X-Invest
LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben (/lavida-nueva-dein-weg-in-dein-neues-leben.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Palm1515 - 08.07.2017

Ja gute infos ich warte bei 292 prozent return of invest auch mal ab ob ich nachlegen soll unglaublich

Und mit über 1300 leuten in der downline nicht BEP zu sein einfach zum lachen also viel glück die erst bei 60 prozent sind


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Mac Moneysac - 08.07.2017

Die Qualifikation für das Leadership Event ist nun vorüber.
Ich hab mir zwischendurch immer mal die Zahlen rauskopiert um zu sehen wo die Richtung hingeht.
Hier das Ergebnis:

[attachment=21033]

Das Wachstum scheint bis dato ganz ok zu sein. Der Graph spiegelt aber nur die direkten Umsätze der Top 8. Der gesamte Cashflow dürfte wohl deutlich höher sein. Mal sehen welche Zahlen uns beim Event präsentiert werden.


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Peacekeeper - 08.07.2017

Bar Tage noch dann Bep Freudentanz 3  Freudentanz 3  Freudentanz 3  Freudentanz 3
[attachment=21034]


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - m4rc3l - 08.07.2017

(08.07.2017, 01:29)Peacekeeper schrieb: Bar Tage noch dann Bep      
Dito, Montag kann kommen Grinsen


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Simaoo - 18.07.2017

BEP erreichtLächeln
Bin echt gespannt auf das Leadermeeting am 8. August! Hoffe dass LaVida die Karten offen legt und ein bisschen mehr Transparenz zeigt. Auszahlungen laufen ja bisher top!


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Peacekeeper - 19.07.2017

Scheint wohl gelaufen bzw das Ende für Lavida zu sein Skeptisch
[attachment=21350]


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Smart - 19.07.2017

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - swommi1975 - 19.07.2017

Auweh - das kam jetzt dann doch überraschend früh.

Ich hatte ja damit gerechnet (bzw Bauchgefühl), dass bei Ablauf der Einmal-Invests dann Troubles auftreten könnten. DIe kommen aber erst September/Oktober, oder?

Die Mail von LaVida ist gut geschrieben und mit den 0,1% vermeiden sie zumindest, dass sie auf "SCAM/NOTPAYING" gesetzt werden bei den Monitoren.

Bin mal froh, nicht nachgelegt zu haben, sondern auf andere Programme gesetzt zu haben! SPLITTEN macht genau wegen sowas weiterhin Sinn.


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Nuggiator - 19.07.2017

(19.07.2017, 16:21)swommi1975 schrieb: Ich hatte ja damit gerechnet (bzw Bauchgefühl), dass bei Ablauf der Einmal-Invests dann Troubles auftreten könnten. DIe kommen aber erst September/Oktober, oder?

tja davon bin ich eigentlich auch ausgegangen aber mit den ganzen boni und ein iphone hier und ein macbook da, ist es doch nicht verwunderlich. Dann noch die provs dazu für die ganzen networkern mit ihrem gefolgen.
So richtig hat es hier wieder nur gereicht für die networker sich die taschen voll zu machen.

Das wird wieder einigen Investoren die Augen öffnen.


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - BSM - 19.07.2017

(22.05.2017, 23:41)Stephan schrieb: Heute wollte der Postbote klingeln - leider war ich nicht da. Ich weis aber bereits, was mich erwartet. Die ersten Incentives von laVida wurden versendet und ich dürfte morgen mein Macbook in den Händen halten.

Ansonsten läuft laVida soweit sauber und souverän. Auszahlungen kamen bisher immer pünktlich an

Geht es so weiter, bin ich zufrieden

(19.07.2017, 16:49)Nuggiator schrieb: So richtig hat es hier wieder nur gereicht für die networker sich die taschen voll zu machen.

Das wird wieder einigen Investoren die Augen öffnen.

nuggiator, du meinst die networker oder? weiss nicht, ob es vielen investoren die augen öffnen wird. sie werden den grossen der szene weiter folgen Zwinkern


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - swommi1975 - 19.07.2017

(19.07.2017, 17:08)BSM schrieb:
(22.05.2017, 23:41)Stephan schrieb: Heute wollte der Postbote klingeln - leider war ich nicht da. Ich weis aber bereits, was mich erwartet. Die ersten Incentives von laVida wurden versendet und ich dürfte morgen mein Macbook in den Händen halten.

Ansonsten läuft laVida soweit sauber und souverän. Auszahlungen kamen bisher immer pünktlich an

Geht es so weiter, bin ich zufrieden

(19.07.2017, 16:49)Nuggiator schrieb: So richtig hat es hier wieder nur gereicht für die networker sich die taschen voll zu machen.

Das wird wieder einigen Investoren die Augen öffnen.

nuggiator, du meinst die networker oder? weiss nicht, ob es vielen investoren die augen öffnen wird. sie werden den grossen der szene weiter folgen Zwinkern


Ich würde es weder den großen noch den kleinen Networkern in die Schuhe schieben - die haben oftmals zwar früher die Informationen bzgl Invest usw aber selten wissen die wirklich mehr - und auch nicht früher, wenn es dem Ende zugeht.

Ja die können schneller BEP erreichen, weil sie halt mit ihren erarbeiteten Strukturen vorankommen (und idealerweise guten Support liefern, Infos verteilen, bei Unklarheiten helfen usw usw) - aber die Investition bei LaVida macht wiederum jeder selbst!

Schade, dass es so früh so kommen musste - ich hätte dem Projekt noch bisschen länger zugetraut - aber man weiss ja nie.


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - patrice - 19.07.2017

Das problem bei lavida war der extreme hype am anfang, und die hohen summen die gleich zu beginn in das programm geflossen sind .
Es ist nie gut wenn ein programm so schnell durchstartet.
War halt ein 08/15 hyip das extrem beworben wurde.
Der admin hat auf jedn fall fette kohle gemacht mit dem programm.


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Palm1515 - 19.07.2017

Ja und ich kann nur sagen Stephan schau auf deine Rolex die hälfte hab ich bezahlt.juhu


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - patrice - 19.07.2017

Dann bist du aber mit grossem geld reingegangen.Nicht gerade ratsam in solche programme soviel zu investieren.


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - longtrader1980 - 19.07.2017

wow das lief ja richtig lange. haben wieder die ganzen tollen networker genug prov kassiert und die normalos haben nicht mal BEP erreicht. klasse stephan weiter so 


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Palm1515 - 19.07.2017

Fakt ist das keine Wertschöpfung vorhanden ist alles was die Leader und Admins verdienen zahlen die normalen Investoren die kein Network betreiben. drauf ?


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - JohnBlack2 - 19.07.2017

Also ich stehe (und werde es 99,9%ig auch bleiben, da ich seit dem Newsletter eigentlich abgeschlossen habe) bei ROI 124%. Ohne Team


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Stephan - 19.07.2017

Die Kommentare hier sind wieder mal der Knaller. Wer nun denkt, dass hier lediglich die Leader profitieren konnten, kann gerne wieder in 5% Daily Hiyps investieren, wo nach 50% Roi das Ende erreicht ist.

Das ich die Karrierestufe erreicht habe, wo man als Belohnung eine Rolex erreicht, liegt daran das ich mich vor 16 Monaten dazu entschieden habe, meine Komfortzone zu verlassen und in diesem Markt nicht nur als Investor sondern auch als Affiliatepartner tätig zu sein.

Anders als bei einem Hyip wird hier kommuniziert, was Sache ist. Und es werden auch Neueinzahlungen blockiert.

Leider gibt es hier immer mehr Leute, die anderem die Schuld für das eigene handeln zuschieben und selbst nicht für ihre Entscheidungen einstehen wollen.

Ich werde weiterhin dran bleiben, Informationen darüber zu beschaffen, wie es bei Lavida Nueva weitergeht. Auch mir wurden die Referral Comissions nicht geschenkt. Auch die Boni habe ich nicht nebenher bekommen, sondern weil ich mich vor 16 Monaten dazu entschlossen habe, mein Leben zu verändern.

Ich ziehe meine Rückschlüsse aus den letzten Posts und werde mich in den kommenden Tagen leider aus dem Forum zurückziehen. Leider ist die Community mittlerweile teilweise so voller Neid und Missgunst, dass ich mich künftig zurückhalten werde.

Viel Erfolg den Nörglern und Pessimisten - ich werde meiner Linie treu bleiben und weiterhin den Support leisten, an diejenigen die ihn wollen. Diejenigen wissen auch, wo sie mich finden. Als ich vor über einem Jahr in dieses Forum fand, lernte ich von Profis wie Chris Cross. Nun scheinen viele nicht mehr am Wissen der erfahreneren User interessiert zu sein sondern meckern lieber, wenn etwas schief läuft.

Bleibt sauber, denkt mal wieder daran das man vom Meckern nicht erfolgreich wird und überdenkt euer Portfolio-Management. Das andere ohne Teamaufbau über 130% erreicht haben (und das es wahrscheinlich weiter geht), würde mir an Stelle einiger Nörgler zudenken geben.

Viele Grüße,
euer Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Palm1515 - 19.07.2017

Hier könnte uns ein weiterer Kracher des Jahres oder vielleicht sogar der nächsten Jahre? erwarten. Wir waren als die ersten Leader die ersten Menschen, die von diesem Projekt erfahren durften und geben euch diesen Wettbewerbsvorteil weiter.War wohl eher ein 0815 hyip


RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Greg - 19.07.2017

(19.07.2017, 19:33)Palm1515 schrieb: Fakt ist das keine Wertschöpfung vorhanden ist alles was die Leader und Admins verdienen zahlen die normalen Investoren die kein Network betreiben. drauf ?

Das ist eine interessante Info. Da Du sie als "Fakt" und nicht als "Vermutung" darstellst, wäre ich noch sehr an der Quelle, die das  belegt, interessiert. Kannst Du die bitte noch nachliefern?

VG Buffa