X-Invest
DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . (/dexcar-gibt-dir-die-m%C3%B6glichkeit-f%C3%BCr-einen-kleinen-betrag-ein-neues-auto-zu-fahren.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 04.03.2016

Was soll ich da jetzt grossartig drauf antworten. Ich war's nicht

Es ist im Moment sehr schwer Informationen zu bekommen. Mein Wissensstand ist, dass sie noch immer am BackOffice rumwerkeln und deshalb kaum Aktivierungen geschehen.

Es gibt seitens der Firma keine offizielle Aussage, wie lange dieser Zustand noch anhalten wird.

Es wird sehr sporadisch aktiviert. Habe selber noch viele, die auf ihre Aktivierung warten.

Ich kann selber nur immer wieder nachfragen, wie der Status ist, ansonsten leider auch nur warten.

Warum programmiertechnisch nicht Verstärkung geholt wird, verstehe ich auch nicht.

@SonStorm: melde dich bitte bei mir direkt.


- Dday12 - 04.03.2016

Hey Marin,
Hast du eigentlich vom Cycler schon etwas bekommen? Oder bist du noch nicht durch?

Und wie sieht's mit deinem Auto aus? Bist du in der Tabelle schon weitergekommen? Hast du schon Benzingutscheine bekommen?

Sorry, wenn ich es in diesem Thread irgendwo überlesen haben sollte. Habe versucht mich immer auf dem Laufenden zu halten. Zwinkern Schock 1


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - XxX_NaUsI - 05.03.2016

Dday um es jurz und knapp zu sagen NEIN du hast nichts verpasst weil hier einfach nichts funktioniert außer das ein paar Bilder gepostet werden von glücklichen Italienern die angeblich Dexcar Autos fahren.

Das ist eine Schande wie man sich als angeblich seriöse Firma so verkaufen kann. Negativ Negativ


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 05.03.2016

Seitdem sie das Backoffice nach dem Advisorkurs heruntergefahren haben um die Änderungen einzuspielen ist leider wirklich der Wurm drinnen.

Es wurden letzte Woche Benzingutscheine und Giftcards für die Utility Tabelle versendet. Bekommen habe ich bis dato noch nichts. Von der Zeit her hätte ich beides schon bekommen sollen, bin deshalb auch enttäuscht.

Es wäre für uns deutschsprachigen Partner von DexCar so wichtig, dass wir etwas "Greifbares" bekommen, damit wir auch endlich Beweise haben, dass DexCar auch an deutschsprachige Partner ausliefert.

Falls jemand anderes von den deutschsprachigen Partner Benzingutscheine oder Giftcards bekommen hat, bitte hier posten und mit mir Kontakt aufnehmen.

Wie erwähnt gibt es seit der Umstellung des Backoffices wenige Aktivierungen, deshalb bin ich auch in der Autotabelle noch nicht viel weiter gekommen. Es sind zwar einige Positionen in der ersten Ebene dazugekommen, aber noch zuwenig, damit ich selber in die nächste Ebene weiterrücke.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Alpina - 06.03.2016

Hallo, da bleibt nur noch Daumendrücken .
So siehts bei mir auch aus marin 71

Schönen Sontag an alle.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 09.03.2016

Auszug aus einem Email, welches einige Partner bekommen haben:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Was ist die Dexc@r Akademie und GPF:

Die Ausbildungsserie heißt GPF „Great Performance Format“ – der erste Kurs D1 dauerte 3 Tage.

Es gibt derzeit noch keine genauen Kriterien wer teilnehmen darf. Wir haben angeregt diese Kriterien
so bald als möglich aufzustellen, denn diejenigen, die bei den Pilot-Seminaren teilnehmen, haben ein
Interesse an der Duplikation und möchten Teilnehmer empfehlen können. Diese Seminare stehen
nicht im Veranstaltungskalender.

Der Vorschlag Empfehlungen für die Teilnahme aussprechen zu können und dafür Kriterien zu haben
wurde von Marco Gai und Alfredo Mauro Bo sehr positiv aufgenommen.

Es handelt sich um eine Führungsakademie an der Advisor teilnehmen können. Diese Akademie
soll die Fähigkeiten zur Führung herausbilden und stärken. Aus dem Kreise der Teilnehmer sollen
Führungskräfte als Referenten für z.B. Advisor-Seminare hervorgehen.

Grundvoraussetzung sind Loyalität, Kommunikationsfähigkeit im Führungsbereich mit einer
positiven und der Unternehmensphilosophie zugewandten Einstellung. Die Förderung der Advisor
im eigenen Team steht ganz oben an – deren Erfolg macht dann automatisch unseren Erfolg und den
des gesamten Unternehmens Dexc@r.

Konkurrenzgedanken sind an der Stelle nicht förderlich. Nein, sie sind schädlich.

Wir konnten feststellen, daß die ersten 65 Teilnehmer alle diese Grundvoraussetzungen beherzigten
und auch verinnerlichten. Der WIR-Gedanke wurde gestärkt. Über alle Teamgrenzen hinweg.
.
.
Wenn die Kriterien zur Teilnahme klar sind, so besteht die Möglichkeit diese Seminare auch auf
Deutsch anzubieten. Auch diese Information habe ich von Marco Gai und Alfredo Mauro Bo am
Sonntag erhalten. Die mindeste Teilnehmerzahl für die Seminarreihe ist zirka 40-60, weil ja auch
eine Folge von Seminaren GPF D1 bis D6 voll werden muß um gut kalkulierte Kosten zu haben.

Die Kosten dürfen hier noch nicht genannt werden – doch im Verhältnis zu anderen
Führungsseminaren sind diese moderat. Referentin ist eine Trainerin, die schon große
Vertriebsorganisationen trainiert hat. Sie ist sympathisch und sehr kompetent – so unser
Eindruck.
.
.
*Stand der Entwicklungen rund um das Backoffice – Buchungen: *
Es wird mit Hochdruck an der Finalisierung des neuen Programmes gearbeitet. Das Ziel ist die
Integration der Zahlungssysteme und der neuen AdBoni. Hier ist Sorgfalt erste Pflicht. Dieses
muß immer wieder betont werden.

Im Hintergrund werden die neuen Tabellen aufbereitet, die ja dann an das neue Programm
angebunden sind und folglich dann aufscheinen.



Ich habe von einem anderen Partner gehört, dass die Arbeiten am Backoffice mit nächster Woche abgeschlossen sein sollen. Diese Information bitte so zur Kenntnis nehmen. Wenn es stimmt sind wir alle glücklich und der normale DexCar Alltag findet wieder statt, falls nicht, müssen wir uns weiterhin in Geduld üben.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Alpina - 10.03.2016

Scheint was zu gehen . Bin gespannt wies weiter geht !


Stiamo aggiornando il Back Office
per introdurre nuove funzioni.
DexCar Login.

Potrai accedere a breve.
Ci scusiamo per il disagio.
Das System wird zur Zeit aktualisiert.
Der Zugang wird so bald wie möglich wieder ermöglicht.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 10.03.2016

Werte ich alles positives Zeichen Lächeln

Genauso Auszug aus folgender Mitteilungen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Benzingutscheine:

Ulla und ich haben alle Kunden selektiert die bereits aus der blauen Vorab-Tabelle in die Auto-Tabelle
gewechselt sind. Wir haben verifiziert, wer noch keine Benzin-Gutscheine erhalten hat. Dazu gehörte
auch die Information des Wohnortes (Landes), damit die passenden Gutscheine zugesandt werden
können.

Die Tabellen werden von Manfred Ploner gesammelt und nach Essen weiter gegeben.


Persönlich habe ich auch Nachricht erhalten, dass weitere Benzingutscheine bestellt wurden und in den nächsten Tagen zugeschickt werden.


Bin auch schon sehr gespannt, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Kingkraenk - 10.03.2016

Ich habe sicherlich jetzt 20x gelesen.
Nehmen wir an ich investiere 4.000 Euro
Möchte dann ein Fahrzeug dieser Klasse, dann bekomme ich es zur Langzeitmiete, aber es ist nicht mein Eigentum richtig? We lange habe ich es dann zu Miete? Weiterhin die Frage warum muss ich so viele durchläufe machen, von 4.000 Euro Miete kann ich bei sich ein Typ der Fahrzeugklassen auch für da. 1 Jahr einfach mieten.

Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Die Fahrzeuge sind nicht mein Eigentum, geht die Firma pleite, geht das Fahrzeug in die insolvenzmasse und wird mir weggenommen.

Weiterhin ist die Seite auf Italienisch?

Sorry und danke dir!


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 10.03.2016

Hallo Kingkraenk,

egal welchen Betrag du nun bereit bist zu investieren, es handelt sich bei dem Betrag um eine einmalige Zahlung.

Deshalb dauert es halt seine Zeit und ein paar Durchläufe. Der Betrag für das Auto durch die Durchläufe in der Tabelle ja für jeden Kunden erst erarbeitet.

Wenn du einmal das Auto hast, dann behälst du es solange, bis deine Position in der nächsten Stufe wieder zum 2. mal aus der Autotabelle rausgeht. Dann musst du dein aktuelles Auto retour geben und bekommst ein Auto aus der nächst höheren Stufe, natürlich ebenfalls in Langzeitmiete.

Die Autos bleiben natürlich in Besitz von DexCar. Sie werden ja bei Rückgabe auch wieder an den Händler retour gegeben, somit verringern sich natürlich die Kosten je Auto im nachhinein für die Firma.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - klaumotz86 - 14.03.2016

Grüss euch
Bin neu hier Hilfe
Wollte mal fragen ob ihr euch bei dexcar.ch einloggen könnt?
Bei mir steht seid Tagen das der Server gewartet wird!
Bitte um Antwort
Cool Cool


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Alpina - 15.03.2016

Hallo an alle,
nö bei mir geht das einlogen bei DexCar auch noch nicht.
Die arbeiten anscheinend noch daran ?! (oder blicken selber nicht mehr durch ? )

Bin mal gespannt wies später dann ausschaut .


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 16.03.2016

Einloggen geht noch nicht.

Aber soweit ich weis gibt es Fortschritte bei den Arbeiten. Die Tabellen werden gerade komprimiert - wichtig wegen den neuen Preisen.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 16.03.2016

BREAKING NEWS Grinsen

Das Backoffice ist wieder offen!

Soweit ich sehe hat es Fortschritte gegeben.

Vor allem wurden die Tabellen bereinigt. Sprich dieTabellen wurden zusammengelegt und somit Platz in der ersten Ebene einer jeden Tabelle geschaffen, damit dort keine Mischbestellungen mehr mit den alten und neuen Preisen vorkommen.
Dies war sicher eine ziemlich grosse Herausforderung, die nun endgültig gelöst zu sein scheint.

Weiters werden nun die Punkte für den Advisorbonus und dem Gruppenbonus im Backoffice angezeigt.

Ich hatte auch bereits wieder Aktivierungen in meiner Struktur, also auch da dürfte es nun voran gehen.

Ich hoffe hiermit sind wir überm Berg und es geht in Kürze wieder alles geregelt weiter.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Alpina - 16.03.2016

Hallo an alle,
marin71 freut mich für dich das bei dir sich einiges in deinem DexCar acaunt verbessert hat.

Bei mir leider nichts bis dato gleich geblieben ! Wenn ich in Garage gehe zeigts mir Error an.
Neue einschreibung bei mir auch fehlanzeige.
An meiner Liste auch unverändert !

Denke die sind mit dem Thema noch nicht ganz durch.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 16.03.2016

Garage Error bekomme ich auch.

Aktivierungen fehlen bei mir auch noch mehrere, aber es wurden welche gemacht.

Aber deine Position in der Tabelle sollte sich aber verändert haben.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Alpina - 16.03.2016

Nö mirin71, bin immer noch auf der selben Stelle wie vorher.
Find ich merkwürdig .
Aber vieleicht sind die noch an fummeln der Platzierungen.
Werd es ja im laufe der woche sehen.


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Alpina - 16.03.2016

Hallo an alle,
hi marin71 wäre ich weiter in der Position würde ich die Utilety bekommen.
Da warte ich schon darauf. (die warterei ist spannender als ein Krimi Wink )

Wie sieht es bei dir aus ? Benzinbon-Utilety ? Wann oder wie weit bist du ?

Die neuen einschreibungen sind auch noch nicht aktiv bei mir.
Deshalb werd ich nun mal warten mit neuen Kunden.

Erst muß es mal bei uns weitergehen so das wir auch den neuen sagen können, es funktioniert !
Denks du nicht auch?!


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - marin71 - 16.03.2016

Bin gerade mal alle Aktiven bei mir durchgegangen - also da wurde überall die Tabelle berreinigt und die erste Ebene ist frei, oder schon mit neuen Bestellungen (neue Preise) besetzt.

Benzingutscheine soll ich laut Auskunft der Firma bei der nächsten Versendung dabei sein. Hat sich auch alles verzögert, da zuerst der Vertrag mit Jet abgeschlossen werden muss.

Utility muss ich wieder mal nachfragen - ist gut 1 Monat ebenfalls her.


Wichtig: alle die sich über mich oder einem Partner unter mir angemeldet haben, eine Autobestellung bereits getätigt haben und noch nicht aktiviert sind, bitte mit mir Kontakt aufnehmen!

Ab sofort können nun auch direkt aus dem Backoffice heraus Autobestellungen für die orange Autotabelle (Autos im Wert bis zu 40000€) gemacht werden Lächeln


RE: DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Alpina - 16.03.2016

Dann warten wirs mal ab.

Jet tanke. ah klar wäre für uns in D-land auch nicht schlecht.
Da Agib sehr dünn verteilt ist hier.

Schönen aben noch an alle.