13.09.2017, 18:24
Hi Yserkan,
ist alles schon vorgekommen, auch wenn nur selten.
Um diese Angelgenheit zu lösen, musst du bitte mit dem Chatfenster (rechts unten im Backoffice) kontakt aufnehmen. Leider geht dies nur auf englisch, solltest du der englischen Sprache nicht mächtig sein, dann kontaktiere mich bitte per pn, helfe gerne.
Der Support wird dir sagen was er von dir benötigt, einfach folge leisten.
Nach nunmehr 1,5 Jahren kann ich dir versichern, dass dein Geld ankommen wird.
Wie gesagt, wenn du nicht weiterkommst einfach melden.
ist alles schon vorgekommen, auch wenn nur selten.
Um diese Angelgenheit zu lösen, musst du bitte mit dem Chatfenster (rechts unten im Backoffice) kontakt aufnehmen. Leider geht dies nur auf englisch, solltest du der englischen Sprache nicht mächtig sein, dann kontaktiere mich bitte per pn, helfe gerne.
Der Support wird dir sagen was er von dir benötigt, einfach folge leisten.
Nach nunmehr 1,5 Jahren kann ich dir versichern, dass dein Geld ankommen wird.
Wie gesagt, wenn du nicht weiterkommst einfach melden.