X-Invest
NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung (/nordebank-2-daily-5-btc-versicherung.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

Also momentan geht die Seite zum ersten mal "wieder" schnell seit den Problemen. Wie siehts bei euch aus?


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Dethkor - 29.03.2017

Ich komm zwar rein, aber die Performance der Seite ist nicht sehr berauschend.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Blackzone - 29.03.2017

Jop die seite leuft, aber geld kommt noch nicht an. Und das geld von gestern ist auch nicht angekommen (Advcash)


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - oxomoron - 29.03.2017

@Solero85: Siehe mein Post in "Auszahlungen". war nur in der falschen Rubrik


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

@Blackzone: Laut Admin arbeiten Sie an den Cashouts. Ich finde es als positives Zeichen zu verbuchen, dass die Seite nun wie versprochen wieder funktioniert und warte noch ab. Sollten Sie vorgehabt haben die Seite an die Wand zu fahren hätten Sie 1) Nie Probleme vorgetäuscht (man könnte ja nichts einzahlen) und 2) wenn dann würden sie nun weiterhin "laggy server" vorspielen.

Mal sehen. Sind natürlich alles nur Spekulationen.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Crazyteam - 29.03.2017

Bei mir funktionierts auch wieder.
Rendite stimmt bei mir überein.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Blackzone - 29.03.2017

(29.03.2017, 22:11)solero85 schrieb: @Blackzone: Laut Admin arbeiten Sie an den Cashouts. Ich finde es als positives Zeichen zu verbuchen, dass die Seite nun wie versprochen wieder funktioniert und warte noch ab. Sollten Sie vorgehabt haben die Seite an die Wand zu fahren hätten Sie 1) Nie Probleme vorgetäuscht (man könnte ja nichts einzahlen) und 2) wenn dann würden sie nun weiterhin "laggy server" vorspielen.

Mal sehen. Sind natürlich alles nur Spekulationen.


Ja so sehe ich es auch deswegen mach ich mir da erstmal kein stress nach dem ich gesehen habe das die Seite jetzt wieder gut leuft

EDIT

OK jetzt leuft Sie bei mir wieder nicht  Freudentanz 3


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - ellentina - 29.03.2017

(29.03.2017, 22:28)Blackzone schrieb: Ja so sehe ich es auch deswegen mach ich mir da erstmal kein stress nach dem ich gesehen habe das die Seite jetzt wieder gut leuft

Bei mir läuft sie nicht. Startseite ja, nach dem Login Entlosschleife und nichts oder Bad Gateway. Never change a running system! Mein Vertrauen in die Seite ist "unten durch" - die können mir viel erzählen. Was zählt, sind Fakten.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - BSM - 30.03.2017

bei mir läuft sie leider auch nicht. und heute sollt des erste deposit auslaufen. Traurig


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - BVB2017 - 30.03.2017

Bei mir geht alles super schnell. Bin nach dem Anmelden direkt im Dashboard usw. Hab nur nix zum Auszahlen im Moment, daher kann ich das nicht prüfen.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 30.03.2017

(30.03.2017, 07:27)BVB2017 schrieb: Bei mir geht alles super schnell. Bin nach dem Anmelden direkt im Dashboard usw. Hab nur nix zum Auszahlen im Moment, daher kann ich das nicht prüfen.


Feedback: Seite superschnell und in der nacht kamen die Emails an (von Auszahlung und neuem REF) welche gestern nicht gingen

Auszahlung ist nicht mehr in der Transactionliste und neue Auszahlung auf "saved".

Da scheint es noch was zu haben. Mal sehen


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Sinthex - 30.03.2017

Das Auszahlungsproblem sollte ja in erster Linie ADV betreffen, wenn ich micht entsinne. Da ich selbst über ADV investiert habe, kann ich das nur bestätigen.
Aber was ist mit den anderen?


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 30.03.2017

Update: Sieht so aus, als hätten sie einfach Probleme die Datenbank auf den neuesten Stand zu bringen und Sie ist nun am Stand wie vor den Problemen.

Weil ein Ref der sich angemeldet hat während den Problemen ist nicht mehr in der Liste und sein Account besteht nicht mehr. Also stimmt das wohl so. Ich könnt ehrlich gesagt auf den einen Tag Rendite verzichten, wenns danach wieder lauft. Bevor es Ihnen das Genick bricht.


(30.03.2017, 07:53)Sinthex schrieb: Das Auszahlungsproblem sollte ja in erster Linie ADV betreffen, wenn ich micht entsinne. Da ich selbst über ADV investiert habe, kann ich das nur bestätigen. 
Aber was ist mit den anderen?

Sind 2 verschiedene Dinge. Erst war das ADV Limit überschritten, wurde gefixt. ber nun wurde die Komplette Seite auf nen neuen Server geschoben und alle Auszhlungen sind on hold. Egal welcher Anbieter.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Happy Investor - 30.03.2017

ADV Auszahlung scheint wieder instant zu laufen, der Rest macht noch Probleme.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Ceeyoulater - 30.03.2017

Konnte gerade eben auch instant auf adv auszahlen Lächeln die älteren Auszahlungsanforderungen sind wohl im Moment im Wartestatus und werden so bald wie möglich abgearbeitet. Und die neuen wohl sofort.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Dethkor - 30.03.2017

Kann ich bestätigen! ADV kam instant - Payeer hingegen hängt noch.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 30.03.2017

BTC häng tauch noch.

Langsam erkenn ich ein Muster. Jedesmal wenn ADV funzt, hab ich natürlich BTC drin. Ist jetzt schon paar mal passiert. hahaha

Update:

Es geht wieder ALLES instant.

"Admin per Skype: Bereits angeforderte Withdrawals "hängen". Sie adden bald einen "cancel withdrawal" button, damit man abbrechen und neu beantragen kann."

Die neuen Withdrawals sind wieder instant.

Lg


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Happy Investor - 30.03.2017

Auszahlungen laufen wieder instant.
Hab eben alle Prozessoren durchgetestet, auch mit größeren Beträgen (3stellig).

Um eure Pending Withdraws zu Canceln geht bitte auf folgenden Link
https://nordebank.com/?a=cancelwithdraw

VG Andreas


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 30.03.2017

(30.03.2017, 10:11)Happy Investor schrieb: Auszahlungen laufen wieder instant.
Hab eben alle Prozessoren durchgetestet, auch mit größeren Beträgen (3stellig).

Um eure Pending Withdraws zu Canceln geht bitte auf folgenden Link
https://nordebank.com/?a=cancelwithdraw

VG Andreas
Yup funzt alles. Und Canceln auch ! Top


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Dougstar - 30.03.2017

Mal beobachten wie es sich die nächsten Tage entwickelt