X-Invest
NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung (/nordebank-2-daily-5-btc-versicherung.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Oxxmoxx - 29.03.2017

Also Seite scheint ja ansonsten wieder flüssig zu laufen. Ich wollte allerdings jetzt meine Bitcoin Adresse in den Settings eingeben. Beim Speichern sagt er ja, ich soll meinen Confirmation Code eingeben. Leider kommt keine Mail mit dem Code. Also im Spam kann es nicht sein, weil ich ja schon mal den Code erhalten haben, wie ich meinen Payeer Account eingegeben hab.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Tumasz - 29.03.2017

Bei mir kam.die withdrawal mail circa 20 min nach dem beantragen

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Physio77 - 29.03.2017

Bei mir steht seit heute morgen die Auszahlung auf request


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"will soon fix payouts"

- Admin

grad per Skype

# editiert - statt:"blablabla 50 Zeichen", hätte man den
externen Inhalt auch als solchen kennzeichnen können und wäre damit ausgekommen.
Oder einen einleitenden Satz wie: Habe gerade den Admin kontaktiert. zu viel der Arbeit?


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Blackzone - 29.03.2017

Und ich kann mich noch nicht mal einloggen, bekomme die ganze zeit

502 Bad Gateway

ddos-guard

Komme nur auf die hauptseite nicht weiter


NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Kingpin - 29.03.2017

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Oxxmoxx - 29.03.2017

ich glaube die setzen gerade den ganzen Server noch mal neu auf .
es kommt diese Meldung . Delete install.php file after installation to work with script!
Wir hoffen mal das Beste!
Hab gestern erst noch 50$ nachgelegt Betrübt


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Crazyteam - 29.03.2017

Soeben mit dem Support geschrieben ( Kai )
Wir müssen ca mit 3 Tage Ausfall rechnen.
Sie wissen nicht woran es liegt , sind voll gas am suchen bis jetzt leider ohne Erfolg.
Und ich glaube ca 6 x ein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten hat er mir geschrieben.
Naja ich glaube ihn.
Einzahlen geht ja auch nicht. Also warum sollte er sich bemühen uns zu Antworten.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

(29.03.2017, 21:18)Crazyteam schrieb: Soeben mit dem Support geschrieben ( Kai )
Wir müssen ca mit 3 Tage Ausfall rechnen.
Sie wissen nicht woran es liegt , sind voll gas am suchen bis jetzt leider ohne Erfolg.
Und ich glaube ca 6 x ein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten hat er mir geschrieben.
Naja ich glaube ihn.
Einzahlen geht ja auch nicht. Also warum sollte er sich bemühen uns zu Antworten.


Admin dementiert das. Er sagt

"No its not true, we work now on this till end"

Und "Stupid Support"

Quelle: Skypeunterhaltung mit ihm


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Blackzone - 29.03.2017

(29.03.2017, 21:23)solero85 schrieb: Admin dementiert das. Er sagt

"No its not true, we work now on this till end"

Und "Stupid Support"

Quelle: Skypeunterhaltung mit ihm


hehe das hört sich echt unterhaltsam an Grinsen wo ist mein popcorn Grinsen
kA ich bin noch gechillt. Ich denke wirklich das Sie uns nicht verarschen. Würde kein sinn machen.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Crazyteam - 29.03.2017

Was ich habe gerade vor 5 minuten mit ihm im chat geschrieben mit so einen Kai .
Der hat mir das geschrieben.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

Naja, ist ja wohl allen klar. Dass der Support von irgendwelchen billigen Seiten "zugekauft" worden sind und Standardantworten sagen. Also glaube ich dem Admin natürlich mehr.


(29.03.2017, 21:25)Crazyteam schrieb: Was ich habe gerade vor 5 minuten mit ihm im chat geschrieben mit so einen Kai .
Der hat mir das geschrieben.


Ja das glaube ich dir doch eh. Deswegen hab ich gleich darauf den Admin das per Skype gefragt, da ich mit ihm in Kontakt bin. Er hat es dementiert. Siehe Text. 

Kann dir versichern, dass der deutsche Supporter "Kai" - nix mit der Firma am Hut hat, sondern einfach ein externer Support ist, der Standardantworten gibt. 


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Crazyteam - 29.03.2017

Habe sogar Screenshots gemacht. Darf man die hier rein posten?
Ich will nicht als lügner abgestempelt werden


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

(29.03.2017, 21:27)Crazyteam schrieb: Habe sogar Screenshots gemacht. Darf man die hier rein posten?
Ich will nicht als lügner abgestempelt werden


Moooment. Ich hab dich doch gar nicht als Lügner abgestempelt!? Sondern gesagt, dass der Kai wohl eine Standardantwort gegeben hat ohne wirklich Ahnung zu haben. Natürlich glaube ich dir, dass er das geschrieben hat.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Crazyteam - 29.03.2017

Nein eh nicht. Es war ja nicht so gemeint.
Nur kann ich's auch zeigen da ich Screenshots gemacht habe Zwinkern


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

Kannst gern posten. Aber keiner nimmt an, dass du uns hier anlügst. Macht ja keinen Sinn Lächeln. Wollte nur sagen, dass ich vom Admin andere Infos habe.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Blackzone - 29.03.2017

Also ich hatte auch schon mit dem komischen Kai zu tun gehabt als ich vor paar tagen den Mail mit bestätigungs code nicht bekommen habe. Seine Antwort war so dämlich das ich den "Bot" genannt habe. Ich habe ihn aber auf englisch angeschrieben vllt hat er es nicht verstanden GrinsenGrinsenGrinsen


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 29.03.2017

Es kann genauso sein, dass der Kai interne Infos ausgeplaudert hat, die er nicht sollte und es stimmt und der Admin nur dementiert, damit ruhe ist. Das weiß niemand. Warten wir ab.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Smart - 29.03.2017

#Auszahlungen bitte im Auszahlungs Thread posten


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - cashvolle - 29.03.2017

Ich habe nun 2 Auszahlungen via Payeer im Pending. Dafür läuft die seite z.Z. flüssig