X-Invest
Kryptowährung PlatinCoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Krypto-Programme (https://x-invest.net/forum/section-krypto-programme)
+--- Thema: Kryptowährung PlatinCoin (/platincoin.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - kyros - 17.08.2017

Hallo zusammen,
weiss jemand wo man sich das Verfügbare Guthaben auszahlen lassen kann?
Oder geht das noch nicht?

Gruss


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - ChrisIAm - 23.08.2017

Schau mal ob du vollständig verifiziert bist. Dann sollte es eigtl. funktionieren. Lächeln


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - kyros - 27.08.2017

(23.08.2017, 14:39)ChrisIAm schrieb: Schau mal ob du vollständig verifiziert bist. Dann sollte es eigtl. funktionieren. Lächeln

Hi, danke für deine Antwort.
Bin zwar verifiziert aber wo findet man den den Auszahlungs Button oder Link?

Gruss


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - ChrisIAm - 28.08.2017

Bei Verification muss das User Profil und die Telefonnummer verifiziert sein, danach solltest du bei Tools Zugriff auf den Reiter Payouts haben.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - SilentDeath - 28.08.2017

(28.08.2017, 11:59)ChrisIAm schrieb: Bei Verification muss das User Profil und die Telefonnummer verifiziert sein, danach solltest du bei Tools Zugriff auf den Reiter Payouts haben.

User Profil kann ich zum Beispiel gar nicht verifizieren?


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - kyros - 28.08.2017

(28.08.2017, 12:24)SilentDeath schrieb:
(28.08.2017, 11:59)ChrisIAm schrieb: Bei Verification muss das User Profil und die Telefonnummer verifiziert sein, danach solltest du bei Tools Zugriff auf den Reiter Payouts haben.

User Profil kann ich zum Beispiel gar nicht verifizieren?


Bei Mir sieht es genauso aus wie bei User: ChrisIAm

Keinen Plan wo man das verifizieren kann. Auf Antwort vom Support warte ich jetzt schon 2 Wochen.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - ChrisIAm - 29.08.2017

Mhh, das sollte eigtl. nicht sein.

Ich werd mich mal schlau machen und berichten sobald ich mehr weiß.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - ChrisIAm - 30.08.2017

Also aktuell ist es wohl so, dass das Auszahlen über das Backoffice selber nicht funktioniert.
Auszahlungen kann man über den Support ab einem Betrag von 500 Euro beantragen, dann wird das Geld auf das entsprechende Konto oder Wallet transferiert.
An der Website arbeitet man (mal wieder.).

Muss ehrlich zugeben, dass ich mit der IT von PLC nicht zufrieden bin.  Aggressiv


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - kyros - 30.08.2017

(30.08.2017, 02:50)ChrisIAm schrieb: Also aktuell ist es wohl so, dass das Auszahlen über das Backoffice selber nicht funktioniert.
Auszahlungen kann man über den Support ab einem Betrag von 500 Euro beantragen, dann wird das Geld auf das entsprechende Konto oder Wallet transferiert.
An der Website arbeitet man (mal wieder.).

Muss ehrlich zugeben, dass ich mit der IT von PLC nicht zufrieden bin. Aggressiv


Moin,
danke für deine Info.
Weder die IT noch der Support scheinen besonders FÄHIG zu sein.
Wie gesagt den Support 3x angeschrieben und bis Heute keine Antwort.

Denke das sagt schon einiges.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - ChrisIAm - 30.08.2017

Kommst du über die 500 Euro?
Wenn ja schreib mich mal an, vielleicht kann ich da was für dich regeln. Lächeln

Aber ja du hast recht. Bin zur Zeit auch nicht zufrieden. So lange wie der Start verzögert wurde läuft alles sehr sehr schleppend.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - ChrisIAm - 06.09.2017

Aktuell gibt es keine Neuigkeiten.

Der Kurs liegt derweil bei 0,70 Euro.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain [PRE-LAUNCH] - ChrisIAm - 12.09.2017

Aktuell gibt es keine Neuigkeiten.

Der Kurs liegt ist auf 0,80 Euro gestiegen.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain - kyros - 16.09.2017

Moin,
ich gehe mal davon aus das Platincoin (= Swisscoin) einfach mal wieder ein Fettes PONZI Projekt ist.
Es gibt NULL Support. Egal ob von der Support Mail, Facebook Twitter etc. Man erhält keinerlei Antwort auf fragen bzw. E-Mails.

Ich rate jedem davon ab dort nur 1 Cent zu investieren. Es wird keine Auszahlungen geben.
Denke da gibt es bessere Projekte wo man sich auch um seine User kümmert und der Support funktioniert.

Platincoin ist ein DRECKSLADEN ohne Zukunft!

Einen schönes WE wünsche ich euch noch.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain - ChrisIAm - 16.09.2017

Also so krass würde ich es nun nicht formulieren.

Aber ich muss kyros recht geben, der Support ist leider momentan sehr mangelhaft. News kommen momentan kaum welche und die Website ist immernoch nicht voll funktionstüchtig.
Das haben wir in der Vergangenheit schon wesentlich besser gesehen.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain - ChrisIAm - 24.09.2017

Leider gibt es nach wie vor keine neuen Infos von der Company. Die Seite wird augenscheinlich zur Zeit nicht weiter entwickelt, was ziemlich enttäuschend ist.

Der Kurs liegt momentan weiterhin bei 80 Cent.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain - ChrisIAm - 01.10.2017

Keine neuen Infos.

Kurs liegt weiterhin bei 80 Cent.

Die "Ranks" im Dashboard werden aber anscheinend jetzt richtig angezeigt. An der Seite wird also zumindest wieder gearbeitet.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain - moneygold429 - 08.10.2017

Ich wollte nur anmerken, dass es keine 5€-Pakete mehr gibt. Außerdem kann man Tickets für das Grand Opening erwerben, welche weitere PLC zum günstigen Kurs gibt.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain - ChrisIAm - 10.10.2017

Aktuell würde ich hier allerdings auch aufpassen.
Da Auszahlungen nach wie vor NICHT richtig funktionieren, kann ich PLC auch nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen und rate derzeit von einem größeren Invest hier ab. 


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain - MarcusN - 10.10.2017

Hallo Chris, irgendwie gehen der Aktualisierung der Abläufe sehr viele Infos ab. Zu dem Event schreibst du nichts und auch nicht zu den ganzen Webinaren die mit dem CEO stattfinden etc. Mittwoch vergibt der CEO zB Gratiscoins im Webinar. Es gibt viele rege Whatsapp und Facebook-Gruppen, Webinare etc und am 18.11 soll beim Grand Opening wohl die Bombe platzen. Ich bewerbe es aktuell auch nicht, bin aber an der Entwicklung sehr interessiert und hoffe dass das BackOffice und das SocialNetwork dann bald funktionsfähig sind.


RE: PlatinCoin - Die Coin-Revolution mit Hybrid-Blockchain - ChrisIAm - 16.10.2017

Meiner Meinung nach sind das keine zuverlässigen Infos. Es sollte auch TV Werbung laufen, davon habe ich seit der Ankündigung auch nicht wieder was gehört.
Auch von den "großen Leadern" hört man nichts mehr.

Und so lange nicht mal das Back Office funktioniert, ist alles andere m.E. nur heiße Luft.
Wenn das Auto nicht fährt, dann brauch ich mir auch über das Ziel keine Gedanken machen, ich werde dort nicht ankommen.
Hier muss einfach an der Basis viel mehr gemacht werden. Und da schleift es leider sein knapp einem halben Jahr. :/

Ein Freund von mir sitzt im Support Team von PLC. Wenn es was wirklich neues gibt erfahre ich es von ihm. Lächeln
So lange heißt es zumindest für mich erstmal abwarten. Lächeln