Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Rappel : vous avez jusqu’au 15 Décembre pour envoyer votre Username, preuve d’identité et d’adresse à l’adresse suivante : [email protected] sous peine de perdre intégralement votre compte.

Es bleiben für diejenigen, die es noch nicht getan haben, nur noch 8 Tage, bis zum Ablauf der Frist am 15.12.2017 die persönlichen Unterlagen zur Überprüfung der Identität einzureichen. Wer das nicht tut, riskiert sein Guthaben hier endgültig zu verlieren und erhält keinen Zugang zu dem neuen Backoffice.
Bitte lest nochmals die Threads hier mindestens ab dem 23.10.17, um Euch wieder mit der Lage vertraut zu machen.
Ich habe zwischenzeitlich versucht herauszubekommen, warum auch diejenigen, die nicht bei dem neuen Miningprogramm mitmachen, sondern nur Ihr aufgelaufenes Guthaben bei A.I. ausbezahlt bekommen möchten, Ihre Identität belegen müssen. Ich habe darauf keine weitere Antwort mehr erhalten.
Es bleibt nun jedem von Euch überlassen, ob Ihr das machen wollt oder nicht. Ich habe jedenfalls heute das Verlangte an folgende Adresse geschickt: [email protected] unter Angabe meines Usernames und der Verschickung der Kopie meines Passes und meiner letzten Elektrizitätsrechnung als Adressennachweis.
Bleibt jedem überlassen, was er macht. Ich jedenfalls versuche noch etwas herauszubekommen. Ob mir das gelingt, weiss ich nicht, aber das Geschenk in Form meines Guthabens an den Admin will ich auch nicht so einfach machen.
Abwägungssache !
Antworten Top

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Advanced Investors - Der neuartige Investmentfonds mit interner Versicherung - Konsti - 08.12.2017, 12:48

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.637 Gestern, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.080 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.929 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 221 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 636 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.519 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.954 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart