X-Invest
E-Währung Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: E-Währungen (https://x-invest.net/forum/section-e-w%C3%A4hrungen)
+--- Thema: E-Währung Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (/perfect-money-der-klassiker-unter-den-e-currencies.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Perfect Money - XxX_NaUsI - 15.02.2016

Bei Pm solltest du gar nicht mit Banküberweisung einzahlen. Zwinkern Benutze dafür lieber einen Exchanger wie XMLGold oder mach es über ADVCash. auch das Auszahlen auf dein Bankkonto von PM ist nihct gerade ratsam.

Ja ansonsten kannst du das PM Konto ganz normal nutzen.


RE: Perfect Money - patrice - 15.02.2016

wie kann ich von perfect money zu advcash geld schicken.
habe unter ausgaben dann ecurrencys gedrückt.
dort drin sind sehr viele exchanger vorhanden nur advcash war nicht dabei.


RE: Perfect Money - Fast2016 - 15.02.2016

Hallo Patrice,
über einen Exchanger z.b. xmgold kannst Du das Geld wechsel.
Einfach PM zu advcash auswählen.
Es gibt aber auch mehrere Wege z. B. (PM zu bitcoin.de, dort dann verkaufen und Du hast das Geld auf dem Bankkonto).
Viel Erfolg, bei Fragen einfach melden.


RE: Perfect Money - patrice - 15.02.2016

danke.
habs schon befürchtet des es nur über einen dritten exchanger funktioniert.


RE: Perfect Money - wiesel91 - 15.02.2016

(15.02.2016, 10:31)patrice schrieb: wie kann ich von perfect money zu advcash geld schicken.
habe unter ausgaben dann ecurrencys gedrückt.
dort drin sind sehr viele exchanger vorhanden nur advcash war nicht dabei.

Hallo patrice!

Du kannst auch direkt von PM Geld zu Advcash schicken!

Geh dafür auf Advcash, dann klickst du auf "Deposit Funds" danach gibst du den Betrag ein , danach wählst du unter "E-Currencies" Perfect Money aus.

Aktuell gibt es bei Deposit via PM 1,25% Gebühren + 0,5% von PM selbst (bei abgeschlossener Verifizierung)


RE: Perfect Money - patrice - 15.02.2016

vielen dank wiesel91
genauso habe ich mir das vorgestellt.
dachte nur das funktioniert von pm aus,und nicht umgekehrt.
dauert halt eine weile bis man sich auskennt bei den ganzen e currencys.


RE: Perfect Money - Fabian - 16.02.2016

Frunktioniert bei euch die Einzahlung mit Bitcoin?
Ich werde da immer zur Account-Übersicht weitergeleitet. :-/


RE: Perfect Money - Mankei - 17.02.2016

Ich brauche auch mal Hilfe zum Thema Bitcoins: Wie bekomme ich die auf meinen PM Acc und ggf. wieder zurück in mein Standard Wallet?


RE: Perfect Money - Chapalala - 17.02.2016

Ihr tauscht Bitcoins mit einem Exchanger eurer Wahl auf euer PM-Account.
Kann euch unichange.me empfehlen Zwinkern


RE: Perfect Money - schatzinvest - 17.02.2016

hallo zusammen bin neu hier,
hat jemand eine lösung für mich?
habe leider auf pm mittels Banküberweisung eingezahlt und bei zahlungsinfo leider meinen namen und nicht die auftragsnummer geschrieben.View Deposit order



IMPORTANT INFORMATION!

When sending a bank wire transfer it is VERY IMPORTANT to enter correct information into Payment Details/Comments field. Please enter the following information into the Payment Details/Comments field of bank wire transfer:

Payment comment / details for bank transfer must be: "9311.1071 ."

I hereby agree to enter the Payment Details/Comments exactly as above. I understand that failure to do so will result in the transfer being rejected. In addition, 50.00 USD/EUR penalty will apply. If the above information cannot be included into Payment Details/Comments filed of your bank transfer, please do not send the transfer.

If you disagree, please cancel your order and submit new order with another primary Exchanger selected.

Agree Disagree


RE: Perfect Money - wiesel91 - 17.02.2016

Ist die Überweisung bereits durchgeführt oder kannst noch stornieren?

Parallel würde ich den Support des Exchangers den du verwendet hast (vermutlich XML Gold) darüber informiern. Der Support hilft sehr schnell bei XML.


RE: Perfect Money - Fabian - 17.02.2016

(17.02.2016, 12:55)Chapalala schrieb: Ihr tauscht Bitcoins mit einem Exchanger eurer Wahl auf euer PM-Account.
Kann euch unichange.me empfehlen Zwinkern

Danke für den Tipp. Sehe aber hier 6,9% Spesen  Schock 2


RE: Perfect Money - Rigsuss - 17.02.2016

zahl mit btc auf advanced cash ein und dann zu perfect money sind glaub 1,5 % gebühren


RE: Perfect Money - Chapalala - 18.02.2016

(17.02.2016, 23:24)Fabian schrieb:
(17.02.2016, 12:55)Chapalala schrieb: Ihr tauscht Bitcoins mit einem Exchanger eurer Wahl auf euer PM-Account.
Kann euch unichange.me empfehlen Zwinkern

Danke für den Tipp. Sehe aber hier 6,9% Spesen  Schock 2

Das stimmt leider. Hier wäre noch eine Übersicht von den möglichen Tauschern.

https://www.bestchange.com/bitcoin-to-perfectmoney-usd.html

Aber die Idee von Rigsuss mit advcash ist glaube ich dann die beste Variante. Sind 1,5% Gebühren, habe gerade nachgeschaut.


RE: Perfect Money - Whiteknight - 18.02.2016

Mich interessiert warum man nicht unbedingt per Banküberweisung bei PM einzahlen sollte?
Ist es aufgrund der hohen Gebühren?
Ich weiß ja nicht wie hoch eure gebühren sind vom Bankkonto direkt auf PM natürlich über einen exchanger wie z.B. xmlGold in meinem fall.


RE: Perfect Money - Chapalala - 18.02.2016

Ein Bekannter hat bereits 3 Einzahlungen über die Banküberweisung mit XMLGold (direkt bei PM) getätigt. Bisher kam das Geld immer nach 5-7 Werktagen an.
Gebühren liegen bei 1000€ um die 10€. Das geht aber in meinen Augen.


RE: Perfect Money - Whiteknight - 18.02.2016

Ganz genau es sind nur 1% das ist total im Rahmen.
Gibt es hier andere Meinungen warum man nicht via Bank einzahlen sollte?
Bisher hatte ich nur negatives gelesen aber nicht immer begründet außer der hohen Gebühr die nicht hoch ist.


RE: Perfect Money - XxX_NaUsI - 18.02.2016

Nein White es geht hier nicht um Exchanger sondern direkt Einzahlungen bei PM mittels Banktransfer sollte man nicht machen. Lächeln


RE: Perfect Money - Whiteknight - 18.02.2016

Achso ok, also wenn ich Geld auf PM einzahle und das direkt auf der PM Seite mache dann möchte er so oder so das ich einen Exchanger wähle.
Anders ist mir nicht bekannt das ich direkt einzahlen könnte Lächeln
Der fragt sogar erst nach einem Exchanger und falls dieser nicht gehen sollte möchte er sogar das ich einen zweiten Exchanger auswähle.
Wie gesagt das ganze ist direkt auf der PM Seite.
Naja Hauptsache es läuft wohl richtig.

Danke


RE: Perfect Money - schatzinvest - 18.02.2016

danke wiesel 91,
aber Überweisung ist schon durch -
Bestellen Sie wurde von primären Wärmetauscher (xmlgold.eu) akzeptiert