10.10.2017, 09:21
Nur kurz bin gerade und die kommenden 2 Wochen im Urlaub.
Zu den Chinesen, ja es gibt doch Weltweit mehrere solcher Firmen die ähnliche Konzepte wie SkyWay vorstellen und hoffentlich auch umsetzen. Mich bekräftigt das eher darin, dass dies eine Transportlösung der Zukunft (erhöhte Trassen) ist und das Sky Way Konzept somit überhaupt nicht abwägig, sondern ganz im Gegenteil, zum richtigen Zeitpunkt realisiert wird.
Wie hatte Herr Baburin gesagt, der große Unterschied zu den Konkurrenten ist der, dass Sky Way mittlerweile eine Funktionalität nachweisen kann, verschiedene Prototypen vorweist und schon im Rahmen einer Zertifizierung geprüft wird (das schient bei den meisten noch nicht der Fall zu sein).
Zu Indien, ja die Sicherheitsstandards werden gerade mit der Zertifizierung geprüft.
Abgesehen davon sollte man sich auch daran gewöhnen, dass es immer mal wieder Skeptiker oder Menschen gibt, die dieser Idee einfach keinen Glauben schenken oder aus welchen Gründen auch immer versuchen werden dies zu unterbinden.
Dafür gab es als gutes Beispiel kürzlich ein Interview mit Herrn Yunitskiy in dem er die damalige Entwicklung in Litauen erklärt hat. Wie es tatsächlich ausgeht, wissen wir wenn die erste Strecke gebaut ist.
Philippinen . vll übersetzt mein Translator nicht richtig aber es scheint mir ein erfolgsversprechendes Projekt zu werden (zumindest deute ich so dem Txt)
Danke das du fragst Maki, nein die Aussage ist nicht mehr gültig!
Es ist folgendermaßen, die Firma wird jährlich 20 % des Gewinns an die Dividendenberechtigten Anteilseigner ausschütten.
Ich denke, hier wird Rosi am Donnerstag nochmal ausführlich erläutern . das ist ein sehr wichtiges Webinar, seht es euch unbedingt an !
Zu den Chinesen, ja es gibt doch Weltweit mehrere solcher Firmen die ähnliche Konzepte wie SkyWay vorstellen und hoffentlich auch umsetzen. Mich bekräftigt das eher darin, dass dies eine Transportlösung der Zukunft (erhöhte Trassen) ist und das Sky Way Konzept somit überhaupt nicht abwägig, sondern ganz im Gegenteil, zum richtigen Zeitpunkt realisiert wird.
Wie hatte Herr Baburin gesagt, der große Unterschied zu den Konkurrenten ist der, dass Sky Way mittlerweile eine Funktionalität nachweisen kann, verschiedene Prototypen vorweist und schon im Rahmen einer Zertifizierung geprüft wird (das schient bei den meisten noch nicht der Fall zu sein).
Zu Indien, ja die Sicherheitsstandards werden gerade mit der Zertifizierung geprüft.
Abgesehen davon sollte man sich auch daran gewöhnen, dass es immer mal wieder Skeptiker oder Menschen gibt, die dieser Idee einfach keinen Glauben schenken oder aus welchen Gründen auch immer versuchen werden dies zu unterbinden.
Dafür gab es als gutes Beispiel kürzlich ein Interview mit Herrn Yunitskiy in dem er die damalige Entwicklung in Litauen erklärt hat. Wie es tatsächlich ausgeht, wissen wir wenn die erste Strecke gebaut ist.
Philippinen . vll übersetzt mein Translator nicht richtig aber es scheint mir ein erfolgsversprechendes Projekt zu werden (zumindest deute ich so dem Txt)
Danke das du fragst Maki, nein die Aussage ist nicht mehr gültig!
Es ist folgendermaßen, die Firma wird jährlich 20 % des Gewinns an die Dividendenberechtigten Anteilseigner ausschütten.
Ich denke, hier wird Rosi am Donnerstag nochmal ausführlich erläutern . das ist ein sehr wichtiges Webinar, seht es euch unbedingt an !