Werbung

"Advisor Invest" 2.2% Pro Tag (365 Tage) und 4-11% pro Tag je nach Laufzeit - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest,

heute möchte ich euch in meiner ersten Vorstellung, ein HYIP Programm vorstellen:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Advisor Invest



Advisor Invest ist am 18 Oct. 2016 gestartet und läuft somit schon eine ganze Weile. Vom Admin Peter gibt es hierzu noch einen Temp-Thread den ich euch natürlich nicht vorenthalten will, da es sich durchaus auch um einen Sleeper handeln könnte.
Als Aufwachzeitpunkt setze ich den 30.01.2017. Frühere Auszahlungen sind jedoch in anderen Monitoren auch belegt.


Hier gehts zum Alexa Ranking
Hier gehts zur Avisor Invest Facebook Gruppe
(Dort werden Auszahlungs Screenshots, Belege usw. gepostet und sogar vom Admin manchmal Gewinnspiele veranstaltet)




Meine Deposits in das Programm:  100$(3 Tage) und 3000$ (6 Tage)

Aus meinen 100$ (3 Tage) sind bereits 115$ geworden und nun hoffe ich auf höhere Gewinne.





Pläne:

Los geht es ab 10$ Dollar

Advisor Invest bietet uns eine größere Anzahl verschiedener Investment-Pläne an.
Die Höhe der täglichen Profite und die Profite nach Ablauf der Anlage ist abhängig von der Höhe Eurer Einlage.

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche über 365 Tage
und die Einlage ist nicht in den täglichen Profiten inkludiert, diese gibt es aber am Ende zurück.

Hier eine kleine Übersicht:

Plan 1

Plan 2

Plan 3

Plan 4

Plan 5

Plan 6


Es gibt auch 15 und 30 Tages Pläne, welche ich aber hier nicht vorstellen werde.

weitere Pläne mit höheren Einsätzen gibt es auch, aber auf die möchte ich hier erstmal nicht eingehen.




Ich werde hier nur auf die ersten 3 Pläne eingehen da ich diese als sinnvoll einschätze und ich bereits eine Auszahlung
von Plan 3 erhalten habe. Lächeln


Plan 1:
Hier gibt es ab einer Einlage von 10-20000$ 2.2% pro Tage für 365 Tage. Oben drauf gibt es 100% der Einlage am Ende zurück.

Plan 2:
Hier gibt es bis zu 135% ab einer Einlage von 10$ Wieviel % es tatsächlich sind entnehmt ihr bitte der Tabelle. Die Einlage gibt es hier nicht zurück.

Sprich aus 100$ werden nach 1 Tag 104 $

Plan 3:
Hier gibt es bis zu 220% ab einer Einlage von 10$ Wieviel % es tatsächlich sind entnehmt ihr bitte der Tabelle. Die Einlage gibt es hier nicht zurück.

Sprich aus 100$ werden nach 3. Tagen 115$
(Diese Plan habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen)

Auf der Website gibt es auch einen schönen Rechner in dem Ihr euch die jegweiligen Gewinne ausrechnen lassen könnt. Lächeln



Referral Programm

Hier gibt es durchgängig 4 %. Dem ist nichts hinzuzufügen. Lächeln




Ein- und Auszahlungen


Alles funktioniert binnen 1-2 Stunden..
Auszahlungsminimum: 1$
Gebühren von Advisor Invest gibt es keine.


Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, Payeer und AdvCash erfolgen.
(Ich habe bereits über Pefectmoney ein- und ausgezahlt und über Bitcoin eingezahlt, letzteres läuft über den Anbieter "Coinpayments" - ich war sehr zufrieden.)




Persönliche Einschätzung:


EinblendenSpoiler:





Hier gehts zur Anmeldung










Viel Glück und gute Gewinne uns Allen.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

"Advisor Invest" 2.2% Pro Tag (365 Tage) und 4-11% pro Tag je nach Laufzeit - Diskussion

#21
(13.03.2017, 12:41)BeSa schrieb: ich würde auch gerne in den 6 tages vip plan investieren.
Ich würde eher vermutene, dass highrisk in den normalen 6-Tageplan zu 172% investiert hat.
Dieser VIP-Pläne sehen mir zu verdächtig nach "gesperrten Accounts" aus, weshalb ich davon Abstand halten würde - nur meine Meinung.
Die anderen Pläne laufen bei mir ziemlich gut bisher.
Antworten Top
#22
@mcwinston, nein es war der VIP Plan. Mal schauen. Denke um 18:36 wissen wir alle mehr bzw. dann Heute Nacht wenn ich die Auszahlung beantrage.

lG Highrisk
Antworten Top
#23
(13.03.2017, 18:06)highrisk schrieb: @mcwinston, nein es war der VIP Plan. Mal schauen. Denke um 18:36 wissen wir alle mehr

Wissen wir mehr?

Das Thema hat mich am WE immer wieder beschäftigt.
Habe jedes auslaufende Depot abgezogen und keine neuen Runden mehr gestartet. innerlich "die Koffer gepackt". 
Was mir hier allgemein auf X-invest fehlt, ist ein internes Wettbüro.  Zwinkern
Hab schon hier und da per PN Tipps gelesen.
Jemand sagte zB : kann sein, dass solche Summen einfach in Plan 1 gesteckt werden.
Das wäre sicher nicht die schlechteste Variante für dich, weil nach 4 Tagen bei einer Einlage von 36000 wieder BEP (3000) überschritten wäre. oder? 

Wie Admins mit solchen Renditen umgehen, ist ja  wohl sehr unterschiedlich.
Habe da wenig eigene Erfahrungen, ausser dass in einem System noch 4,5 btc "von mir" herumgammeln. Schämen wurde ignoriert. 

Also durchaus sehr spannend, was passieren wird.

Falls noch alte Hasen mitlesen: hat schon jemand solche Fabelsummen auscashen können?
Antworten Top
#24
(14.03.2017, 01:16)Solace schrieb: Falls noch alte Hasen mitlesen: hat schon jemand solche Fabelsummen auscashen können?
Die Frage ist wohl eindeutig mit "Ja" zu beantworten, allerdings ist die Frage falsch gestellt.
Wenn jemand bei Skyllex $15.000 in Gimpse packt, bekommt er (nach aktuellem Stand) sein Geld auch wieder ausgezahlt. Die Frage richtet sich eher nach der hohen Rendite. Erfahrungen aus Razzleton (Med R&D), hihourly, 5inv, Skyllex (GoldFlow) etc. etc. haben mir gezeigt, dass solche hohen Renditen für den Investor nicht wie erwartet enden - also nicht gut.

btw: ein Wettbüro wäre lustig, aber bestimmt auch eine Beeinflussung für die Investoren.
zum Beispiel: "Der erwachte Sleeper zooo.cc hält keine 75 Tage durch" xD
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(14.03.2017, 09:31)mcwinston schrieb:
(14.03.2017, 01:16)Solace schrieb: Falls noch alte Hasen mitlesen: hat schon jemand solche Fabelsummen auscashen können?
Die Frage ist wohl eindeutig mit "Ja" zu beantworten, allerdings ist die Frage falsch gestellt.
Wenn jemand bei Skyllex $15.000 in Gimpse packt, bekommt er (nach aktuellem Stand) sein Geld auch wieder ausgezahlt. Die Frage richtet sich eher nach der hohen Rendite. Erfahrungen aus Razzleton (Med R&D), hihourly, 5inv, Skyllex (GoldFlow) etc. etc. haben mir gezeigt, dass solche hohen Renditen für den Investor nicht wie erwartet enden - also nicht gut.

btw: ein Wettbüro wäre lustig, aber bestimmt auch eine Beeinflussung für die Investoren.
zum Beispiel: "Der erwachte Sleeper zooo.cc hält keine 75 Tage durch" xD

Ja natürlich meinte ich die Rendite!
Rendite in der Grössenordnung und nach nur wenigen Tagen lassen ein System ja ausbluten, bzw schlucken die Rücklagen, wie ein "schwarzes Loch".


OT
Zum Wettbüro: Ich denke da sehr oft drüber nach, weil es echt spannend ist.
ZB habe ich bei Skyllex ein ganz seltsames (negatives) Gefühl. Einge spekulieren aber, es würde noch ein Jahr und länger laufen. das Thema wäre heiss für ein kleines Wettgeschäft.   Lesen
Oder in vielen anderen Threads: wie lange gebt ihr Nordebank? (ich lange)
Wie lange lässt der bekannte&beliebte Admin Tablebitcoin laufen?
usw. usw.
In den Threads zu spekulieren ist nicht gut, weil es zB Anleger abhalten könnte oder aber animieren, zu investieren und beides will ich ehrlich gesagt nicht verantworten, bzw. damit etwas zu tun haben.
Wie wäre es mit einer Wett-Skypegruppe?
(es sei denn der Admin findet einen Wett-Thread gut, was ich aber eher nicht glaube.)
Antworten Top
#26
Hallo zusammen, entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich hatte falsch gerechnet und anstatt Werktagen normale Tage genommen. Also läuft das Paket erst Heute abend ab (18:36 +-)
Ich denke ebenfalls das eine sofortige auszahlung von 36 000 unrealistisch ist, da ich bis jetzt keine Auszahlungsbelege über 5200$ gesehen habe. So werde ich es ebenfalls machen. Stückeln und Daumen drücken.


Zum Thema Wetten bin ich ganz deiner Meinung Solace, in einem Post ist das nicht zu verantworten. Extern aber eventuell eine lustige Nebenbeschäftigung. Grinsen

lG Highrisk
Antworten Top
#27
Und Highrisk,

kannst du dich noch einloggen?
Hat sich deine Account-Balance geändert?
Konntest du eine Auszahlung beantragen?
Ging die Auszahlung dann auf "Pending" (normal) oder in einen merkwürdigen Plan?
Kam das Geld vielleicht sogar schon an?^^

Wir sind gespannt. xD
Antworten Top
#28
oh oh.
Ich will ja keine Pferde scheu machen.
Sitze ja selbst ganz tief drin im Boot, aber
der erste Monitor.meldet "Problem"
Fu.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Es melden sogar welche "Not Paying".
Aber wenn man sich das mal genau anguckt:

HotHYIPs: last Paid -> yesterday
Bei manuellen Auszahlungen mit max. 24 BusinessHours (ok, hat bisher selten über 8 echten Stunden gedauert) ist das doch ziemlich früh gewarnt.
Giant Investment: last Paid -> yesterday
gleiches wie bei HotHYIPs, wie kann man so früh "Not Paying" markieren? "Problem" also ungewöhnlich lange wäre ja ok.

"Problem" meldet HYIP-Cruiser.com:
Der Monitor selbst wurde zuletzt am 09.03. ausbezahlt - bis dahin täglich. Da hier weit mehr als 24 Arbeitsstunden vergangen sind, müsste hier eigentlich "Not Paying" stehen.
Also so ganz stimmig ist das nicht^^

Meine letzte Auszahlung war am 12.03. und vor 1h wurde eine weitere Auszahlung beantragt.
Mal gucken, was passiert.
Antworten Top
#30
ja schon.wie gesagt will auch nichts überbewerten

aber wenn ich meine eigene Situation bewerte.
Auszahlungsanträge
13.03. $ 394 beantragt - steht jetzt noch auf Pendeling
14.03. $ 48,34 beantragt - bereits gut geschrieben.

Werde heute meine täglichen $ 47,52 auch versuchen direkt
auszuahlen zu lassen. Vielleicht klappen die kleineren Summen
ja noch?!
Antworten Top
#31
ach ja. (seufts)
Also ich konnte gestern 28 dollar (via btc) auscashen lassen, die heutige Auszahlung (31 dollar)habe ich eben erst beantragt.
Hab noch 5 Deposits laufen.

Die Seite hat mir sehr viel Spass gemacht.

Diese Vip Pläne sind einfach "Killer" meiner Meinung nach.
Deswegen sollte sich auch jeder seine Gedanken machen, auch was z.B. Skyllex und die "Öl" -Programme betrifft.
wieder nur just my 2 cents.

Es bleibt hier dennoch weiter spannend, ob es das heute schon war oder die Unken unter uns (Hand heb) sich geirrt haben mögen.
Würde mich ja lieber irren.

Edit: Investors Start Page zeigt A-I übrigens noch als "paying" an
Antworten Top
#32
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Meine Auszahlung kam heute sogar schneller, als gewohnt.
Aber natürlich rate ich auch niemandem mehr, neu einzusteigen.
Antworten Top
#34
@ solace
hast du gestern noch Auszahlungen erhalten?
Ich warte mittlerweile seit drei Tagen auf die älteste Auszahlung.
rechne auch nicht mehr mit Geldeingang.
Antworten Top
#35
Hallo zusammen. Nun ja, die 36000 kamen an imAdvisor Account.
Die beantragten Auszahlungsummen sind leider noch nicht gekommen, weder über Adv, Payeer oder Bitcoin.
Ich habe nun auch gestückelt und hoffe das sich da noch was tut.

lG Highrisk
Antworten Top
#36
(16.03.2017, 14:48)highrisk schrieb: Ich habe nun auch gestückelt und hoffe das sich da noch was tut.

alles gute und toi toi toi.
Glaubst du daran noch selber?

(16.03.2017, 14:48)highrisk schrieb: die 36000 kamen an imAdvisor Account

wie soll so ein proggi solche summen stemmen. Kannst mir das erklären?

bist deinem namen gerecht geworden "highrisk" .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
@Nuggi das hat nichts mit Glauben zutun. Ich habe Auszahlungsbelege gesehen mit solchen Summen (falls du denn mal in die Facebookgruppe reingegangen bist). Ich hoffe es natürlich, wobei das Monitoring anderes berichtet.

@Solace Danke dir nochmals das du hier so aktiv mitgemacht hast!

Ich rate nun natürlich auch niemandem mehr zu investieren.

Only time will tell.

LG Highrisk.
Antworten Top
#38
(16.03.2017, 16:59)highrisk schrieb: @Nuggi das hat nichts mit Glauben zutun. Ich habe Auszahlungsbelege gesehen mit solchen Summen

so so auszahlungsbelege. Kannst du zu 100% sagen dass diese nicht gefälscht sind/waren ?
Antworten Top
#39
@Nuggi Nein natürlich nicht. Ich bin nicht allwissend. Können natürlich alles Fälschung gewesen sein. Photoshop etc. etc.

Ich will hier jetzt auch nicht weiter diskutieren, ich bin offen in meinen Beiträgen und gebe alle Infos so weiter wie ich sie erhalte.

LG Highrisk
Antworten Top
#40
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


"Advisor Invest" 2.2% Pro Tag (365 Tage) und 4-11% pro Tag je nach Laufzeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.040 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.885 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 211 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 630 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.480 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.943 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 1.026 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart