26.03.2015, 17:18
(26.03.2015, 16:25)adminpeter schrieb:Hallo Peter,(26.03.2015, 13:44)Hubert schrieb: Wie hast Du die Verbindung mit dem Support aufgenommen, ein Ticket kann man ja nicht mehr erstellen wegen Kontosperrung?
Hallo Hubert,
doch, ich glaube ich konnte das letztens: Ticket erstellen ohne mich einzuloggen. Ich logge mich dafür eigentlich nie extra ein.
Yeezus schrieb noch 2 Beiträge mehr, die zwischen Montag und Dienstag leider verloren gegangen sind,
da wir ein Backup wegen eines Servercrashs hochladen mussten.
Er wartet immer noch auf eine Antwort (müsste also gehen) und ich meinte, ich werde mal sonst eine freundliche E-Mail schreiben.
Würde mich also freuen, in dieser E-Mail mehrere Nutzernamen erwähnen zu können, um mal zu fragen was da los ist.
Sie antworten bei ihm nämlich auch einfach stur nicht, so als ob er sich "bewusst sein müsste was er falsch macht".
Ich meinte auch schon, ich würde dann einfach täglich ein und die selbe E-Mail schreiben und nerven bis die Sturköpfe antworten.
Zahlungsanbieter haben grundsätzlich ein großes Ego. Das habe ich auch schon bei Paypal erlebt.
War/ Ist denn bei dir Geld auf dem Konto Hubert?
Viele Grüße
Peter
das mit dem Ticket funktioniert bei mir nicht. Bei dem Versuch ein Ticket zu erstellen muss ich mich einloggen und dann kommt die Antwort: Kein Zugang Ihr Konto ist gesperrt .
Ich habe ca. 350$ auf dem Konto.
Also, ich stehe auf dem Schlauch, keine Ahnung wie ich da vorgehen soll.
Es ist ziemlich eigenartig das einem praktisch alle Möglichkeiten zum Kontakt genommen bzw. unterbunden werden.
Ich wäre Dir sehr verbunden wenn Du mir bei dieser Angelegenheit Hilfestellung leisten könntest.
Viele Grüße
Hubert
Hallo Peter,
habe eben versucht ein neues Ticket zu erstellen und siehe da, auf einmal geht es ohne Anmeldung.
Eigenartig.
Aber mein Konto ist immer noch gesperrt.
Gruß
Hubert