  Lächeln  


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - DarkSmile92 - 27.04.2017

Bin jetzt auch mal mit 0.02 BTC dabei. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Finde das Konzept sehr interessant, da es auch sehr einfach zu bedienen ist Lächeln


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - solero85 - 28.04.2017

Achtung

Mir steht beim Gewinnspiel durch Firstbline von 8BTC knapp 1BTC gewinn zu. Support - obwohl ich das vor mehreren Tagen eingeschickt hab und er 2x heute alles gelesen hat hat mir den Gewinn nicht ausgezahlt. Nun sagen sie "alle gewinne auf nächste woche verschoben".

Ich garantier euch das Ding is nächste Woche zu. So fängts immer an


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - domi4ever1 - 28.04.2017

Wollen wir einmal alle hoffen es geht weiter .und noch viel länger.

In den Chat steht da naütrlich gar nichts davon. Auszahlung von gestern war jedenfalls noch wie gehabt und wie immer instant.


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - solero85 - 28.04.2017

(28.04.2017, 21:10)domi4ever1 schrieb: Wollen wir einmal alle hoffen es geht weiter .und noch viel länger.

In den Chat steht da naütrlich gar nichts davon. Auszahlung von gestern war jedenfalls noch wie gehabt und wie immer instant.


Ich revidiere meinen vorigen Post. "Anscheinend" werden die noch eingesandten bearbeitet. Trotzdem sehe ich gerade unregelmäßigkeiten beim Support die mir nicht gefallen. Mal sehen ob es wirklich noch kommt und bearbeitet wird. Gebe ein Update

Es kam an! (Gewinnspiel money) Also alles gut. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Beat - 28.04.2017

Also dies glaube ich nicht.
Da hat es Leute die richtig Geld investiert haben. 114 BTC.
In einer Woche 100 BTC first Linie. Der hat 25 BTC erhalten.

Habe doch etwas Geduld.
Es hat sicher mehrere Hundert Gewinner . Und die müssen zuerst abgearbeitet werden.


BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Lntertainer - 28.04.2017

Also Leute. es heißt Freitag und der Tag ist noch nicht zuende. Es sind über 4000 Leute die da jetzt drin sind. ihr seid nicht die einzigen. Keine Panik schieben.

Hier der Beste in Betrobot (Laut Support) hat bereits die 25 BTC Bonus bekommen und über 100 BTC selbst investiert. Seine First Line hat über 250 BTC investiert [Bild: 5463fd1d890fa1e35bbe36fa438aa623.jpg]


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - malisile - 29.04.2017

hallo wollte fragen zahlt sich da noch aus einzusteigen oder ist spät


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Beat - 29.04.2017

Hallo, auch heute pünktlich ausbezahlt.
Wenn er den Laden schliessen wollte hätte er gestern sicher nicht noch viele BTC verschenkt mit dem Wettbewerb.

Der läuft auch diese Woche noch. Bis 11. Mai.
Also ich vermute, dass er vorher den Laden nicht dicht macht.
Gruss


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - malisile - 29.04.2017

ja mich erinnert das auf lara with me! ja glaub ich bin spät dran


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - domi4ever1 - 29.04.2017

Also meine Payouts auch heute tadellos und einwandfrei ausbezahlt. Bisher somit einfach wie immer standslose Auszahlung und die Beträge sind nicht nur 5$.


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - efo - 30.04.2017

(29.04.2017, 21:49)Beat schrieb: Hallo, auch heute pünktlich ausbezahlt.
Wenn er den Laden schliessen wollte hätte er gestern sicher nicht noch viele BTC verschenkt mit dem Wettbewerb.

Der läuft auch diese Woche noch. Bis 11. Mai.
Also ich vermute, dass er vorher den Laden nicht dicht macht.
Gruss

Wie kommste drauf bis 11.5.? Schieb' hier keine Panikmache an. Mann.


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - NeMeSiSX2LC - 30.04.2017

(29.04.2017, 21:49)Beat schrieb: Hallo, auch heute pünktlich ausbezahlt.
Wenn er den Laden schliessen wollte hätte er gestern sicher nicht noch viele BTC verschenkt mit dem Wettbewerb.

Der läuft auch diese Woche noch. Bis 11. Mai.
Also ich vermute, dass er vorher den Laden nicht dicht macht.
Gruss

Genau wegen so einem gesabbel gehen Seiten/bots früher vom netz als es sein muss.


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Beat - 30.04.2017

Hallo, ich wollte keine Panik machen.
Im Gegenteil.
Sie hat gefragt, ob es zu spät ist. Dies habe ich verneint.
Der Wettbewerb läuft bis 16.5, sorry


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - domi4ever1 - 02.05.2017

Gerade wieder eine schöne Summe ausbezahlt, die ich dann für Lavida brauche Smile.

Kann nur sagen im Moment wie gehabt derjenige welcher alle shortterms/middleterms überlebt / überstanden hat.


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - solero85 - 03.05.2017

2 BTC vor 2 Tagen einbezahlt, innerhalb von 1h auf der Blockchain confirmed. Noch immer nicht im Bot. Support sagt nur "Warten" und antwortet nun seit gestern gar nicht mehr. Der Support ist wirklich von SEHR gut zu SEHR schlecht gewandelt. Ist für mich immer ein Frühwarnzeichen.

Ich hoffe das klärt sich .


RE: BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - domi4ever1 - 03.05.2017

Als meinerseits hat bei mir ein referal zwar nur "0.03 BTC" am Sonntag einbezahlt und war innerhalb einer bis zwei Stunden drauf.

Natürlich gar nicht toll.

Aus eigerner Erfahrung war bisher immer am eifnachsten im der deutschen Gruppe und im Support zu schreiben. Hast auch schon beides probiert ?