Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

#99
hallo ich hab mal ein paar fragen, die teils ja bereits imm thread angeschnitten wurden, andere noch nicht.

bezüglich adpacks:
ich kann kleine 1 dollar nehmen, die laufen dann solange bis sie 120% ausgezahlt haben. denke mal included. tägl. 0,8 bis 1%, also grob 120 tage bis so ein pack fertig ist.
bei den größeren ad-packs (10, 50) hab ich den vorteil, dass die versicherung dabei ist (.sei dahingestellt wie es damit wirklich ist) und eine höhere tägliche rendite - grob im schnitt jetzt 1,25 und 1,75%. aber sie laufen nur so lange bis 115 bzw. 110% herausen sind. kürzere laufzeit demnach weils 92 bzw. 63 tage sind.

bei den 50-dollar-packs kann ich eigentlich dann nur 10% herausziehen / auszahlen, um den stand meiner packs nicht zu verringern, bei den kleinen 1 $ packs sind es 20%, die ich auszahlen lassen kann.
theoretisch kann ich eben 50% auszahlen lassen, praktisch bringts das aber eigentlich nicht sonderlich, klar will ich mein invest sobald wie möglich herausen haben, aber halt auch nicht auf kosten dessen, dass dann nix mehr drin ist.
stimmt die rechnung so?

auf der seite gibts ja an haufen dinge über banner und co. wenn ich bei advertise adpacks reingehe und dann auf types, listet es mir die verschiedenen typen auf. da ist unten bei jedem typ drinnen, 10 oder 0 banner in der und der größe.
was hat es mit diesen bannern auf sich? kann ich da (unentgeltlich bzw. durch den kauf meiner adpacks) dann auch werbung schalten irgendwie? kann ich da banner reinstellen, die dann irgendwie in einem der rev-shares, in die AI investiert, auftauchen?
kann ich mit dem schalten von bannern irgendwelche zusatzeinnahmen zu meinen adpacks generieren?
irgendwo hab ich was über earned credit points oder so gelesen, was hat es mit dem auf sich?

Konsti, wäre super, wenn du über dieses thema mit den bannern und credit points und co noch infos einholst (oder eh schon selber hast) und uns diese möglichkeiten hier aufzeigst. was ist möglich, was ist sinnvoll, was ergibt sich draus?

merci in advance Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Advanced Investors - Der neuartige Investmentfonds mit interner Versicherung - BSM - 28.04.2017, 12:29

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.640 Gestern, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.081 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.931 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 221 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 636 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.520 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.954 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart