X-Invest
NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung (/nordebank-2-daily-5-btc-versicherung.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Socke1101 - 29.03.2017

Bei mir ging die Auszahlung sofort durch und wurde direkt auf meinem ADV Konto gutgeschrieben.

Wobei die Seite schon extrem lahm ist. Hoffe das wird wieder.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - marcoocram80 - 29.03.2017

Bitcoin wurden direkt ausbezahlt.
Payeer und PerfectMoney sind nach 1 Stunde noch nicht angekommen.
Mal sehen, was das bedeutet.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Blackzone - 29.03.2017

Ja ich mache mir auch so langsam sorgen. Noch nicht mal das Sie uns verarschen, aber dadurch das die Seite down ist kommt kein neuer cashflow, und das ist tödlich. oder ?


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - TuNova - 29.03.2017

@Blackzone
Versuch es nochmal. Bei mir klappt es. Allerdings sehr sehr langsam, aber der Seitenaufruf klappt.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Blackzone - 29.03.2017

Ja ich versuche in regelmässigen abständen (10-20 min) manchmal schaffe ich zmeine einlogg daten anzugeben aber danach bricht es zusammen.

Weiter bin ich noch nicht gekommen


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - dennyw3 - 29.03.2017

Ja glaub wenn der Admin nicht gut Kohle hat kann er dicht machen 1 tag jetzt keine neue Kohle hält er nicht länger durch. Schade wie kann man son Ding wegen sowas an die Wand fahren


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Ianves - 29.03.2017

Schade hätte Ende der Woche nochmal nachlegen wollen aber falls eben jetzt zwei Tage Stillstand herrscht könnte es schwer werden, gut neue Investoren müssen ja nicht zwangsläufig was von dem Ausfall wissen, dennoch. Würde mir ein Statement wünschen vom Admin.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Tumasz - 29.03.2017

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es zu ende ist. Der admin hat so viel geld in werbung gesteckt (sogut wie auf jeden hiyp monitor sind mehrere werbebanner von nordebank) Nordebank ist extrem populär im osten (polen und russland) würde sogar behaupten mehr als questra. Der wäre echt blöd das so früh zu beenden wo es doch gerade richtig bergauf geht. Womöglich hätte selbst der admin nicht mit so nem zulauf an kunden gedacht und der gekauft webspace is vieleicht wirklich zu langsam für diese kapazitaten

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - TuNova - 29.03.2017

Ich war gerade auf der Seite der Norde Bank.
Die scheint jetzt stabil zu laufen. Und läuft scheinbar flüssiger als jemals zuvor. Der Server Umzug war nun hoffentlich erfolgreich.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Blackzone - 29.03.2017

(29.03.2017, 17:19)Tumasz schrieb: Ich kann mir auch nicht vorstellen das es zu ende ist. Der admin hat so viel geld in werbung gesteckt (sogut wie auf jeden hiyp monitor sind mehrere werbebanner von nordebank) Nordebank ist extrem populär im osten (polen und russland) würde sogar behaupten mehr als questra. Der wäre echt blöd das so früh zu beenden wo es doch gerade richtig bergauf geht. Womöglich hätte selbst der admin nicht mit so nem zulauf an kunden gedacht und der gekauft webspace is vieleicht wirklich zu langsam für diese kapazitaten

Ja ich hoffe auch weil nach Skyllex und Safe Bergains wäre mid das echt zu viel Frech

(29.03.2017, 17:31)TuNova schrieb: Ich war gerade auf der Seite der Norde Bank.
Die scheint jetzt stabil zu laufen. Und läuft scheinbar flüssiger als jemals zuvor. Der Server Umzug war nun hoffentlich erfolgreich.
Bei mir leuft die seite immer noch nicht, egal ich bin jetzt volleyball spielen , vllt wird es gehen wenn ich wieder da bin
Bis später und daumen drücken Frech


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - dennyw3 - 29.03.2017

(29.03.2017, 17:31)TuNova schrieb: Ich war gerade auf der Seite der Norde Bank.
Die scheint jetzt stabil zu laufen. Und läuft scheinbar flüssiger als jemals zuvor. Der Server Umzug war nun hoffentlich erfolgreich.
Auszahlung von Bitcoin gesaved Smile


Mal sehen wann sie kommen .


Die Seite ist aber wirklich schnell jetzt im Gegensatz zu davor.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Dethkor - 29.03.2017

Ich bin kurz mal rein gekommen. Profits vom 28. und 29. sind, zumindest Stand jetzt, nicht eingelangt.

Recht stabil läuft die Seite bei mir noch nicht.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Josi1971 - 29.03.2017

Ich denke es ist vorbei mit NB. Wenn seit über 24 Std. solche Probleme  aufliegen, einer kommt rein der nächste nicht, einer kann auszahlen der nächste wieder nicht mehr, erinnert mich das stark an Kingways etc. Also ich rechne hier mit keinem Retourn des Invest.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Crazyteam - 29.03.2017

Leute keine Panik verbreiten.
Wenn das so wäre dann würde sich der Admin nicht melden bzw. es gehen ja auch keine Einzahlungen.
Also was soll ihn das bringen.
Anders wärs wenn die Einzahlungen gehen würden aber alles andere nicht.
Für mich hat Nordebank Potenzial mittel bis langfristig zu bestehen.
Aber jeder soll sich seine Meinung machen wie man will.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - MoneyMaker - 29.03.2017

Hab hier mal ne Frage, wollte mein Zahlungsprozessor eintragen. Man muss das ganze per Code
verifizieren, den man per Mail bekommt. Nur leider kommt keine Mail Grinsen

Hatte das Problem schonmal jemand bzw. weiß eine Lösung? Danke


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Tumasz - 29.03.2017

Also die seite geht wieder einwandfrei ! Nur die auszahlungen werden zurzeit aus saved eingestellt

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

(29.03.2017, 19:26)Tumasz schrieb: Also die seite geht wieder einwandfrei ! Nur die auszahlungen werden zurzeit aus saved eingestellt

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


Nein geht nicht einwandfrei. Bei vielen noch gar nicht und bei denen, bei denen es geht - gehen die Emails nicht, welche aber für viele wichtig sind um entweder die Zahlungsprozessoren zu bestätigen oder sonstiges.

Admin sagt er weiß darüber Bescheid und "3-4h"


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Tumasz - 29.03.2017

Alles klar mein fehler war warscheinlich die euphorie hehe

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

Ja, versteh ich Zwinkern. Mich nervts auch schon bissi. Aber leider müssen wir noch bisschen Geduld haben


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Tumasz - 29.03.2017

Hoffen wir einfach nur das der hiyp nicht down geht =) sonst wären es 3 hiyps innerhalb von 1 woche ( skyllex, tree7 und nordebank )

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk