X-Invest
DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . (/dexcar-gibt-dir-die-m%C3%B6glichkeit-f%C3%BCr-einen-kleinen-betrag-ein-neues-auto-zu-fahren.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Stephan - 09.06.2016

Danke für die Hinweise. Dann dürfte ja jetzt langsam etwas passieren.
Hab nochmal nachgeschaut und die Tabelle gescreenshottet Zwinkern Es sind nun knapp 4 Monate.

D.h. du rätst nun aktiv von der Preorder-Tabelle ab, oder? Hätte ich diese übersprungen, wäre vielleicht auch etwas schneller gegangen. Aber die (damals 390?) Euro waren halt zum zocken leichter zu verschmerzen.

[attachment=5622]


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 10.06.2016

Zur aktuellen Situation wurde gestern ein Newsletter ausgesendet (anscheinend nur an die italienischen Partner).

Darin wurde bestätigt, dass es kein Hack sondern die Finanzbehörde ist.

Die Firma empfiehlt, den Fall nicht zu verstecken und den Leuten sagen, dass dies wahr ist.

Der Grund ist, dass die Firma in Italien den Sitz eröffnen wollte und bis die Finanz nicht kontrolliert hat, ob die Firma nicht gegen das Gesetz NR173 verstößt, wurde die italienische Seite still gelegt.
Das Backoffice ist davon nicht betroffen.
In Italien kann DexCar weiterhin präsentiert werden, aber solange die Sache für Italien nicht geklärt ist, sollen keine Kunden in Italien eingeschrieben werden.
Die anderen Länder sind davon nicht direkt betroffen und dort können weiterhin Kunden eingeschrieben werden.
Die Firma/Rechtsabteilung arbeitet gerade an einer Lösung mit der Finanzbehörde.

Hoffen wir, dass diese Angelegenheit rasch geklärt wird und das OK von der Finanz bekommt - würde einen positiven Aspekt für DexCar bedeuten.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Hypler - 10.06.2016

In Österreich wird vom Referenten erzählt dass es ein Hack ist.
Die Finanz legt eine Seite still weil die Firma nicht in deren Gebiet einen Sitz eröffnete? Wie unglaubwürdig ist das denn?
Ich glaube eher, die haben interne Probleme, vielleicht ist ein Teilhaber abgesprungen und macht jetzt der Firma das LEben schwer.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 10.06.2016

Die Finanz schritt ein, nicht weil die Firma keinen Sitz in Italien eröffnen wollte, sondern weil sie einen eröffnen wollte.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - WTogi - 12.06.2016

Gibt es eigentlich Verträge in deutsch? Wenn man Geld anzahlt (preorder) bedarf es doch mindestens AGB die die Zeit bis zum Erhalt der Benzingutscheine regeln.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 12.06.2016

Nein, gibt es leider nach wie vor nicht in Deutsch.

Ich hoffe die aktuelle Situation zeigt der Firma auch, dass Dinge wie ein deutscher Vertrag usw absolut notwendig sind und mit hoher Priorität angegangen werden müssen.


RE: Dexcar - WTogi - 12.06.2016

(03.05.2016, 21:11)athene schrieb: Stattdessen ist etwas von einem DXC Guthaben die Rede, mit dem man im eShop einkaufen kann.
Die höhe dieses Gutscheines entspricht aber auch nicht der Höhe der Benzingutscheine die versprochen werden
Eine Frage, ich bin sehr interessiert an Dexcar: Gibt es denn keine schriftlichen Bedingungen die alles regeln?


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - WTogi - 17.06.2016

Haben die noch irgend eine Webseite die funktioniert?
Sämtliche Seiten wie z.B. http://www.dexcar.cc/ sind weg.
Haben sie wenigstens die Kunden informiert?


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 17.06.2016

Das ist momentan mein aktueller Stand.

Es muss weiterhin die Entwicklung abgewartet werden.
Firma hat letztes Wochenende Dokumente erstellt, die von den Rechtsanwälten jetzt der Finanz übergeben werden.
In Italien sollen zur Zeit laut GF keine neuen Kunden eingeschrieben werden, in den restlichen Länder können wir normal weiter arbeiten.
Firma arbeitet weiter im Hintergrund - Benzingutscheine werden versendet und die Provisionen für Mai werden zwischen 20. und 25. Juni ausbezahlt.

dexcar.ch ist klar, dass die nicht geht, warum dexcar.cc momentan auch nicht geht, werde ich mich erkundigen, da die cc Domain keine offizielle DexCar Seite ist.

Das Backoffice ist nach wie vor ohne Unterbrechung erreichbar.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - anleger24 - 19.06.2016

Schon ziemlich erstaunlich was manche Leute für "Informationen" haben. Die .ch Seite wurde offiziell geschlossen weil das Dexcar-System in Italien auf Legalität geprüft wird. Das hat NICHTS damit zutun ob Dexcar dort eine Firma unterhält oder nicht. Wer sich im Network auskennt, der weis wie schnell in Italien zunächst erst einmal "ermittelt" wird.

Die .cc Seite gehörte einen ehemaligen Partner von Dexcar, die Seite war nicht von Dexcar und enthielt diverse falsche Aussagen. Deshalb hat Dexcar die Verfügung ewirkt diese Seite abzustellen.

Es wird gerade an einer neuen .de Seite gearbeitet. Ich habe gestern die aktuellen Texte für die Webseite erstellt welche in den nächsten Tagen eingepflegt werden und die Seite hochgefahren wird.

Unterlagen, Mietverträge, AGB`S usw. werden gerade von der wohl fachkundigsten Kanzlei im internationalen Marketing erstellt. Nach Fertigstellung wird Dexcar, was das Geschäft angeht, in keinster Weise mehr angreifbar sein.

Also bitte verbreitet nur Aussagen die auch wirklich zutreffen. Wenn ihr keinen persönlichen Kontakt zur Geschäftsführung habt macht es machmal Sinn einfach nix zu sagen bevor man Blödsinn verbreitet. Leider transportiert sich das "Stille Post" System meistens nicht positiv und nur weil ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der von jemanden was gehört hat ist das noch lange nicht richtig.

So long und Vollgas!

Ach ja, und dem Vorsteller dieses Programm möchte ich nahelegen die Beschreibung des Projekt Dexcar zeitnah zu überarbeiten. Es sind diverse Fehler in der Programmvorstellung. Man sollte sich zumindest auf dem Laufenden halten und die Programmvorstellungen aktuell halten. 60% der Angaben sind schlicht weg FALSCH ! ! !

So long


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 20.06.2016

(19.06.2016, 20:55)anleger24 schrieb: Ach ja, und dem Vorsteller dieses Programm möchte ich nahelegen die Beschreibung des Projekt Dexcar zeitnah zu überarbeiten. Es sind diverse Fehler in der Programmvorstellung. Man sollte sich zumindest auf dem Laufenden halten und die Programmvorstellungen aktuell halten. 60% der Angaben sind schlicht weg FALSCH ! ! !

Da hast du Recht. Habe mit der Überarbeitung des Posts angefangen. Fertigstellung folgt.

(19.06.2016, 20:55)anleger24 schrieb: Also bitte verbreitet nur Aussagen die auch wirklich zutreffen. Wenn ihr keinen persönlichen Kontakt zur Geschäftsführung habt macht es machmal Sinn einfach nix zu sagen bevor man Blödsinn verbreitet. Leider transportiert sich das "Stille Post" System meistens nicht positiv und nur weil ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der von jemanden was gehört hat ist das noch lange nicht richtig.

Wen meinst du damit?


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - anleger24 - 21.06.2016

(20.06.2016, 23:36)marin71 schrieb: Wen meinst du damit?

Sorry, aber ich werde nicht Deine Hausaufgaben machen. S&S sind fleißig am Arbeiten und spätestens wenn sie auf Deine Darstellungen kommen wirste wohl Post bekommen. Auch die Aussagen über Dexcarnow sind nicht richtig. Dieses Projekt wird NICHT Flächendeckend angeboten und auch NUR an Dexcar-Kunden. Wie gesagt, Deine Angaben enthalten sehr viele Fehler. Auch habe ich Dir bereits gesagt, das diverse Angaben auf Deiner Homapage FALSCH sind. Es scheint Dir aber nicht Wichtig zu sein das zu ändern. Sag bitte später nicht es hätte Dir niemand etwas gesagt. Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. außer es zur Prüfung weiterzuleiten. Durch falsche Darstellungen leidet das gesamte Geschäft und genau das werden wir nun unterbinden.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - WTogi - 28.06.2016

Die neue Seite müsste doch schon fertig sein. Wenigstens Teile davon.
Wie lautet die Adresse der neuen Seite?


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - anleger24 - 28.06.2016

Teile gibts nicht. Wir fahren die Seite hoch wenn sie fertig ist. Morgen ist noch einmal ein Meeting mit dem Webdesigner. Denke bis we ist sie dann online.so ist der Plan.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 28.06.2016

@anleger24: dann haben wir ja auch endlich die deutschen AGBs, wenn die .de Seite am Wochenende aufgehen wird Lächeln


Bei der akutellen Situation heist es weiterhin abwarten. Letzten Freitag wurden die Daten und Fakten an den Richter übergeben. Es muss Italien betreffend nun der Entscheid abgewartet werden.

Nochmals die Aussage der Firma: in Italien sollen momentan keine neuen Leute eingeschrieben werden. In den anderen Ländern können wir weiter arbeiten und Leute einschreiben.
Persönlich warte ich die Situation jedenfalls ab. Ob man neue Leute in dieser Situation einschreiben möchte, muss jeder für sich entscheiden.

Hoffen wir, dass die Situation in Italien positiv abgeschlossen wird. Dann können wir wirklich mit Volldampf an DexCar weiterarbeiten.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Risikokapital - 01.07.2016

(28.06.2016, 17:40)marin71 schrieb: Hoffen wir, dass die Situation in Italien positiv abgeschlossen wird. Dann können wir wirklich mit Volldampf an DexCar weiterarbeiten.

Wohl eher nicht.!
Besser gedanklich schon mal vom Geld und der 1,00€ Dexcar Autovermietung UG verabschieden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auf der Webseite: http://www.dexcar.ch/ scheinen die Lichter ausgegangen zu sein und es taucht ein Hinweis der Guardia di Finanza auf, die scheinbar die Webseite der Ponzi-Autodealer beschlagnahmt hat und vor dem Unternehmen warnt. Allein eine solche Maßnahme zeigt, dass die Angelegenheit etwas ernster genommen wird, als manche Führungskräfte des Unternehmens wahrhaben wollen.

Den ausführlichen Bericht inkl. Video von der Finanzpolizei Italien gibt es hier:
Operazione Car dream - Truffate oltre 23mila persone

Quelle des oben zitierten externen Inhalts (und den vollständigen Bericht) hier:
Dexcar Ponzisystem

Ich denke, dass hier etwas passieren sollte! Roter Daumen, Warnhinweis - CLOSE
[attachment=6408]


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 01.07.2016

Es zieht sich leider alles und Informationen von DexCar selber gibt es nur spärlich.

Zahlt nicht, stimmt nicht ganz. Gestern wurden die Provisionen ausgezahlt, habe selber meine Provision für den Monat Mai bekommen.

Aber der rote Daumen ist angebracht, da die Situation momentan doch sehr ungewiss ist.


Iconänderung - Whiteknight - 01.07.2016

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 16.07.2016

Leider gibt es nach wie vor nicht viel Neues zu berichten.

Die Anwaltskanzlei ist dabei Businessplan, Advisor-Vertrag, AGB's zu erstellen bzw. zu verbessern.
Leider ist das Tempo sehr sehr langsam und Kommunikation gibt es nur sehr spärlich.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 19.07.2016

Gestern abend gab es für italienische Advisor ein Webinar:

1. Für Italien bleibt die Situation vorab gleich, es dürfen keine neue Bestellungen gemacht werden.
2. Fabio meint, dass wir erst ab 1. September (nach der Ferienzeit in Italien) wieder regulär der Tätigkeit in Italien nachgehen werden können. Inzwischen wird der Vergütungsplan so ab geändert dass wir Advisor auch Geld verdienen indem wir Verträge von dexnow verkaufen sollen. Dafür gibt es am 30. Juli eine Sonderveranstaltung in Essen.
3. Fabio hat gesagt, dass alle ADVISOR die Struktur im Ausland haben, sich konzentrieren sollen, im Ausland die Tätigkeit auf Hochtouren fortzusetzen. Dafür wird es bald eine deutschsprachige Internetseite geben.